Austauschen von HBs untereinander

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Kumpel und ich würden gerne HBs untereinander austauschen, die Frage ist, wie könnte man das realisieren?

Einfach vorstellen? Wir wollten unseren Fuck-Circle erweitern, und überlegen wie man die HB am besten "vermitteln" kann…. es sind ausnahmslos FB die wir austauschen wollen, sodass die Frauen hier allgemein offener sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, mein Kumpel und ich würden gerne HBs untereinander austauschen, die Frage ist, wie könnte man das realisieren?

Einfach vorstellen? Wir wollten unseren Fuck-Circle erweitern, und überlegen wie man die HB am besten "vermitteln" kann…. es sind ausnahmslos FB die wir austauschen wollen, sodass die Frauen hier allgemein offener sind.

1) Du musst Dich darauf verlassen können, dass Dein Kumpel kapiert hat dass es keine Konkurrenz gibt. 8GroßesMännerproblem, komischerweise sogar bei naturals teilw. schwieriger Bereich)

2) Gg. den HBs niemals, wirklich niemals verbalisieren.

3) Wie Du schon sagst: Einfach vorstellen im Rahmen üblicher Aktivitäten. Jede "supergeplante Besonderheit" erhöht nur die Chance, dass das ganze gestelzt und komisch rüberkommt, sofort 100% BS.

Ich mache das mit zwei Freunden auch und es klappt super.

Ob die HBs sich dann auch closen lassen ist wieder die andere Sache, dafür gibt es natürlich keine Pauschalgarantie. Empfehlung vom Ficker(=Typ der sie auch penetiert hat, ALSO SEINEN PIMMEL IN IHREN LÖCHERN HATTE bevor wieder die "facebook-closer" und "chat-investment"-Gestalten um die Ecke kommen...) ist aber fast so ein guter boost wie proof durch andere HBs, so meine Erfahrung.

Das sind aber auch echte Freunde, nicht irgendwelche "wings" (austauschbare PU-Zweckkontakte) oder "Kollegen" (austauschbare Sozialkontakte).

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden