Beziehungsende nach 2 Jahren! Wg freunde treffen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht nach 2 Jahren, weil sie der Meinung war, dass wir zu wenig mit Freunden unternehmen!

Ich bin eigentlich beliebt bei Leuten und habe auch viele gute Freunde. Aber iwie hab ich nie wirklich gewollt, dass meine Freunde und wir was zusammenmachen weil die selbst so sind wie ich und da ich sie eh immer nur 2 tage die Woche gesehen habe! Und auf ihre besten Freundinnen hatte ich auch nicht so lust , da die eine komisch war und die andere immer nur Saufen! Eifersüchtig war ich auch nie. Es ist nur deswegen! Meint ihr der Zug ist jetzt komplett abgefahren?

Gestern als sie schluss gemacht hatte, meinte ich dass es nicht schlimm ist und meinte das ich wieder gehe während sie durchgehend tränen in den Augen hatte. Auf die Frage ob wir jetzt Freunde sind meinte ich nein.

Im exback thread steht ja, dass einem die Trennung möglichst am Arsch vorbei gehen soll. Ich denke das hab ich gut geschafft^^

Trotzdem würde ich gern wissen, ob ich sie zurück gewinnen könnte, wenn ich ihr sage, dass wir häufiger was machen können mit ihren Freundinnen. Weil die Attraction war noch da.

Bräuchte ein paar Top Ratschläge! Wie lange ich mich bei ihr nicht melden sollte, bis ich wieder ne chance hab oder ob ich mich sofort heute melden soll.

Ich würde sie anrufen und sagen, dass sie noch einmal vorbei kommen soll und das ich sie auf ein Cafe einlade, würde dann vorschlagen ob wir es nicht nocheinmal probieren wollen. Und ich mir dieses mal mühe gebe auch was mit ihren Freundinnen zu unternehmen.

Hört sich das gut an? Habt ihr noch Tipps für mich? Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute! Meine Freundin hat Schluss mit mir gemacht nach 2 Jahren, weil sie der Meinung war, dass wir zu wenig mit Freunden unternehmen!

Ich bin eigentlich beliebt bei Leuten und habe auch viele gute Freunde. Aber iwie hab ich nie wirklich gewollt, dass meine Freunde und wir was zusammenmachen weil die selbst so sind wie ich und da ich sie eh immer nur 2 tage die Woche gesehen habe! Und auf ihre besten Freundinnen hatte ich auch nicht so lust , da die eine komisch war und die andere immer nur Saufen!

VS.

Trotzdem würde ich gern wissen, ob ich sie zurück gewinnen könnte, wenn ich ihr sage, dass wir häufiger was machen können mit ihren Freundinnen. Weil die Attraction war noch da.

Ich würde sie anrufen und sagen, dass sie noch einmal vorbei kommen soll und das ich sie auf ein Cafe einlade, würde dann vorschlagen ob wir es nicht nocheinmal probieren wollen. Und ich mir dieses mal mühe gebe auch was mit ihren Freundinnen zu unternehmen.

Mal angenommen die Begründung mit den gemeinsamen Aktivitäten mit dem jeweiligen Freundeskreis wäre die "wirkliche" Ursache für die Trennung.

Welchen Sinn siehts du darin, deinem Mädel jetzt einfach irgendeinen Mist aufzutischen, hinter dem du nicht stehst und der dir in absehbarer Zeit wieder um die Ohren fliegt?!

Welchen Sinn siehst du darin, deine persönlichen Bedürfnisse unterzuordnen um deinem Mädel zu genügen?

Ich sehe da keinen Sinn.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich beliebt bei Leuten und habe auch viele gute Freunde. Aber iwie hab ich nie wirklich gewollt, dass meine Freunde und wir was zusammenmachen weil die selbst so sind wie ich und da ich sie eh immer nur 2 tage die Woche gesehen habe! Und auf ihre besten Freundinnen hatte ich auch nicht so lust , da die eine komisch war und die andere immer nur Saufen!

VS.

Mal angenommen die Begründung mit den gemeinsamen Aktivitäten mit dem jeweiligen Freundeskreis wäre die "wirkliche" Ursache für die Trennung.

Welchen Sinn siehts du darin, deinem Mädel jetzt einfach irgendeinen Mist aufzutischen, hinter dem du nicht stehst und der dir in absehbarer Zeit wieder um die Ohren fliegt?!

Welchen Sinn siehst du darin, deine persönlichen Bedürfnisse unterzuordnen um deinem Mädel zu genügen?

Ich sehe da keinen Sinn.

Weil ich sie immernoch Liebe! Und ganz ehrlich ich sehs ja selbst ein, dass das voll das gammelleben war! Damit könnte ich keine halten! Welche Frau guckt schon gern jeden Fr/Samstag Serien? Deswegen würde ich sie gern zurückholen! Weil es ja eigentlich nichts schweres ist! Und es ist der wahre Grund! Wir hatten schon seit 1 Jahr deswegen Streit! Und sie dachte iwann änder ich es! Und da sie nie schluss gemacht hat und es keine Anzeichen gab, dachte ich es ist nicht schlimm!

bearbeitet von Jan1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kurz und knapp.

Ändere dich und dein Leben von grund auf, und zwar, weil du es willst, nicht für sie. Führe ein Leben voller Spaß und Aufregung. Dann kannst du abwarten, ob sie sich bei dir meldet.

Wenn dus genauer haben willst, benutz die Suchfunktion oder stöber so durchs Forum.

Edit:

Wir hatten schon seit 1 Jahr deswegen Streit!

Und da sie nie schluss gemacht hat und es keine Anzeichen gab, dachte ich es ist nicht schlimm!

Lies diese Zitate bitte so oft bis du den Fehler findest....klarer Fall von massiver Ignoranz.

Wenn ihr seit einem Jahr streitet ist da sicher kein Hauch mehr von Attraction.

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde was du sagst hört sich doch gar nicht so dumm an. Treff dich mit ihr und sag du hast nachgedacht und würdest das und das ändern, weil du sie liebst und es eigentlich auch selbst nicht schlecht findest. Nimmt sie es an dann ist alles ok, wenn nicht bist du mit deinen bisherigen Verhaltensansätzen ganz gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier folgendes anwenden:

1) Brich den Kontakt völlig ab für mindestens eine Woche.

In der Zwischenzeit lenke dich ab. Mach Sport, flirte mit anderen Mädels, unternimm was mit deinen Freunden oder kümmer dich um dein Job / Studium.

2) wenn sie dich kontaktiert, sage ihr, dass es für dich völlig ausgeschlossen ist als getrenntest Paar Kontakt zu haben geschweige denn Freunde zu sein und sage ihr, dass du jetzt erst mal über alles nachdenken musst

3) Danach gibt es 2 Möglichkeiten: sie ist weg und meldet sich nicht mehr - dann musst du damit fertig werden und sie war eh nicht die richtige. Sie kommt angekrochen und bittet dich um Verzeihung. Dann nimm sie wieder, aber kläre mit ihr, was du / ihr in Zukunft anders machen wollt.

Ich weiß manipulativ etc. aber scheiss drauf, das ist wahrscheinlich die einzige Lösung und besser als ihr jetzt hinter her zu rennen.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update hab mich heute mit ihr getroffen.

Sind zwar nicht mehr zusammen, haben jetzt aber eine Sexbeziehung, da sie mich immer noch heiß findet und liebt, nur halt nicht mit mir zusammen sein kann. Ich habs ja gesagt ;)

Vielen dank für die Antworten!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind zwar nicht mehr zusammen, haben jetzt aber eine Sexbeziehung, da sie mich immer noch heiß findet und liebt, nur halt nicht mit mir zusammen sein kann. Ich habs ja gesagt ;)

Gruß

Ich hab das Gefühl ihr seid genauso zusammen wie vorher nur dass ihr es nicht wisst!?

Oben schreibst du von Liebe und hier von Sexbeziehung. Damit könntest es sein dass du dir nichts gutes tust.

Schon überlegt was ist wenn sie mit anderen rum macht? Schließlich seid ihr nicht mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Ich hab das Gefühl ihr seid genauso zusammen wie vorher nur dass ihr es nicht wisst!?

Oben schreibst du von Liebe und hier von Sexbeziehung. Damit könntest es sein dass du dir nichts gutes tust.

Schon überlegt was ist wenn sie mit anderen rum macht? Schließlich seid ihr nicht mehr zusammen.

Wird ihm egal sein.

Er selber sucht doch schon länger nach Alternativen, siehe seine anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden