"Ich bin nicht so eine Art von Mädchen"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, ob ich in folgender Situation einen entscheidenden Fehler gemacht habe, oder ob das Geschehen unvermeidlich war:

2. Date mit nem Mädel (beide 29). Abends ab 22:00 was trinken gegangen (sie musste bis dahin arbeiten), ungefähr ne Stunde später mach ich KC, läuft super, sie fährt sehr auf mich ab (wusste ich vorher schon). Um 1:00 Uhr hat die Bar zugemacht. Ich hab wohl etwas plump vorgeschlagen, zu mir zu fahren ("wollen wir zu mir fahren?"). Darauf kam ihre Antwort "So eine Art von Mädchen bin ich nicht" (oder sowas in die Richtung).

Bin dann nicht weiter drauf eingangen, wir sind noch woanders hin gezogen, viel Rumgeknutschte, abschließend auch nochmal ziemlich intensiv auf dem U-Bahnhof so gegen 3:00 Uhr. Sie hat sich dann sogar noch ungefragt entschuldigt, dass wir nicht zu mir sind, nach dem Motto "Ich hoffe du verstehst mich, dass ich nicht gleich mit zu dir wollte". Erinnere mich nicht mehr so genau daran, was ich geantwortet habe. Aber nichts umfangreiches.

Fakt ist: Sie fährt auf mich ab und will Sex (hat mir danach noch ne schmutzige SMS geschickt).

Mich interessiert einfach, wie ich sie hätte dazu bewegen können, zu mir zu fahren. Ich weiß, dass ich ihr eigentlich einen Vorwand liefern muss, damit sie sie nicht schlampig fühlt. Aber 23:00 Uhr und mit unseren Wohnungen jeweils an der anderen Seite der Stadt fiel mir einfach nix Sinnvolles ein. Ne Briefmarkensammlung zum Zeigen hab ich leider nicht ;)

Ideen, wie ihr es gelöst hättet?

bearbeitet von mixmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert einfach, wie ich sie hätte dazu bewegen können, zu mir zu fahren. Ich weiß, dass ich ihr eigentlich einen Vorwand liefern muss, damit sie sie nicht schlampig fühlt. Aber 23:00 Uhr und mit unseren Wohnungen jeweils an der anderen Seite der Stadt fiel mir einfach nix Sinnvolles ein. Ne Briefmarkensammlung zum Zeigen hab ich leider nicht ;)

Zeig ihr deine Briefmarkensammlung! Du wirst doch sicher irgendwo noch zwei, drei Briefe oder Postkarten rumliegen haben ;-)

Oder nutze irgendeinen anderen Vorwand, warum Du jetzt heim mußt

• Fisch füttern
  • Backofen ausschalten
  • Pausenbrot für morgen machen
  • du hast jetzt total Lust deine Lieblings-CD zu hören.
  • Blumen gießen
  • einen guten Wein trinken

und frag sie einfach ob sie mitkommen will. Sie ist ja schließlich keine Schlampe, die zu dir kommt um gefickt zu werden. Gib dem rationalen Teil ihren Gehirn eine Ausrede, egal wie blöd, und deine Chancen steigen erheblich.

Wichtig dabei ist, daß du gehst, egal ob sie mitkommt oder nicht.

Auch deine direkte Art hätte bessere Chancen gehabt wenn klar gewesen wäre, daß du so oder so heim gehst.

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Prima, ich bin nämlich auch nicht so ein Junge!", Themawechsel und dann doch zu Dir fahren.

Eine Verführung vollzieht sich nicht rational oder logisch. Also muss Man(n) auch nicht so denken, handeln oder hier fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hoffe du verstehst mich, dass ich nicht gleich mit zu dir wollte"

Fällt das sonst keinem auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn du's so sagst... Sie wollte nicht gleich mit ;) Heißt das soviel wie zu späterer Stunde will sie mit?

Ich hätte es wohl nochmal probiert, sie mitzunehmen... Bin zwar noch Beginner (trau mich nicht mal, mich PU-Beginner zu nennen), aber nachdem ich's in LdS gelesen hab, wäre ein weiterer Versuch "Pflicht" gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann durchaus sein, dass sie es als Regel hat noch nicht beim 2.ten Date mit dem Typen nach Hause zu gehen.

Ist das so, sind jegliche Spekulationen unnötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps tyr1983 und Fastlane. Werd ich das nächste Mal so ausprobieren, sollte ich nochmal in so einer Situation landen.

@ spaßvogel

Was genau meinst du ?Dass sie - als sie das gesagt hat - bereit war?

Selbst wenn es so wäre: Wenn sie dann nicht in der Lage ist, das deutlich auszudrücken (im Alter von 29), dann ist das ohnehin ein schlechtes Zeichen ;) Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich nicht ihre exakten Wörter wiedergegeben habe, sonder nur sinngemäß, was sie gesagt hat.

@ Mister_Floppy

Stimmt, hätte ich machen können. Aber ich möchte auch nicht zu needy rüberkommen.

@ liefner88

Was wäre dieses Forum ohne Spekulation? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht needy, sondern bestimmend ;) Aber ich versteh schon, was du meinst. Noch vor ein paar Wochen hätte ich nicht mal soweit eskaliert, weil AFC ... Mittlerweile hab ich meine Probleme erkannt und arbeite daran, sie abzustellen. Seit ich mich mit pu und insbesondere mit inner Game beschäftige, wurde mir von mehreren Seiten zugetragen, dass ich mich "gemacht" hätte - und dabei stehe ich noch ganz am Anfang.

Also nächstes mal weniger denken, mehr handeln ;) Falls die Dame noch immer nicht will, gibt sie die halt nen 2. Block - ist aber kein Problem, denn Abweisung ist besser als Bedauern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber hä hä verkackt :-p

Spaß bei Seite. der Spruch ist so alt wie Omas Vorhänge.

Sei mal bissl kreativ und zieh dein ding durch. Wenn dir das ergebnis egal ist und du einfach verfuhrst kommt sie schon mit. Die will das genauso wie du, aber mein lieber Herr sie sind der der sie verführt. Die meisten Frauen wollen von einem starken Mann durchgenommen werden. Da ist son flehender Niceguy nicht gewünscht. Starke zeigen, Vorwand liefern, abschleppen und flach legen.

Schau auf ihrem Frame passt: glaubst du ich bin so einer? Gar nicht auf die Reaktion warten und gleich etwas neuen widmen. Schau da drüben die Leute an der Bar, lass dahin gehen und weiter in program.

Der haut auch immer wieder rein und erzeugt verdutzte Gesichter: Ich nehm dich jetzt mit zu mir, aber du musst nur Versprechen, dass du die Finger von mir lässt.

Bei lmr hilft dann auch immer so ein netter Spruch aus dem Forum: ich habe gerade darüber nachgedacht ob Amerika seine Handelsbeziehungen zu China erweitern sollte.

Die Gesichter danach bringen mich jetzt noch zum schmunzeln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hoffe du verstehst mich, dass ich nicht gleich mit zu dir wollte"

Fällt das sonst keinem auf?

@ spaßvogel

Selbst wenn es so wäre: Wenn sie dann nicht in der Lage ist, das deutlich auszudrücken (im Alter von 29), dann ist das ohnehin ein schlechtes Zeichen ;) Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich nicht ihre exakten Wörter wiedergegeben habe, sonder nur sinngemäß, was sie gesagt hat.

Die wenigsten Frauen sagen auch "Lass mal ficken". Du hast sie doch auch geküsst ohne, dass sie das verbal kommuniziert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps tyr1983 und Fastlane. Werd ich das nächste Mal so ausprobieren, sollte ich nochmal in so einer Situation landen.

@ spaßvogel

@ Mister_Floppy

Stimmt, hätte ich machen können. Aber ich möchte auch nicht zu needy rüberkommen.

@ liefner88

Was wäre dieses Forum ohne Spekulation? ;)

Hôr bitte auf Frauen und was sie sagen zu analysieren. Frauen wollen diesen viel beschworenen Mann der weiß was er tut und ihnen die Wünsche von den Augen abliest.

Auf pu deutsch. Sei dominant, entschlossen, verbindlich, führe sie, lass kein Zweifel zu und tu mit ihr genau das was ihr beide wollt ...

Die Frau wird in den seltensten Fällen sagen: Hey alter Bock zu ficken? Bei mir oder bei dir?

Das passier nur wenn sie richtig Horny ist und du auch voll in ihr Schema passt.

Und höre bitte damit Auf so überheblich von einer 29 jährigem daher zu reden die nicht sagt dass sie gefickt werden will. Das ist erstens pathetisch zweitens kleinmütig und drittens selbstgerecht. Du bist doch eigentlich der 29 jährige Mann der es nicht schafft ihr den Mann zu geben den sie braucht und danach suhlst du dich in selbstgerechtigkeit ..... Also ich denke jetzt ist klar wie du das nächste mal lieber rangehst. ;-)

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dann nicht weiter drauf eingangen, wir sind noch woanders hin gezogen, viel Rumgeknutschte, abschließend auch nochmal ziemlich intensiv auf dem U-Bahnhof so gegen 3:00 Uhr. Sie hat sich dann sogar noch ungefragt entschuldigt, dass wir nicht zu mir sind, nach dem Motto "Ich hoffe du verstehst mich, dass ich nicht gleich mit zu dir wollte". Erinnere mich nicht mehr so genau daran, was ich geantwortet habe. Aber nichts umfangreiches.

Fakt ist: Sie fährt auf mich ab und will Sex (hat mir danach noch ne schmutzige SMS geschickt).

DA wollte sie dich vögeln. Das ungeschriebene Mann-Frau-Sozialisationsgesetz verbietet es Frauen aber, sowas direkt zu sagen (woran sich nicht alle Frauen halten, aber deine offenbar schon). Wenn du sie also vögeln willst, musst du ihre Signale, im PU-Sprachgebrauch auch IOI genannt, deuten.

Wie dem auch sei, du kannst die Situation jetzt ohnehin nicht mehr ändern, ruf sie an und verabrede dich erneut mit ihr.

edit: Wobei, eigentlich war "Ich bin nicht so eine" auch nur ASD, hättest du auch schon umgehen können.

bearbeitet von PippiLangstrumpf
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem kann man hier im Forum wirklich umgehen lernen: Kritik :)

Danke für euer Feedback.

P.S. Eine alternative Antwort auf ihr "Ich bin nicht so eine Art von Mädchen" fiel mir nachträglich auch noch ein: "Was denn? Hast du etwa geglaubt, ich lasse dich sofort Sex mit mir haben? Ich hab ein schönes bequemes Sofa, auf dem du schlafen kannst. Dann musst du nicht allein mit der U-Bahn nach Hause fahren"

Und dann natürlich zusehen, dass sie nicht auf dem Sofa einschläft. Zumindest nicht ohne mich.

bearbeitet von mixmate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr deine Briefmarkensammlung! Du wirst doch sicher irgendwo noch zwei, drei Briefe oder Postkarten rumliegen haben ;-)

Oder nutze irgendeinen anderen Vorwand, warum Du jetzt heim mußt

• Fisch füttern
  • Backofen ausschalten
  • Pausenbrot für morgen machen
  • du hast jetzt total Lust deine Lieblings-CD zu hören.
  • Blumen gießen
  • einen guten Wein trinken

und frag sie einfach ob sie mitkommen will. Sie ist ja schließlich keine Schlampe, die zu dir kommt um gefickt zu werden. Gib dem rationalen Teil ihren Gehirn eine Ausrede, egal wie blöd, und deine Chancen steigen erheblich.

Wichtig dabei ist, daß du gehst, egal ob sie mitkommt oder nicht.

Auch deine direkte Art hätte bessere Chancen gehabt wenn klar gewesen wäre, daß du so oder so heim gehst.

beste Grüße

Tyr

Genau sowas!!! mit der frage "gehen wir noch zu mir" kommt die frau sich billig vor.

was einfaches belangloses wie, pass auf wir fahren noch zu einem See fahren kurz zu mir und holen eine decke und was zu trinken...... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden