Was haltet ihr von so einer Nachricht?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich 36, sie 36, Künstlerin.

Ein Date 4h, Eskalation ging nicht. Attraction ok, ich dachte Comfort zu gering, aber nach dieser Nachricht als Antwort auf zweites Date von mir, denke ich eher das Gegenteil. Ich werde absagen und ihr schreiben, das ich schon was anderes vor habe. Klingt für mich auch irgendwie gestört?

Na Du Zauberer,

habe ein wenig gezögert. Hat nichts mit dir zu tun…habe in den letzten Tagen ab und zu kurze Nachrichten von dem Herrn erhalten, in den ich mich verliebt hatte (als ob er es geahnt hätte). Das wirft mich emotional gerade ein wenig aus der Bahn. Ich finde, dass ich so fair sein und es dir sagen sollte. Falls du es dennoch wagen willst, picknicke ich gern mit dir am Mittwoch am Kanal. Falls ja, wo und wann genau?

Liebe Grüße!

HB

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett von ihr, das zu schreiben. Aber egal für dich. Hingegen, nicht über den Kerl reden, eskalieren, KC --> FC.

Du bist ein Mann, es interessiert dich nicht, ob sie da noch ein emotionales Ding hat oder nicht.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlägt sie das date vor? Oder kam da zuerst was von dir? Wenn ja pack Erdbeeren und Sprühsahne ein und versuch nochmal kräftig durchzueskalieren. Wenn diesmal wieder nichts passiert dann verschwende keine weitere Energie in sie und wünsch ihr viel Erfolg mit ihrem "Schwarm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= Frauensprache für: "Benimm Dich endlich wie ein Kerl! Verzaubere mich, bring mich zum lachen, fick mich. Ich warte! Bisher kommst Du nämlich furchtbar unsicher und zögerlich rüber! Dabei will ich doch einen weissen-Ritter-Macho-Gentleman-alles-in-einem, der mich alles um mich herum vergessen lässt. Du dagegen kommst so schüchtern rüber und küsst mich nicht mal!?"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ging nicht.

Das heisst nicht "Eskalation ging nicht" sondern "ich konnte nicht eskalieren."

Was hat dich daran gehindert? Und sag jetzt nicht, es waren zu viele Leute um euch rum..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank Euch fürs Feedback.

Grund: Ich wollte eigentlichnur eine Stunde mich treffen, Gespräch lief einfach phantastisch, stehe ich drauf. Abschiedskuss auf die Stirn gabs, ich wollte sie eigentlich heimfahren und dann noch kurz auf Toilette, sie meinte aber während der Fahrt, ich soll sie an einer Haltestelle rauslassen, ich dräng mich auch nicht auf. Wenn es kein FC gibt, ist auch nicht schlimm. Sie ist Kettenraucherin, das turnt mich irgendwie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Kettenraucherin, das turnt mich irgendwie ab

Und das meine Herrn ist ein Mindfuck!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stinkt nach Scheißhaus, das turnt mich ab.

Sie hat üblen Mundgeruch, das turnt mich ab.

Und dann kommt einer an und erzählt etwas von Mindfuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? nö, es ist genau wie ich beschrieb. man wird wählerisch, selbst für FB oder ONS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so unerotisch findest, warum schlägst du dann erst ein zweites Date vor?

Klingt eher so, als würde dich ihre Nachricht stören und du suchst nach Gründen um eine Absage zu rechtfertigen.

Ihre Nachricht ist offen und ehrlich, das ist meiner Meinung nach ein riesen Pluspunkt für sie und -wie viele schon richtig erkannt habe- eine Einladung für dich zum eskalieren.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so update: Wir waren zum Picknick am Kanal verabredet. Ich habe sie ins Auto verfrachtet und wir sind an den See. Sie Nacktbaden vorgeschlagen und getan, ich hatte aber keine Lust sie zu küssen.

Abends ein anderes erstes Date, 30 min gequatscht, Spaziergang zu mir, FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so update: Wir waren zum Picknick am Kanal verabredet. Ich habe sie ins Auto verfrachtet und wir sind an den See. Sie Nacktbaden vorgeschlagen und getan, ich hatte aber keine Lust sie zu küssen.

Was zum Teufel willst du dann eigentlich? Wenn du nicht "eskalieren" möchtest, dann frag hier auch nicht was wir von so einer Nachricht halten. Du musst halt schon wissen was du willst....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte aber keine Lust Sie zu küssen *g*! Immer wieder für kleine Schmunzler zu haben, das Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte aber keine Lust Sie zu küssen *g*! Immer wieder für kleine Schmunzler zu haben, das Forum.

Ihr seid echt zu geil Jungs. Verinnerlicht ihr auch was ihr so immer postet. Genau das ist pre selection. Ich muss nicht jede nehmen, ich überlege mir ob es für mich passt. Wenn ich kein Bock habe sie zu küssen, dann mache ich es nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so gemeint hast, fehlt das "...hatte aber keine Lust Sie zu küssen, hab Ihr gesagt war ein schöner Tag, mich verabschiedet und sie genexted"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will man Kettenraucherinnen innig lecken, muss man ihnen zwei Smint in die Backen stecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden