11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 34

Küssen und sexuelle Berührungen haben stattgefunden.

Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen kam es zwischen einer besten Freundin und mir (kennen uns ca. 8 Jahre und sie ist seit ca. 2 Jahren wieder Single und wir sehen uns ca. 2-3 mal im Monat bzw. haben Kontakt über Tel. und SMS) auf dem Heimweg eines Volksfestes zu einem ziemlich heftigen KC.

Man muss dazu sagen das sie mir ein paar Wochen vorher beim verabschieden im Taxi schon einen Kuss auf den mund gegeben hat bzw. ich allgemein der Meinung bin das sie sich in den letzten Monaten zu mir hingezogen fühlt. Nachdem wir uns nach dem ersten kräftigen rumknutschen voneinander gelöst hatten, das ganze fand an einer Bushaltestelle statt, fragte sie was wir dort eigentlich tun würden. ich habe nicht geantwortet, sie stattdessen wieder heftig geküsst was sie auch erwiderte bzw. sie mit ihren händen auch in andere Regionen vordrang. Sie sagte mir das sie unheimlich Lust auf mich hätte, mich aber anderseits auf keinen Fall verlieren will. Ich schlug vor sie noch Hause zu bringen. Das lehnte sie aber ab und meinte es wäre besser wenn jeder nach Hause in sein eigenes Bett geht.

Am nächsten Morgen kam eine SMS das sie grad gar nit mehr klar kommt und sie Angst hat das wir jetzt ein Problem miteinander hätten. bzw. sie sich wünscht das unser Verhältniss wie vorher bleibt oder ob wir drüber müssten. Ich antwortete das sie sich keine Sorgen machen müsse und wir mit der Sache klar kommen. Abends darauf hab ich sie nur noch mal kurz auf besagtem gesehen. allerdings standen da gemeinsame freunde dabei und sie sagte bei der Verbschiedung das sie erst mal ein paar Tage benötigt um mit der Sitaution klar zukommen. Danach war ich ein paar Tage im Urlaub in denen wir uns 2 bis 3 SMS geschrieben haben. Den Sachverhalt hat sie allerdings dort nicht erwähnt, nur nach meinem wohlbefinden usw erkundigt.

Ich Persönlich würde sehr gern mit ihr Schlafen bzw. hätte auch mit unserem weiteren Verhältniss kein Problem, unabhängig ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht!

Wie verhalte ich mich wenn ich sie das nächste mal sehe? In den nächsten Tagen muss ich ohnehin zu Ihr um ein paar bilder für eine Feier abzuholen! Soll ich sie auf das Thema ansprechen, weil sie meinte wir müssten drüber reden? Oder soll ich sie vorher schon mal per SMS oder Tel. kontaktieren? Wie stelle ich es an Sex mit ihr zu haben?

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit der Texterei. Es gibt einen Grund warum dir das jeder KJ hier sagt.

Lass dich nicht auf irgendein "klärendes Gespräch" ein. Zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date sie mit anschließendem Essen bei dir.

Eskalier durch, hol deinen Penis raus und sag ihr "Hier, still deine Lust!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhalte ich mich wenn ich sie das nächste mal sehe? In den nächsten Tagen muss ich ohnehin zu Ihr um ein paar bilder für eine Feier abzuholen! Soll ich sie auf das Thema ansprechen, weil sie meinte wir müssten drüber reden? Oder soll ich sie vorher schon mal per SMS oder Tel. kontaktieren? Wie stelle ich es an Sex mit ihr zu haben?

Bloß nichts ansprechen. Das Ganze wird nicht zum Thema, solange DU daraus keins machst. Es gibt für dich kein "wir müssen reden" nicht heißt. Wenn sie damit anfängt, C&F oder nicht drauf eingehen. Und der Realitäts-Update für dich: da war tatsächlich NICHTS. Ihr habt euch geküsst, weil ihr Spaß hattet und euch anziehend fandet. Dadurch geht nichts und niemand "verloren".

Also einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir auch erst mal vorgenommen nichts anzusprechen! Nur komme ich dann wirklich zum Ziel??? Irgendwann und ich bin der Meinung eigentlich schnellstmöglich sollte ich sie doch eigentlich wieder treffen bzw. eskalieren. Der Vorfall mit der Fummelei ist jetzt ca.14 Tage her! @ Shanga: genau dieselbe Frage habe ich leider nicht gefunden. Sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und sie hier gestellt! Du hast eine ähnliche Frage gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein treffen klar und eskaliere bis zum FC. Deine beste Freunding ist scharf auf dich, du wirst auf keinen/kaum Wiederstand stoßen. Mit ein wenig souveränem Game kannst du die Situation closen.

Wenn du später eine Beziehung willst wird sie das noch früh genug ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten Tagen hatten wir gar keinen Kontakt! Werd sie antexten und ein treffen bei ihr vereinbaren. Wollte bzw. muss mir bei Ihr sowieso noch bilder einer Hochzeit abholen. Dann mal schauen wie weit es beim Treffen oder demnächst geht! Ich glaub auch das sie eigentlich schon gern mit mir schlafen würde. Sexuell würd ich sie sowieso relativ offen einschätzen!

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein generelle Frage zu dieser Situation: wie lang soll ich eurer Meinung nach warten um sie zu kontaktieren? Wir hatten ja jetzt ein paar Tage gar keinen Kontakt!

Soll ich mich sofort bei ihr melden oder sie noch etwas schmoren lassen???

bearbeitet von Lb24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden