K&W Wettbewerb vermeiden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin grad in einer etwas nervigen Situation mit einem Mädel, nur würde mich allgemein interessieren wie man am intelligensten gegen Folgendes vorgehen könnte:

Sie betreibt offensichtlich K&W bzw. Push&Pull wie in diesem Thread beschrieben: http://www.pickupfor...2159-push-pull/

D.h. nach gutem Date ist Funkstille zwischen uns für teilweise ne Woche oder 10 Tage. Ich seh es nicht ein mich zu melden da ich schon durch die Frage nach dem Date investiert habe und sie meiner Meinung nach an der Reihe ist (einmal hat sie gefragt). Problematisch ist, dass nach 3 Dates noch kein FC zu Stande kam was wohl nochmal nen stärkeres Bedürfnis auf Kontakt ihrerseits schüren sollte. Also bisher nur KC und Gefummel. Jaja mehr Attraction, Eskalation, ich weiß. ABER:

Natürlich könnte man sagen sie hat wohl wirklich kein Interesse, gut das weiß man nicht, was ja auch das Grundprinzip des ganzen K&W ist.

Was mich doch stark vermuten lässt, dass es einfach nur ihr Spielchen ist liegt daran, dass sie im besoffenem Kopf ganz stolz erzählt hat, dass dieses 'Warten' und 'Nichts tun' ihre Masche ist. Habe ihr zwar gesagt, dass sowas jede 12 jährige aus der Bravo kennt und mich danach auch nochmal lustig darüber gemacht (ihr war es wohl auch etwas peinlich) nur wirklich was geändert hat sie nicht. Außerdem hatte ich letztes Mal schon das Gefühl sie sei verliebt.

Ein Freeze Out Wettbewerb führt langfristig ja eher zu komplettem Kontaktabbruch. Was also tun um mehr Kontakt und damit auch höhere Datefrequenz zu erhalten? Hatte überlegt nächstes Mal einfach zu sagen: "Ganz ehrlich meinst du nicht dass wir diese Nicht melden Kindergartenkacke sein lassen sollten?" Nur dadrauf wird kommen: "ähm sorry ich hatte einfach viel zu tun gehabt blabla" und ich drücke aus dass mir die Nummer auffen Sack geht und ich nicht unabhängig bin.

Was also tun außer Nexten? mmh krasser Eskalieren bleibt dann noch^^ Schon fast selbst beantwortet.. oder gibts noch andere Ideen? Danke im Vorraus!

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen ? kenne die Situation nur zu gut, such dir alternativen dann kommen dir die 10 tage auch nicht so lang vor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden