Unser täglich Streetgame gib uns heute

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

so ein "Tagebuch" ist wohl ganz gut für die Analyse, also ab gehts.

Zu mir:

25 Jahre, Student.

PU kenne ich seit ca. einem Jahr. Die Theorie habe ich mit Löffeln gefressen, aber richtig sargen gehe ich erst seit knapp einer Woche.

Hauptprobleme: Mein State schwankt leider zu oft zwischen "keine Lust auf Leute" und "Arnie, Bruce Willis und John Wayne können meine Füße lecken". Außerdem habe ich AA und EA, wobei mir letzteres schon einige Lays versaut und blöde Situationen erzeugt hat. Das geht sogar so weit, dass ich von mehreren HBs gefragt wurde: "Was hälst du von einem ONS?" ich darauf mit ner Riesenlatte: "nicht so viel". Bisherige Erfolge liefen meistens auf Privatparties und in der Schule/Uni, wobei ich dann entweder situativ reingegangen bin, oder von der HB approacht wurde.

Jedenfalls geht es mir tierisch auf den Zeiger, dass ich so viel Zeit in PU investiert habe, aber trotzdem kaum Sets mache.

----

Schnappt euch nen Kumpel und geht auf die Straße! Seitdem ich in eine neue Großstadt gezogen bin, lautet das Motto "unser täglich Streetgame gib uns heute". Das ist wohl das effektivste, was mir je passiert ist. Obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe, schaffte ich an zwei Tagen sechs #Cs und ein Instant-Date. Krasser Shice, ich brauche einen Terminkalender! O_O Hätte nie gedacht, dass es so gut läuft UND man so viel lernt.

Aber das ist war letzte Woche. Folgendes ging heute ab:

Bei uns herrschen mafiöse Verhältnisse: Wir patroullieren täglich ein Dreieck in der Innenstadt ab. Macht einer ein Set, geht der weiter und öffnet selber oder trifft die anderen Jungs zum Plausch oder Wingtausch. Ständig klingelt das Handy "bin da und da, komm vorbei!".

----

Online-Game-Intermezzo: Kurz voher checke ich FB und sehe bei den Freundesvorschlägen eine richtig heiße. Sonst mache ich kein OG, aber was hat man schon zu verlieren? Ein Opener wurde entjungfert:

ich: "hi, du bist mir aufgefallen, ich wollte mal hallo sagen :)"

hb: Hallo // [Zeilenumbruch] Wo bin ich dir aufgefallen?

Mein State stürzte aus dem Fenster und starb sofort am Unfallort. Kalte Antwort, gepaart mit dem kalten Bild auf dem Profilbild einer superheißen HB. Ich bekam Schiss, im Gespräch (eigentlich eine meiner Stärken) zu versagen. Mir fiel nichts ein (passiert normalerweise nicht), also schrieb ich auch erstmal nichts. Nachdem ich mich halbwegs gefangen hatte, ging's weiter:

ich: "Bei "kennst du schon..." an der Seite. Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, aber es war wirklich Zufall. :D Wohnst du in [Großstadt]?"

Keine Antwort. Doc, der State ist tot!

----

Als bekennender Zocker habe ich mir dann für die ganze Woche eine lasche Achievementliste angefertigt:

[x] Fünf Sets

[x] ein Zweierset

[x] ein Direct

[ ] ein Set im schwierigen Umfeld (S-Bahn, Zug, winziger Schuhladen...)

[ ] ein Direct im schwierigen Umfeld

[x] umdrehen und hingehen, obwohl ich durch AA und Excuses schon längst weitergegangen bin (das sieht doch scheiße aus! :D )

Geil, ich konnte schon das meiste an einem Tag abhaken! Und das, obwohl ich heute absolut keine Lust auf Streeten hatte und mein State das Zeitliche gesegnet hat. Da ich aber das Glück habe, von erfahrenen PUAs mitgezogen zu werden, zog ich ein Hemd an und ging wie jeden Tag pflichtbewusst um 16 Uhr "an die Arbeit", um es über mich ergehen zu lassen. Zum Glück!

Die Onlinegame-Tante meldete sich! "Ich zieh Anfang September hin... Und selbst? Was machst du?" Mit so einer nicht-negativen Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich hörte regelrecht wie der Statereaktor auf 100% ging. :D

----

Ich werde immer pissig, wenn eine halbe Stunde lang Flaute herrscht und wir nichts starten. So war es auch. Zu hohe Ansprüche an das Optische. Also wurden sie mit der Axt dezimiert und es ging mit den Indirects los:

Style-Indirect. Zu zweit vier Zweiersets, mein Wing und ich immer abwechselnd: "Ich will meinen Kumpel neu einkleiden, dafür brauchen wir ein paar Meinungen. Was hälst du von seinem Style?"

Die ersten beiden Sets liefen Bombe. Wir fühlten uns wie Rambo im IOI-Kugelhagel. Einmal approachte er versehentlich zwei offensichtlich 15-Jährige, die schwörten, 18 zu sein. Ja klar!

Haben aus Gewohnheit nirgends geclosed. Dämlich! Die Konsequenz: Achievement unlocked!

[ ] einen Tag lang ABC (always be closing).

Die beiden anderen Sets waren zwar höflich, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich verliere dann schnell das Interesse. Zu schnell. Trotzdem hatten wir Glück im Unglück: "ah da drüben kommt eine Modeberaterin!" :D

[ ] 2x schlechte Sets so lange ausreizen, bis die HBs absolut keinen Bock mehr haben und abhauen

----

Weiter ging's mit dem Endboss des heutigen Tages: Wir liefen an einem ultrascharfen Gerät vorbei (laut Wing HB9). Die erste, die mir heute WIRKLICH gefallen hat. Deshalb donnerte die AA heftig an die Tür und ich nörgelte herum. Mein Wing drängte, aber wir liefen an ihr vorbei. Das war's. Aber dann! Ich drehte mich um und ging hin.

ich: "hi, ich habe dich gesehen und finde dich ganz niedlich. da wollte ich mal hi sagen". Ich strecke ihr die Hand hin: "hi, Derjayger"

hb: wird rot, quasi panisch: "äh öh eh öh hi, hb"

(Ich wundere mich, wie viel Spaß es gemacht hat. Ich war am Dauergrinsen und entspannt-langsam).

ich: "ich weiß, dass es komisch ist so mitten auf der straße, aber ich hätte mich aufgeregt wenn ich nicht hallo gesagt hätte"

ich: "und, was machst du so? also in dem moment?"

(woah! Mir fiel ja gar nichts ein! Gesprächs-Blackout. Fatal.)

hb, immernoch total uncomfortable: "ich warte auf eine Freundin, wir gehen Eis essen"

ich: "cool! hier, ich bin gerade mit meinem Kumpel unterwegs. Wollen wir nicht auch mal die Tage ein Eis essen?"

hb, sichtlich erfreut, trotzdem ängstlich: "ich hab aber nen freund..."

ich: "das macht nichts"

hb: "ich glaube aber, dass es ihm nicht gefallen wird."

ich: "naja ok, einen versuch war's wert. machs gut"

Dämlich! Sofortiger, also viel zu schneller Closeversuch. Quasi kein Game, weil Gesprächsblackout. Egal, das legt sich mit der Zeit. Immerhin war die AA nun auf Absolut-Null.

----

Ich habe eine Straßenmusikerband approached. Die Gitarristin war HOT! Und überhaupt war die Band echt gut! Habe mich vorgestellt und gesagt, dass ich Musik am Konservatorium studiere (DHV^9) und ob sie noch nen zweiten Gitarristen brauchen. Zufällig hatten sie eine zweite Klampfe dabei, also ab gehts! Die Songs kannte ich kaum, aber das ist kein Problem ;) . Es fetzte! Nach drei Songs ging ich. Habe nicht geclosed, weil ich nicht noch aufdringlicher sein wollte. Also warf ich Geld in den Koffer und ging mit "wow das war cool, sowas habe ich noch nie gemacht". Hinter mir hörte ich nur "abgefahren..." und "boah krass". Man wird sich sicherlich wiedersehen ;)

----

Zweiter Directversuch: Eine scharfe Asiatin ist an uns vorbeigelaufen. Ohne zu zögern lief ich hinterher. Als ich bei ihr war, bemerkte ich ihre etwas zu dicken Beine und drehte ab. Kein Excuse, die AA war gleich null. Macht directs!

----

Alles in allem ein gelungener Tag, trotz fehlender Closes. Hab viel gelernt, morgen gehts weiter :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice ! Gratuliere.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich richtig müde vor dem Gang zur "Arbeit". Aber gamen unter Müdigkeit beherrschen bedeutet Verlustminimierung, wenn man zufällig eine Traumfrau im Mittagstief trifft. Ich hatte also die perfekte Gelegenheit zu üben. State: Checked!

Dafür bin ich jetzt ziemlich fertig, also hier nur das gröbste in langweilig abstrakter Form:

In der S-Bahn traf ich eine heiße Kommilitonin, mit der ich vor einigen Monaten 5sec lang = gar nicht geredet habe. Nun habe ich sie vollgequatscht. Sie war entweder dauerrot oder extrem seltsam gebräunt (ich zweifle da ein wenig an meiner Zurechnungsfähigkeit). Sie war jedenfalls sehr nervös im positiven Sinne (wenn es das überhaupt gibt). FB habe ich von ihr schon seit einiger Zeit, ich werde sie wohl mal demnächst anhauen.

Auf dem Weg zum Treffpunkt ließ ich zwei Sets sausen. Ärgerlich! Aber hingehen, wenn ich noch nicht warm bin, bringe ich momentan noch nicht.

Mit dem Wing haben wir einige wenige (ich approache nur die heißesten, was aber bei indirects dämlich ist, weil's dann nur wenige Sets am Tag sind, also wenig Gelegenheit zu üben) "sind neu hier, wo kann man gut Party machen?" gebracht. Dabei mussten wir jedes mal hinter den Mädels herlaufen, weil wir sie zu spät bemerkt haben. Ein Zweierset verschwand dadurch im Frauenladen (da sind Indirects weird: "hi, wir sind hier zwar in einer Sperrzone für Kerle ohne weibliche Begleitung, aber sagt mal... wo kann man hier Party machen?"), das andere Zweierset war ziemlich lustig. Sie waren so schnell unterwegs, dass wir fast schon rennen mussten. Mit vollem Magen! Irgendwann hatten wir sie eingeholt.

HBs: "[Club A], [Club B]" und wollten unfreundlich demonstrativ-bitchshieldig weitergehen.

ich: "wo isn das?"

HB1: "[Ort A]", geht demonstrativ weiter. HB2 bleibt stehen.

ich zu HB2: "ist das nicht der kiez? gibt's auch etwas weniger verruchtes?"

HB2 war on. Noch vor einer Woche hätte mich diese miese Reaktion von HB1 runtergezogen, aber jetzt fand ich sie lustig. Sie sah aus wie der Trottel vom Dienst, wie sie 5m neben uns stand und ihr Eject volles Rohr in die Hose ging. Ich führte noch ein wenig Smalltalk mit HB1 und verschwand mit "deine Freundin ist ganz schön ungeduldig".

Auf dem Weg zum Musikladen sah ich aus dem Augenwinkel eine an uns vorbeilaufen. Ich stoppte sie sofort und fragte nach dem Weg. Viel Smalltalk, viele IOIs. Aus Gewohnheit closte ich nicht. FUCK!

Später sah ich eine recht hotte. Sie war auf der Kippe für nen Direct. Nach einigem Überlegen drehte ich mich um und lief hinterher. Sie telefonierte.

Ich: "hi, kann ich kurz stören?"

HB: mustert mich kurz: "wohl eher nicht."

Ich: "Hm, alles klar." Eject.

Mein Opener war beschissen, aber sie machte auch von weitem schon einen pissigen Eindruck. Der Korb hat mich irgendwie auch kaum runtergezogen. Geil! Schmerzfreiheit, ich komme! 5min später auf unserem Geheimklo sah ich mich und meine "Frisur" im Spiegel, da war mir alles klar :D Ich sah aus wie Peter Lustig und muss dringend zum Friseur.

Im Bhf sah ich noch eine ultraheiße Chick auf der entgegengesetzten Rolltreppe. Also umgedreht und hochgefahren. Auf der Rolltreppe traute ich mich nicht, sie nicht anquatschen. Ich hätte es machen sollen, denn oben wurde sie angerufen. Und auf telefonierende Mädels hatte ich erstmal keine Lust mehr. Ich finde mich in solchen Situationen störend. Werde gleich mal die Suchfunktion im Forum benutzen.

Als der Wing und ich uns getrennt haben, sah ich später noch eine megaheiße auf dem Fahrrad. Ich hatte kaum AA, habe sie aber aus Gewohnheit fahren lassen. Ich Trottel!

Wing und ich haben uns für die nächsten Tage vorgenommen, eine Mindestanzahl von Sets festzulegen, weil wir momentan durch unsere hohen Ansprüche viel Zeit vergeuden. Außerdem muss ich dringend meine "approache nicht!"- und "close nicht!"-Gewohnheiten ablegen.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Korb hat mich irgendwie auch kaum runtergezogen. Geil! Schmerzfreiheit, ich komme!

Sauber, dass war bei mir der Moment ab dem es steil bergauf gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich drei HBs vorbeiziehen ließ (warum nur? WARUUUUM? Dieses "ich approache nur, wenn ich warm bin", ist ja mal völlig daneben), gab es auf der Speisekarte ein Zweier"set" (eine davon kannte ich aus dem Kindergarten). Ich hatte kein Interesse, aber wir haben uns super unterhalten. Unterhaltungen üben, wenn ich wenig Interesse habe oder müde bin (unabhängig vom Geschlecht), ist eines meiner Hauptanliegen.

Danach traf ich mich mit den Wings. 2m vor dem Ziel lief eine HB an mir vorbei. Ich sofort umgedreht und hinterher (diese Spontanität brauche ich, hab schon öfter Gelegenheiten (HB lächelt mich an u.ä.) verpasst, ohne einen Finger zu rühren). Eine HB, die telefonierte. Nach dem neulichen Korb war das die Gelegenheit, resistenter zu werden. Also hin:

ich: "hey sorry, ganz kurz"

hb: guckt erwartungsvoll

ich: "ich hab dich eben gesehen und fand dich ganz süß"

hb: grinst, ist aber ängstlich

ich: "hi, derjayger"

hb: [hb], händeschütteln

ich: "mit wem telefonierst du gerade?"

hb: "mit einer freundin"

ich: "ah, die denkt sich sicherlich auch 'was ist denn hier los?' :D "

hb: "hehe, ja, blabla"

ich, als die hb keine anstalten macht, aufzulegen, weiterzugehen oder sonst irgendeine handlung zu ergreifen, kam der Knaller: "du hast doch bestimmt gerade keine zeit, oder?"

hb: überlegt kurz: "hm nee"

ich: "ach mist, naja was solls, hau rein"

Ihre Anfangsreaktion war eher positiv. Aber dann kam wieder ein absolut selbstverschuldetes Game-Desaster. Bei Directs rede ich einfach zu großen Unsinn :D Die Aufregung... Aber die legt sich mit der Zeit.

Heute habe ich weniger gestreeted. Kein Interesse :) Auch gut.

Directs:

Bei einzelnen HBs in der Fußgängerzone die mir WIRKLICH gefallen (welche, die mir halb gefallen finde ich schwierig) habe ich keine AA mehr. Trotzdem bin ich noch zu aufgeregt, um gescheit mit ihnen zu reden. Ich brauche also mehr Directs zur Abhärtung. Wenn sie mich nicht mehr jucken und ich lockerer werde, kann ich meine sonst verdammt guten (wenn ich Interessiert bin, und das bin ich bei HBs ja) Unterhaltungsskills nutzen.

Zweitersets traue ich mich noch nicht ganz (aber fast ;D ).

Kaufhäuser kosten mich auch noch Überwindung.

Volle S-Bahnen gehen noch gar nicht.

Indirects:

Situativ passendes ist kein Problem. Aber die Meinungs- und Partylocationopener finde ich langsam overused und deshalb creepy. Ein bisschen wie "wer lügt mehr" oder "spiderman vs. batman" :D Was habt ihr hierbei für Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situativ passendes ist kein Problem. Aber die Meinungs- und Partylocationopener finde ich langsam overused und deshalb creepy. Ein bisschen wie "wer lügt mehr" oder "spiderman vs. batman" :D Was habt ihr hierbei für Erfahrungen gemacht?

Also ich habe diese Konserven-Opener genau ein mal probiert, und direkt auf die Fresse bekommen. Bin kein Fan davon. Man muss schon ein guter Schauspieler sein, damit die nicht einstudiert oder seltsam rüber kommen.

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gab's wieder Startschwierigkeiten. Habe den ersten Approach (direct) erst nach ca. 30min und geschätzten zehn vorbeigelaufenen HBs (heute waren viele da) gebracht. Wir waren mit dem Wing im Einkaufszentrum, als vor mir der Gerät aus einem Laden rausging. Das Gesicht konnte ich nicht sehen, aber ich wollte es herausfinden. Also lief Ich hinterher. An ihre Schulter bin ich nicht mehr gekommen, also

ich: "'tschuldigung!"

hb: drehte sich um, wurde langsamer

ich: "blabla hab dich gesehen und fand dich süß"

hb: lächelte und lief normal weiter, ich neben ihr her

ich: "hi, derjayger"

hb: "name. das ist ja sehr nett von dir, aber ich bin glaube ich etwas älter als du". Erst da ist mir ihr Gesicht aufgefallen, davor hatte ich es irgendwie nicht bemerkt, wahrscheinlich aus Aufregung.

ich: "wie alt bist du denn?"

hb: "auf wie viel schätzt du mich denn?"

ich: "hm. 26?"

hb: "noch älter"

ich: überlege kurz und beschließe abzudüsen, weil mir Gesicht und Alter nicht zusagten. Ich haute ihr locker auf den Oberarm, sagte: "naja scheiß drauf, hau rein!" und ging.

hb rief hinterher: "wie alt bist du denn?"

ich: "25" und weg war ich.

Sie schien mich im Gespräch halten zu wollen, das ist doch mal nett. Aber viel wichtiger ist, dass ich langsam lockerer werde. Dieser Direct lief viel besser als die anderen.

Kurz darauf habe ich eine Apothekenfachkraft mit einer apothekenbezogenen Fachfrage angequatscht, was nichts besonderes ist, aber wir haben uns gut unterhalten. Ich habe natürlich nicht versucht zu closen. Gleiches nochmal in einem Klamottenladen. Smalltalkmäßig bin ich bereits zufrieden mit mir, das ist abgehakt.

Ansonsten haben wir mit dem Wing noch zweimal den Style-Indirect bei Zweiersets gebracht. Sie waren alle irgendwie ziemlich vorsichtig und "unkomfortabel". Mein Wing strahlte Nervosität aus (er ist neu bei uns), aber auch bei mir scheint irgendwas an der Ausstrahlung nicht zu stimmen, weil die HBs immer in die Verteidigung gehen und auch kaum auftauen. Habt ihr Ideen, wie man sowas herausfindet?

Die Runde war heute eher kurz und ich fühlte mich insgesamt sehr unwohl, weil mir diese Routinenindirects so creepy vorkommen und ich Angst habe, als der needy Typ zu gelten, welcher jeden Tag in der Fußgängerzone auf Streife ist um Mädels anzuquatschen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die HBs den ganzen indirekten Kram zum ersten mal hören. Deshalb werde ich nur noch ehrliche Indirects verwenden und ansonsten komplett auf Direct umschwenken. Das werde ich auch machen, wenn gerade kein Wing da ist.

Gleichzeitig gehen mir die täglichen Ladehemmungen auf die Eier. Deshalb werde ich zur Strafe laut singen oder kurz heimfahren und die Zeit in der S-Bahn nutzen, um supernannymäßig über meine Vergehen nachzudenken, wenn ich mehr als fünf HBs approachlos vorbeigelassen habe. Und bei den Approaches werde ich ab jetzt dieses "hole dir 50 Körbe"-Mindset nutzen, was ja das o.g. ABC-"Achievement" mit einschließt. Deshalb fange ich hier mal eine Strichliste an:

Körbe:

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte... Zähl nicht deine Körbe... Den das ist scheiß egal!

Versuch dich so lang im Set zu halten wie, dass schlechte Gefühl was du dabei hast, sollte man bekämpfen. Da bin ich derzeit auch dran!

Ansonst gut beschreiben.

Viel erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem Image als "die Typen aus der Fußgängerzone" haben wir anfangs auch befürchtet. Isses aber auch nach mehr als einem Jahr streeten noch nicht zu gekommen ^^

mit wem warsten unterwegs, shorty?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit Ingo unterwegs.

Heute war ich nicht draußen. Hatte wegen einer Recording-Session kaum Zeit und auch kaum Lust. Ich hatte schon Angst vor einer Verfaulung, aber jetzt ist es 20 Uhr und ich vermisse das Streeten total! :D Morgen wieder.

Ich habe auch mal die ganzen Closes kontaktiert.

1. schreibt auf kurzen Smalltalk (zwei Nachrichten, keine Sorge) nur kurze Antworten. Zwar mit vielen Smilies aber wenig invest. Sie scheint mich in ihre Umlaufbahn schießen zu wollen, also Freeze bis ich Lust auf ein Date habe das ich ihr vorschlagen kann. Wenn dann nichts kommt, wars das.

2. und 3. müssen abends arbeiten, aber am WE bzw. nächste Woche soll etwas gehen.

4. interessiert mich wegen ihrer Interessen nicht mehr.

5. ist etwas ängstlich, inverstiert aber viel. Da werde ich noch ein wenig comfort aufbauen.

6. antwortet nicht.

Die aus dem Online-Game-Intermezzo investiert viel, zieht aber erst in einigen Wochen nach Hannover :)

Ich versuche den Textkontakt vor den Treffen auf einem Minimum zu halten. Ist doch richtig, oder?

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahjo mit ihm und messing war ich gestern auch noch kurz unterwegs. So langsam wirds voll auf Hannovers Straßen ^^

4 aus 6 ist auf jeden Fall ne gute quote und es gibt doch für dich nix besseres als'n HB das hier außer dir noch keine Sau kennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute herrschte hb-flaute. Schade, wollte doch testen, ob meine aa bei directs nun wirklich unten ist. Habe nur eine excused (zu jung, aber ich bin schlecht im schätzen. Werde das mal üben und morgen herumfragen). Außer smalltalk mit ner milf plus Kind am Bahnsteig und einem dreierset die ich vom streeten kenne war nichts los. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder nur u18 in der Stadt. Morgen gehts auf den Campus und später in die karaokebar, das wird auch ne Nummer härter, weil sie viel kleiner sind als die Innenstadt. Ich will endlich wissen ob die aa weg ist. Dann musste ich nur noch mein gewohnheitsmäßiges nicht-closen wegbekommen und ich wäre fertig.

[edit] Habe hier mal eine Liste mit angeblich guten Sargelocations gefunden: http://www.pick-up-a....html?view=next

[edit2] Und hier kann man mal das Alter schätzen üben. "Zu jung" ist evtl. ein Excuse bei mir. http://www.maedchen.de/forum/beauty/44700-alter-schaetzen.html

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Woche intensives streeten hat sich einiges getan: Ich war die Tage nicht streeten, weil ich keine Lust auf sargen und durch ständige Aktivitäten auch keine Zeit hatte. Ich versuche das Game in den Alltag zu integrieren. Das klappt auch schon ganz passabel. Durch die ganzen approaches bin ich viel selbstsicherer und schmerzfreier geworden, was auch anscheinend ausgestrahlt wird, denn vor iois auf der Straße kann ich mich kaum retten. Ich melde mich bei den geclosten Frauen aus Zeitmangel nicht, werde aber oft von ihnen und von alten Bekannten, die ich kaum kenne, angeschrieben. Es ist pervers. Das fühlt sich echt gut an. Endlich trägt die ganze investierte Zeit in pu Früchte. Voll gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich endlich meine Club-AA überwunden. Relativ elanlos ging's in die tendenziell eher assidisco. Nach stundenlanger eiersuche haben wing und ich uns langsam genervt in drei stets gestürzt:

1: hb tanzt alleine am Rand der Tanzfläche, ich öffne aus Mangel an Gesprächsthemen mit

Ich: hi, lass uns mal in die chillout area.

Hb: versteht nichts wegen der superlauten Musik, ich wiederhole mehrmals. Sie kommt mit mir mit, bin aber aus Versehen zu den Toiletten gelaufen. Dort wing getroffen und die hb irgendwie an ihn übergeben. Da meinte sie, dass ihr freund zuguckt und nicht so begeistert ist. Sie hat sich entschuldigt, war kein Problem.

2: zweierset, war mir nicht sicher, ob es hbs waren. Wing und ich schnappen uns jeweils eine und wollen in die chillout area. Ich fange in einem spontanen Einfall von genialität an, über den Club zu lästern. Sie reden von Tanzen, ich verliere das Interesse weil sie mE keine hbs waren und ejecte hart.

3: zweierset, laut wing die heißesten im Club. Sitzen alleine im chillout Bereich. Wir setzen uns dazu, nach einigen Minuten fragt der wing irgendwas. Wir unterhalten uns super, im Anschluss fahren wir zusammen ins macces und NC'n. Hat sehr viel Spaß gemacht, und die approaches waren natürlich überhaupt nicht schlimm. Wenn man im assiclub nett und nüchtern ist, scheint man gute Karten zu haben.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich einige Tage lang nichts gemacht habe, ging es heute wieder auf die Straße.

Dort habe ich erst zwei direkt hintereinander excused und kurz darauf mein erstes Zweierset direkt geöffnet :)

ich: "hey, sorry, mir ist das ehrlich gesagt ein wenig peinlich, aber du bist mir aufgefallen und ich wollte mal hi sagen". Pause.

Target ist kalt und sprachlos, ihre Freundin grinst.

ich: "hi, derjayger", gebe dem Target die Hand. Sie stellt sich vor. "was macht ihr gerade? Ah Moment, hi, wer bist du?" (zur Freundin). Sie stellt sich vor, ich verstehe sowas wie Alix. "Was? Das klingt nach einem Galliernamen! Ok, also was macht ihr gerade?"

target überlegt einen Moment, als ihre Freundin rausplatzt: "shoppen!"

ich: "aber doch nicht etwa im p...market, oder?"

freundin: "och überall mal, da auch, das ist voll super dort, da gibts alles, blablabla"

Das Target macht keinen Mucks.

Nachdem wir etwa 1-2min gequatscht haben, verging mir ein wenig die Lust, weil mein Target zu einer Eissäule erstarrt ist. Bin dann mit "hm, p...market finde ich nicht so geil. naja, machts gut" ejected.

Ich hätte lieber ihre Eisigkeit mit einem Augenzwinkern ansprechen und mich ihrer Freundin widmen sollen.

Nach ca. vier weiteren Excuses stieg ich in den Bus und sah meine Traumfrau. Ich habe sie trotz perfekter Umstände (nur alte Leute im Bus, fast alle Plätze besetzt) nicht angesprochen. Was war ich pissed danach! Das darf auf keinen Fall nochmal passieren.

Später auf dem Weg in den und im Supermarkt habe ich noch drei indirekt mit "weißt du, wo es hier eine Änderungsschneiderei gibt?" geöffnet. Die Reaktionen waren immer sehr positiv. Eine hat sogar spontan ihr Handy gezückt und ihre beste Freundin angerufen um nachzufragen. Weitergequatscht habe ich dummerweise nicht.

Probleme: 1) Excuses. 2) zu frühe Ejects. 3) keine Closeversuche.

bearbeitet von Derjayger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber du bist mir aufgefallen und ich wollte mal hi sagen... hi, derjayger"

HB grinst und wirkt comfortable, geht aber weiter: "hi, HB"

ich gehe mit: "und, was machst du gerade?"

HB: "ich hole mir etwas zu essen und fahre dann nach Hause"

ich: "ah, wo wohnst du denn?"

HB: "stadtviertel"

ich: "ich auch! ok, ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber wo genau? also welche straße"

HB: "straße"

ich: "weißt du wo es dort eine änderungsschneiderei gibt?"

HB: "mm ich glaube da an der ecke" (unpräzise antwort)

ich: "an welcher ecke?"

HB: "ecke" (immer noch unpräzise)

ich: "ja und wo genau?"

HB: "ja da und da"

ich verliere langsam die lust: "mh ok ich belästige dich mal nicht weiter"

HB: "ja"

ich: "ciao"

Next time: "ich muss es dir ja richtig aus der nase ziehen" mit einem Zwinkern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi, das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber du bist mir aufgefallen und ich wollte mal hi sagen... hi, derjayger"

HB grinst und wirkt comfortable, geht aber weiter: "hi, HB"

ich gehe mit: "und, was machst du gerade?"

HB: "ich hole mir etwas zu essen und fahre dann nach Hause"

ich: "ah, wo wohnst du denn?"

HB: "stadtviertel"

ich: "ich auch! ok, ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber wo genau? also welche straße"

HB: "straße"

ich: "weißt du wo es dort eine änderungsschneiderei gibt?"

HB: "mm ich glaube da an der ecke" (unpräzise antwort)

ich: "an welcher ecke?"

HB: "ecke" (immer noch unpräzise)

ich: "ja und wo genau?"

HB: "ja da und da"

ich verliere langsam die lust: "mh ok ich belästige dich mal nicht weiter"

HB: "ja"

ich: "ciao"

Next time: "ich muss es dir ja richtig aus der nase ziehen" mit einem Zwinkern

Warum approachst du direkt "du bist mir aufgefallen" und kommst DANCH mit ner indirekten Story "wo gibts ne Änderungsschneiderei?".... wohin soll die Frage denn dann führen außer zu ner Wegbeschreibung???

Wäre es nicht besser zu versuchen ein Instant-date oder nen NC hinzubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nur ein Einwurf.

Und um zu dem Ziel zu gelangen, sollte vorher ein bisschen blabla kommen, denke ich :) Aber stimmt schon, spätestens nach dem "ich gehe jetzt essen" hätte ich mal mit der Fragerei aufhören sollen und wenigstens sagen, was ich so treibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich bei einer hb Zuhause. Hab nicht eskaliert und kein Kino gefahren. Ich finde es komisch, einfach beim teetrinken aufzustehen und zu ihr hinzugehen, um durchzustarten. Nächstes date ist höchste Eisenbahn.

Außerdem ein direct, bei dem ich sofort abserviert wurde, was sich aber gut angefühlt hat

Und ein indirect im Bus, was mir ja immer schwer fällt. Lief gut, aber ich bin sofort ejected, ohne Grund eigentlich. Unbedingt follow up bringen.

Übrigens bekomme ich bei indirects meistens iois und es läuft gut, während ich bei directs glaube ich weniger gut ankomme. Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei directs ist sie entweder sofort vom Gesamtpacket attracted, welches sie in den ersten Sekunden bekommt, oder nicht.

Bei indirects hast du Zeit sie durch dein Game zu attracten.

Dein äußeres Gesamtbild geht eher in die alternative Richtung, was nunmal nicht jeder "Stereotyp" (p....mark Einkäuferin) Frau gefällt, da hast dus einfach schwerer die Vorteile des directs zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden