22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und versuche mich in die Thematik des PicUps einzulesen..

Meine Motivation rührt aus einem Date, das ich am Samstag hatte.

Wir hatten im Vorfeld viel miteinander geschrieben (Facebook, Whatsapp) und kannten uns davor flüchtig von der Uni.

Nun haben wir uns verabredet und waren was trinken, danach im Kino. Wir haben uns angeregt unterhalten, die Gesprächsthemen waren aber mehr über die Uni, Kunst, lustige Erlebnisse.. Weniger jetzt um Liebe, Beziehungen oder so. Fehler?

Nach dem Kinobesuch (es war ca. 0 Uhr) machte sie noch den Vorschlag, dass wir uns an der Tankstelle ein Bier holen könnten und uns an einen Fluss setzen. Ich dachte okay, warum nicht. Wusste aber nicht wie ich es einzuschätzen hatte? Klares Signal? Oder vielleicht doch nur freundschaftlich??

Sind dann ein wenig entlanggeschlendert und haben keinen gescheiten Platz gefunden. Haben uns nicht mehr so angeregt unterhalten, da ich auch schon etwas müde war und nicht mehr die Ideen hatte. Großer Fehler?? Immer interessiert und interessant wirken?

Sie machte dann die Bemerkung, dass sie auf die Toilette müsste und wir bei ihr fertig trinken können.. Wir saßen uns dann bei ihr am Küchentisch gegenüber und haben uns weiter unterhalten.. Aber die Themen wurde immer öder. Ich wurde immer müde, aber wollte nicht gehen, da ich dachte dass vielleicht noch was geht mit ihr. Ich wusste ja nicht genau was sie jetzt wollte. Irgendwann meinte sie "Ich will dich ja nicht rausschmeissen aber..."

Dann bin ich gegangen.

Habe mir den Kopf zerbrochen was das jetzt war?? Wie schätzt ihr das ein? Wo liegen meine Fehler?

Hätte ich viel eher eine engere Beziehung aufbauen sollen mit Berührungen etc.?

Habe ich die Situationen falsch eingeschätzt und wollte sie vielleicht echt nur ein freundschaftliches Treffen?

Habe ich am Ende einen krassen Fehler begangen, sodass sie wollte dass ich gehe? Wurde ich zu langweilig?

Wollte sie vielleicht, dass ich mich bei ihr an sie ranmache und war enttäuscht, dass wir uns nur so öde unterhalten haben?

Was glaubt ihr?

Vielen Dank vorab!!

Achso: Ich hab ihr als ich nach Hause kam noch geschrieben, dass ich "jetzt ins Bett torkele und ihr eine gute Nacht wünsche". Sie hat nur geschrieben "Ebenso."

Am nächsten Tag schreibe ich, dass es ein toller Abend war und frage etwas. Sie geht nur auf die Frage ein und sagt nichts zum Abend...

bearbeitet von Verlaat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Übernimm das Game nicht 1:1 wie du es hier liest! Das wirkt misten zu sehr gestellt.

Eine harmonische Unterhaltung ist genauso gut wie eine gute Routine ,die du hier finden kannst.

Wie jedem schreibe ich auch dir , wir können von hier aus keine 100% Analysen und Vorschläge machen, dafür waren wir nicht bei dir in der Situation bei.

Körpersprache , Mimik und Tonlagen sind ein wichtiger Indikator für eine wirklich Zeichen von Interesse.

So wie du es beschreibst hätte da aber wohl wirklich was laufen können, ich denke doch das du ruhig mehr Körperkontakt hättest suchen können(Gab es überhaupt welchen?)

Hag dich wenn ihr zusammen irgendwo entlang geht einfach Arm in Arm ein, das wirkt nicht zu aufdringlich zeigt aber trotzdem schon mal "Wir sind zu weit hier und wollen dies auch zeigen"

Natürlich wird es schwierig wenn man viel miteinander Gesprochen hat das Thema nicht einseitig oder Öde wirken zu lassen, doch wenn du dich mit der Thematik hier länger beschäfftigst wirst du lernen wie man ein Gespräch länger spannend und interessiert aufrechterhaten kann ,durch Neks, Komplimente und Meinungsfragen mit der Fage nach dem "Warum"

Eine Frage die ich gerne stelle:

ich: Sag mal wenn du könntest was würdest du an dir verändern?

sie:"Antwort"

ich: Ach meinste echt ? Nein ich find dein Hintern sieht echt klasse aus so wie er ist. Warum meinst du den der sieht zu dick aus?

...etc

Mach ein paar Dates und lies dich hier ein , behalte die Tipps hier immer ihm Hinterkopf und wende sie an wenn du meinst das es passt. Mit ein wenig Übung wird es bald von alleine laufen.

Natürlich gibt es auch einige Grundlagen die ich anfng beachten musste ,die für mich jedoch heute natürlich sind.

Alpha-Verhalten, Spiegeln, Augenkontakt,Negs.

Viel Spaß

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also es liest sich so heraus als hätte sie dir mehrere steilvorlagen gegeben, du die Chancen zu eskalieren nicht gesehen und genutzt hast. Da du noch recht neu bist und dich in die Materie einlesen musst, will ich jetzt nicht den großen Knüppel rausholen. Aber diese Dinge sind mir aufgefallen:

-> Die Gesprächsthemen spielen jetzt nicht DIE Megarolle, wie man vielleicht meinen sollte. Wichtiger ist es, WIE diese Gesprächsthemen rüberkommen. Die einen mögens so, die anderen so. Am Anfang sollte man sein Hauptaugenmerk darauf legen, das Mädel nicht zu langweilen. Seid lustig, seid locker, habt Spaß. Themen über Tod und Verderben, allgemein Negativthemen, solltest du vermeiden. Aber am wichtigsten ist es am Anfang erstmal, dass du stets schaust dass du sie nicht langweilst. (Später wenn du erfahrener bist, mehr Flow im Spiel ist und du ein wenig Auswahl zwischen diversen HBs und FBs hast, ändert sich die Rolle -> dann muss HB schauen, dass sie dich nicht langweilt! ^^ Zumindest sagt das die allgemeine "Ich bin der Preis" Theorie; ich finde, man sollte einfach zusammen Spaß haben und ne gute Zeit, die gleiche Wellenlänge ist entscheident. Irgendwann wenn du sensibler Auswählst und dein Screening stimmt musst du dir über sowas keine Gedanken mehr machen, dann läuft alles von allein)

-> Also wenn das Mädel Nachts während nem Treffen noch Alkohol will, dann möchte sie sich evtl locker machen. Könnte ein IOI sein. An der Stelle hättest du deinen Fühler ausstrecken können und dich schonmal vortasten. Grad am Fluss, im Mondenschein, ganz ramontisch, man weiß ja wie da bei den Frauen die Hormone überkochen.. da hättest du eskalieren können. Sie in den Arm nehmen, KC aufbauen und ansetzen.. vielleicht auch Outdoorsex? Wer weiß, wer weiß.. deuten kann man vieles; was letztendlich drin gewesen wäre werden wir wohl nie erfahren, ist aber auch nicht schlimm -> wichtiger ist, du erkennst, wenn das Mädel dir entgegenspielt. An der Stelle musst du lernen deinen inneren Schweinehund zu überwinden, die Comfortzone verlassen und einfach eskalieren. Beispiele hierfür findest du überall im Forum :)

-> Als sie dich danach noch zu sich nach Hause mitnimmt bzw das so konstruiert und hinterher nicht wieder mit dir rausgeht, sondern in der Wohnung bleibt, das war ein ganz ganz ganz ganz GANZ megamässiges IOI! Da wäre alles drin gewesen. An dem Punkt hättest du nicht mehr so viel Reden müssen, sondern eskalieren. Die Position am Küchentisch (gegenübersitzend) war ungünstig, vielleicht hätte man sich auch auf die Couch pflanzen können. Vielleicht noch "nen Film schauen" :db: Man(n) kennt das ja! ;)

Mach dir jetzt jedenfalls nicht soviel Kopfweh, verlieb dich nicht großartig in sie (es ist meistens eh nur ne kleine Schwärmerei, die beiden Gefühle sollte man nicht verwechseln, sonst gibts Hirnfick vom feinsten) sondern genieße das Gefühl, die ersten Schritte in ein neues und besseres Leben gemacht zu haben. PU bietet dir hierzu sicherlich die passenden Werkzeuge.

Und falls du die Dame wieder treffen möchtest, schreib ihr jetzt erstmal nichtmehr, sondern ruf sie in ein paar Tagen mal an. Bring sie dann in gute Stimmung (wie, steht ebenfalls hier im Forum) und mach dann ein erneutes Treffen aus.

Hab Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich verstehe auch was ihr meint und gebe extrem viel auf eure Antworten, da ihr wohl schon recht viel Erfahrung habt.

Wenn ihr meine Fallkonstellation lest... Viele Messages von ihr.. dann Treffen.. dann an den Fluss setzen.. zu ihr...

Kann es vielleicht sein, dass es wirklich nur freundschaftlich war?

Oder muss man allein von der Faktenlage her schon von "mehr" ausgehen?

Ich mein, sie hat sich auch sehr hübsch gemacht. Kann man das als Zeichen sehen, oder macht man sich auch für einen Kumpel hübsch, wenn man ausgeht?

Zudem frage ich mich, warum sie nicht mehr schreibt. Wäre es ein freundschaftliches Treffen gewesen, hätte sie ja eigentlich nicht enttäuscht sein können. Sie wird wohl enttäuscht sein, weil sie sich mehr erhoffte und ich nicht drauf einging oder weil ich nicht ihren Ansprüchen genügt habe.

Ich weiss, ihr wart nicht dabei... Aber ich bin total verwirrt und frage mich grundsätzliche Dinge... Wo ist die Grenze zwischen freundschaftlichem Treffen und Date?

Mein Problem ist vielleicht, dass ich ständig grüble was ich von allem halten soll.. Jetzt in diesem Fall war sie eben eine bereits Bekannte, die auch Freunde von mir kennt.. Ich wollte nicht aufs Ganze gehn. Nachher lehnt sie mich ab und alle bekommen es mit. Ich hatte die Hoffnung, dass sie mir einfach richtig das Gefühl gibt, dass sie mich jetzt will.. Ich wollte Sicherheit, sodass ich keine Ablehnung erfahren konnte. Das ist der große Fehler oder?

Wie macht ihr das, riskiert ihr in solchen Situationen einfach alles? Wäre es vielleicht klug gewesen, zu sagen, dass ich jetzt einfach gehe, als das Gespräch nicht mehr so spannend war? Ich mein, sie machte den Vorschlag, dass wir den Abend beende. Ich sehe das als Niederlage, Ablehnung. Aber damit muss man wohl umgehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann dir sagen, dass das was du schreibst, so Wie du es beschreibst, schon weit über freundschaftlich war. Einen "weiblichen Kumpel" kannst du nur über jahrelange Bekanntschaft gewinnen. Wenn du eine Frau zum ersten mal datest, ohne Sie vorher zu kennen, ist es meist alles andere als freundschaftlich ;)

Da hätte bei gutem game deinerseits locker ein lay drin sein können. (viele IOI's, auch wenn ich da nix drauf gebe) Sie hat gehofft vielleicht mal den Kerl gefunden zu haben, der es ihr richtig besorgt aber was hast du getan? Mit ihr platonisch über Gott und die Welt geredet und kein kino gefahren. Kein kino! keeine attraction! Kein fick! Natürlich konntest du das alles nicht wissen, da du noch ganz am Anfang bist. Aber das sind die Fehler, die mir hier auffallen. Ansonsten 2 tipps von Danger: 1. Lies dich ein! Und 2. Habe immer die Eier ein Mädel einfach zu küssen (und selbst wenn Sie nicht will bringt es dich nicht um.) Sprich - ESKALIEREN

MFG

Danger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie findet dich schonmal nett und attraktiv. Du hast den Fuß also schonmal in der Tür.

Setz beim nächsten Treffen einfach ein bisschen mehr auf Körperkontakt, eskalier und küss sie.

Wie es aussieht ist sie keineswegs abgeneigt von dir, also leg los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal Eier in die Hand nehmen und eskalieren,in solchen momentan muss man(n) es halt riskieren! Sie hat ja schon alleine Interesse gezeigt indem sie nach dem Kinobesuch noch ein paar Bierchen mit dir am Fluss trinken wollte,hat doch schon etwas oder?

Und als sie dich dann auch noch nach ihr Zuhause eingeladen hat,hätte es bei dir spätestens klick machen müssen. Vorallem war es ja sozusagen eine "Hast du noch Lust auf ein Kaffee bei mir?" Situation. Ich behaupte mal,dass es schon soetwas wie eine indirekte Einladung für Sex ist. ^_^

Also beim nächsten mal nicht lange fackeln,sondern handeln.Und mach dir keine Gedanken darüber,ob dich jemand ablehnen würde! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mein Problem ist vielleicht, dass ich ständig grüble was ich von allem halten soll.. Jetzt in diesem Fall war sie eben eine bereits Bekannte, die auch Freunde von mir kennt.. Ich wollte nicht aufs Ganze gehn. Nachher lehnt sie mich ab und alle bekommen es mit. Ich hatte die Hoffnung, dass sie mir einfach richtig das Gefühl gibt, dass sie mich jetzt will..

Sie hat versucht Dich mit Alkohol abzufüllen und dann in ihre Wohnung unter einem Vorwand gelockt.

Deutlicher sagen ganz ganz wenige Frauen: "Ich will heute Abend jetzt Sex mit Dir haben. Und zwar so dringend, dass ich das jetzt in die Hand nehme und nicht weiter warte, bis Du eskalierst."

Wahrscheinlich waren da noch mehr deutliche Signale, die Du nicht erkannt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Mein Problem ist vielleicht, dass ich ständig grüble was ich von allem halten soll.. Jetzt in diesem Fall war sie eben eine bereits Bekannte, die auch Freunde von mir kennt.. Ich wollte nicht aufs Ganze gehn. Nachher lehnt sie mich ab und alle bekommen es mit. Ich hatte die Hoffnung, dass sie mir einfach richtig das Gefühl gibt, dass sie mich jetzt will.. Ich wollte Sicherheit, sodass ich keine Ablehnung erfahren konnte. Das ist der große Fehler oder?

Womit der mindestens genauso große Knackpunkt nach mangelnder Eskalation bereits gefunden ist. Hier steht in 3 Zeilen: "Ich habe Angst, dass andere schlecht/peinlich über mich denken könnten."

Du machst dein Wohlbefinden von der möglichen Wahrnehmung deiner Umwelt, über dein Tun abhängig. Damit stellst du die Meinung anderer über dein eigenes Bild von dir, und dem was du eigentlich möchstest (sie küssen, sie Berühren, sie nageln). Diese Unsicherheit zieht sich wie ein roter Faden durch dein Handeln bei dieser jungen Dame. Sei dir dessen bewusst und arbeite daran. Es zählt was DU willst.

Erfahrungsgemäß hast du bei einem erneuten Treffen immernoch die Chance bei Ihr weiterzukommen. Das Fenster wird aber nicht mehr soweit offen stehen. Also ruf sie an, überleg dir was und gehe das ganze viel offensiver an.

Sie war/ist attracted bis oberkante Unterlippe.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich mit eurer Tour zum Fluss und anschließend zu ihr isoliert! Diese beiden Versuche kannst du als (relativ) sicheres Anzeichen dafür sehen, dass mehr hätte gehen können.

Überleg dir was spannendes was du mit ihr unternehmen kannst, ruf sie an, mach ein Date klar, und dann versuche sie zu küssen (im richtigen Moment). Scheiß drauf, was andere von dir denken; du bist ein Mann und es ist immer weniger schlimm einen Korb zu bekommen, als seine Chance verstreichen zu lassen und sich ewig darüber zu ärgern (ich war mal in einer ähnlichen Lage wie du und habe es mehr als gründlich verkackt)... Also ran da ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein, dass es wirklich nur freundschaftlich war?

Oder muss man allein von der Faktenlage her schon von "mehr" ausgehen?

Ich mein, sie hat sich auch sehr hübsch gemacht. Kann man das als Zeichen sehen, oder macht man sich auch für einen Kumpel hübsch, wenn man ausgeht?

Zudem frage ich mich, warum sie nicht mehr schreibt. Wäre es ein freundschaftliches Treffen gewesen, hätte sie ja eigentlich nicht enttäuscht sein können. Sie wird wohl enttäuscht sein, weil sie sich mehr erhoffte und ich nicht drauf einging oder weil ich nicht ihren Ansprüchen genügt habe.

Ich weiss, ihr wart nicht dabei... Aber ich bin total verwirrt und frage mich grundsätzliche Dinge... Wo ist die Grenze zwischen freundschaftlichem Treffen und Date?

Den Rest aus deinem letzten Post haben die Jungs ja schon gut erklärt, da will ich jetzt nicht mehr drauf eingehen. Ich fand aber deine andere Frage ganz interessant, und da ist bislang noch keiner so richtig drauf eingegangen. Also, here we go:

Du steckst momentan vor einem Punkt, den für sich selbst zu beseitigen ziemlich tricky sein könnte. Lass mich einfach mal folgendes behaupten: Gib nicht soviel auf das Gerede eines Mädchens! Warum? Ganz einfach: Im Gegensatz zu uns Männern ticken Frauen weniger rational, weniger logisch, sondern mehr gefühlsbetont; will heißen, wir Männer verlassen uns in der Regel eher auf unseren Verstand, und Frauen für gewöhnlich eher ihren Gefühlen. Während unser Verstand uns sagt "so und so ist es", handeln Frauen häufiger als Männer aus dem Bauch heraus, je nachdem wie sie sich gerade fühlen. Da kanns schonmal vorkommen, dass eine Meinung mehrmals die Minute kippt. Das ist aber nicht so schlimm, du musst dir nur begreiflich machen dass du selbst stets weißt was du machst und was du willst - damit kannst du das Gefühlshickhack einer Frau gut in den Griff kriegen, und sie wird dich dafür lieben. Mehr oder weniger ^^

Worauf ich hinaus will: Stell dir vor, euer erstes Treffen ist sowas wie Materie (ohje, jetzt wirds wissenschaftlich!) - ungeformte Masse, chaotisch, noch nicht definiert. Dann aber treffen du und das Mädel aufeinander und schwupps, formt ihr beide mit eurem gegenseitigen Zusammenspiel ein Konstrukt - eure weitere gemeinsame Zukunft. Denk dich zurück an die Kindergartenzeit, als wir alle noch stolz mit Knetmasse gespielt haben. Stell dir vor, du und das Mädel knetet gemeinsam dieses Kontrukt namens "Eure Zukunft".

Jetzt kanns sein, dass einer oder beide von euch mit groben Händen da reinpackt und aus der ganzen Masse nichts brauchbares rausfördert - sprich, euch verbindet nichts, ihr harmoniert überhaupt nicht, am Ende kommt nichts dabei heraus ausser der Erkenntnis: Nichts geknetet. Soll vorkommen, und ist auch nicht schlimm.

Dann kanns sein, dass ihr gemeinsam etwas zustandebringt. Stell dir vor, die Frau würde ohne dein Zutun aus der Knetmasse das Freundschafts-Knetmännchen bauen. Einfach so, automatisch. Nun liegt es also immer an dir, das ganze mit in die Hand zu nehmen und zu schauen, dass aus der Knetmasse etwas anderes dabei herauskommt als das Freundschafts-Knetmännchen. Mag sein, dass du lieber einen riesigen Penis kneten willst. Geh davon aus, dass die Frau damit keine Probleme hat, sich im Gegenteil sogar über den Knetpenis freut. Aber geh genauso davon aus, dass die Frau ohne dein Zutun automatisch immer das Freundschaftsmännchen mit dir zusammen baut. Es liegt also an dir, dem ganzen mit etwas Bestimmtheit entgegenzuwirken.

Was kannst du aus deiner Frage lernen: Lege nicht jedes Wort einer Frau auf die Goldwaage. Wenn sie sich extra mit dir trifft, bestimmt ihrerseits immer Interesse, und das nur in der allerallerallerseltensten Ausführung auf der Freundschaftlichen Ebene. Meist allerdings schaut sie erstmal, ob du nicht vielleicht ein cooler Hengst bist - und du weißt ja, was das bedeutet. Du hast bzw in diesem Fall hattest du es in der Hand. Jetzt allerdings hat sie nach dem Treffen angefangen, dich in der Friendship-Zone abzulegen. Das war ihr vor dem Treffen sicherlich nicht klar, aber nun schon. Sorry, Bro!

Nimms aber wie gesagt nicht so schwer, sondern erkenne das Potential einer solchen Lektion. Du bist ja nicht fies auf die Schnauze gefallen. Lerne weitere junge und hübsche Frauen kennen, und du wirst sehen, irgendwann hast du den Bogen raus. Nur nicht verkrampfen und nicht "zu viel wollen". Man kann nichts mit Gewalt erzwingen. Lass die Sache gemütlch anlaufen, du hast kein Zeitlimit und kein Stress. Keiner hetzt dich. Geh gemütlich raus, sprich wo es dir beliebt Frauen an nach denen es dir beliebt, und lass dich auch hier vom Forum nicht unter Zugzwang setzen. Konzentrier dich stets in erster Linie auf dein Leben. Der Rest ergibt sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Threadtitel passt. Das arme Mädchen war verwirrt. Fragt sich die ganze Zeit "Bin ich nicht hübsch genug?" "Ist er schwul?" "ODER WARUM ZUR HÖLLE FASST ER MICH NICHT AN ODER KÜSST MICH?"

Kollege Liefner sagts. So einfach ist es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt so recht...

Kurz danach hab ich mich mega aufgeregt, jetzt akzeptiere ich aber wie es gelaufen ist. Und eure Tipps, allein das Bestehen dieses Forums mit unzähligen Tipps geben mir extreme Zuversicht.

Ich seh es auch so, dass ich nun in der Friendship Zone bin. Eine sehr lehrreiche Erfahrung, wie schnell man da landen kann. Bin aber trotzdem zufrieden mit 90 Prozent des Dates, da ich mich sehr selbstbewusst, im Gespräch teilweise dominant aber auch zuhörend gegeben hab. Und das ohne jegliche Systematik dahinter. Nur die letzten Prozente zum Erfolg haben gefehlt. Die kitzel ich jetzt noch raus.

Noch 2 Fragen:

Wenn ihr in die Situation geratet, dass ihr der Frau in der Küche gegenüber sitzt. Zwischen euch ein großer Tisch. Wie nähert ihr euch ihr? Fragt ihr, ob sie ihr Zimmer zeigen will.. Oder wie kommt ihr an sie ran? Ich denke ich habe genau wegen dieser Barriere am Ende verkrampft, weil ich keine Chance sah an sie ranzukommen und aufgrund der Müdigkeit auch nicht mehr der absolute Wille da war.

Würdet ihr es nochmal bei der Frau versuchen? In 3-4 Wochen einfach mal Fragen, ob sie einen besuchen kommen will? Ich wohne bald in einer anderen Stadt, nicht gerade bei ihr um die Ecke. Aber wenn sie mich besuchen kommt, müsste sie fast schon bei mir schlafen und dann nutze ich meine Chance ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr habt so recht...

Kurz danach hab ich mich mega aufgeregt, jetzt akzeptiere ich aber wie es gelaufen ist. Und eure Tipps, allein das Bestehen dieses Forums mit unzähligen Tipps geben mir extreme Zuversicht.

Ich seh es auch so, dass ich nun in der Friendship Zone bin. Eine sehr lehrreiche Erfahrung, wie schnell man da landen kann. Bin aber trotzdem zufrieden mit 90 Prozent des Dates, da ich mich sehr selbstbewusst, im Gespräch teilweise dominant aber auch zuhörend gegeben hab. Und das ohne jegliche Systematik dahinter. Nur die letzten Prozente zum Erfolg haben gefehlt. Die kitzel ich jetzt noch raus.

Noch 2 Fragen:

Wenn ihr in die Situation geratet, dass ihr der Frau in der Küche gegenüber sitzt. Zwischen euch ein großer Tisch. Wie nähert ihr euch ihr? Fragt ihr, ob sie ihr Zimmer zeigen will.. Oder wie kommt ihr an sie ran? Ich denke ich habe genau wegen dieser Barriere am Ende verkrampft, weil ich keine Chance sah an sie ranzukommen und aufgrund der Müdigkeit auch nicht mehr der absolute Wille da war.

Würdet ihr es nochmal bei der Frau versuchen? In 3-4 Wochen einfach mal Fragen, ob sie einen besuchen kommen will? Ich wohne bald in einer anderen Stadt, nicht gerade bei ihr um die Ecke. Aber wenn sie mich besuchen kommt, müsste sie fast schon bei mir schlafen und dann nutze ich meine Chance ;-)

Toll, du hast beim Smalltalk überzeugt. Bin mir sicher, das trifft auch auf ihre besten Freundinnen zu. Ohne Kino und Eskalation sind Worte nichts wert. Merk dir das!

Ich versteh nicht, was heutzutage mit den Jungs los ist. Du bist in der Wohnung eines Babes und müde? Wenn ich mit einem willigen Babe in der Wohnung bin, bin ich normalerweise so wach, als hätte ich ne Koffeininfusion erhalten.

Du hättest ihr sagen können, dass du die Küche nicht so toll findest oder den Stuhl umstellen können. Ich sag in solchen Fällen immer die Wahrheit: "Ich finde den Tisch zwischen uns blöd."

Klar kannst du es versuchen, aber sie wird den Braten gleich riechen. "Komm und schlaf bei mir! Ich hab eine Schlafcouch... direkt am Ende meines Bettes. Harhar. Sabber."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war mir wie gesagt nicht ganz bewusst, dass sie mich jetzt will.. Und es waren bis zum Ende keine richtigen Berührungen da außer natürlich Kuss auf die Backe bei der Begrüßung..

Da spring ich nicht einfach rüber und küsse sie.

Und wenn man irgendwie nicht weiterkommt und einen Tisch zwischen sich hat, macht das schon müde..

Nächstes mal werde ich versuchen, die Gespräche etwas intimer zu gestalten und sie immer wieder leicht zu berühren.. Sodass der Kuss nur die logische Folge ist von dem was bis zu dem Zeitpunkt geschehen ist.

Bin wie gesagt zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch ,auch wenn ihr in der Friendzone sein, einfach mal versucchen wodran du bist und das ganze mit viel Spaß übertreffen.

Wenn es langweilig wird hilft oftmals ein großer Einsatz.

Ich habe bei einer guten Freundin, die wirklich nur befreundet mit mir ist ,mit der ich Spaß-Sex hatte.

Es war auch diese von dir beschriebene "schläfrige langsam langweilige situation" Ich hab einen tiefen Seufzer ausgestoßen und sie ganz direkt gefragt:

Bock auf Sex? Antwort war: Bitte was? Meine Antwort : Ja klar warum nicht? Hab grad Bock drauf Sie: Okay...

Und ab in ihr Zimmer.

Naja kann klappen muss aber nicht, wenns nicht klappt einfach einen Neg bringen wie z.b. "Nee nicht mit dir... ich muss los,-bye"

Das macht sie obenrein noch eifersüchtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nächstes mal werde ich versuchen, die Gespräche etwas intimer zu gestalten und sie immer wieder leicht zu berühren.. Sodass der Kuss nur die logische Folge ist von dem was bis zu dem Zeitpunkt geschehen ist.

Nein.

Vorher liest Du Dich hier in Kino und Eskalation ein. Schaust mal nach KC Routinen und dann probierst Du einfach aus, was geht. Leichtes Kino dienst nicht dazu, das HB zu bewegen, Signale auszusenden. Viele HBs haben das selbe Problem wie Du. Kommt nichts vom Mann, machen die eine Runde "nichts". Kein Problem für eine Frau. Ist einfach Aufgabe des Mannes.

Das Problem ist ja auch nicht, dass die Frau keine Signale aussendet. Ich hätte sogar gefragt, ob sie Kondome daheim hat - falls ich keine dabei gehabt hätte. Du machst ja auch bei Hammersignalen nichts.

Wer nicht eskaliert, verliert. Ist so. Akzeptiere es.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wusste aber nicht wie ich es einzuschätzen hatte? Klares Signal? Oder vielleicht doch nur freundschaftlich??

Warum hast du dich mit ihr getroffen?

Ich wusste ja nicht genau was sie jetzt wollte.

Du weißt doch nicht mal was du selbst wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich seh es auch so, dass ich nun in der Friendship Zone bin. Eine sehr lehrreiche Erfahrung, wie schnell man da landen kann.

Wieso machst du dich denn mit der Friendzone so verrückt?! Lies mal deine Beiträge und achte darauf, wie sehr die Angst vor LJBF da heraussticht - das ist wirklich enorm. Nicht so viel drüber nachdenken, sondern einfach mal machen - zum Beispiel eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch ,auch wenn ihr in der Friendzone sein, einfach mal versucchen wodran du bist und das ganze mit viel Spaß übertreffen.

Wenn es langweilig wird hilft oftmals ein großer Einsatz.

Ich habe bei einer guten Freundin, die wirklich nur befreundet mit mir ist ,mit der ich Spaß-Sex hatte.

Es war auch diese von dir beschriebene "schläfrige langsam langweilige situation" Ich hab einen tiefen Seufzer ausgestoßen und sie ganz direkt gefragt:

Bock auf Sex? Antwort war: Bitte was? Meine Antwort : Ja klar warum nicht? Hab grad Bock drauf Sie: Okay...

Das ist genial! Das wäre DIE Frage gewesen für die Situation. Da kann man sich auch gut rausreden, wenn sie nicht drauf eingeht: "Ach war nurn Scherz, bist bestimmt nich besonders gut im Bett *zwinker*..."

Wusste aber nicht wie ich es einzuschätzen hatte? Klares Signal? Oder vielleicht doch nur freundschaftlich??

Warum hast du dich mit ihr getroffen?

Ich war ehrlich gesagt zuerst nicht besonders scharf auf sie. Sie ist keine Bombe.. Aber wir haben uns super verstanden und ich dachte: Okay, nichts vor, geh ich mit ihr aus. Sie hat sich dann sehr hübsch gemacht und mir gefallen.. Sie sah ganz anders aus als in der Uni. Da hab ich mir dann gesagt.. Mal schaun was sie will.. Wenn sie dich geil macht, versuch es bei ihr ;-)

Du weißt doch nicht mal was du selbst wolltest.

Dies hat sie wohl gemerkt wie mir scheint.

So vielen Dank für eure Antworten! Ich werd mich nun einlesen und euch nach meinem nächsten Date berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.