Jingang 4661 Beitrag melden August 20, 2012 erstellt Mojen. Habe kürzlich PU entdeckt und norde mich gerade auf die neue Weltsicht ein. Per Suche habe ich zu meiner Frage nichts finden können (wundert mich eigentlich):1. Mein Alter: 41 (werde Ende 30 geschätzt)2. Alter der Frau: ca. 26, HB8+ (Fotomodell)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 - angesprochen, C&F + NC4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): EC 5. Beschreibung des ProblemsGünstige Situation gewesen, bin ein klein wenig über meinen Schatten gesprungen und hab sie angesprochen. Sie ist sehr offen, frech, selbstbewußt, gutes Gespräch, ich ähnlich, Frame steht noch.Sind unterbrochen worden (ihr Job), ich später beim Gehen nach einiger innerer Diskussion (HB8+ und Altersunterschied, holla) nach Gesprächsfortführung, sprich Nummerntausch gefragt. Sie sagt ja klar, ich geb ihr meine und muß dann aber schon ein wenig pushen um ihre tatsächlich zu bekommen (ich war beim Fragen schon etwas unsicherer, könnte ja schiefgehen).Nächsten Tag per SMS habe ich versucht, sie in den Biergarten oder an den Strand zu bekommen, Ziel erstmal nur lustiger Abend mit Wing (so als Grundlage). Keine Antwort.2 Tage später Anruf von ihr, ich "Huhuu" und schon aufgelegt. Das Huhuu ist vielleicht nicht jederfraus Stil, aber sie kann das eigentlich als C&F fressen denke ich. Ich hab erstmal nichts gemacht (manche Tests finde ich abstoßend, wenns einer war). Ist jetzt ca 3 Wochen her. Daß wir uns zufällig wieder über den Weg laufen ist sehr unwahrscheinlich, dann wäre Anknüpfen einfach.6. Frage/nDie Frau ist im Moment ganz klar außerhalb meiner Reichweite, da schlägt mein LB voll zu, mehr als HB7 hatte ich bisher nicht am Start. Jetzt die Frage: Soll ich sowas trotzdem einfach durchziehen oder mich "hocharbeiten" (HB6 wäre so meine Preisklasse gerade)? Warum und wie? Ist klar daß man über 100% geben muß, um besser zu werden, aber gefühlte 150% sind ein kraß großer Schritt.Ich weiß, daß ich in Gesprächen noch nicht besonders gut bin (bin dran), besonders am Telefon (da geht so viel Info verloren, Reaktion nur verbal etc). Schreiben kann ich gut, aber da ist immer Platz für Mißverständnisse. Ich sehe gerade keine Möglichkeit, HB8+ noch zu ködern (eskalieren kann ich dann ganz gut) - seht ihr eine Möglichkeit? War der Rückruf ein Test oder nur Versehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Durchziehen! Hocharbeiten ist Bullshit. Sieh Dich doch mal, als den Mann, der Du in ein paar Monaten sein wirst: ein erfolgreicher, selbstbewusster Verführer im Frame des sexuell-dominanten Frame des Alpha. Dazu in den besten Lebensjahren. Geh mit ihr shoppen, fass sie an, küss sie. Du bist kein verschüchterter Teenie, also benimm Dich nicht so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Nächsten Tag per SMS habe ich versucht, sie in den Biergarten oder an den Strand zu bekommen, Ziel erstmal nur lustiger Abend mit Wing (so als Grundlage). Keine Antwort.2 Tage später Anruf von ihr, ich "Huhuu" und schon aufgelegt.Nur zum Verständniss: Sie hat auf Deine SMS nicht gantwortet. Aber SIE hat DICH zwei Tage später angerufen und dann hat SIE aufgelegt, richtig?Du hattest Ihr deine Nummer ins Handy getippt? Sie wusste also von wem die SMS bzw die Nummer ist?Und letzte Frage: Hast du Sie bei der Arbeit kennengelern?Gruß,Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet hatte gerade Post von Jingang:<p>@Elia Genau, richtig verstanden.</p><p> </p><p>Bin Selbständiger, hab meinen Raum für Fotoshooting (mit ihr) vermietet. Somit ndirekt "bei der Arbeit" </p>Also dass sie auf deine SMS gar nicht antwortet, obwohl sie weiß wer Du (Nummer) bist und ihr euch wohl auch schon ein wenig kennt, würde ich als deutlichen IOD werten. Sie hat anscheinend keine Lust auf ein Date. Oder zumindest noch nicht.Den Anruf kann man dann eigentlich nur also "Hups Falsche Nummer" werten... oder es ist ein mega-seltsamer Shit-Test.Ich würde die Sache erstmal auf Eis legen und mich um die Nächste kümmern. Falls es ein Shit-Test oder sowas ist wäre es blöd zu reagieren und wenn sie sich verwählt hat und kein Interesse hat ist es auch unsinn nochmal was zu machen.NEXT ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) 6. Frage/nDie Frau ist im Moment ganz klar außerhalb meiner Reichweite, da schlägt mein LB voll zu, mehr als HB7 hatte ich bisher nicht am Start. Jetzt die Frage: Soll ich sowas trotzdem einfach durchziehen oder mich "hocharbeiten" (HB6 wäre so meine Preisklasse gerade)? Warum und wie? Ist klar daß man über 100% geben muß, um besser zu werden, aber gefühlte 150% sind ein kraß großer Schritt.Warum ist HB6 nur deine Preisklasse? Es wird immer das maximum gegamed. Gibt den höhsten Lerneffekt und die "unteren Preisklassen" kommen von ganz allein.Was interessiert dich die Meinung von Fremden Frauen?Ich bin auch nicht durchtrainiert und schlepp mein Bäuchlein rum, das mach ich mit Charisma wett. Und trotzdem geh ich straight auf das zu, was ich geil finde.Arbeite an deinem Alphaframe Bro. August 20, 2012 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Sorry bin bei der Postingfrequenz noch ausgebremst.. Erstmal danke Jungs.@Fastlane: Aua, hab das befürchtet Bei obiger ist vermutlich nichts mehr zu reißen (wie Elia schon bemerkte)?@Meteora: Wieso Meinung fremder Frauen? So ist der Stand meines Selbstbewußtseins gerade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet @Meteora: Wieso Meinung fremder Frauen? So ist der Stand meines Selbstbewußtseins gerade.Dann knebel den kleinen Jungen, der dir immer dazwischen ruft. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht ausdrücken :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Beim nächsten mal nach 1-2 Tagen ANRUFEN niemals in dem Stadium eine sms.Du bist selbsbewusst genug jemanden anzurufen und nicht verschüchtert per sms nach einem Treffen zu fragen.Einfach nochmal anrufen,locker sorry sagen das Du so viel um die Ohren hattest,Du Dich aber noch positiv an Sie erinnern kannst und fragen ob Ihr morgen um 18:44 euch da und dort trifft.Wenn ja,gehts weiter,wenn nein,brauchste DIr keine Gednaken mehr machen.Lass das geschreibsel hier und ruf an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) <p>Bin Selbständiger, hab meinen Raum für Fotoshooting (mit ihr) vermietet. Somit ndirekt "bei der Arbeit" </p>Wenn das nicht so Klischeemäßig schmierig wäre würd ich sagen "geh ran" :)Ansonsten gibt es kein "hocharbeiten". Was ist denn "hocharbeiten"?Ist das HB8 mit andere Defiziten "höher" als er HG 7 mit vielen Stärken? Wie wertet man denn was ? August 20, 2012 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarthoch2 118 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Hi,ich hab Deinen Thread mal hierhin verschoben, da er hier besser aufgehoben sein dürfte.Sobald Du das Mädel verführt hast und Du davon berichten möchtest, kannst Du das in "Erste Schritte" tun.GrußSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Nächsten Tag per SMS habe ich versucht, sie in den Biergarten oder an den Strand zu bekommen, Ziel erstmal nur lustiger Abend mit Wing (so als Grundlage). Keine Antwort.Schließe mich den anderen Meinungen an.Mir ist nur der Teil noch aufgefallen: Warum willst Du einen Freund zu einem Date mitbringen? Lass das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) @MrJack:- "Hocharbeiten" - Herausforderung kalibrieren auf leicht über Jetzt-Zustand (HB6). Über die Zeit landet man bei HB10. So war das gemeint.- "HB8 mit Defiziten" ist vielleicht ein HB4, je nach Defizit. Bei mir zählt der Gesamteindruck (wie sich jemand bewegt zB), wenn Sülze aus dem Mund fällt o.ä. wird abgewertet @Hoodseam: Grundsätzlich geb ich dir Recht. In dem Fall wäre sie aber auch interessant genug, einfach so als lustiger Mensch, würde meinen Kumpel und mich gut ergänzen. Ich muß nicht alles layen, was Titten hat. Wenn sie heiß ist, ergibt sich das eh.@Soulmate77: Danke, das isses. Ich geh mal meine Eier gießen. August 21, 2012 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mal ein Update: HB8 approachen ist prinzipiell kein Ding mehr (war ja bei HB6 als TE). Nicht in jeder Situation, aber wenn man das mal "weg hat", geht's einfach. HB9 ist noch ein Stück weg, hatte da neulich so ein Fotomodell, anquatschen ging, aber nicht eben selbstsicher.Zur Zeit bleibts im HB8 Bereich bei NC und bissel Kino. Anvisierte Folgedates klappen meist nicht. Meine Annahme: Attraction zu gering auf der Gegenseite.Beim Analysieren ist mir aufgefallen, daß ich sie auch nicht wirklich als Sextarget sehe. Brote haben manchmal mehr Sexappeal als Fregatten...Paar Ideen dazu:sie ist plötzlich erreichbar und daher uninteressanter - glaube nichtMadonna-Whore - kann ich glaub auch ausschließenich hab bisher anhand ihrer IOIs approached - wenn sie will, will ich auch (oft jedenfalls). Vielleicht läßt sich das mit Skills regeln - wenn ich sie per PUA interessiert bekomme, bin ich auch interessiert?Ich "kümmer" mich evtl zu viel. Gepflegter FO (auch wenns keinen Bestrafungsgrund gibt) fällt mir bissel schwer. Bisher auch nicht gut testen können, weil LSE bei der ichs gut konnte wiederum nicht über ihren Schatten springen und angewackelt kommen kann wenn ich Aufmerksamkeit abziehe..Vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich entweder Attraction hinkriegen kann (oder besser vorwähle). Paßt nicht ganz in meinen Kopf, daß ich HB "mal eben umdrehen" kann. Für ONS ok, aber langfristig hab ich da meine Zweifel, bin kein Freund der Dauermanipulation. Mein Ziel sind langfristige FBs zur sexuellen Weiterbildung und da kann gern auch ne LTR bei abfallen. Den Counter auf 4-stellig bringen interessiert mich nicht so.Edit: Muß man, um einen sexuellen Frame zu fahren, selber rattenscharf auf das Target sein? Wenn ja, kann man sich da selber mal eben hinmanipulieren? Ist mir schon öfter passiert, daß bei mir die echte Attraction aufs HB erst nach paarmal Kiste (einmal in LTR sogar nach Jahren erst) passiert. Daher die Frage. September 17, 2012 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Update: Mir ist aufgefallen, wie kraß sich meine Targetauswahl geändert hat. Erstmal ist die untere Altersschranke von ca 30 auf ca 20 gefallen. Und Target von einst würd ich im Moment nicht mit der Kneifzange angucken Hab ein bissel Bedenken, wie sich das auf die Erfolgsquote auswirkt.Paßt gut zum Vorposting. Fällt mir gerade auf Oktober 3, 2012 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mugatu 199 Beitrag melden Oktober 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erstmal: toller Thread. Passt in manchen Fragestellungen (hier 44) gerade sehr gut zu meiner Situation.Besonders hat mir das zu denken gegeben:ich hab bisher anhand ihrer IOIs approached - wenn sie will, will ich auch (oft jedenfalls). Vielleicht läßt sich das mit Skills regeln - wenn ich sie per PUA interessiert bekomme, bin ich auch interessiert?Das geht mir auch oft so; ist das so eine Art Selbstbetrug? Sprich, wenn eine HB mich nicht mit IOIs bedenkt, die Menge mal offen gelassen, dann interessiere ich mich selber auch nicht für sie? Selbstschutz? Und wenn es Sinn macht, wie umgeht man den?Bei mir, und das sehe ich als Pluspunkt für mich, hat sich über die Jahre eine fast Haifischartige Sensibilität herangebildet. Wenn eine Frau mich attraktiv findet, dann merke ich das sehr schnell und habe auch das Selbstvertrauen auf dieses Urteil zu vertrauen und schnell sowie direkt zu handeln. Entsprechend gelassen kann ich dann auch mit dem schon geernteten Vorschuss ins Rennen gehen. Der Nachteil ist, daß ich oft sehe dass bei einer HB keinerlei Interesse auszumachen ist (bzw. ich nichts wahrnehme, das kann sehr subtil sein) und ich deswegen das Thema auch sofort abhake und weiterziehe. Ohne einen realen Test. Bug oder Feature?Zum Thema, bzw. der Frage: ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mein Gegenüber, wenn es denn mit dem Kino losgeht, als interessantes, zu entdeckendes Spielzeug zu nutzen. Damit meine ich nicht A sagen und B nicht liefern (nicht diese Art "rumspielen"), sondern sich selber völlig freie Hand im Experimentieren zu geben. Das bringt mich fast automatisch in einen sexuellen Frame der für mich konkruent ist und rüberkommt, und der praktisch immer auch schnell überspringt. Um im Beispiel zu bleiben, wenn Blut im Wasser ist dann fahre ich auch alle Register. Bei klarem Wasser bin ich dann vielleicht nicht so hungrig, aber kompensiere das indem ich mit der Beute spiele. Und viele Frauen törnt das "gespielt werden" mit der Option aufs zubeissen nach meiner Erfahrung an. Ist auch ein ziemlich dominanter Frame wenn man mal drin ist.Das mit der Targetauswahl ist mir auch an mir aufgefallen; da schwingt beinahe Angst mit in alte Beuteschemata zurück zu rutschen. Überlege gerade ob ich die Zielauswahl in echte Targets und Spielzeuge zum warm werden / bleiben aufsplitte Hoffe das war nicht zu wirr, spreche heute wiedermal in seltsamen Bildnissen ..Nachtrag: Wo Du ja scheinbar erfolgreich in der dünneren Luft von HB8/HB9 unterwegs bist könnte es sein, daß dieses "ich spiele mit Dir" dort vielleicht eine interessante neue Erfahrung für diese Damen darstellt. Kann mir vorstellen, daß viele HB9 mit Typen zu tun haben die sie eigentlich die ganze Zeit nur anstarren wollen wie ein originalverpacktes Sammlerstück, statt die Folie abzureissen, das Spielzeug rauszurupfen und dann mit dem Spielen anzufangen. Oktober 3, 2012 bearbeitet von sammy013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 7, 2012 geantwortet Erstmal: toller Thread. Passt in manchen Fragestellungen (hier 44) gerade sehr gut zu meiner Situation.Danke.Streß, geht hier weiter sobald wieder mehr Land in Sicht ist (Antwort will durchdacht sein). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen