Eifersucht von Meiner Seite

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 16

Hey Leute ich bin seid einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Und bin eifersüchtig auf typen mit denen sie schreibt etc. ! Ich lass es mir nicht anmerken. Ich will sie nicht verlieren. Wie bleibe ich also für sie interessant und regel dennoch meine eifersucht. Wie sorge ich dafür das sie gar keine Lust auf andere Typen bekommt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute ich bin seid einem Monat mit meiner Freundin zusammen.

Glückwunsch!

Und bin eifersüchtig auf typen mit denen sie schreibt etc. !

Mit anderen Typen schreiben ist das normalste der Welt. Wie ist es bei dir?

Unterhältst du dich auch mit anderen Menschen?

Ich lass es mir nicht anmerken. Ich will sie nicht verlieren. Wie bleibe ich also für sie interessant und regel dennoch meine eifersucht.

Kann mir richtig vorstellen, wie du zähneknirschend ihre Chatprotokolle liest.

Lass es. Bringt nichts. Der sicherste Weg deine Beziehung zu beenden.

Interessant bleibst du, indem du dein Leben neben deiner Freundin interessant gestaltest. Geh aus, verfolge deine Hobbies mit Leidenschaft, behandel deine Freundin gut.

Unternimm etwas mit ihr, lock sie von ihrem Rechner weg, dann schränkt sich das chatten ein, denn was ihr gemeinsam macht ist deutlich spannender.

Wie sorge ich dafür das sie gar keine Lust auf andere Typen bekommt.?

Das ist unmöglich. Hast du nie Lust mit einer heißen Frau zu schlafen, die dir auf der Straße über den Weg läuft?

Die Gedanken sind frei, Handlungen ebenso. Trotzdem ist es ein riesen Unterschied, ob sie andere Typen interessant findet, oder ob sie echt was mit ihnen anfgängt. Da liegen Welten zwischen. Das zweite ist deutlich schwerer.

Guter Sex ist übrigens hervorragend dazu geeignet deine Freundin an dich zu binden.

Gut, das ist mit 17/16 etwas viel verlangt, aber die Erfahrungswerte sind auch deutlich niedriger.

Entspann dich. Mach wegen so einer Lapalie keinen Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden