Ein Flake nach dem anderen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Bin gerade an einem Punkt wo ich nicht so richtig weiter komme...

Ich gehe zur Zeit ca. 1-2 mal pro Woche sargen,Cclubgame und Streetgame.

Außerdem gucke ich auch in meinem Social circle wo sich was ergibt.

Kriege so auch ab und zu einen Nc oder im club auch mal einen Kc, aber zum Date kahm es schon lange nicht mehr!

Einige HBs schreiben garnicht zurück/ nehmen nicht ab wenn ich anrufe, und andere schreiben solange "vielleicht" oder "ich weiß noch nicht" bis der Date-termin vorbei ist.

Zu meinem Game:

Ich mache meistens einen Direkt, der auch meistens gut ankommt. Wenn ich mir noch nicht sicher bin ob die Frau mir gefällt mache ich indirekt und versuche dann ggf überzuleiten.

Versuche dann ein bisschen was über die HB rauszufinden was sie so macht und versuche gemeinsame Interessen zu finden und ein paar kleine Negs einzubauen und dann relativ schnell einen NC zu versuchen.

Hab ich den NC geschafft rufe ich in der Regel an, führe ein paar minuten Smalltalk und schlage dann ein Treffen vor, mit Uhrzeit, was wir da machen usw.

Was könnt ihr mir für Tipps geben? Einfach weiter versuchen?

Mehr Attraktion durch DHV, C&F oder Push&Pull? Mehr Comfort? Oder einfach locker drauf losreden und versuchen ich selbst zu sein?

Braucht ihr noch weitere Infos wie ich meistens vorgehe, z.B. ein Beispiel was ich mal mit einer HB geschrieben habe?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Vielleicht noch wichtige Ergänzung:

Mit Mädels die ich schon länger kennen läuft es oft richtig gut!

Das Problem liegt bei Mädels die ich gerade kennenlerne, da schaffe ich es anscheinend nicht in der kurzen Zeit,

genug Attraction aufzubauen, dass sie sich dann auch wirklich mit mir Treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Game:

Ich mache meistens einen Direkt, der auch meistens gut ankommt. Wenn ich mir noch nicht sicher bin ob die Frau mir gefällt mache ich indirekt und versuche dann ggf überzuleiten.

Versuche dann ein bisschen was über die HB rauszufinden was sie so macht und versuche gemeinsame Interessen zu finden und ein paar kleine Negs einzubauen und dann relativ schnell einen NC zu versuchen.

Hallöchen, ich habe/hatte das selbe Problem. Ich weiß allerdings auch woran es liegt: COMFORT.

Als ich mich den ersten Direct getraut habe wurde dieser auch gleich mit einer Nummer belohnt und ich habe mich wie der King gefühlt. So ging es weiter: Meine Sets waren extrem kurz (ca 60 Sekunden), dennoch hatte ich sehr gut Quoten was die NCs (Teilweise wirklich bei jeder, die KEINEN Freund hatte [und ja ich weiß, dass viele das als Ausrede benutzen. Das erkenne ich mittlerweile.]) betraf und dann kamen auch die meisten zu den Dates bzw. haben abgenommen wenn ich anrief (bei den Dates habe ich dann immer versagt :-D ). Jedenfalls ist dann irgendwann folgendes Problem aufgetreten: Fast keine geht mehr ans Telefon. Die wenigen die rangehen flaken das Date.

Meine Vermutung: Meine Nervösität, die mich zuvor authentisch gemacht hatte war mittlerweile verschwunden, ich habe nur Attraction gefahren -> Buyers Remorse.

Also Jungs: Lieber mal ein bisschen länger mit den Damen reden und wenn möglich aufs Instant Date gehen. Das ist besser als 5 NCs am Tag, die dann alle flaken.

Peace.

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe am Anfang auch ohne Ende Nummern bekommen, auch oft nur Flakes. Es lag daran dass ich wie ein Trophäenjäger durch die Stadt gelaufen bin und alles ab HB7 directete.

Die bessere Strategie ist wie schon erwähnt Instant Date. Ich verbringe immer soviel Zeit mit ihr bis sie gehen muss oder ich.

Ein Instant Date muss nicht gleich ein Cafe, Eis essen oder so sein, nein es reicht schon dass ihr euch zusammen auf die Bank setzt. "Hey wir stehen hier voll in der Menschenflut rum, da drüben ist ne Bank frei lass da kurz hin setzen" ja sagt KURZ. Wenn sie meint sie muss aber gleich weiter dann wiederholt es "Nur 5 Minuten *lächel*"

Oder wenn sie grad am shoppen ist, dann shop grad mit ihr "Cool, was brauchst/suchst du?"... "Ok ich begleite dich ein Stück".

Alles "Field-Testet".

C&F, Push&Pull das kommt alles von selbst, es liegt nicht nur an euch, auch an ihr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das hat mir schon sehr geholfen.

Habe wirklich den Fehler gemacht, das Set immer kurz zu halten und es nach möglichkeit selbst beendet weil ich Angst hatte Attracion zu verlieren wenn Sie das Gespräch beendet.

Werd mir auch mal noch was über Smalltalk usw druchlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden