Facebook Close mag ich nicht und nun habe ich einen. Bitte um Fortführung.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy,

ich hab da meistens auch ein vorlauten Mund. Manchmal fällst du damit auf die Schnauze, aber wenn sie nicht will... ;-)

"Hy, was hältst du von einem schlüpfrigen Date? Dir scheint das ja grundsätzlich nix auszumachen... :- )"

Jetzt musst dir nur noch überlegen was so ein schlüpfr. Date sein kann... Freibad/Schwimmbad?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hy,

ich hab da meistens auch ein vorlauten Mund. Manchmal fällst du damit auf die Schnauze, aber wenn sie nicht will... ;-)

"Hy, was hältst du von einem schlüpfrigen Date? Dir scheint das ja grundsätzlich nix auszumachen... :- )"

Jetzt musst dir nur noch überlegen was so ein schlüpfr. Date sein kann... Freibad/Schwimmbad?

Greetz

Haha, das gefällt mir schon sehr gut. Bitte weiter so! Vielleicht in einen belanglosen Satz "unten ohne" oder "druner nichts" einbauen, hehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nix groß Originlles schreiben.

Sie steht auf Dich. Also gleich bei Deiner 1.Nachricht Date ausmachen und Nummer holen. In der Reihenfolge!

Wenn Du unbedingt noch auf das Unten Ohne anssprechen möchtest ( ich würde es lassen ):

Hey, in dem Club war es ja ganz schön heiß. Deine Mieze ist ja dort schon nackt herum gelaufen....".

Noch zum Schluss; wieso hast Du eigentlich nicht ihre Nummer geholt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihre fehlende Unterwäsche an dem Abend beziehend, nur ob sie das checkt?!

Erstens ist genau das die Frage, und zweitens: Wenn Du dich an dem Abend eher brav verhalten

hast (hast du? Sexual Talk?), kommt das jetzt schriftlich ziemlich creepy (oder hier auch: "feige") rüber.

Ausserdem kann es für sie das normalste der Welt sein, im Club ohne Unterwäsche rumzulaufen - mit deinem "Spruch"

stellst Du Dich dann als genau einen von tausend Typen da, die "Oooh-kumma-daa"-sabbernd hinter ihr her latschen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine kalibrierte Entscheidung. In der Situation und für die kurze Zeit war nicht mehr drin.

Also so interssiert, wie du sie an dem Abend beschreibst war da noch wesentlich mehr drin als nur ne Telefonnummer, aber ok...kalibrieren musst du selber...

Ich würde dann aber jetzt wenigstens sofort von dieser Facebook-Kinder-Kacke weg und mal ne Nummer oder gleich ein Date anfragen. Wenn sie immernoch so interessiert ist, musst du glaube ich auch nicht den witzigsten und frechsten Facebook-Satz aller Zeiten basteln. Und ich würde den Unten-Ohne Quatsch auch mal lieber weglassen....

Elia

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine kalibrierte Entscheidung. In der Situation und für die kurze Zeit war nicht mehr drin.

Also so interssiert, wie du sie an dem Abend beschreibst war da noch wesentlich mehr drin als nur ne Telefonnummer.

Möglich. Ich wollte nicht mehr. Es war meine Entscheidung.

Ich würde dann aber jetzt wenigstens sofort von dieser Facebook-Kinder-Kacke weg und mal ne Nummer oder gleich ein Date anfragen. Wenn sie immernoch so interessiert ist, musst du glaube ich auch nicht den witzigsten und frechsten Facebook-Satz aller Zeiten basteln. Und ich würde den Unten-Ohne Quatsch auch mal lieber weglassen....

Elia

Ja

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ausmachen & Nummern tauschen ( & Bilder machen und mir schicken) & please... No ICE cubes!

bearbeitet von buddylove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich wirklich so facebook-unerfahren bin: Wie findet Ihr ihre Reaktion "Ich hab's gemerkt :D"?

"War doch völlig klar, dass Du, Scary, interessiert bist und Dir meinen Namen merkst."

Aber man kann einzelne Sätze auch wirklich überinterpretieren...

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hattest du erwartet? Das Sie dich sofort mit Komplimenten überschüttet und auch gleich das Date ausmacht?

Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Du schreibst sie war extrem an dir interessiert. Du hast dich für Facebook statt Telefonnummer oder KC usw entschieden.

Und jetzt willst du den Kontakt abbrechen, weil dir ihre Antwort nicht passt???

Eigentlich muss ich jetzt eher fragen, was willst du eigentlich? Willst da das Mädchen bekommen oder willst du dass SIE unter DEINEM Turm steht und dich abholt???

Go for it !!!

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScaryEyes JUNGE WAS IST LOS MIT DIR? SOLL SIE DIR SCHREIBEN OCH DU GEILER TYP ICH WILL DICH VÖGELN KOMMST DU AM SAMSTAG, SONNTAG ODER MONTAGABEND ZU MIR? ICH BEGRÜSSE DICH MIT EINEM BLOWJOB!

Das "problem" ist wohl eines der lächerlichsten das ich hier je gelesen habe. Also die Interpretation dieser Antwort als Problem, man kann sich auch selber Steine in den Weg legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sitzt da mit großen, erwartungsschwangeren Augen und wartet auf einen Lead von dir ...

Und deine instinktive Reaktion ist Flucht.

So lernt man sich manchmal selbst kennen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sitzt da mit großen, erwartungsschwangeren Augen und wartet auf einen Lead von dir ...

Und deine instinktive Reaktion ist Flucht.

Vielleicht ist mein Instinkt aber auch richtig.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du schmollst grad rum, weil sie nicht genug Text auf einmal schreibt!!

Dann mach du halt die Klappe auf, du alpha, und führ das Gespräch!

Sonst wollt ihr immer alle die großen Leader sein und kaum wär´s mal soweit, hör ich nur Mimimimimi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du schmollst grad rum, weil sie nicht genug Text auf einmal schreibt!!

Haha, das hast du Recht. Ich bin eine männlich Zicke, das hatte ich schonmal hier erwähnt :)

Dann mach du halt die Klappe auf, du alpha, und führ das Gespräch!

Sonst wollt ihr immer alle die großen Leader sein und kaum wär´s mal soweit, hör ich nur Mimimimimi...

LOL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist mein Instinkt aber auch richtig. Ich hab's weiter probiert:

Ihr letzte Mail: "Ich hab's gemerkt :D"

Dann ich: "Das spricht für dich...An welchen Tagen musst du diese Woche im (anderenClub) arbeiten?"

Die Frage zum Zweck, damit mein Datevorschlag nicht kollidiert. Es kam sofort die Antwort, jedoch nur ein Wort:

Sie: "Freitag"

Das ist wirklich sehr dürftig, oder seht Ihr das anders? Daher mag ich die Texterei am Anfang gar nicht. Persönlich hat man viel mehr Impact/Momentum und SIgnale.

Du fragst sie an welchen Tagen sie arbeitet und sie antwortet "Freitag" und das findest du jetzt AUCH scheiße???? Was hätte sie denn schreiben sollen? "Freitag, Liebling"? Man! Auf die Frage kann man nur mit Wochentagen antworten!! Außerdem hast du sie ja IMMERNOCH nicht nach ihrer Nummer oder einem Date gefragt.... sogar ICH werde langsam genervt von deiner Anschleich-Geschwindigkeit... Was denkst du denn wie es IHR gerade geht... die hält sich bei deinem Flirt-Tempo wahrscheinlich nur noch mit RedBull wach....!!!

Und du schreibst du magst die ganze Texterei generell nicht, bestehst aber darauf, dass du dir absichtlich NICHT ihre Nummer sondern ihren Facebook-Namen geholt hast... Man kann sich echt auch absichtlich selbst ins Bein schießen... Irgendwie hab ich die gaaaanz leise Vermutung, dass du dich aus irgendwelchen Gründen gerne selber sabotierst. Das solls ja geben....

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden