Wann ist man(n) zu groß?

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So eine sinn/hirnloses Thema hier! Einem großen Mann steht die Welt offen und hat NUR Vorteile, sowhl bei Frauen, als auch sonst im Leben, solange er nicht geräde deutlich über 2m groß ist.

Ich als Kleinwüchsiger Zwerg bekomme wieder mal einen regelrechten Hass auf euch alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine sinn/hirnloses Thema hier! Einem großen Mann steht die Welt offen und hat NUR Vorteile, sowhl bei Frauen, als auch sonst im Leben, solange er nicht geräde deutlich über 2m groß ist.

Ich als Kleinwüchsiger Zwerg bekomme wieder mal einen regelrechten Hass auf euch alle!

Stimmt. Große Männer bekommen einfach alles. Deswegen bitte ich, die Admins darum, diesen Kerl endlich zu bannen.

Zum Thema:

Bin 193 groß. Die Frauen lieben es, die Männer haben Respekt. Es wäre aber auch okay wenn ich 180 wäre, es wäre auch okay wenn ich 2.00 wäre. Würde an meiner Abschlussquote wahrscheinlich gar nichts ändern. Alles über 2 Meter und unter 180 würde ich als unangenehm empfinden, aber nicht ausschlaggebend. Es ist eben nur ein Zusatz, mehr nicht.

Dafür kann ein 170cm großer einen Jahr trainieren und sieht aus wie ein Bulle, der 2 Meter Typ hebt das doppelte und sieht doch irgendwie dünner aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kann ein 170cm großer einen Jahr trainieren und sieht aus wie ein Bulle, der 2 Meter Typ hebt das doppelte und sieht doch irgendwie dünner aus.

Na klar, ein Jahr training reicht um Mr. Olympia zu werden....

Aber wenigstens gibst du es zu, dass du keinesfalls mit mir tauschen willst. Offenbar bist du so realistsisch und auch der Ansicht, dass man Zwergwuchs selbst mit dem bestern "Game" auch nicht kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, ein Jahr training reicht um Mr. Olympia zu werden....

Aber wenigstens gibst du es zu, dass du keinesfalls mit mir tauschen willst. Offenbar bist du so realistsisch und auch der Ansicht, dass man Zwergwuchs selbst mit dem bestern "Game" auch nicht kompensieren kann.

Lern lesen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern lesen.

Warum willst du dann nicht unter 1.80 sein?

unter 180 würde ich als unangenehm empfinden, aber nicht ausschlaggebend. Es ist eben nur ein Zusatz, mehr nicht.

Einer meiner besten Freunde ist sogar unter 170, kennt kein Pickup und hat überhaupt eine Probleme mit Frauen. Muss wohl an dir liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen die ich game sind meist 170-180, da ist es natürlich angenehm größer zu sein weil viele (nicht alle) Frauen es auch als angenehm empfinden kleiner zu sein.

Hier gehts dadrum ab wann man zu groß ist. Bleib also beim Thema und heul nicht jeden Thread voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, dass dieser Thread 4 Seiten hat, obwohl jeder weiß, dass jeder selbstbewusste Mensch kein Komplex mit seiner Größe haben müsste.

Das dieser Thread aber weiterhin noch offen ist, obwohl hier um rein "gar nichts" diskutiert wird, ist auch komisch.

Ein Mann ist ein Mann, egal ob 1,50m oder 2,00m, wenn er ficken will, dann fickt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage hier ist rhetorisch und macht mich wütend. Da ich große Männer meist eh schon hasse, weil sie von nichts dafür tun mussten, aber einen enormen Vorteil haben, macht mich das hier total wütend und traurig.

Ich glaub dir, dass du Frauen zwischen 1.70 und 1.80 gamest, weil die meisten Frauen diese Größe haben. Die wenigen kleinen wollen auch große Männer und mit hohen Schuhen sind sogar die kleinen oftmals schon größer als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann ist ein Mann, egal ob 1,50m oder 2,00m, wenn er ficken will, dann fickt er.

Warum ficke ich dann nicht? Warum ficke ich nicht 5 mal am Tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Moderatoren. Bitte bitte bahnt dauergeil doch einfach. Es reicht wirklich mit diesem Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Moderatoren. Bitte bitte bahnt dauergeil doch einfach. Es reicht wirklich mit diesem Troll.

Wer keine Argumente mehr hat, dem bleibt nur die Verbannung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,

ausnahmsweise kein Penislängenthread.

Bin ca. 197, mit Absätzen an die 200cm. Habe mich beim allgemeinen philosophieren über das Leben und die Liebe auch mit Körpergröße beschäftigt. Vor- und Nachteile eben.

Dabei habe ich mich dabei ertappt, fast einen "common-reverse-lb" über Körpergröße auszubilden. Nicht: Ich bin zu klein für die HB da drüben, sondern: Ich ich könnte zu groß für alles über 1,70 sein.

Deswegen die Frage: Wie groß darf die Spanne +/- cm sein und wann würdet ihr die stopline ansetzten, ala: Männer unter 1,50 sind no go ;)...

Thx bros

(Links zu ähnliches Threads sind ok, aber nicht so toll wie Antworten)

Ich hab nach jahrelanger Erfahrung und ausgiebiger statistischer Auswertung diverser FRs den Schluss gezogen, dass bei über der Hälfte aller Männer die größer als 1,75m sind eine Körpergröße über 1,8874 m mit 90 % Wahrscheinlichkeit gerade so nicht zu groß ist, während alle die gößer als 1,8874 m sind solange zu groß sind, wie die Frau nmehr als 14 % kleiner als der Mann ist.

Weil zum Wollen auch können gehört, ein Bereich, indem du offenbar phänomenal unterbegabt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil zum Wollen auch können gehört, ein Bereich, indem du offenbar phänomenal unterbegabt bist.

TRSN hat behauptet, dass jeder ficken kann, der will. Ein Kleinwüchsiger hat im RL genauso viel Erflolg bei Frauen, wie ein querschintsgelähmter Rollstuhlfaher bei einem Hürdenlauf unter Profis. Das hat mit können nichts zu tun, da er einfach bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Du hast absolut keine Chance, alles hier ist sinnlos für dich. Deshalb solltest du dich jetzt hier abmelden, um anderen mit deinem Schreibs nicht weiter auf die Nerven zu gehen und dein frauenloses Leben weiterzuleben, damit wir Stecher unter uns bleiben, und du uns nicht weiter aufn Sack gehst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, dieses Rumgeheule treibt mich aus der stillen Mitleser-Ecke zum 1. Post:

Weil du so sehr herumjammerst, dass ich dich bei der Einstellung auch nicht ficken wollen würde, selbst wenn du 2m groß wärst.

Mein letzter Freund war grade mal knapp 1,70m. Ich bin 1,73m. Und es war mir scheißegal, dass ich minimal größer war. Habe noch nicht mal auf hohe Schuhe verzichtet. Einfach, weil es ihm ebenfalls scheißegal war und sein Selbstbewusstsein und seine Selbstakzeptanz fünf mal größer (und damit auch attraktiver) war als das der meisten 1,90m Männer um ihn herum.

Natürlich gibt es auch Frauen, die fast ausschließlich nur auf große Männer stehen. Pech gehabt. Es gibt immer welche, bei denen du aus den ein oder anderen Gründen nicht landen wirst. Zum Glück gibt's ja genügend Andere da draußen.

Oder soll ich mich als Frau jetzt auch selbst eingrenzen und mich in Selbstmitleid darüber ergehen, dass ich mit meinen B-Cup Airbags bei all den geilen Kerlen, die definitiv nur auf "richtig dicke Dinger" stehen, niemals werde landen können?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 16 und mittlerweile ca. 2m gross (und hoffe das bleibt so ^^).

Bisher lief frauentechnisch nichts, weil ich einfach zu dünn war und mit dem Gewicht nicht hinterherkam.

Mittlerweile bin ich aber kein Klappergestell mehr und es wird immer besser. Bin noch einbisschen entfernt von meinem Wunschgewicht,

aber die Kilos werden mehr und mit Sport krieg ich das in den Griff.

Aufjedenfall kriege ich viel Aufmerksam von allen, falle auch immer auf und werde oft angesprochen etc. Das ist sicher ein Vorteil.

Und ich denke in wenigen Jahren wird meine Grösse sich sicherlich auszahlen. Mithilfe guter Ernährung und Training. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(bin 1,95m).

Groß zu sein ist ein absoluter Vorteil.

Im Clubgame z.B. Menschenmengen haben die Girls immer ein Orientierungspunkt;).

Also Kopf hoch :good: !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kopf hoch :good: !

:cray:

Es ist doch geradezu Verarsche von euch für Kleinwüchse Bastarde wie mich, wenn ihr denkt, man könnte als Mann zu groß sein! Ich hasse euch und diese ganze scheiß Welt!!!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen!

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.