Beratung Geldbeutel - Leder - braun

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich suche ein passendes Portmonee. Selbst bin ich nicht sonderlich versiert, was Style und Fashion betrifft. Ich bin eher der sportlich/elegante Typ und suche deshalb einen Ledergeldbeutel. Braun hat es mir angetan. Ich mag die Farbe, es passt besser zu meinen restlichen Kleidungsstücken als schwarz.

Was der Gelbeutel haben sollte:

- ca 6. Fächer für Karten

- ein Münzfach

- mindestens ein, besser zwei seperate Scheinfächer

(- mindestens ein, besser zwei Ansichtsfächer) kein MUSS aber gewünscht wenn möglich

- Preislimit ~50€

- Leder, braun

- eher schlichtes Design, mit eventuellem "Hingucker"

Hier ein Beispiel, das allerdings außerhalb meiner preislichen Vorstellungen liegt, der Boss "Asolo":

http://store-de.hugo...10_Medium-Brown

(ohne Ansichtsfach)

Freu mich über jegliche Hilfe.

Grüße!

bearbeitet von derbruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du dich wunderst warum keiner Vorschläge/Tips gibt, editier das sportlich/elegant raus und schon hast du dir hier Freunde gemacht (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du gepostet hast, ist doch ein 08/15 Herrenportemonnaie. Schau mal in einem Lederfachgeschäft nach, was sie dort vorrätig haben.

Edit: Bei asos.de gibt es ganz interessante Stücke, z.B. für 42 Euro von Ben Sherman, leider nur in Schwarz. Musst evtl etwas mehr ausgeben.

bearbeitet von Mr Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenburry macht handgearbeitete Lederportemonaies aus offenporigem Leder in der Preisklasse (~40€). Habe meine jetzt seit knapp 2 Jahren, entwickelt eine schöne Patina, bisher sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung.

Z.B. http://www.greenburry.de/p/476056376/greenburry-leder-portemonnaie-save-geldboerse-geldbeutel-hochformat-vintage-antikbraun gibt aber zig Varianten in größer, kleiner und anderen Ausführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenburry macht handgearbeitete Lederportemonaies aus offenporigem Leder in der Preisklasse (~40€). Habe meine jetzt seit knapp 2 Jahren, entwickelt eine schöne Patina, bisher sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung.

Z.B. http://www.greenburr...tage-antikbraun gibt aber zig Varianten in größer, kleiner und anderen Ausführungen.

Kann das jemand sekundieren? Sieht sowohl preislich als auch optisch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also persönlich finde ich diese Riesenportemonnaies ja scheußlich. Ich habe seit Jahren ein kleines, Münzen sind ein paar in der Hosentasche. Soviel Platz braucht man doch nicht, EC/Kreditkarte, Ausweis, Semesterticket und ein paar Scheinchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also persönlich finde ich diese Riesenportemonnaies ja scheußlich. Ich habe seit Jahren ein kleines, Münzen sind ein paar in der Hosentasche. Soviel Platz braucht man doch nicht, EC/Kreditkarte, Ausweis, Semesterticket und ein paar Scheinchen.

Jo, ich habe auch eine kleinere Variante als die von mir gepostete.

Aber ich hasse Münzen in der Tasche und brauche schon einiges an Karten. Private EC + Kreditkarten, Firmen Kreditkarte, Tankkarte, Krankenkasse, Fitnesstudio, Videothek, Führerschein, Perso... Kommt schnell was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich habe auch eine kleinere Variante als die von mir gepostete.

Aber ich hasse Münzen in der Tasche und brauche schon einiges an Karten. Private EC + Kreditkarten, Firmen Kreditkarte, Tankkarte, Krankenkasse, Fitnesstudio, Videothek, Führerschein, Perso... Kommt schnell was zusammen.

Also Führerschein und Perso gleichzeitig ist doch nicht nötig. Ich habe auch mehrere Kreditkarten, nehme aber maximal eine mit. Krankenkassenkarte muss ich auch nicht immer mit mir rumschleppen, im Notfall ist das eh banane. FInd ich aber gut, dass du noch in die Videothek gehst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden