Music-Set - Sammlung für die jeweiligen Stunden

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das,

grade von der Party wollen du, Melanie und die Jungs noch chillig hinsetzen bevor man schlafen geht. Du kuschelst dich an deine kleine. Die Jungs werden unter Alkohol Einfluss philosophisch und labern von tiefen Themen wie Freundschaft, Treue und Tiefkühlpizza.

Es ist Chill-Zeit, doch plötzlich legt Max der Depp. So ne HipHop "Who is fucking tonight"-Musik auf um die Stimmung wieder anzuheizen.

Nachdem er mit Schuhen und Stiefeln beworfen wurde, legt er Max Mutzke auf. Worauf die Mädels im Saal fast das heulen anfangen und melancholisch aus dem Fenster schauen. Oder ihren jeweiligen Partner mit den Worten "Liebst du mich?" auf den Lippen.

Jap, wir sind Musiktiere.

Musik ist einer der einfachsten und best funktioinierensten Anker die ich kenne.

Ob zum Stimmung aufheizen vor der Party, zum ausklingen nach der Party, zum philosophisch werden oder zum Kuscheln mit der Liebsten.

Da es hier schon zu oft Threads über "Gute Lieder für xyz" gab.

Dachte ich mir, machen wir gleich komplette Sets, was mehrere Lieder der gleichen Stimmung beeinhaltet.

Das "Comfort"-Set, im Deutschen Genre - mit Max Mutzke, Blumentopf und "Somewhere beyond the Sea"

Das "Chill"-Set, in der Techno Area - mit Oliver Kolitzki@ cocoon 12.03.07

Das "Ficken"-Set, im HipHop Bereich - mit Rihanna, Omarion und Marques Houston

Die Genre's und Bereiche kann man je nach Geschmack wechseln. Da es in jedem Genre sowohl Chill als auch Party Lieder gibt.

PS: Meine Festplatte mit Musik, ist schon unterwegs. Dann poste ich nächste Woche mal n paar Beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden