Warum nexten Frauen beim geringsten Fehler?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen nexten nicht beim geringsten Fehler. Aber sie nexten inkongruente Möchtegerns, die denken sie hätten nur mini klitzekleine Fehler in einem ansonsten perfekten game gemacht.

Nicht ganz so hart ausgedrückt, aber ansonsten stimme ich dem zu. Jeder interpretiert die schwere seiner Fehler für sich und lässt auch oft einiges unter den Tisch fallen.

Meine (ersten) Erfahrungen: Läuft der erste Kontakt positiv, schießt Frau den Kerl nicht so schnell ab, auch wenn ihm mal ein Fehler unterläuft. Das passiert erst, wenn man sich dauerhaft inkongruent verhält, Teile des Games falsch anwendet und beginnt creepy Spielchen zu spielen, weil man meint das gehöre sich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen "nexten" nie wegen Fehler.

Sie "nexten" genau dann, wenn einfach das Interesse zu unausgeglichen ist, egal in welcher Richtung.

Sie haben nämlich im Gegensatz zu den meisten meiner männlichen Geschlechtsgenossen (für die ich mich oft schämen muss) ein Gespür, wenn's nicht passt und schwimmen nicht in der falschen Liga. Sie "nexten" sogar, wenn sie merken, ihre Liebe wird nicht erwidert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution
Dieses Verhalten von Frauen (schnell nexten) geht doch nur dann, wenn sie Auswahl ohne Ende haben: Man fühlt sich also schon irgendwie wie ein Depp in der Reihe, der um ihre Gunst bangt.

"Auswahl" haben Frauen nur für das, was sie eh an jeder Ecke haben können und was damit für sie tendenziell (fast) "wertlos" ist: Sex.
Dafür hat selbst jede UG-3-Schabracke "Auswahl ohne Ende."

So scheints mir einwenig. Ich check nur nicht warum, wenn doch im Grunde die Hälfte der Bevölkerung weiblich ist (und nö, ich brauch jetzt keine Statistik, die mit sag, dass die Verteilung 49,4: 50,6 ist).
10 Männer, 10 Frauen - deiner These nach könnte jede Frau, die meint: "Hey, wer will ficken" mit nem Fingerschnippen einen haben, wenn ein Mann aber "ey Ficken?" ruft, bekommt er deiner These nach eher weniger Resonanz. Erscheint mir auch so, und das scheint ja so der gesellschaftliche Grundthenor zu sein. Ich check nur nicht warum - die These geht nur auf, wenn Frauen weniger/seltener Sex haben wollen als Männer. Aber das wird ja sowohl in der Pick Up Ideologie als auch in der zeitgenössischen Gesellschaft weitgehend negiert. Komm mir gerade ziemlich blöd vor, wenn ich die Frage stell', irgendwo muss ich da wieder einen Denkfehler drinnen haben - da könnt ihr mir sicher helfen.

Edit:

Gedanklich hilft mir gerade auch die "10% alles Männer fickt 90% aller Frauen"-These nicht weiter. Im 10:10 er Beispiel nämlich würde sich die Frage stellen, warum der eine Mann denn mehrere Frauen vögeln kann bzw. wieso er damit, nicht überfordert ist. Selbst wenn er etwas potenter ist, müsste der Großteil der Frauen ja immer noch extrem untervögelt sein.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gedanklich hilft mir gerade auch die "10% alles Männer fickt 90% aller Frauen"-These nicht weiter. Im 10:10 er Beispiel nämlich würde sich die Frage stellen, warum der eine Mann denn mehrere Frauen vögeln kann bzw. wieso er damit, nicht überfordert ist. Selbst wenn er etwas potenter ist, müsste der Großteil der Frauen ja immer noch extrem untervögelt sein.

"10% alles Männer fickt 90% aller Frauen"-These + die Tatsache, dass es auch AFC-Frauen gibt + Frauen verzichten eher auf Sex wenn es nicht passt (auch wenn sie selbst darüber unzufireden sind) = es ergibt Sinn.

deiner These nach könnte jede Frau, die meint: "Hey, wer will ficken" mit nem Fingerschnippen einen haben, wenn ein Mann aber "ey Ficken?" ruft, bekommt er deiner These nach eher weniger Resonanz.

Genauso ist es ja auch - wie gesagt wenn wir NUR von reinem Sex reden.

Wenn es einfach ein Schwanz sein soll --> poppen.de anmelden, noch bevor das Profil vollständig ausgefüllt ist geht eine Spamflut los die seinesgleichen sucht, das Experiment wurde ja oft genug gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hier gehts um Club und Online. Das ist nicht die Realität, das sind Träume, Alternativen zur Realität, die vor allem zu Gunsten der Frau laufen. Wenn du Frauen auf "normalem" Wege kennenlernst, dann werden die auch nicht so hart aussortieren. Das können sich die Damen nämlich gar nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich check nur nicht warum - die These geht nur auf, wenn Frauen weniger/seltener Sex haben wollen als Männer. Aber das wird ja sowohl in der Pick Up Ideologie als auch in der zeitgenössischen Gesellschaft weitgehend negiert

Wenn eine Frau einen besonders notgeilen Tag hat und weggeht, geht sie aus auf der Suche nach einem akzeptablen Typen, wenn keiner da ist, geht sie frustiert nach Hause. Ein Mann nimmt sich das bestnöglich verfügbare. So einfach ist das. Es liegt daran, das für Frauen für die sexuelle Anziehung das Verhalten, die Stimmung etc. wichtig ist. Das ist doch das, was wir bei Pickup lernen. Frauen haben genauso Lust auf Sex, nur für das brauchen sie das drumherum: Das Verhalten vom Mann, damit es sexuell befriedigend wird. Sex ohne drum herum ist so befreidigend für sie, wie Sex mit ner Gummipuppe. Deswegen funktioniert das auch nicht mit männlichen Prostituierten für Frauen. Höchtens als Gigolo, die es verstehen, eine Frau entsprechend zu gamen. Da geht es aber auch nicht um das vorgaukeln tiefer Gefühle, sondern ebeno um Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Aussage, Frauen würden bei Fehlern sofort nexten, ist nach meinen Erfahrungen gar nichts dran.

Wenn ich manchmal darüber nachdenke, was ich mir eine scheiße erlaube, ohne dass diese irgendwelche negativen Konsequenzen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Die Mädels lassen einem echt ne Menge durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Online, via SMS oder sonstiger ähnlicher Kommunikation den dicken PU zu miemen wenn du es nicht schaffst authentisch aufzutreten.

Eine "Bist du auch da"-Nachricht ist KEIN Invest. Hör auf dir Sachen einzubilden, die du dir gerne wünschst! Sie könnte genauso gut nachfragen um sicherzugehen, dass du NICHT DA BIST, weil du sie offensichtlich nur anödest und deine schlechten Launen verbreitest!

Arbeite erstmal an dir und schiebe nicht den Frauen deinen "Miesepeter" zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Aussage, Frauen würden bei Fehlern sofort nexten, ist nach meinen Erfahrungen gar nichts dran.

Wenn ich manchmal darüber nachdenke, was ich mir eine scheiße erlaube, ohne dass diese irgendwelche negativen Konsequenzen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Genau... manchmal glaube ich, dass sie nach schlechten Verhalten meinerseits (z.b. übertriebenes Austicken, Schlüssel wegnehmen, Morgens besoffen aus der Wohnung schmeißen etc...)noch schärfer sind.

Ganz einfach: Wenn Frauen Euch am Anfang "nexten", dann haben sie einfach kein Interesse und ihr seid nicht geil genug für sie. Das mit den Fehlern ist Gehirnfickerei, weil man sich das nicht eingestehen will.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum nexten Frauen beim geringsten Fehler?"

tun Sie doch garnicht, ich weis wirklich nicht was ihr habt. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum nexten Frauen beim geringsten Fehler?"

tun Sie doch garnicht, ich weis wirklich nicht was ihr habt. :fool:

Die einzigen Frauen, die mich nexten, sind die an Schaltern. "Der nächste bitte!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau... manchmal glaube ich, dass sie nach schlechten Verhalten meinerseits (z.b. übertriebenes Austicken, Schlüssel wegnehmen, Morgens besoffen aus der Wohnung schmeißen etc...)noch schärfer sind.

Ganz einfach: Wenn Frauen Euch am Anfang "nexten", dann haben sie einfach kein Interesse und ihr seid nicht geil genug für sie. Das mit den Fehlern ist Gehirnfickerei, weil man sich das nicht eingestehen will.

Sowas meinte ich sicher nicht. Das ist nochmal ne andere Hausnummer. Lässt sich auch nicht mit Geilheit sondern mangelender Selbstachtung erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas meinte ich sicher nicht. Das ist nochmal ne andere Hausnummer. Lässt sich auch nicht mit Geilheit sondern mangelender Selbstachtung erklären.

Was deutlich wird: Wenn die Frauen nicht mal einen wegen so etwas nächsten, dann schon gleich gar nicht wegen kleinerem Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche gerade Fehler zu konstruieren, mit denen ich sicher wäre, dass eine Frau mich abschießt. Es ist nicht möglich.

Klar kann man z.b. im Restaurant auf den Tisch kacken, das ist aber kein Fehler, sonst einfach höchst inkonsistentes und unmögliches Verhalten. Ich bin überzeugt, man kann im Flirt und Liebe keine Fehler machen.

Wenn jemand die ganze Zeit von Frauen genexted wird, liegt es nicht an irgendwelchen Fehlern, sondern einfach weil er schlecht aussieht/auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen Frauen, die mich nexten, sind die an Schaltern. "Der nächste bitte!"

Lustig das du das gerade schreibst. :rofl:

Die Ausnahme bestätigt die Regel, gerade #C von der Kassiererin an der Tanke :rofl: :rofl: :rofl:8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig das du das gerade schreibst. :rofl:

Die Ausnahme bestätigt die Regel, gerade #C von der Kassiererin an der Tanke :rofl: :rofl: :rofl:8-)

Dann bist du mir überlegen.

Richig beeindrucken würde mich aber der FC mit ihr auf dem Klo der Tanke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist du mir überlegen.

Richig beeindrucken würde mich aber der FC mit ihr auf dem Klo der Tanke :)

Immer langsam mit den jungen Pferdchen, in der Ruhe liegt die Kraft. :spiteful: :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen "nexten" nicht bei jedem Fehler. Ganz im Gegenteil.

Sie lassen dir viel mehr Fehltritte durchgehen, als du dir überhaupt vorstellen kannst.

Das ganze hat auch einen ganz einfachen Grund:

Wenn Man(n), vor lauter Angst Fehler zu machen, aufhört zu eskalieren und in den üblichen rationalen Brainfuck fällt, wird die Frau ungefickt nach Hause gehen. Da lässt sie lieber "Fehler" durchgehen bzw. sich nichts anmerken, um daraus eine Win-Win-Situation zu erhalten.

Nur weil der Mann nicht im Stande ist zu Führen, heißt das noch lange nicht, dass Frauen sich dann wie tollwütige Bestien auf ihn stürzen und eiskalt abblitzen zu lassen. Frauen sind viel einfühlsamer und toleranter als wir Männer.

Wo der Großteil der Poster in diesem Thread ihre Erfahrungen her haben, möchte ich gar nicht wissen. Ganz ehrlich Jungs, bei manchen von euch frage ich mich echt, ob ihr eigentlich noch wirklich lebt oder ob euch PU schon komplett das Hirn vernebelt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oder ob euch PU schon komplett das Hirn vernebelt hat?

Letztens hatte ich ein HB10 am Start und dann sag ich zu ihr: "Hey, ich bin beim PU-Forum angemeldet!"

Sie dann: "Das war ein Fehler!" und nextet mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden