Warum nexten Frauen beim geringsten Fehler?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, weshalb Frauen so extrem schnell im nexten sind?

Sicher, die Auswahl an HGs ist groß, gerade bei HBs 8+, aber wenn man schon mal so weit ist, dass sie – beispielsweise – im OG massiv in den Chat investiert und sogar in der Disko schreibt: „Bist Du auch da?“, dann finde ich es ziemlich heftig, wenn man plötzlich keinerlei Antwort mehr bekommt.

Was war passiert? Wir haben uns zufällig getroffen, sie umzingelt von drei dicken Freundinnen: Das übliche Problem eben. Mein Kollege gerade im Tief nach einer bereits langen Nacht im Club. Ich habe mich dann kurz unterhalten, um die Situation zu retten und mich dann mit einer Entschuldigung verzogen. Online kommt nun keine Antwort mehr.

Weiteres Beispiel: Ich hatte auch ein Date (nach KC im Club), dass lief völlig scheiße, aber vorher investierte die Frau ziemlich: Wenn ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, kamen gleich mehrere SMS und so weiter. Einmal schlecht drauf beim Date, nie wieder eine Antwort erhalten. Das kann es doch nicht sein?

Diese Geschichten lass sich beliebig wiederholen. Das verunsichert mich dezent. Es kommt mir vor, als dürfte man überhaupt keinen Fehler machen.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ebenso.

Kein Wunder wenn man weiß dass das Verhalten für die Attraktivitität eines Mannes entscheiden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, weshalb Frauen so extrem schnell im Nexten sind?

Sicher, die Auswahl an HGs ist groß, gerade bei HBs8+, aber wenn man schon mal so weit ist, dass sie – beispielsweise – im OG massiv in den Chat investiert und sogar in der Disko schreibt: „Bist Du auch da?“, dann finde ich es ziemlich heftig, wenn man plötzlich keinerlei Antwort mehr bekommt.

Jo, "facebook-close", "im Chat eskaliert", "im chat investiert"... grundlegender Wahrnehmungsfehler:

Frauen geniessen sinnlose soziale Interaktion um ihrer selbst willen.

Im Chat und OG ist garnix eine Investition, weil Frauen (zumindest extrem vielen) sowas Spaß macht, selbst wenn es zu keinerlei Ergebnissen (nicht einmal sinnvollen Gesprächsergebnissen) führt.

Was war passiert? Wir haben uns zufällig getroffen, sie umzingelt von drei dicken Freundinnen: Das übliche Problem eben. Mein Kollege gerade im Tief nach einer bereits langen Nacht im Club. Ich habe mich dann kurz unterhalten, um die Situation zu retten und mich dann mit einer Entschuldigung verzogen. Online kommt nun keine Antwort mehr.

Weiteres Beispiel: Ich hatte auch ein Date (nach KC im Club), dass lief völlig scheiße, aber vorher investierte die Frau ziemlich: Wenn ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, kamen gleich mehrere SMS und so weiter. Einmal schlecht drauf beim Date, nie wieder eine Antwort erhalten. Das kann es doch nicht sein?

Diese Geschichten lass sich beliebig wiederholen. Das verunsichert mich dezent. Es kommt mir vor, als dürfte man überhaupt keinen Fehler machen.

Einfach locker bleiben.

Sie tun es, weil sie es

a) können

und

b) eben für sich das beste rausholen wollen. Ist eben so und liegt bei Frauen eh in der Natur (Fischer vs. Jäger).

Vielen Dank

np, np :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das mal ein bißchen besser sichtbar gemacht. Mehr muss man zum Thema ogame ohne RL-Treffen nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe meinen Vorpostern in allen Punkten Recht - abgesehen davon, dass OG keinen Invest für Frauen darstellt. Das ist etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Trotzdem, wenn du das Gefühl hast, dass du konsistent und systematisch geflaked wirst, solltest du überlegen, ob du da nicht wo dran arbeiten kannst.

Stell dir Fragen.

Deine Beispiele beschränken sich auf OG und einen KC. Wirst du nach einem FC auch so schnell geflaked?

Haben deine Flakes etwas gemeinsam?

Was hast du getan, wenn du mal eine zeit lang nicht geflaked wurdest? (falls du sowas überhaupt mal erlebt hast)

Isolierst du?

Eskalierst du?

Pullst du?

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das mal ein bißchen besser sichtbar gemacht. Mehr muss man zum Thema ogame ohne RL-Treffen nicht wissen.

Da ist was Wahres dran.

Wir hingegen sind oft auf der Jagd nach einem Ergebnis.

Ansonsten ist es halt so.

Ich habe mir auch schon einige Frauen durch einen einzigen Fehler versaut.

Oft war dieser Fehler aber auch :fool::crazy::help:

Dann wiederum muss man immer aufpassen, ob es auch wirklich an dem Fehler lag, wo man meint an dem es lag.

Oft ist es nämlich leider nicht so. Und dann macht man es beim nächsten Date genau andersrum und macht wieder einen Fehler.

Die soziale Welt und erst recht die Interaktion zwischen Mann und Frau ist eben sehr paradox, komplex, und oft auch zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen nexten nicht schnell, wenn sie geil auf dich sind.

Sie nexten nur schnell, wenn sie 3 Typen an der Angel haben, die sie geiler finden.

Thats life

PS: OG zählt nicht mehr sobald das Date startet. Dann geht das Spiel neu los. OG ist lediglich dazu da die Frau zum Date zu bekommen und wenn möglich direkt in deine Wohung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was Ihr schreibt ist sicher richtig. Trotzdem war ja vor der Begegnung im Club irgendwas anders als danach: Sonst würde sie ja einfach weiter mit mir schreiben!?

Aber mir geht es gar nicht so sehr um diesen Einzelfall. Ist es nicht etwas traurig, dass es Euch offensichtlich auch so geht? Dieses Verhalten von Frauen (schnell nexten) geht doch nur dann, wenn sie Auswahl ohne Ende haben: Man fühlt sich also schon irgendwie wie ein Depp in der Reihe, der um ihre Gunst bangt.

Ich hatte in den letzten zehn Jahren eigentlich nur LTRs und längere Affären. In einer solchen Beziehung kannst Du Fehler machen ohne Ende. Es dauert manchmal Jahre, bis sie Dich abschießt. Im Grunde ist es vielleicht wie in manchen Berufszweigen: Einstiegshürden Haushoch und wenn man dann die Stelle hat, sitzt man drinnen und denkt sich: "Den Job könnte fast jeder Depp mit ein wenig Einarbeitungszeit machen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Verhalten von Frauen (schnell nexten) geht doch nur dann, wenn sie Auswahl ohne Ende haben: Man fühlt sich also schon irgendwie wie ein Depp in der Reihe, der um ihre Gunst bangt.

"Auswahl" haben Frauen nur für das, was sie eh an jeder Ecke haben können und was damit für sie tendenziell (fast) "wertlos" ist: Sex.

Dafür hat selbst jede UG-3-Schabracke "Auswahl ohne Ende."

Aber da hört es auch auf - mach mal den Gegentest und überleg Dir, wieviele Frauen Du instinktiv (egal ob Du sie ficken kannst oder nicht) und ohne länger drüber nachzudenken für "Zuwendung" (ob nun Gespräche oder super-ultra-LTR) rausselektierst. Einfach nur ficken würdest Du viele, aber wieviele interessieren Dich wirklich? FBs z.B. sind die die männliche Variante von LJBF.

Das Pfund mit dem Du längerfristig handelst heisst "genuine Zuwendung".

Bei Männern ist das ganze genau umgekehrt (guter Sex ist das begehrte, potentiell knappe Gut und Gelaber/Zuwendung an jeder Ecke zu haben).

Perfekt symmetrisch - beide Seiten haben gleichgewichtige Güter, die Frage ist nun was man aus den Startbedingungen konkret macht.

Ich hatte in den letzten zehn Jahren eigentlich nur LTRs und längere Affären. In einer solchen Beziehung kannst Du Fehler machen ohne Ende. Es dauert manchmal Jahre, bis sie Dich abschießt.

Kein Wunder, wenn man sich an die einfache Tatsache erinnert (siehe oben), dass Frauen primär Zuwendung suchen.

So unromatisch es ist lässt sich auch das (wenn man es so betrachten will/kann) als Kosten-Nutzen-Spielzug sehen:

Eine LTR oder tiefgehende Affäre/Freundschaft plus liefert das Gut, was von der Frau primär begehrt wird: Intensive Zuwendung - das will sie, wenn sie es einmal in für sich passender Weise gefunden hat natürlich ungern aufgeben, also ist mit dem Anfangsgezicke dann natürlich schnell Schluß.

(Vorausgesetzt man präsentiert sich selbst nicht als dauerkollabierender Pseudoframe usw. usw.)

Im Grunde ist es vielleicht wie in manchen Berufszweigen: Einstiegshürden Haushoch und wenn man dann die Stelle hat, sitzt man drinnen und denkt sich: "Den Job könnte fast jeder Depp mit ein wenig Einarbeitungszeit machen"?

Genauso ist es auch, schon aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen Umstände --> es gibt für Beziehungen keinen objektiven Nutzen mehr, sie sind Luxus. Icing on the cake. Dennoch ist das Bedürfnis dazu genetisch angelegt. Unsere Gesellschaft und die ganzen Demokrötenlol-Wanzen reissen sich geradezu ein Bein aus dabei, die Masse der Frauen permanent zu pushen, wodurch eigentlich lächerliche Aktionen wie "alpha"-Getue usw. so erfolgreich sind und frei zugewandtes, offen freundliches Verhalten als "beta" (da freiwillig das begehrte Gut im Überfluss gebend) erscheint...aber gut, ist eben so.

Ich würde mir an Deiner Stelle (jetzt dürfen die LdS-Copycat-Persönlichkeiten wieder jammern & ihre 08/15-Sprüche loslassen) mal folgendes überlegen:

Wenn Dir eine Frau so viele Hürden in den Weg legt und Dich stur durchtestet, Du Dich quasi "durchgamen" musst wie durch einen Berg Arbeit...wieso solltest Du in ihr irgendwas besonderes sehen, angesichts der ganzen Dinge die Du als PU-Interessierter weisst? Fick sie doch einfach und such parallel weiter.

Dazu kommt auch noch die unterschätzte Tatsache, dass Frauen Großmeister im Rationalisieren sind:

Ein zügiger Beziehungsabbruch wäre gleichzeitig vor sich selbst das Eingeständnis, sich lange Zeit von einem Pudel bespringen zu lassen und steht auch anderen weiblichen Bedürfnissen (soziale Interaktion als Selbstzweck, genereieren von Emotionen usw. usf.) entgegen.

Gibt da diesen schönen Spruch: "I hate it that guys I kiss usually become my boyfriends."

Ist es nicht etwas traurig

Das sind Überlegungen, die man sich entweder mit philosphischem Emogesichtsausdruck vor der closed-Liste gönnen kann, ein gutes Glas in der Hand...oder eben mit Jackpot-Frau im Arm auf dem Sofa.

Das hier ist die Realität und an diesen "traurigen Umständen" wird niemand etwas ändern - produktiv damit umgehen ist die Devise.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pfund mit dem Du längerfristig handelst heisst "genuine Zuwendung".

Bei Männern ist das ganze genau umgekehrt (guter Sex ist das begehrte, potentiell knappe Gut und Gelaber/Zuwendung an jeder Ecke zu haben).

Perfekt symmetrisch - beide Seiten haben gleichgewichtige Güter, die Frage ist nun was man aus den Startbedingungen konkret macht.

Stimme dir ansonsten zu aber wie ist damit in Einklang zu bringen, dass Frauen ihre Zuwendung/Gelaber usw. letztlich auch an jeder Ecke durch Orbiter, beste Freunde etc. bekommen? So knapp kann dieses Gut dann ja doch wieder nicht sein, oder?

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme dir ansonsten zu aber wie ist damit in Einklang zu bringen, dass Frauen ihre Zuwendung/Gelaber usw. letztlich auch an jeder Ecke durch Orbiter, beste Freunde etc. bekommen? So knapp kann dieses Gut dann ja doch wieder nicht sein, oder?

Scheinzuwendung - die ähnlich wie Instantkaffee oder Büchsenessen zwar lange tragen kann aber eben niemals das Wahre ist.

Warum Scheinzuwendung?

Egal was er für lustig-knuffige Kunststückchen aufführt, eine Löwin wird mit einem Pudel niemals zufrieden sein.

Weil ein Pudel niemals auf dem Level eines Löwen sein kann, auch wenn er sich einen gelben Plastikpelz (Routinen, falsches oder übertrieben internalisertes LdS-Gelaber, Toleranz- oder MW-Komplex-Geschwafel) überstreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, weshalb Frauen so extrem schnell im nexten sind?

Warum nur Frauen? Ich hatte am Samstag mehr als sieben Flirts und *ich* habe alle genext.

Das gibt mir ehrlich gesagt eine mentale Befriedigung.

PS: Hier ein paar Begründungen aus meinen Notizen vom Samstag:

Bsp 1) Ich hätte natürlich und mit guten Chancen, weiterhin mich mit ihr abgeben können, das interessierte mich aber nicht. Das ist schon fast ironisch, denn es hat noch nie geklappt, wenn ich die Freundin meines Targets ansprach.

Bsp 2) Sie hatte die falsche Freundin und war mir eh zu alt.

Bsp 3) Sie hatte natürlich keine High-Heels dabei. Frauen in Clubs mit Ballerinas sind nicht erotisch für mich. Da habe ich schon von Haus aus sehr wenig Interesse.

Bsp 4) Keine Frau, die ernstes Interesse hat, frägt nach Getränk, erst recht nicht für ihre Freundin oder die ganze Runde.

Bsp 5) Sie wollten nur saufen und fressen auf andere Kosten. Ab in einen anderen Club!

etc...etc...

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Stimmt einfach nicht. Kommt immer drauf an, wie das Bedürftigkeitsgefälle derzeit aussieht. Wahrscheinlich brodelt bei dir in der Interaktion mit meinetwegen HB8+ schon ordentlich die Bedürftigkeit, sie spührt das, sobald du die Kontrolle über deinen Fake verlierst, und das Gefälle entgültig umschlägt, schießt sie dich ab und wendet sich souveräneren Typen zu. Ich schwöre dir, wenn du sie nicht brauchst, weil du z.b. jederzeit zu einer anderen sicheren HB8 gehen könntest, kannste dir wesentlich mehr rausnehmen. Das schwingt einfach unterbewusst mit und absolute Bedürfnislosigkeit macht Frauen wahnsinnig.

Hab die Erfahrung mehrmals gemacht. Die Alte (meinetwegen HB8, aber wirklich HB8 und nicht 6) hat mich schon ständig nach einem weiteren (2.) Treffen gefragt, wollte am selben Abend aber noch mit Freundinnen auf irgendeine peinliche Mottoparty. Das Date sollte also demnach von 8 bis halb 10 dauern. Ich war also etwas pissich drauf, nicht sauer auf sie, sondern sauer, dass ich sie an diesem Abend nicht mehr knallen können werde. Hab sie in eine 0815-Bar geführt, mich an die Wand gelehnt, auf den Bildschirm gestarrt und Salzstangen gegessen. Musste ihr nur irgendeine belanglose Scheiße hinwerfen und sie war sofort am rumkichern, ihren Kopf zu mir gedreht, immer näher rückend. Ich war nicht wirklich auf einer Wellenlänge mit ihr, manchmal ist mir auf ihr Gerede eifnach NICHTS eingefallen, was dann etwa so ausfiel "hmm, ja...stimmt" (gefühlte 5-8 mal). Allgemein hab ich mich auf dem Date wie eine leicht depressive Spaßbremse benommen, sehr unattraktiv. Und das nur, weil ich zu derzeit gute Alternativen hatte und mir auch ihr sicher war. Bin dann so früh wie möglich raus und hab sie zur Bahn gebracht. Sie hat mich direkt nach einem weiteren Treffen gefragt, obwohl ich sie zu dem Zeitpunkt wirklich nurnoch loswerden wollte. Hab das erstmal offen gelassen, ein paar Tage später kamen dann schon die Nachrichten.

Hätte ich das Date nach einer 2-monatigen Dürreperiode gehabt, wäre ich mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache rangegangen. z.b. "ich muss jetzt in der kurzen Zeit ordentlich auf die Kacke hauen". Obwohl ich vielleicht bessere Witze gerissen, mehr Espirt versprüht hätte, wäre eventuell eine große Bedürftigkeit durchgeschimmert und irgendwas hätte sie von mir abgestoßen.

Ich beobachte das immer wieder. Auch bei Freunden, die absolut keine Aufreißer sind. Stümpern monatelang ohne irgendwelche Erfolge durch Clubs, dann kommt im Freundeskreis ein hübsches Mädel um die Ecke, eine Beziehung ergibt sich. Plötzlich hängt denen der halbe Laden am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich hatte auch ein Date (nach KC im Club), dass lief völlig scheiße (...) Einmal schlecht drauf beim Date, nie wieder eine Antwort erhalten. (...) Das verunsichert mich dezent. Es kommt mir vor, als dürfte man überhaupt keinen Fehler machen.

Frauen vergleichen Dich mit dem Gefühl, welchen sie bei anderen Dates hatte. Bei einem 1. Date muss das entweder laufen oder Potential haben. Warum sollte die Frau sonst ein 2. Date haben?

Warum verunsichert Dich das?

Machst Du das nicht auch bei Frauen so: Scheiß Gefühl im 1. Date. Kein Potential -> NEXT?

Wenn nein, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen, Dein Problem ist nicht Deine Frage ("Warum nexten Frauen beim geringsten Fehler?"), sondern Deine negative Einstellung dazu. Es sollte Dir egal sein, warum Frauen nexten. Wenn es Dich stört, wirst Du negativ, was sich auf Deine Glaubenssätze (Limiting Beliefs), Deine Wahrnehmung (alle Frauen nexten mich) u. letztlich auf Dein Selbstvertrauen auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wenn man schon mal so weit ist, dass sie – beispielsweise – im OG massiv in den Chat investiert und sogar in der Disko schreibt: „Bist Du auch da?“,

Weil du ihr freundlicher platonischer Kumpel bist?

Es kommt mir vor, als dürfte man überhaupt keinen Fehler machen.

Hast du mal versucht, mit einer von denen zu schlafen? Oder wenigstens so getan, als würdest du das wollen? Oder wenigstens mal über Sex geredet? Oder auch nur irgendwas gesagt, woraus sie schließen könnte, dass du an Freundschaften nicht interessiert bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das schwingt einfach unterbewusst mit und absolute Bedürfnislosigkeit macht Frauen wahnsinnig.

Das kann ich absolut bestätigen: Die werden teilweise sogar sauer, wenn man sie nicht ficken will beziehungsweise es nicht einmal probiert. Das ist im übrigen auch der Grund, weshalb die MM funktioniert. Beziehungsweise: Das ist die MM. Geht bei Männern aber auch.

Ich wundere mich eher über die Geschwindigkeit und Brutalität, mit welcher manche Frauen offenbar nexten:

Wenn man Needy ist wie ein läufiger Hund und das der Frau tagelang zeigt, ist es schon klar, dass sie dann keinen Bock mehr hat. Aber es scheint ja zu genügen, in einer Millisekunde einen Hauch von Needynes durchblicken zu lassen. Was mich zu einem Punkt bringt: Online. Und somit habe ich meine Frage nun selbst beantwortet.

Nun gut, ich setzte sie auf meine Freeze-Out-Liste und werde es in drei Wochen noch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wundere mich eher über die Geschwindigkeit und Brutalität, mit welcher manche Frauen offenbar nexten:

Wenn man Needy ist wie ein läufiger Hund und das der Frau tagelang zeigt, ist es schon klar, dass sie dann keinen Bock mehr hat.Was mich zu einem Punkt bringt: Online. Und somit habe ich meine Frage nun selbst beantwortet.

Nun gut, ich setzte sie auf meine Freeze-Out-Liste und werde es in drei Wochen noch mal probieren.

Stimme zu.

Aber es scheint ja zu genügen, in einer Millisekunde einen Hauch von Needynes durchblicken zu lassen.

Ich schließe mich hier in der Sachfrage (wenn auch unter etwas anderem Gesichtspunkt) Hoodseam und roien an.

Solches Verhalten ist natürlich nervig und eigentlich (wenn man mal tiefer darüber nachdenkt) eigentlich rotzfrech.

Dieser Gedankengang sollte einem ermöglichen, konstruktiv damit umzugehen - bei mir persönlich setzt die "non-needyness" (oder viel eher: "no need!") durch so ein Verhalten einfach von selbst ein.

Klar game ich dann noch weiter, aber für alles was auch nur annähernd irgendeinen Wert hat ist die dann bei mir unten durch.

________

Es sollte Dir egal sein, warum Frauen nexten.

Einfach und klar auf den Punkt gebracht. In 90% der Fälle wissen sie es doch noch nichtmal selber.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten Frauen nicht ständig Alternativen und würden überall angemacht werden, wären die meisten, vor allem die Hübschen, doch needy wie sau!

(Da haben wir es gut, wir sind einfach gezwungen uns weiter zu entwickeln^^)

Um auf den Punkt zu kommen, ich habe auch schon needy-Frauen erlebt, find ich persönlich nicht schlimm (sofern es im Rahmen bleibt) und ist doch auch menschlich Bedürfnisse zu haben, sprich sofern es nicht zu krass wird finde ich es sogar gut.

Könnte es nicht auch so Frauen geben? Oder ist das einfach ein Unterschied zwischen Mann und Frau?

Und warum Frauen bei kleinsten Fehleren nexten:

Sie haben einfach zu viele Alternativen. Abgesehen davon, dass sie im Ausgang eh schon die ganze Zeit angemacht werden, gibts heutzutage Handy, wo sie sich dutzende Orbiter aufbauen können, Internet, wo jeden Tag neue Orbiter rein kommen. Abhilfe schaffen kannst du, so denke ich, in dem du ihr dein individuelles Ich zeigst, zeigst wieso du speziell bist. Dann denke ich, wird die Hemmschwelle zu nexten schonmal angehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dieser Thread mal einfach nur der totale Heul-Thread ist.

Wenn ihr einer Frau nicht ausreichend Emotionen bieten könnt, dann reagiert sie halt auf jeden anderen Stimulus wie eine Katze auf einen Laserpointer.

Lasst sie mal Lachen, Weinen, Kommen und Lieben.

Dann springen sie auch nicht permanent auf jede sich bietende Möglichkeit diese Gefühle von irgend jemand anderem zu erhalten als von euch.

Wer es tendenziell nicht in diese Gefühlsebene schafft braucht von Game nicht zu reden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie dieser Thread mal einfach nur der totale Heul-Thread ist.

Hier von einem Heul-Thread zu reden, halte ich für völlig verfehlt. Es sind doch einige wertvolle Informationen zusammengekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es ist echt eine Frage der Auswahl.

Wenn ihr eine Freundin mit BI Neigung habt die online nach Frauen sucht, würdet ihr euch wundern, wie schnell und leicht das geht. Da wissen die passenden Mädels nämlich genau, dass es im OG kaum Frauen mit guter Figur gibt, die sich auch noch locker ohne Freund treffen.

Schlimm ist das aber doch auch nicht. Man muss nur sein Game verbessern und der Frau den Eindruck vermitteln, dass man nicht einer von vielen ist. Und schon investieren Sie massiv. Und im Laufe des Games ändert sich das massiv zu Gunsten der Männer. Hast Du erstmal 4-5x Sex mit einer Frau, investiert sie doch wesentlich mehr als ein Mann und nexted sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen nexten nicht beim geringsten Fehler. Aber sie nexten inkongruente Möchtegerns, die denken sie hätten nur mini klitzekleine Fehler in einem ansonsten perfekten game gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

In der Regel, weil der erste Fehler den du bemerkst das Ende einer Kette von vielen Dingen ist, die in den Augen von Frauen gar nicht gehen. Frauen sind in emotionalen Angelegenheiten eigentlich sehr nachgiebig. Wenn du einfach so abgeschossen wirst, fehlt da was. Meißt weil sie genau spüren, wie dein Selbstbild aussieht und das nicht haben wollen. Oder weil sie ein unglaublich zerbrechliches Ego riechen. Das sind eigentlich die 2 Hauptgründe dafür, wenn Frauen dich plötzlich aus Abneigung meiden.

Wenn der Grund einfach nur Desinteresse ist, fehlt die emotionale Connection. Dann mußt du lernen, Frauen bei ihren Emotionen zu packen bzw. vor allem vertrauenswürdig zu sein.

Last but not least gibt es auch unglaubliche Bitches; die sich einen scheiss um Männer kümmern, weils einfach genug Horste gibt, die ihnen hinterherlaufen. Sollte das der Hauptgrund sein, bist du wahrscheinlich noch sehr jung. Dann brauchst du nur zu warten, das gibt sich mit der Zeit. Die werden netter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden