Alexander27 1 Beitrag melden August 20, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0Ich möchte nochmal meinen ehemaligen Thread http://www.pickupforum.de/topic/105774-maedchen-hat-mich-bei-fb-geadded-date-rausschlagen aufgreifen und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin.Ich habe den letzten Ratschlag dort beherzigt und die Antwort bei FB so formuliert. Ich schreib euch am besten noch einmal den kompletten Dialog:Ich: Hey xxx, helf mir mal kurz auf die Sprünge, woher wir uns kennen Sie: (22. Juli) so halb aus dem (Namen der Disco). Bin eine Freundin von xxx. Du hast dich mal kurz zuu uns gesetzt und lustige Sachen erzählt Ich: (22. Juli) Stimmt, ich erinnere mich - Da muss ich ja nen paar überzeugende Dinge von mir gegeben haben War dein Name nicht XXX?Sie: (23 Juli) ja schon jaa genau!Ich: (23 Juli) Ein lustiger Name Und jetzt willst du unbedingt, dass wir uns wieder sehen ?Sie: (23 Juli) haha jaa umbedingtIch: (23 Juli) Mir gefällt deine Begeisterungsfähigkeit. Ich habe im Moment wenig Zeit für Facebook-Chaterei, aber ich verspreche dir, dich mal anzurufen, wenn du mir deine Telefonnummer rüberschickst.Sie: (14. August!!!) [nur Telefonnummer gepostet]Sie: (17. August) hast du mich grad angerufen? [ich hatte nicht angerufen!]Ich: (17. August) Nee, bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen.Sie: (20. August) sorry muss du auch nicht vergess es einfachMeine Fragen an euch:1. Wieso postet sie mir nach 3 Wochen einfach nur ihre Nummer? Ich glaub sie war im Urlaub, aber das hätte sie doch dabei schreiben können.2. Warum fragt sie mich ob ich sie angerufen habe (3. Tage nachdem sie mir ihre Nummer geschickt hat). Wie kommt sie darauf?3. Was soll ihr letzter Satz bedeuten?4. Grundsätzlich würde ich sie schon gerne anrufen, hab es aber bisher immer vergessen, oder hatte wirklich keine Zeit. Wäre es okay, wenn ich sie am Dienstag oder Mittwoch anrufen? Was ratet ihr mir für das Telefongespräch?Vielen Dank für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet "Mädchen hat mich bei FB geaddet" Ist eine konkrete Verführungssituation?1. Weil du ihr nicht hinterher gerannt bist. Gut gemacht.2. Vielleicht hat sie eine Nummer angerufen die sie nicht kannte. Oder sie will auf sich aufmerksam machen.3. Ein Korb. 4. Einen Versuch ist es noch wert. Ruf sie an. Egal wie es verläuft, du lernst daraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet 1. Wieso postet sie mir nach 3 Wochen einfach nur ihre Nummer? Ich glaub sie war im Urlaub, aber das hätte sie doch dabei schreiben können.Weil Sie attracted ist.2. Warum fragt sie mich ob ich sie angerufen habe (3. Tage nachdem sie mir ihre Nummer geschickt hat). Wie kommt sie darauf?Vermutlich weil Sie jemand mit einer unbekannten Nummer angerufen hat und sie gehofft hat, dass es deine Nummer war.3. Was soll ihr letzter Satz bedeuten?Das dich das zum Nachdenken anregt, zeigt deutlich, dass du deine Hirnwichswäsche im Schleudergang laufen hast.Keiner hier kann Ihre Gedanken lesen.4. Grundsätzlich würde ich sie schon gerne anrufen, hab es aber bisher immer vergessen, oder hatte wirklich keine Zeit. Wäre es okay, wenn ich sie am Dienstag oder Mittwoch anrufen? Was ratet ihr mir für das Telefongespräch?Ruf Sie an, sei locker und spaßig, erzähle Ihr nochmal lustige Geschichten und lade Sie dazu ein, dich bei einer Sache deiner Wahl zu begleiten, über die du dir bis dahin Gedanken machst.Gleichzeitig nutzt du die Zeit, um dich hier mal richtig einzulesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celebrity 7 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich finde auch du kannst da ganz entspannt dran gehen!Lässig von dir nicht zu schreiben! (hast du doch nicht oder) - also innherlab der 3 Wohen?Bin zuversichtlich, dass sie immer noch Attracted ist und dich sehen will.Das ironische "Unbedingt" werte ich bei Frauen immer als eine Chance.Nutz das!Lad sie am Besten ein dich zu begleiten, wenn du zum Beispiel "shoppen" fährst oder geh mit ihr was trinken.Beim shoppen kann sie dich ja beraten.Erzähl ihr wieder Geschichten und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dir damals einen "anderen Namen" genannt? Wenn ja - nenn sie ab sofort nur noch so.Immer schön grinsend - ist erfolgsversprechend glaub mir. Aber nicht überspitzen!Grüßeceleb! August 21, 2012 bearbeitet von celebrity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen