8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kenne PU seit 4 Jahren, habe 100-300 Approaches in meinem Leben gemacht.

Das passierte in Wellen von 20-30 Approaches, danach kein Ergebnis, Verzweiflung, Pause.

Dann von vorne.

Einige NCs, Dates (immer nur 1 Date, dann Flake), 2 Lays, magere Bilanz, mehr AA als je zuvor.

KRASSESTE Rejections.

Was ist passiert?

Was lief schief?

Ich glaube

PU, so wie ich es verstand, funktioniert nicht.

Frauen auf der Straße wollen nicht dumm angequatscht werden.

Das weiß jeder, der es oft genug probiert hat.

Da helfen auch keine Taktiken, Routinen und so weiter.

Die Frauen wissen auch beim NOCH SO indirekten Approach einfach Bescheid.

Irgendwann bin ich persönlich zum direct Approach übergegangen, damit ich mir Abends selber in die Augen sehen kann.

Und nicht irgeneinen Scheiß daherlügen muss, nur um mit einer Frau zu sprechen.

Und dann mache ich einen Approach, und die Frau kichert in sich hinein, oder rejected mich sonstwie.

Warum eigentlich?

Warum arbeite ich hier an mir, ändere meine Lebenseinstellung, meine Verhaltensweisen, meine... ALLES

um mich gegenüber einer Frau zu qualifizieren, die da nicht im geringsten mithalten kann?

Nein.

Ich verdiene Qualität.

Krieg ich nur nicht.

Es reicht nicht, wenn eine Frau gut aussieht.

Und ich kann ja selber auch was anbieten.

Ich bin 24, intelligent, studiere Wirtschaftsingenieurwesen, körperlich bin ich ne 8 - 8.5 (also durchtrainiert mit Modelmaßen), Basketball und Fußball in meiner Freizeit, viele Freunde, regelmäßig Parties und Spaß mit anderen

Menschen, viele Reisen unternommen, viel erlebt (mehr als meine Kommilitonen, möchte ich behaupten).

Humor, Selbstbewusstsein, Cool. Alles da.

Was mich besonders ankotzt ist, dass immer wenn ich über Inner Game lese, oder über Alpha-Männer und

attrraktive Qualitäten, ich denke

"Okay, davon hab ich ohne Übertreibung 90% anzubieten. Warum fliegen die Frauen dann

nicht auf mich?"

Ich bin Student und hab' wenig Geld.

Das ist so das erste, was wirklich negativ zu sagen ist.

Aber das reicht doch nicht um einen sonst attraktiven Typen aus dem Spiel zu kicken?! Never ever.

Klar, ich hab AA.

Aber die überwinde ich immer und immer wieder, wenn auch nicht jedes mal wenn ich es sollte.

Aber die Frauen hassen mich einfach.

Ich kriege keine ab, und schon gar keine von denen, die ich will.

Was zum Henker läuft falsch?

Warum sehen die Frauen nicht, dass hier ein cooler Typ ist, der sich mit ihnen die Zeit vertreiben will?

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf PU, und auf Frauen.

Bin ein wenig verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich.

Meiner Meinung nach reicht es nicht aus ab und zu mal loszuziehen und ein paar Sets zu machen.

Es sei den du bist ein halber Natural und dir fliegt das meiste zu.

Hast du mal versucht über einen längeren Zeitraum (ca. nen halbes Jahr) wirklich mindestens einmal pro Woche zu sargen?

Nur so kannst du stück für stück weiterkommen und einen Stickingpoint nach dem anderen überwinden.

Erst guckst du ob der Approach klappt, dann ob Attraction und Comfort da ist, ob der Nc klappt.

Dann schaust du wie die Dates laufen. Jeder einzelne Punkt kann locker 1-2 Monate in anspruch nehmen und wenn du 2 Monate Pause machst fängst du danach im schlimmsten Fall von Forne an.

Veränderungen brauchen Zeit zum entstehen und auch wieder Zeit um sich zu verankern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine verdammte Heulsuse und hast einen Scheißdreck an Alpha-Qualitäten zu bieten...alleine was man hier liest, ist pures Geheule.

Nur so als Rat: Heulsusen kann niemand leiden...und anziehend findet das erst recht keiner. Dank mal drüber nach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du siehst gut aus, sprichst Frauen direkt an aber trotzdem klappt es nicht?

Ich würde an folgenden 3 Punkten ansetzen:

- Style. Kleide dich mal neu, mach deine Frisur mal bisschen anders

- Screening. Vielleicht quatschst du die völlig falschen Frauen an. Versuch mal deine Targets & Locations zu ändern.

- Sprich mal nur Frauen an die dich wirklich interessieren. Nicht einfach jede die objektiv Attraktiv aussieht.

Ausserdem klingst es bei dir nach Selbstüberschätzung (Modelmaßen, 90% Alphaqulitäten - sogar ohne Übertreibung, etc). Bisschen Demut könnte dich da wieder rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du weibliche Kumpel hast kannste die ja mal fragen was sie dir als Tipp geben würden ;) Oder warum sie dich nicht nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Inner Game stimmt nicht. Du hältst dich selbst für einen Versager, auch wenn du hübsch bist und intelligent bist. Das ist eine richtig fiese Kombination und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich hab schon mehr Frauen zerredet als zervögelt. Ein dummer hübscher Typ käme gar nicht auf die Idee, Sachen wie ein Schlaukopf zu sagen.

Du musst einfach lernen, deinen Kopf auszuschalten. Mir hat mal eine Frau diesbezüglich die Augen geöffnet. "Schon komisch. Da sitzt ein eigentlich unattraktiver Typ vor dir und ist maulfaul und irgendwie erregt dich das." Da war ich sprachlos, den halben Abend, weil ich darüber nachgedacht habe. Und hatte dann Sex mit ihr. Männer die schlau sind und zuviel reden, sind der "beste Freundinnen-Typ". Und weil du zuviel nachdenkst und es besser machen willst, kommst du automatisch als Beta rüber. Deine Körpersprache, deine Stimme, vermutlich Alles an dir sagt: "Oh Gott, ich bin deiner unwürdig! Bums lieber den ungewaschenen Typen mit der Zigarre, der Harley und der Lederweste."

Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema: "Wenn man sich gut fühlt, bekommt man auch die Frau" & "Wenn man sich fies fühlt bekommt man nicht die Frau"

Was soll daran Wahrheitsgemäß sein?

Wenn er hübsch usw. ist, sich aber gerade nicht wohl fühlt, strahlt man das doch nicht aus oder?

Bzw. so etwas merkt doch keine Frau

Ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.

P.S.

Wenn sich eine hübsche, sportliche Frau gerade nicht "wohl" fühlt, würde ich das nicht merken, sondern fände sie weiterhin hübsch und sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich auch.

Ähnlich habe ich auch öfter mal gedacht.

Du musst eins verstehen.

Pick Up ist kein Wundermittel.

Es gibt uns zwar Möglichkeiten.

Aber die Realität dort draußen ist hart.

300 Approaches und 2 Lays ist ok.

Wir machen hier Cold-Approach Pick Up.

Wir sprechen FREMDE menschen an.

Natürlich funktioniert das nicht.

Ab und zu dann aber doch.

Warum auch immer.

Glück.

Etwas Können.

Etwas Erfahrung.

Erwarte nicht zu viel.

Es geht einiges.

Aber vor allem dauert das auch.

Jeder Schritt braucht Zeit.

Erst brauch man Ewigkeiten für NCs, dann Dates, dann Makeouts, dann mehrere Dates, dann Lays, dann SNLs, dann tolle Beziehungen.

Erstere vier habe ich in den letzten 3 Jahren in astronomische Höhen gebracht.

Die Lays sind noch unregelmäßig.

Aber auch meine Makeouts waren das einmal.

Alles brauch seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden