Was tun, wenn es mal wieder bei der, die dir gefällt nicht läuft?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies dich mal zu storytelling und dhv ein.
Wer mir jetzt mit "Les dich ein" kommen will, soll spezifisch sein. Spezifisch ist nicht "Les dich ein zu Attraction" sondern "Les dich ein zum Unterthema X insbesondere Y, was du unter Link Z findest". Wenn ich wüßte, wo ich was finde, wäre dieser Thread nicht hier. Außerdem widerspricht sich hier jeder zweite Thread. Les dich zu XY ein führt zur Verwirrung. Wer wirklich helfen wollte wüßte das. bearbeitet von Ruben Hollstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch ist langweilig, weil sie nichts dazu beitragen. Ich gebe ihnen viele Impulse, sie nutzen keinen davon.

Wenn ich meinen Gegenüber nicht interessant finde, dann versuche ich auch nicht das Gespräch auszubauen, ganz einfach.

Wenn du merkst, dass du "feststeckst", freundlich verabschieden und weg da. Jede weitere Sekunde bedeutet Attractionverlust. Als du auch noch hinterhergelaufen bist, war es endgültig vorbei. Needyness hoch 100.

Wie soll das aussehen, was von mir zu erzählen?

"Also ich persönlich..." an beliebiger Stelle deines Gesprächs einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tyr1983 hat vollkommen recht ! Du willst dass man dir hilft, aber wenn man dir was schreibt, meckerst du rum, dass man es dir nicht mit Seitenzahl und Link vorkaut.

Wenn du keinen Bock hast, dich zu informieren, is das ja ok. Aber dann hab hier nich dauernd Pipi in den Augen nur weil die Mädels dir die kalte Schulter zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich meinen Gegenüber nicht interessant finde, dann versuche ich auch nicht das Gespräch auszubauen, ganz einfach.
Du bist keine Frau(!)
Wenn du merkst, dass du "feststeckst", freundlich verabschieden und weg da. Jede weitere Sekunde bedeutet Attractionverlust. Als du auch noch hinterhergelaufen bist, war es endgültig vorbei. Needyness hoch 100.
Meine Frage war, wie ich weitermache und nicht wie ich mich verabschiede.

Du scheinst nicht helfen zu wollen. Denn darauf bin ich selbst gekommen und die Widersprüche werden dadurch auch nicht aufgehoben.

Leute werfen immer dann vor, man flenne herum, wenn sie unfähig sind, die Situation zu lösen und von sich ablenken wollen. Das trifft auf dich zu.

bearbeitet von Ruben Hollstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst nicht helfen zu wollen. Denn darauf bin ich selbst gekommen und die Widersprüche werden dadurch auch nicht aufgehoben.

Leute werfen immer dann vor, man flenne herum, wenn sie unfähig sind, die Situation zu lösen und von sich ablenken wollen. Das trifft auf dich zu.

Es ist noch viel schlimmer, ich kann dir gar nicht helfen.

Wenn du eine konkrete Antwort möchtest stell eine konkrete Frage. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus, solange du dir nicht eingestehst, dass DU scheiß Game hattest, führt das hier zu nichts.

Du bist keine Frau(!)

Hat nichts mit Frau/Mann zu tun, sondern mit normalem menschlichen Verhalten. Wenn man jemanden nicht mag, hat man kein Bock sich mit demjenigen länger als nötig zu unterhalten. Oder glaubst du jede Frau erzählt dir stundenlang aus ihrem Leben nur weil du sie angesprochen hast?

]Meine Frage war, wie ich weitermache und nicht wie ich mich verabschiede.

DA GIBTS NICHTS WEITERZUMACHEN, KEIN INTERESSE, SIE WILL DICH NICHT, ENDE AUS.

Sie hat eine Einschätzung von dir und du wirst sie in diesem Moment auch nicht mehr ändern können. Da hilft nur sich zu verpissen, Fehler im Game zu suchen, aus ihnen zu lernen, und beim nächsten Mal es von Anfang an besser machen. Jede weitere Minute im Set lässt dich dich nur anhänglich und needy wirken. Du hast es auf die Spitze getrieben und bist als ein kompletter Idiot rausgegangen. Dabei war der Anfang gar nicht mal so schlecht.

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

Alles nochmal durchlesen!

Und den Eingangspost zu ändern.. dazu sage ich mal nichts.

bearbeitet von ceed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin raus, solange du dir nicht eingestehst, dass DU scheiß Game hattest, führt das hier zu nichts.
Sagt der, der bei jeder Gelegenheit abhaut weil er Schiß vor der Polizei und anderen Männern hat.

Solange du dir nicht eingestehst, daß DU scheiß Game hast, darfst du keinen Rat geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, was anderes wirst du hier nicht zu hören bekommen. Ich frage mich sowieso was du hier im Forum überhaupt willst, Ratschläge um dein Game zu verbessern scheinbar nicht. Die Wundermittel gibt's bei der AXE-Werbeabteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls raus. Dem Typen ist definitiv NICHT zu helfen, und er sucht auch keine Hilfe.

:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagt der, der bei jeder Gelegenheit abhaut weil er Schiß vor der Polizei und anderen Männern hat.

Solange du dir nicht eingestehst, daß DU scheiß Game hast, darfst du keinen Rat geben.

Ich würde dir dringend raten mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. So wie du dich hier gibst, brauchst du überhaupt keinen Rat von irgendwem erwarten. Und was anderes als hier schon geschrieben wurde, kann man dir auch kaum empfehlen. Überdenke (gründlichst!) dein Frauenbild, deine Ausdrucksweise und dein Selbstbewusstsein. Denn besonders an letzterem musst du mMn wahrscheinlich noch mehr als an den anderen dreien arbeiten. Und mehr als einlesen kann man auch nicht raten, weil es dir wirklich an allen möglichen Grundlagen fehlt.

Und wenn du hier auf den Deckel bekommst (in Form von Kritik), dann sei froh drüber. Hat mir am Anfang auch geholfen mal aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin raus

Sorry

Du bist nur noch erbärmlich, ceed.

Ich würde dir dringend raten mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten
Meine Ausdrucksweise ist völlig in Ordnung und ehe ich von dir Rat annehme, nehme ich Rat von einem Penner auf der Straße an, wenn er 1€ von mir will. bearbeitet von Ruben Hollstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ehe ich von dir Rat annehme, nehme ich Rat von einem Penner auf der Straße an, wenn er 1€ von mir will.

Das Problem ist der Penner auf der Straße wird dir in diesem Forum nicht antworten. Den hättest du vorhin auf der Straße fragen sollen...

Also mal im Ernst. Wenn du nicht mal einen Rat von einem Member mit knapp 500 Beiträgen annehmen willst von wem dann (mal abgesehen von dem Penner auf der Straße)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage war, wie ich weitermache und nicht wie ich mich verabschiede.

Die Antwort ist immer noch: Gar nicht.

Ansonsten:

Wer merkt sich ein Gespräch auch nur annähernd so detailliert, springt -gerade neu eingetroffen- aufgeregt im Forum rum, beleidigt Leute und versucht bei jeder Antwort, dem Antwortenden ein kleines Messer ins Bein zu rammen?

Reimt sich auf "Toll".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

bitte nehmen Sie sich ein Beispiel daran, wie man sich im Forum zu verhalten hat, wenn man es auf Verwarnungen anlegt:

Board Rules: Im Forum sind auch Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Benutzern (Usern) gegenüber verboten.

Wunderschönen Abend,

die Chaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.