Internet-Radio - Best of

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh,

Find ich persönlich spitze: http://www.screamer-radio.com/

Das ist ein Client bei dem sich unheimlich viele Sender nach Genre und Herkunft anzeigen und anhören lassen.

Das kann ich auch nur jedem empfehlen der schnell,viel,kostenlose Musik will.Dieser internet radio Ripper hat in jedem

Bereich genügend Auswahl,es wird immer Abwechselung geboten und als kleiner Schmankerl kann man jeden

Stream auch noch rippen(Aufnehmen).Da Dies nich Illegal ist kann man sich auch nich Strafbar machen wie mit Herunterladen einzelner mp3's.

Sogar polizeifunk,comedy,sport,nerd music,salsa,regionale sender aus der ganzen welt,etc et c

www.screamer-radio.com <-- Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://musicovery.com/index.php?ct=us

holy fuck, was ne geile interaktive musikshow :D

da kannste dir alles raussuchen, dein lieblings genre, ruhig bis energiereich, positiv bis negativ

Mein Gott, ist das Ding geil. Warum habe ich das nicht schon früher entdeckt und mich immer mit Last.fm rumgeschlagen?

Musicovery ist für mich ab jetzt mit Abstand das beste Internetradio des Universums. Ich habe noch nie so eine coole Musicapplication im Internet gesehen, wie diese Webseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann auch nur www.technobase.fm empfehlen, einfach nur ne derbe lala die dort gespielt wird, die djs gehören eigentlich jedes weekend ab in die discos wo ich bin :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Shouted wurde ja gesagt.

Ich kann als Player vorallem den Phonostar player empfehlen. Man kann gleich Recorden wenn man will und Sender Suche im Internet.

Ich suche noch einen ähnlichen Sender wie shouted.fm - break mit mix Hip Hop & House, kennt wer einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, neue Suche

Danke, an die Tipps gibt Dinge die ich mittlerweile dauernd verwende (Infectedradio, radioblog, musicovery, quintessenz, ...)

Derzeit tendiere ich stark zu Piano

http://www.sky.fm/piano/

suche aber noch einen klassischen Sender für Symphonien wie Mozart. Die treibend sind und fröhlich. Figaro, nachtmusik, etc.

Bisher habe ich nur die melancholische Heul Arien gefunden. Die so tief und traurig musiziert werden.

Auch ist da noch Mambo und Latino interessant.

So Pop-Zeug wie Ricky Martin und Mas Que Nadas

Wer sich an den Film "Happy Feet" mit den tanzenden Pinguin erinnert.

Diese halb-gesteppte Musik will ich haben, irgendwelche Ideen wie sich das nennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen unter euch, die total auf so House, Dance & Electronic und Clubmusik stehn hab ich auch noch ein

paar sehr gute Onlineradiosender:

Ministry of Sound mit Sessions, Chillout, Hed Kandi, Drum n Bass, Alternative, Euphoria, Alternative... (hör ich jeden Tag weil es einfach nur genial ist!!! ;) )

tillate.com Nightlife Radio => Swiss Housemusik...

HOTMIXRADIO from paris unterschiedliche Musikrichtung...

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich höre Hot 108 Jamz

Aktuelle Black Music Tracks

Da hört man die Top Black-Lieder, die hier in Deutschland zu Hits werden manchmal schon nen Monat früher! Z.B. Usher- in this Club etc.

bearbeitet von Dino-Copter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

www.surfmusik.de

und dann auf "genre" und sichs aussuchen...

ist echt klasse ich kann aber nur die DSL Sender empfehlen. die "Live" sind qualitativ net so der hit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.boomtribe.com/radio <-- reggae

www.batanga.com/bachata <-- bachata

www.orsradio.com <-- latin

www.didgheadradio.co.uk <-- didgeridoo

www.live365.com <-- madarin

www.radiorouge.com <-- italian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BlackMusic Radio -> BMRadio.de

und CAZ -> CAZ.nl

CAZ ist eine holländische Radioschule mit verschiedensten Richtungen. Der Weekend Mix ist der Knaller. Gut, man versteht den Kerl nicht, aber die Musik ist echt gut. :rolleyes:

Hier nochmal ein besserer Link zu den Podcasts zum anhören & downloaden -> Podcasts

bearbeitet von Smay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlackMusic Radio -> BMRadio.de

und CAZ -> CAZ.nl

CAZ ist eine holländische Radioschule mit verschiedensten Richtungen. Der Weekend Mix ist der Knaller. Gut, man versteht den Kerl nicht, aber die Musik ist echt gut. :rolleyes:

Hier nochmal ein besserer Link zu den Podcasts zum anhören & downloaden -> Podcasts

super radiosender, kann ich nur weiterempfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör zur Zeit ziemlich viel KJLH Radio Free

http://www.kjlhradio.com/

Sendet in Los Angeles, Inglewood, Compton... ganz lustig am Nachmittag die Morning Show mit Guy Black zu hören ;-) Und Stevie Wonder scheint auch seine Sendung dort zu haben.

Ist mMn klassisches Black/RnB-CHR-Format, kommt auf die Sendung an. Je nach Uhrzeit hört man HipHop, RnB, 2Step, Soul/NewSoul und ähnliches. Auf Musik wird anscheinend großen Wert gelegt, Moderationen sind zwar relativ lang aber dafür selten, teilweise gibts 55 Minuten lang nur Musik.

Die Moderation ist, soweit ich das hören konnte, bisher ziemlich einwandfrei und anhörlich gestaltet.

Kann ich echt empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden