Darf ich eine Vergebene Frau anmachen!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wie fange ich am besten an, also da is diese Frau, Sie ist einfach Atemberaubend, das Problem ist Sie ist vergeben ich kenne ihren Freund flüchtig, scheint aber sehr nett zusein (muss wohl ein Freund vom Kumpel von Ihren Bruder sein ist halt so eine Clique) sind wohl schön etwas über 1 Jahr zusammen.

Ich will sowas auch nicht Torpedieren und ist auch nicht meine Art und weise, es hat auch den Anschein das die Beziehung gut läuft, ist auch Ihr erster Freund... sagte mir Ihr Bruder.

Hab jetzt nicht soviel Kontakt mit Ihr halt nur über Virtuelle Plattform. Sie schreibt sehr wenig mit mir, ist halt nur ich sag mal „small-talk“, musste mir schon Storys überlegen das Sie mir antwortet, kann aber daran liegen da sie auf der Arbeit ist, und ich halt nur Spätschichten habe.

Wie soll ich weiter vorgehen, glaubt mal das ist zum verzweifeln.....

Ich wäre für euren Rat sehr dankbar!

Gruss MTS84

bearbeitet von MTS84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du das darfst, ist ein ethisches Problem, das musst du mit dir selbst ausmachen; die Absolution kann dir dafür keiner erteilen.

Aber wie du ja schon merkst, ist von ihrer Seite ja anscheinend nicht sooo sehr viel Interesse / Attraction vorhanden. Wenn du sie unbedingt willst, dann game Sie und versuch dein Glück; wenn sie aber tatsächlich glücklich in ihrer Beziehung ist und ihr nix fehlt, dann wirst du wohl kaum Chancen bei ihr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Güte, was für eine Menge Vermutungen in deinem Text. Du hast alle deine Informationen aus dritter Hand und schiebst jetzt schon Oneitis? Super Voraussetzungen, um bei ihr zu landen.

Eine vergebene Frau anmachen ist ein moralisches Problem. Du hast außerdem nur Kontakt mit ihr. Schreib mal bitte, was genau in diesem Kontakt stattfindet. Ich sehe bisher nicht, dass SIE auf dich steht (sie schreibt sehr wenig etc. sind nicht gerade Anzeichen für Attraction... Mal davon abgesehen, bei deinem Kauderdeutsch kann ich sie verstehen.) Willst du mit ihrem Vater ausgehen, denn der scheint dich zu mögen.

Gruß A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfen - ja klar, solange dir die Abneigung des Freundes egal ist.

Wirds klappen - Nach seiner Erzählung definitiv nein, also spar dir den Stress, brich den Kontakt mit ihr ab und such weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich darfst du eine vergebene Frau annmachen! Du zwingst sie ja zu nichts. Wenn sie nicht mit dir flirten will und sich dabei unwohl fühlt, wird sie es dich schon wissen lassen. Frauen können immer noch selber entscheiden ob sie auf dich eingehen wollen oder nicht.

Auf die deine Erfolgsaussichten will ich nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abbrechen ist gut mit dem Bruder ganz gut Befreundet, werde ich Sie dann sowie hin und wieder sehen.

Mit dem Vater hab ich schon das nächste Date ;)

"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung."

aber ich bin ziemlich Katastrophen Fest

bearbeitet von MTS84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint es so dass alle HBs zwischen 20 und 30 vergeben sind. Also muss ich mal eine vergebene Dame bei Gelegenheit anmachen.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Darf ich eine Vergebene Frau anmachen!?"

Du fragst UNS ob du es darfst?

Ich frage DICH ob du es willst. Und beantworte dir diese Frage bitte ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich darfst du es.

Aber an deiner Stelle würde ich es vergessen.

denn 1. ist die wahrscheinlichkeit, dass was draus wird eh gering wenn sie vergeben ist

und 2. du hier im Forum danach fragst, was kein gutes Zeichen für die Bewältigung einer solchen Situation darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden