Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 erstellt (bearbeitet) Du flirtest, sie zeigt kein Interesse. Du wirfst Negs, immer noch nicht. Sie gefällt dir aber sie scheint nicht zu wollen. Statt next, was kannst du tun? Wie funktioniert etwa die Eifersuchtsmethode?Wer mir jetzt mit "Les dich ein" kommen will, soll spezifisch sein. Spezifisch ist nicht "Les dich ein zu Attraction" sondern "Les dich ein zum Unterthema X insbesondere Y, was du unter Link Z findest". Wenn ich wüßte, wo ich was finde, wäre dieser Thread nicht hier. August 20, 2012 bearbeitet von Ruben Hollstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Gabs dort nur dieses eine Target? Ansonsten alternativen suchen und nexten, wenn du eh der Meinung bist sie will nichts von dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet mich würde an der Stelle mal interessieren, wie du sie geneggt hast. Wenn du dich im RL ihr gegenüber genauso respektlos verhalten hast wie hier (FotzenFotzeFotze) dann wundert mich nicht, dass sie sagt "endlich ein Mann, der weiß wie er mich richtig behandelt". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gabs dort nur dieses eine Target? Ansonsten alternativen suchen und nexten, wenn du eh der Meinung bist sie will nichts von dir.Das Problem ist ja, daß mir das immer bei denen passiert, die mir gefallen. Ich will nicht immer nexten.mich würde an der Stelle mal interessieren, wie du sie geneggt hast. Wenn du dich im RL ihr gegenüber genauso respektlos verhalten hast wie hier (FotzenFotzeFotze) dann wundert mich nicht, dass sie sagt "endlich ein Mann, der weiß wie er mich richtig behandelt".Du würdest niemals wütend sein auf die Zurückhaltung von Frauen, Fotze gar würdest du niemals sagen, nichtmal denken, alles was du sagst ist stets rein und moralisch. Da du so moralisch bist, bist du sicher Christ. Ich bin kein Christ, aber ich weiß, Christen haben eine Parabel, die auf "der werfe den ersten Stein" endet. August 20, 2012 bearbeitet von Ruben Hollstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet jaja, komm mal wieder runter.... Hier kann dir keiner ne SchrittfürSchrittAnleitung geben, wie du deine Probleme bzgl. Frauen meisterst; schon gar nicht bei so genauen Aussagen wie "negs, comfort...". Etwas Offenheit für positiv gemeinte Kritik sollte schon vorhanden sein - trotzdem danke für deine Tiefenpsychologische Beurteilung Dr. Freud... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe zwei Frauen angemacht, es lief nicht gut, nach einiger Zeit haben sie lieber mit ihrem Handy gespielt als mit mir zu reden.Wenn die Zwei ihre Handys zücken, heisst das es lief scheiße und du solltest es bei dem nächsten Set anders machen. Und es heißt, du solltest sofort gehen !!!!Ich habe ihnen das gesagt - schlecht weil reaktiv, ich weiß, so viel Respektlosigkeit hat mich aber angekotzt.Ja, mega-schlecht und auch unsinnig. Nur weil DU Energie investierst, kannst du nicht VERLANGEN, dass die Mädels sich jetzt auch für dich interessieren MÜSSEN.Ich hoffte auf einen letzten Funken Attraction indem ich sie zu ihm schob mit den Worten "Hier, nimm sie die geht mir schon den ganzen Abend auf die Nerven".Ganz schön hoch gepokert, dafür dass sie eh von Anfang an keinen Bock auf dich hatten. Aber ok, als letzter Move, wenn du dann gehst...Er nahm sie in den Arm, sie hat das kein bißchen gestört, "endlich ein Mann, der weiß wie er mich richtig behandelt"Spätestens da war dann ja wohl klar, dass sie dich LOSWERDEN wollen und du stöhrst. Woran das lag kannst du dann ja mal analysieren, aber dazu müsstest du den Gesprächsverlauf schreiben.Und irgendwie war das befreiend, mich hat die Fotze wirklich angekotzt. Mal wieder Null Komma nichts beigetragen aber hey, warum auch hat ja schöne Titten, dann machts halt ein anderer.Wie es halt immer so ist kommt nachher die Reue, die sagt. "Ja, und jetzt fickt sie ein anderer. Und du, ja du fickst sie nicht. Du fickst sie nicht. Sie fickt jetzt einen anderen, weil du ihr nicht gegeben hast, was sie will. Ja du." und natürlich ihr Verhalten völlig vernachlässigt mit: "Sie ist eine Frau sie darf das, siehst du ja, sie ist glücklich damit, sie bekommt was sie will, du, du darfst mal wieder onanieren."Was tun, wenn es mal wieder bei der, die dir gefällt nicht läuft? Sicher, ich habe dem gesprächsfaulen Menschen aka Frau nicht alle Gefühlsebenen zugänglich gemacht, die dieser Mensch laut Pickup wegen gutem Aussehen verdient. Auch deswegen, weil ich sie halt immer wieder vergesse und die Situation dynamisch ist.ok. Du hast ein RIESEN Problem mit DIR und mit deinem völlig abartigen Frauenbild. Und ich vermute wenn du kein ausgebildeter Schauspieler bist, sehen dir die Frauen das auch sofort an, dass du in einem Auge HASS und in dem anderen FOTZE stehen hast. Wie wäre es mit einer Psychotherapie? Das meine ich ernst.Ich bin mit der Gruppe noch ein wenig mitgegangen, da kamen dann gleich die Sprüche "Paß auf, der nimmt sie dir weg" von seinen Freunden.Du bist den Menschen auch noch hinterher gelaufen? Wann hattest du denn vor zu gehen? Wenn sie die Polizei rufen?Später sagte er, "sie will nichts von dir" worauf ich entgegnete, "da irrst du dich, sie hat sogar großes Interesse an mir, bei dir glaube ich das nicht".Wichtig war, ich fühlte selbst, daß sie nichts von mir wollte und das Problem hat viel früher angefangen.und nochmal: Wenn du merkst, dass sie nichts von dir wollen, warum gehst du dann nicht ????Ich wußte einfach nicht, was ich mit ihr tun sollte.LASS SIE IN RUHE! Was hätte sie denn noch machen sollen um dir das zu sagen???Man merkt schon ich bin hin-, und hergerissen zwischen "Scheiß Fotze soll mal selber was tun, wenn ich sie schon anspreche" und "Du hast nichts getan, um ihr alle Emotionen zu geben, die sie will und daher fickt sie jetzt ein anderer".Was man bei dir merkt ist, dass du mit deinem Frauenbild sowieso nicht mit einer Frau zusammen sein kannst und dass du PickUp mit Frauen-Belästigen verwechselst "Ich komme vom Daygame, wo alles ruhiger ist, ich auf Unfreundlichkeiten gefaßt sein muß".Arbeite mal an deiner Wut, deiner Frustration und deinem Umgang mit Frauen und Menschen im allgemeinen. Sonst wirst du immer wieder gegen die gleichen Wände laufen und deine Wut wird nicht weniger sondern noch mehr.Gute Besserung!Elia August 20, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Elia: Habe die Motivation für deinen Text hinzugefügt, die du vergessen hast:Ohjeee er fäßt sie auch noch an wenn sie ihm kein grünes Licht gibt das würde ich mich ja nie trauen ohje und dann geht der auch noch mit also ich hätte da sofort aufgehört als der schisser der ich bin. Aber es kann doch nicht angehen, daß der sich das traut der hat doch sicher irgendwo schwachpunkte irgendwie muß ich ihn aufhalten sonst führt der am ende ein besseres Leben als ich. Ja, der hat sicher Schiß vor der Polizei, Polizei ist immer gut ich sag ihm da kommt die Polizei auch wenn ich keine Ahnung habe wie das Gesetz lautet hey versuche ich ihm ein paar Lügen zu erzählen damit er nachher glaubt ich hätte ihm geholfen und genauso erfolglos bleibt wie vorher.Keine Ursache.jaja, komm mal wieder runter.... Hier kann dir keiner ne SchrittfürSchrittAnleitung geben, wie du deine Probleme bzgl. Frauen meisterst; schon gar nicht bei so genauen Aussagen wie "negs, comfort...". Etwas Offenheit für positiv gemeinte Kritik sollte schon vorhanden sein - trotzdem danke für deine Tiefenpsychologische Beurteilung Dr. Freud...Ad 1: Du kennst nicht alle, also weißt du das nicht. Daß du es nicht kannst, weiß ich bereits.Ad 2: Was zählt, ist wie es ankommt, auch wenn ich dir nicht glaube, daß du es positiv gemeint hast.Ad 3: Tiefenpsychologie ist etwas anders. August 20, 2012 bearbeitet von Ruben Hollstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Lies dich ein. Mehr kann man dir kaum sagen... Und versuch ein wenig soziale Kompetenz zu entwickeln, dein Frauenbild solltest du auch überarbeiten. Wann hast du ernsthaft vor aufzuhören? Wie schon ein Vorposter gemeint hat, erst wenn sie die Polizei rufen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Hey Ruben,Wie kommst du denn darauf, dass ich abhaue, wenn es Probleme gibt?Ich verabschiede mich freundlich, wenn eine Frau ganz klar nicht interessiert ist. Und das ist ja auch nicht schlimm.Die letzte Entscheidung trifft sie. Wenn es dir hilft, dann hat sie natürlich auch nur die Auswahl unter denen, die sie ansprechen. Du hast, wenn du aktiv bist dafür die Wahl, wen du ansprichst. Trotzdem kannst du weder jemanden zwingen noch überreden.ääää...und ja ich bin 33. Und ich verrate Dir ein Geheimniss: Du wirst auch mal 33 sein ; )...was auch immer du mir damit sagen möchtest...Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) und hast diesen Schreibstil - bist du etwa Türke?WTF ???? August 20, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Lies dich ein.Wozu schreibe ichWer mir jetzt mit "Les dich ein" kommen will, soll spezifisch sein. Spezifisch ist nicht "Les dich ein zu Attraction" sondern "Les dich ein zum Unterthema X insbesondere Y, was du unter Link Z findest".eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Lies dich ein.Wozu schreibe ichWer mir jetzt mit "Les dich ein" kommen will, soll spezifisch sein. Spezifisch ist nicht "Les dich ein zu Attraction" sondern "Les dich ein zum Unterthema X insbesondere Y, was du unter Link Z findest".eigentlich?Na ich nehme an, das hast du geschrieben, weil du zu faul bist, um dir selber den link zu deinem Thema zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Nachdem nun die Trolle geantwortet haben und auf der Ignorierliste gelandet sind, dürfen sich nun langsam die ernstzunehmenden Teilnehmer einmischen. Mir ist die Sache durchaus wichtig und ich möchte gerne weitere brauchbare Antworten lesen wie die von buddylove. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet ...und an dieser Stelle sieht man eine texanische Wüstenlandschaft, der Wind bläst leise und die Grillen zirrpen. Sonst nur Stille....und dann...nach laaaangen 3 minuten weht ein Strohballen vorbei..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Mir ist die Sache durchaus wichtig und ich möchte gerne weitere brauchbare Antworten lesen wie die von buddylove. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet hast du jetzt gerade bei deinem Anfangsthread die KOMPLETTE STORY gelöscht und fragst einfach nur noch "Was tun, wenn es mal wieder bei der, die dir gefällt nicht läuft?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Was tun, wenn es mal wieder bei der, die dir gefällt nicht läuft?Werd besser!Für jede andere qualifizierte Antwort mußt du schon etwas mehr schreiben, z.B. warum läuft es nicht, was hats du gemacht, wie hat sie reagiert,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) warum läuft es nicht, was hats du gemacht, wie hat sie reagiert,...Gut. Hier das Gespräch:Sie(HB8)+Freundin(HB5) beide 20 gehen vorbei, sehen mich nicht.Ich: Fasse mein Target an Schulter, frage "Eine Frage, seid ihr zusammen?"HB5: NeinHB8: Wie zusammen?Ich: Zusammen, ein Paar.Beide: Nein+grinsenIch: Nicht? Weil ihr seht super aus zusammen. Hab ich mir grade eben gedacht.HB8: Nee is meine beste Freundin.HB5: Ja genau.Ich: Ja, dann seid ihr ja sowas wie zusammen.HB8: Jaaa.HB8: Beste Freundin aber nicht so zusammen.HB5: GenauIch: Folgendes: Seid ihr Nichtraucher?HB5: Ich bin Raucher.Ich: Okay, du bist draußen.HB8: Ich auch.Ich: Okay, ciao.Ich fasse sie am Arm als ich gehe, als Geste des AbschiedsIch komme unmittelbar zurück, "ziehe" mich dabei an ihrem Arm zurück, halte also konstant Kontakt, während ich kurz gehe.Ich: Nee, schmarrn, was macht ihr heute noch.HB5: Wir wollten eigentlich grade nach hause.HB8: Wir wissen nicht was wir machen sollen.Ich: Ihr seid ja langweilig.HB8: *sagt etwas*Ich: LAUTERHB8 Beugt sich zu mirHB8: Wir finden hier nixIch: Ähh*Pause*Hier sind ungefähr*Pause*ich würd sagenHB5 kichertIch: 10000 Leute*Pause*HB8: "Ja" + grinsenIch: und hier findet ihr nichtsHB8: Ja bis jetzt nicht deswegen...Ich: Bist du immer so jemand, der nichts findet wenn er umgeben ist von massig Möglichkeiten?(Wir sind umgeben von feierndem Partyvolk)HB8: Doch eigentlisch sind wir immer sehr kontaktfreudig also nicht so kontaktfreudigIch: Was suchst du denn?Irgendein Typ: Habt ihr Lust auf Party X zu gehenHB8 zu mir und ihm: Seid ihr von irgendsoner Agentur...Ich: Ich nich, nee, aber er wahrscheinlich scho.Irgendein Typ: XY DiscothekHB8: Nee, wir sind falsch angezogenIrgendein Typ: Okay ciao. (wollte vermutlich nicht AMOGGEN, außer sie hätte sich auf ihn geworfen)Ich: der stand auf dichHB8: Wir kommen ja nirgendwo rein, so, wir kommen vom SeeHB5 spielt mit ihrem HandyIch: Ihr seht aus wie meine Nachbarn, meine Nachbarn laufen immer so rumHB8: Ja aber wir laufen nisch immer so rumIch: Aha, wie läufst du denn rum, wenn du*Pause*dich schön machst?HB8: Inner Hose und nich innem Rock vom StrandIch: Achgottachgott. Zu HB5: Ist die immer so aufwendig?HB5: Sonst sehen wir anders aus also beide son bißchen... *gestikuliert*Ich: Ihr paßt euch an. (Ich meinte damit aneinander, optisch)HB5: Nee wir passen uns nicht an, wir sind halt eben den ganzen Tag am See und dann dachten wir jetzt fahrn wir mal nach *Stadt in der wir sind* und dann haben nichts passendes an um irgendwie in ne Disco reinzukommen.Ich: Woher kommste dennHB8: *kaffname*Ich: Siehste, ich bin *Stadt in der wir sind*er, ich hab das Problem nicht. Nee *Schauspielerin, die gleiches Merkmal wie sie hat* hab ich mir grade gedacht.HB8: Endlisch.HB5: Was?HB8: Endlisch er hat gesagt ich seh aus wie *Schauspielerin, die gleiches Merkmal wie sie hat* und nicht wie *Andere Schauspielerin, die gleiches Merkmal wie sie hat*.Ich: Stopstop, ich hab gesagt *Merkmal* nicht, daß sie wie *Schauspielerin, die gleiches Merkmal wie sie hat* aussiehtHB5 freudig: Aber das war schon gut, es war besser als alle andere, weil alle anderen sagen du siehst aus wie *Andere Schauspielerin, die gleiches Merkmal wie sie hat* aus *Fernsehsendung*Ich: Ähh.. Was heißt hier alle anderen, was glaubst du was ich hier mache?HB5: Das heißt, alle anderen egal ob man nun vorbeiläuft schreien ihr hinterher *Andere Schauspielerin, die gleiches Merkmal wie sie hat* aus *Fernsehsendung**blablabla*Sie spielen mit ihren Handies.*blablabla*Irgendein Typ ruft den Namen der Schauspielerin, die sie sein will: Sie freudig: "Jaa".Und so geht es weiter.Hab ich jetzt den Jackpot gewonnen, ich hab erkannt wem sie ähneln will. Reines Ratespiel. Irgendwie saublöd. Jeder Versuch zu Rapport zu gehen vergebens. August 21, 2012 bearbeitet von Ruben Hollstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich: Okay, ciao.Ich fasse sie am Arm als ich gehe, als Geste des AbschiedsIch komme unmittelbar zurück, "ziehe" mich dabei an ihrem Arm zurück, halte also konstant Kontakt, während ich kurz gehe.Wenn du chiao sagst, musst du auch gehen. Entweder SIE setzt noch was nach und du kommst darauf zurück oder eben nicht. Is hoch gepokert. (Was gut ist)Aber ciao sagen und dann doch selber gleich zurück kommen is eher ein DLV.Ich: Ihr seid ja langweilig.HB8: *sagt etwas*Ich: LAUTERIch: Bist du immer so jemand, der nichts findet wenn er umgeben ist von massig Möglichkeiten?HB8: Inner Hose und nich innem Rock vom StrandIch: Achgottachgott. Zu HB5: Ist die immer so aufwendig?Ich: Ihr paßt euch an.HB5: Nee wir passen uns nicht anIch: Siehste, ich bin Kölner, ich hab das Problem nicht.Hab ich jetzt den Jackpot gewonnen, ich hab erkannt wem sie ähneln will. Reines Ratespiel. Irgendwie saublöd. Jeder Versuch zu Rapport zu gehen vergebens.also Grundsätzlich glaube ich immernoch dass du mit der gleichen Einstellung in das Set gegangen bist die du im letzten Satz wieder hast... soooo hab ich das jetzt richtig gemacht?? bekomm ich jetzt meinen Sex... blablablaund Rapport war da NULL.Du hast ganz nice genegt. Aber das dann deutlich übertrieben. Im Endeffekt hast du die Mädels dauernd gedisst, bist aber trotzdem bei ihnen stehen geblieben, bzw ihnen nachher (die Story hast du ja leider gelöscht) sogar hinterhergelaufen. Und dadurch hast du erreicht, dass sie langsam aber sicher einen dicken fetten Shield hochgefahren haben und fertig.Nächstes Mal besser machen ! Und: Geh nicht auf Frauen zu, wenn du innerlich schon erwartest "wie immer" nen Korb zu bekommen. Dann bekommst du nämlich auch einen ! August 21, 2012 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Das Gespräch ist langweilig.Gestalte die Gespräche in Zukunft vielseitiger. Hier war es ne Mischung aus Vorstellungsgespräch und übermäßigem necken.Erzähl zwischendurch mal was von dir, mische das necken mit Komplimenten. Berühr die Frauen, sowohl emotional als auch körperlich.Übe, reflektiere Erfolge und Mißerfolge, werde besser und genieß es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ruben Hollstein 0 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das Gespräch ist langweilig, weil sie nichts dazu beitragen. Ich gebe ihnen viele Impulse, sie nutzen keinen davon.Erzähl zwischendurch mal was von dir.Wie soll das aussehen, was von mir zu erzählen? August 21, 2012 bearbeitet von Ruben Hollstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Das Gespräch ist langweilig, weil sie nichts dazu beitragen. Ich gebe ihnen viele Impulse, sie nutzen keinen davon.Erzähl zwischendurch mal was von dir.Wie soll das aussehen, was von mir zu erzählen?Lies dich mal zu storytelling und dhv ein.Aber auch wenn du den beiden erzählt hättest wie oft du die Woche wichst wäre das Gespräch interessanter gewesen als so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet It’s YOUR fault: If something goes wrong, it’s not her fault. She’s not a bitch or mean or uptight. YOU did something to make her feel uncomfortable. Look to yourself for what went wrong in the situation. Think about how you could do it better next time. And do it better next time.Neil Strauss "Style" in THE GAME Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet Und so geht es weiter.Und was wolltest du wirklich von denen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden August 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das Gespräch ist langweilig, weil sie nichts dazu beitragen. Ich gebe ihnen viele Impulse, sie nutzen keinen davon.Erzähl zwischendurch mal was von dir.Wie soll das aussehen, was von mir zu erzählen?pffff.... .... ja, ok du hast recht. Dein Game war perfekt. Du bist das arme Opfer von zwei böswilligen Frauen geworden, du dich armen Tropf einfach nicht dabei unterstützen wollten endlich mal wieder gefickt zu werden...Sag mal willst du eigentlich Kritik zu deinem Game hören, oder willst du nur über die gemeinen, bösen Frauen rumheulen, die dich nicht sofort ranlassen, obwohl du doch so cool in der Gegend herumneggst...??? August 21, 2012 bearbeitet von Elia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen