Rudelfuchs 14863 Beitrag melden August 20, 2012 erstellt Ich: 25Sie: Mitte 20, geschätzt.0, Gerade erst kennengelernt.KC, sexuelle Berührungen, an Po, Becken,Hallo geschätztes Fachpublikum,ich versuche kurz mein Wesen zu umreißen, damit ihr +/- Kritik über könnt und eine Lösung findet, die zu meiner Art passt.Ich war am Wochenende auf einer WG-Party und habe dort HB #1 kennengelernt.Diese kam mir mit einer Flasche Schnaps entgegen, was ich mit einem anerkennendem Blick gewürdigt habe, worauf sie mir eingeschenkt hat, bzw. mich vollkommen abfüllen wollte.Wir kamen ins Gespräch in dem ich mich über ihr Kostüm lustig gemacht und mich gefreut habe, dass es noch Frauen gibt, die freiwillig in der Küche stehen. Ich war im allgemeinen primitiv und glücklich, mit einem Hauch Allgemeinwissen. "HIHI, RF, du bist so ein Arsch" -> Knuff.Sie hat sich irgendwann umgedreht und mit dem Gastgeber geredet, was ich zum Anlass nahm mich anderen Gästen zu widmen. Später stellte sich heraus, sie hat sich dort ausführlich über mich erkundigt. Stalker!Jedenfalls, nach einer halben Stunde ca. bin ich wieder zu ihr hin (Sie war im Gespräch mit einem Typen).HB + Typ: „blabla….“RF: „Hey, kennst du dich hier aus?“HB: „eh…Ja?“RF: „Cool, zeig mir das nächste Kiosk“Hand genommen, losgestiefelt. 10m hinter der Haustüre habe ich sie im Gehen an ihrer Hand umgedreht und bin stehengeblieben. KC lief wie von selbst.Zum Kiosk gegangen, gequatscht, rumgemacht.Auf dem Rückweg fragt sie so Sachen wie:HB#1: "Ich sollte mich echt für dich schämen!" ->KC von mir aus, Klaps auf den Po.HB#1: „Wo wohnst du eigentlich? Also ich wohne ja hier in der Nähe“RF: „Ok, los geht’s“ (Mit ihrer in meiner Hand in irgendeine Richtung losgelaufen)HB#1: „Nein, ich sollte lieber wieder hoch zu meinen Freunden.“HB#1: "Oben angekommen setzen wir uns gemeinsam aufs Sofa, plaudern noch was. Ich bin ab hier deutlich weniger frech, normale Unterhaltung, trotzdem viel Spaß. Hier ist die Eskalation irgendwie wieder etwas eingeschlafen, aber das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Irgendwann ist sie weg wegen irgendwas.Also mit anderen Mädels beschäftig, viel Spaß gehabt, weiterer KC mit HB #2, HB #3 lenkt mich aber ab und HB#2 bewirtet wieder Gäste. Merkwürdiger Weise wollten alle meinen Perso sehen, muss mir darüber noch mal Gedanken machen. Irgendwer, der nebendrann stand, meinte nach einer Aktion bei HB#3 "Du bist ja echt krass drauf, immer an der Grenze zu Tritt in die Eier und Zunge im Hals"Bis dahin alles prima gelaufen. Auf einmal aber merke ich…HB#1 ignorierte mich! Hielt sich die Hände vors Gesicht, als würde sie sich schämen, redete mit HB#2 und HB#3, wobei #1 und 3# leicht angesäuert wirkten.#3 ist irgendwann weg, #2 verteilt Schnäpse und #1 sitzt in der Ecke, guckt abwechselnd böse, peinlich berührt und eindeutig interessiert.War verwirrt, daher habe ich die restliche Zeit mit einer Freundin geredet („RF, du musst echt netter zu den Frauen sein, das ist erfolgreicher. Mach mal Komplimente usw“).Ich habe jetzt im nüchternen Zustand mal die FB-Seite von HB#1 gestalked und bin zu dem Schluss gekommen, dass die echt gut aussieht und das Gespräch mit ihr sehr unterhaltsam war.Ich möchte sie also wiedersehen.Da ich immer noch nicht weiß, wie sie heißt, oder ob sie ein Telefon hat, sondern nur das FB Profil kenne und sie mich auch noch absolut doof + peinlich + attraktiv findet wird das nicht so einfach...Jetzt die Fragen.Sollte ich ihr eine Nachricht schreiben ja/nein?Ja: Was sollte der Inhalt sein?#1 Eine Entschuldigung für rüpelhaftes Verhalten, gefolgt von einer Einladung zum Billiard.#2 Sie mit irgendwas aufziehen und einladen.#3 einfach nur Entschuldigen /auf gar keinen Fall entschuldigen.#4 ???Nein: Was kann ich sonst noch machen?Sie bei einer weiteren Party noch einmal zu treffen ist eher unwahrscheinlich.Danke für eure Hilfe und Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Ich erkenne hier leider nicht, warum du dich "rüpelhaft" benommen haben sollst und dich daher entschuldigen solltest.Was ich nicht sonderlich clever fand, war die Aktion HB #2 vor den Augen aller anderen frisch zu machen. Besser wäre meines Erachtens eine Isolation mit NC mit #2 und ein FC mit #1 gewesen. War sicherlich drin. #1 zieht ne Fickneid-Nummer ab und auf einmal bricht bei allen die ASD aus.Ihre Verhalten war doch nur ne Art öffentliche Rechtfertigung/Entschuldigung gepaart mit dem Versuch deine Aufmerksamkeit wieder zu bekommen bzw.dich in ihren Frame zu ziehen. Attraction war da und ist auch nichtg einfach weg.Würd evtl ne Nachricht bei FB schicken. Ohne irgendwelche Entschudligungen. Positive Gefühle einbinden. Evtl bei Eminenz bedienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Was ich nicht sonderlich clever fand, war die Aktion HB #2 vor den Augen aller anderen frisch zu machen. Besser wäre meines Erachtens eine Isolation mit NC mit #2 und ein FC mit #1 gewesen.Ja, das meine ich mit rüpelhaftem Verhalten. Ich weiß nicht, ob sie das direkt mitbekommen hat, aber #2 wird wohl was in die Richtung erzählt haben.Aber auch das ist nur eine Vermutung.Du meinst ich soll darauf nicht eingehen, aber wenn sie deshalb etwas angesäuert war, dachte ich an irgendwas als Beschwichtigung um ein Bild von wegen "Aufreißer" zu vermeiden. Hm, ich lese mich mal bei Eminenz ein, mal schauen ob da was gutes bei rum kommt, dann poste ich das hier mal als Vorschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) #1 Eine Entschuldigung für rüpelhaftes Verhalten, gefolgt von einer Einladung zum Billiard.Auf keinen Fall..#2 Sie mit irgendwas aufziehen und einladen.Ja#3 einfach nur Entschuldigen /nein.#4 ???Wofür willst du dich entschuldigen? Dieses schämen und peinlich sein sind doch auch nur shittest von einer kleinen Göre und genauso werden sie auch behandelt. Schreib ihr irgendwas sie wird eh antworten. Dann date + pacing und ab gehts.Du bist begehrt bei Frauen das hat sie gesehen. Das ist, auch wenn sie es nicht zugibt, etwas was sie super findet. Glaub es mir einfach. August 20, 2012 bearbeitet von kalifaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was ich nicht sonderlich clever fand, war die Aktion HB #2 vor den Augen aller anderen frisch zu machen. Besser wäre meines Erachtens eine Isolation mit NC mit #2 und ein FC mit #1 gewesen.Ja, das meine ich mit rüpelhaftem Verhalten. Ich weiß nicht, ob sie das direkt mitbekommen hat, aber #2 wird wohl was in die Richtung erzählt haben.Aber auch das ist nur eine Vermutung.Du meinst ich soll darauf nicht eingehen, aber wenn sie deshalb etwas angesäuert war, dachte ich an irgendwas als Beschwichtigung um ein Bild von wegen "Aufreißer" zu vermeiden. Hm, ich lese mich mal bei Eminenz ein, mal schauen ob da was gutes bei rum kommt, dann poste ich das hier mal als Vorschlag.Das ist kein rüpelhaftes Verhalten. Das war einfach unclever und dadurch haste dir selber ein paar Stöcke in die Speichen geworfen. Ist aber keine aussichtslose Sache.Du sollst darauf auf gar keinen Fall eingehen. Es gibt auch gar nichts zu entschuldigen.Du packst dir ne interessante Nachricht und ne klare Richtung für ein Treffen. Zieh irgendwas mit dem Kiosk mit rein. Entweder direkt was wg Treffen oder etwas was auf die Hadynummer abzielt. Keine Dauerkonversation. Die Frage ist, wie viel Comfort du da mit reinstecken willst. Attractionfeuerwerk fänd ich nicht so geil weil die haste schon.Auf der anderen Seite darfste nicht mit Watte werfen, weil sonst wirklch direkt ein Framecheck und das ungeliebte Thema kommt.Wenn du dich auf ne scheiss Diskussion einlässt, hängste von Beginn an in ihrem Frame und kommst nicht mehr nach da ewig Comfort reinzustecken, was in dem Maße sicherlich nicht allzu förderlich ist.Mach dir keinen Stress, läuft schon.Just my 2cents August 20, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Floppy 9 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Sehe ich genau so: nicht entschuldigen, wieso auch? Date ausmachen, dort c&f, Kino eskalieren,... Du weißt ja im Prinzip, wie's geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Vorschlag:Hey Pocahontas, (Sie war als Schwedin verkleidet, sah aber aus wie ein Indianer, trotz Knäckebrot)wenn du mich schon so mit Schnaps abfüllst, hättest du mich wenigstens vor dem Kater danach warnen können! Das war ja echt nicht feierlich. Dafür hab ich mindestens deine Telefonnummer und ein Eis verdient. Hoffe du kennst dich mit Eisdielen genau so gut aus, wie mit Büdchen.RF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4670 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Hat's gefruchtet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Ich habe versucht aufgrund der Profilfotos der Teilnehmer auf der FB-Einladung das Mädel wiederzuerkennen, da ich ja weder Name noch Nummer hatte.Auf einem Foto mit zwei Mädels meinte ich sie anhand ihrer Frisur wiedererkannt zu haben. Angeschrieben:"Hey Pocahontas, du alter Raffzahn!Ich war Sonntag mit einer Freundin Chili essen und musste abbrechen weil meine Zunge schmerzhaft gebrannt hat. War darüber sehr verwirrt, bis mir wieder eingefallen ist:Du hast mir da rein gebissen! An der Unterseite sind richtige Löcher. Ich glaub es hackt, wäre ich bloß nicht so nett zu dir gewesen. Dafür hätte ich dich gleich hinterm Kiosk übers Knie legen sollen...Gib mal deine Telefonnummer, dann kannst du mir die Tage ein Bier als Wiedergutmachung ausgeben.Gelispelte Grüße,XX"AntwortHallo XX,wir haben sehr gelacht! Netter Versuch, aber du hast leider der Falschen geschrieben...Deutlich ausgesprochene Grüße,XXFail, war wohl die Falsche. Oder Flake, oder was weiß ich. Danach habe ich den Gastgeber gefragt ob er wüsste, wer die Dame war die ich meine. Kam keine Antwort, denke er hat sich rückversichert und eine negative Antwort bekommen. Aber nur eine Vermutung, da wie gesagt keine Rückantwort. Was ich von einem Kerl schon Kacke finde, bin jetzt nicht der zerbrechliche Typ, der mit einer Absage nicht zurecht kommt.Seitdem habe ich nicht mehr versucht sie zu erreichen, neue Ziele mehr Glück.Seit der Party ist auch zu viel Zeit vergangen, jetzt noch ne Mail oder sowas schreiben, wäre komisch, würde ich mich nicht wohl bei fühlen.Falls ich das Mädel zufällig auf noch einer Party wieder treffe, werde ich mal gucken ob ein neuer Versuch möglich ist, aber übers Internet werde ich keinen Anlauf mehr versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4670 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Hmm, schade. Ich denke „Nein, ich sollte lieber wieder hoch zu meinen Freunden.“ war ein "gib mir einen (egal wie sinnlosen) Vorwand wieso wir das jetzt machen können" (+ evtl sauber aus dem Freunde-Druck rauszukommen). Der SchlampeVermeider halt.Mir fällt hier im Board oft eine gewisse Zielllosigkeit auf (Alter?). Ich hätte mich voll auf HB#1 geworfen. Ein FC ist besser als N KCs find ich Und wenn du Attraction verbeutelt hast für den Abend, wenigstens rechtzeitig NC für nächsten Versuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14863 Beitrag melden September 3, 2012 geantwortet Ich war Ziellos, das stimmt. Bin ich meistens. An einem wirklich guten Abend ist der Kopf aus. Ich komme von Situation zu Situation. Ich habe keine Ahnung wie die Übergänge von Hb#1 zu Hb#2 zu Hb#3 waren. Die waren auf einmal da, ich habe mich in den Situationen wohlgefühlt und weiter gemacht. Klar war das ungeschickt und hat mir einen FC, oder viele schöne Tage/Wochen/Monate/Jahre mit HB#1 versaut. Aber der Zustand in dem der Kopf aus ist und man einfach nach Instinkt handelt, "fließt", der ist einfach zu gut. Das genieße ich im Moment. Von daher...ein schöner Abend, außer Erfahrung und ein paar lustigen Stories nichts gewonnen, aber auch nichts verloren.Ich bin zufrieden.Sollte ich das nicht mehr sein, werde ich zielorientierter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen