17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute kann mir jemand ein paar Infos über Naturals geben?

Ich bräuchte Texte, Videos, einfach alles was ihr habt!

Lg Kimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturals machen einfach ihr ding, kp was du da an infos zu haben willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturals heißen desshalb naturals, weil sie es mit Frauen von Natur auf drauf haben. Desshalb gibt es auch keine Texte über sie, weil naturals extrem unterschiedlich gamen und es auch keinen Sinn machen würde groß Texte über welche zu verfassen, weil niemand es nachträglich lernen kann ein natural zu sein. Wenn man es lernen könnte ein natural zu sein, dann wäre es ja per Definition schon nicht mehr natural.

Was aber nicht heißt, dass man mit naturals nicht auch in Kontakt kommen kann. Das geht sogar sehr einfach, also versuch nicht irgendwelche Texte zu finden, sondern such dir nen Kumpel, der es mit den Frauen drauf hat und geh mit ihm zusammen feiern. Dann kannste ihn in Aktion erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe selber 2 Natural Freunde und sie haben 2 Gemeinsamkeiten.

1. sie haben nen krasses ego wodurch sie keinerlei Berührungsängste ect. haben.

2. Sie wissen instinktiv was bei Frauen ankommt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich kann man naturals kaum besser beschreiben. Aber das instinktive ist nichts was man erlernen kann. Manche können das eben von Natur aus und manche nicht.

Ich persönlich gehöre nicht dazu, bin ich ganz ehrlich. Ist aber auch kein Beinbruch, denn es gibt auch andere Mittel und Wege.

Das ganze ist eigentlich nichts anderes als ein Talent, so wie manche eben von Natur aus besser Klavierspielen können als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich handelt doch das ganze Forum davon, das, was ein Natural intuitiv macht, in kleine, logisch verständliche und trainierbare Bestandteile aufzuteilen. Das ganze PU-Material (insbesondere zur Persönlichkeitsentwicklung) ist also auch Material zu Naturals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen. Was ich mich frage: was willst du mit Material zu Naturals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch schwammig.

Es gibt Naturales die sind besser als jeder PUA dadrin Attraction zu erzeugen, aber eskalieren nicht oder zu wenig.

Dann gibt es diese Italo-Player Fraktion die auch den Comfort richtig gut beherschen. Aber wirklich alle Teilgebiete einer Verführung zu beherschen ohne jemals mit PU in Kontakt zu geraten zu sein ist extrem selten. Ich persönlich kenne nur einen der das alles draufhat. Die anderen bumsen auch viel und gut bzw führen super Beziehungen aber alles beherschen auch die nicht so wie es einem hier gezeigt wird.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal Leute!

Für die dies Wissen wollten:

Der Grund, warum ich die Infos brauche ist folgender:

Ich glaube/ ich weiß, dass ein Freund von mir ein Natural ist.

Ich versuche jetzt mehr mit ihm zu machen und von Club zu Club zu ziehen und mit ein paar seiner Tricks abzuschauen.

Ist das eine Gute Idee ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal Leute!

Für die dies Wissen wollten:

Der Grund, warum ich die Infos brauche ist folgender:

Ich glaube/ ich weiß, dass ein Freund von mir ein Natural ist.

Ich versuche jetzt mehr mit ihm zu machen und von Club zu Club zu ziehen und mit ein paar seiner Tricks abzuschauen.

Ist das eine Gute Idee ? :)

Sehr gute Idee.

Aber nur wenn du auch was machst.

Ansonsten:

sehr schlechte Idee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder dein Kumpel ist ein Natural oder nicht, das du das nicht weißt bzw unsicher bist verwundert mich ehrlich gesagt...

Das wär ja wie wenn man erstmal nachschauen muss ob die Person vor einem ein Mann oder eine Frau ist, das merkt man doch einfach ob die Person ein Natural ist.

Klar gibt es auch unterschiedliche Grade von Naturals so wie Kalifaa das schön beschrieben hat. Der eine kann eben das gut der andere das.

Wenn ich mich mit einem Natural unterhalte merke ich das eigentlich schnell, denn Naturals sind meißt allgemein sehr Sozial umgängliche Wesen, lustig, unterhaltsam, bisschen Versaut( automatisches Sexuelles Framing) und haben massig inner game(sprich Selbstvertrauen, können über sich selber lachen)

Auch ein Natural hat natürlich keine 100% Erfolgsquote, meißt sprechen Naturals auch einfach nicht jede Frau an sondern nur die wo sie eine gewisse Chemie von Beginn an spüren (Selektion beim Gamen erhöht natürlich automatisch die Erfolgsquote sofern man gut darin ist)

Naturals zu beobachten halte ich für den größten Fehler den man machen kann, genauso wie Routinen oder Opener auswendig lernen. Jeder sollte seinen eigenen Style entwickeln, klar klaut man mal hier mal da, aber gezielt würde ich das nicht machen, unterbewusst kopiert man sowieso ständig andere Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt gezielt infos über die naturals zu sammeln , würde ich einfach mit den jungs losziehen und mir selbst ansehen, iwe sie sich bei den frauen geben. das ein oder andere kann man sich imemr abgucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also daß immer wieder das Thema mit den Naturals aufkommen muß.

Das nächste mal bitte Einlesen.

Hier wurde es vor gut nen Monat schon diskutiert:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Hey Leute kann mir jemand ein paar Infos über Naturals geben?

Ich bräuchte Texte, Videos, einfach alles was ihr habt!

Lg Kimo

Wie gesagt, es wurde schon diskutiert.

Hab aber trotzdem dazu mal meinen Beitrag von damals am Ende eingefügt.

Gleich ein Tipp am Anfang -> Du möchtest Infos über Naturals? Jedes Buch und jeder Beitrag wo es um Männlickeit geht, hilft Dir den Naturals auf die Spur zu kommen.

Und ich möchte Dir gleich Eines am Anfang sagen -> Naturals sind genauso wie AFC's, PUA's nur ein gedankliches Kustprodukt welche in die Realtät transportiert werden.

Genaue erläuterung dazu im von mir hineinkopierten Post.

Naturals machen einfach ihr ding, kp was du da an infos zu haben willst?

Genauso ist es. Sie sind die verkörperte Männlichkeit.

Natural suchen in nem PU Forum keine Infos über Naturals ;-)

FALSCH!

Naturals halten sich immer auf den aktuellen Stand. Sie schauen auch in PU Foren danach was andere Naturals treiben und sie schauen sich auch Frauen-Serien-/Sendungen/-Filme an, um zu wissen was der " Feind" treibt.

Die Welt wird moderner. Naturals halten sich ständig auf den modernsten Stand ohne dabei ihr Wesen zu verleugnen.

1.Naturals heißen desshalb naturals, weil sie es mit Frauen von Natur auf drauf haben.

2. Desshalb gibt es auch keine Texte über sie, weil naturals extrem unterschiedlich gamen und es auch keinen Sinn machen würde groß Texte über welche zu verfassen, weil niemand es nachträglich lernen kann ein natural zu sein.

3. Wenn man es lernen könnte ein natural zu sein, dann wäre es ja per Definition schon nicht mehr natural.

4. Was aber nicht heißt, dass man mit naturals nicht auch in Kontakt kommen kann. Das geht sogar sehr einfach, also versuch nicht irgendwelche Texte zu finden, sondern such dir nen Kumpel, der es mit den Frauen drauf hat und geh mit ihm zusammen feiern. Dann kannste ihn in Aktion erleben.

Zu 1. Jein. Naturals haben es nicht von Natur aus drauf. Sie wurden von ihren Väter dazu bzw. zur Männlichkeit erzogen. Darum haben sie es dann von Natur aus drauf. Aber, um von einem Vater dazu erzogen wurden zu sein, muß der Großvater auch so erzogen wurden sein.

Wurde der Großvater zum Beispiel nicht dazu erzogen, der Vater ist aber ein Natural, dann weil der Großvater obwohl er nicht dazu erzogen wurde, sich zum Mann selbst gebildet hat. Und dieses Wissen an seinen Sohn weitergegeben hat.

Zu 2. Stimmt, es gibt ganz wenig Texte über Naturals. Aber es gibt viele Texte & Bücher über das richtige Männlichsein. Dies sich zu verinnerlichen und sich als Mann selbst zu erkennen ist der 1. Schritt Richtung Natural.

Zu 3. Teilweise habe ich dazu schon bei 1. was geschrieben. Wie Du am Schluß von mir lesen wirst, ist Natural ein gedankliches Kunstprodukt. Aber gehen wir die Sache mal anders an. Dein Vater ist ein AFC. Du hast nie gelernt wie Du mit Frauen umgehen kannst. Über PU lernst Du es. Du wirst ein PUA, welcher nicht ein Freak ist sondern seinen eigenen Stil findet.

Du bekommst einen Sohn. Ihn erzeihst Du nach Deinen (PU) Erkenntnissen. Er kann dadurch super mit Frauen umgehen. Er ist ein Mann. Was ist er nun? Ein Natural? Sicher. Hat er es gelernt? Sicher. Wurde er ducrh die Natur dazu? Sicher. Denn durch Deine Erziehung hast Du ihn zum Natural gemacht.

Fazit: Manm kann es lernen ein Natural zu werden. Spätestens unsere söhne sind, wenn wir keine PU-Freaks sind, Naturals.

Zu 4. Stimme Dir ansolut zu.

Also ich habe selber 2 Natural Freunde und sie haben 2 Gemeinsamkeiten.

1. sie haben nen krasses ego wodurch sie keinerlei Berührungsängste ect. haben.

Stimmt nicht ganz so. Sie haben auch Berührungsängste. Aber da sie ständig für Neues offen sind, siehe meine Antwort bei Zelor, haben sie weniger Berührungsängste als die normalen Menschen. Es gibt davon übrigens auch Frauen.

Sie wissen auch nicht instinktiv was bei Frauen ankommt -> sie ahnen es aber meistens. Liegen zwar manchmal auch daneben. Aber weil sie es meistens gut ahnen, haben sie bei den Frauen mehr Erfolg.

Eigentlich kann man naturals kaum besser beschreiben. Aber das instinktive ist nichts was man erlernen kann. .

Doch, man kann es Erlernen. Einfach mit allen Sinnen durch die Umwelt wandeln, und man lernt es.

Letztendlich handelt doch das ganze Forum davon, das, was ein Natural intuitiv macht, in kleine, logisch verständliche und trainierbare Bestandteile aufzuteilen. Das ganze PU-Material (insbesondere zur Persönlichkeitsentwicklung) ist also auch Material zu Naturals.

Richtig. PU hilft es gedanklich zum Natural zu werden und in der Realität als Mann zu wandeln. Von den anderen Männern werden wir dadurch dann als Naturals wahr genommen.

Kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen. Was ich mich frage: was willst du mit Material zu Naturals?

Ich nehme mal an, daß der Te auch zum Natural werden möchte und nicht einer der vielen PU-Freaks sein möchte.

Nur aus diesem Grund habe ich mich mit diesen Thema hier näher befaßt und den oben genannten Link nochmal gesucht, um meinen Post zu dem Thema hier hinein zu kopieren:

Mir viel der Satz auf: "In meiner Jugend wurde ich dahin gehend konditioniert,das ich eh hässlich bin" vll. solltest du da ansetzen um erstmal an den Punkt zu kommen,das du mit dir selbst zufrieden bist und dich akzeptierst,damit du auch das nötige Selbstbewußtsein ausstrahlst und auch nononverbal kommunizierst,das du zufrieden mit dir bist und dich für einen coolen Typen hällst.

Greez FM

Ganz genauso ist es. Vielen von uns hier wurde des in der Kindheit gesagt oder sie wurden gemobbt oder kamen nicht bei den Mädels an oder oder oder.

Welches Mindset hilft dagegen?

- "Nie wieder". Nie wieder lasse ich mich schlagen. Nie wieder lasse ich mich mobben. Nie wieder getraue ich mich ein Mädel nicht anzusprechen. -> mein Mindset seit vielen Jahren.

- "Weil ich es kann". Weil ioch es kann laufe ich nackt auf der Strasse herum. Weil ich es kann eröffne ich als erster den Tanz im Club. Weil ich es kann, spreche/tanze ich die Mädels an. -> Mindset von BrnyStnsn, was ich übernommen habe.

Wie scho erwähnt, ist das Schlimmste die soziale Komponente... Es wird erwartet, dass Männer eben keine Frauen ansprechen. Bzw. es wird erzogen. Manche reden es sich aber auch ein.

Teilweise richtig & teilweise falsch.

Richtig, weil gerade hier im Westen es so war und weil es seit 1995 (Gesamtdeutschland greift nun von) so ist.

Falsch, weil im Osten es weniger vertreten ist bzw. es in der EX-DDR dies kaum so gab. Die Leute waren dort (wahrscheinlich auch weil Vieles verboten war) sexuell viel offener gewesen und gerade die Älteren so ab 30 sind es heute immer noch.

Manche aber reden es sicher aber in der tat auch nur ein. Wie schon gesagt, Alles eine Frage des Mindsets.

Natural und AFC sind nur Modelle, die das Ende eines Spektrums abdecken sollen. Dass die Welt in der Realität etwas anders aussieht, und mehr aus Grautönen als bloß aus Schwarz und Weiß besteht, sollte eigentlich klar sein. Dementsprechend besteht die Männerwelt nicht nur aus Typen, die entweder völlig frustriert sind oder aber absolute Frauenhelden sind, sondern allen denkbaren Abstufungen dazwischen.

ganz genauso ist es. Dazu kommt noch, Naturals, AFC's und vorallem PUA'S sind absolute Kunstprodukte, welche so in der Wirklichkeit nicht existieren.

Mehr dazu am Ende meines Post's.

Ganz normale AA. Bootcamp machen, anstatt ne Theoriediskussion anzuzetteln.

Entweder dies machen. Oder, dies empfehle ich in letzter Zeit immer mehr Anfängern:

Ich sage ihnen "Ihr habt Angst auf Menschen zuzugehen und anzusprechen. Warum werdet Ihr dann nicht Promoter oder Animateure. Denn dort müßt Ihr Leute ansprechen. Und verliert somit automatisch Eure AA. Abegsehen davon lernt ihr dabei das eine oder andere Mädel kennen und bißchen Geld kriegt Ihr auch noch dafür.".

Jeder ist bis zu einem gewissen Grad ein "Natural", ist ja nicht so als wäre PU die magische Pille. Im Grunde genommen lehrt PU ja nur zu den Wurzeln zurückzukehren, weil uns das natürliche Verhalten durch soziale Konditionierung abtrainiert wurde.

Richtig. PU ist nur die Lehre wieder zur männlichkeit zurück zu keheren.

Bei mir kommt aber eine absolute AA hinzu. Weiss dann einfach nicht, was ich sagen soll. Geht mir öfter so. Wenn ich ne neue Frau kennenlerne, brauch ich ne gewisse Anlaufzeit, um all das zu zeigen, was mich ausmacht.

Könnte es sein, das wenn ich erstmal den Fuß in der Tür habe, wie ein Natural reagiere, aber bis dahin eher wie ein Trottel??? Und wie bekomme ich das weg???

Zu der AA habe ich bereits was geschrieben.

Mit dem Natural hast Du recht. Jeder von uns hat den Natural und auch den AFC in sich. Du kannst es auch so nennen, daß jeder Mensch (als nicht nur ir Männer sondern auch die Frauen) männliche und weibliche Anteile in sich hat. Entscheident ist dabei nur, daß der Mann mehr seine männlichen Anteile auslebt und die Frau die weiblichen Anteile auslebt.

Zu der sache mit dem Halb-Natural: Witzig, vor paar tagen dachte ich mir auch ein Tread zu diesen Thema zu eröffnen. Hier die fakten dazu:

1. Es gibt in der Realität kein Natural, AFC, PUA. Es gibt nur Männer, wo entwder die männlichen Anteile oder die weiblichen anteile die Oberhand haben. "ich getraue sie grad nicht anzusprechen." oder "mimimi, ich bekomme keine Frau." sind weibliche Anteile. "ich mache das wozu ich Lust habe"-> männlicher Anteil.

2. Ein Natural, AFc, PUA entsteht nur in unseren Gedanken. Er wird in die Realität transportiert, wenn wir dies zulassen. Das einzigste was in der Realität existiert ist ein MANN. Je nachdem wie er reagiert bzw. sich von seinen Gedanken bestimmen läßt, wird er als Pussy, AFC, Natural oder als (freakiger) PUA wahrgenommen.

3.Jungs/Kerle welche heute Naturals sind, können morgen schon AFC's sein bzw. welche heute AFC's sind, können morgen schon Naturals sein.

2 Beispiele dazu:

- mein jüngerer Bruder war früher ein absoluter Natural und hat jedes Mädel gekriegt/gefickt welches er wollte. Heute nachdem er mit einer Frau 10 Jahre zusammen war und mit ihr ein Kind hat und mit einer anderen Frau auch schon etliche Jahre (weiß nicht wieviele) zusammen ist und mit ihr verheiratet ist und ebenfalls ein Kind hat, ist er ein ziemlicher AFC geworden.

- ich selbst war früher ein Natural mit AFC anlagen und auch ein AFC mit Naturalanlagen. Bei Ersten führte ich eine recht lange LTR und machte später mit ihr Schluß. Bei Zweiteren führte ich eine rechtlange LTR und später machte sie mit mir Schluß.

Heute bin ich weder ein Natural noch ein AFC noch ein PUA. Heute bin ich ein mann, welcher für sich, seine Wünsche , seine Bedürfnisse und auch seine Taten einsteht. Und je nachdem wie ich es für erforderlich halte, lasse ich den AFC oder eben den Natural raus. Wie gesagt, beides sind nur Gedankenprodukte. Und ich kann sie nach belieben bewußt aktivieren bzw. zwischen Beiden hin und her switchen.

4. Ein PUA ist nur ein virtuelles Wesen, welches eine Übergangsform vom AFC zum Natural darstellt. PU ist die nötige Lehre dazu.

5. Frauen stehen weder auf AFC's noch auf PUA's, sie stehen auf Naturals oder besser gesagt ( da ja alle 3 Typen nur Gedankenkonstrukte sind) -> sie stehen auf Männer, welche sich auch wie Männer und nicht wie Pussys, Arschlöcher oder irgendwelche Freaks benehmen.

Zum Schluß: Fragt Euch mal, War Casanove ein PUA oder Natural? Sind die berühmten Typen, welche heutzutage massenhaft Frauen kriegen/ haben bzw. lange sexgeladene LTR'S führen PUA'S oder Naturals? Nein, sie waren bzw. sind Männer welche sich auch wie Männer benehmen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein PUA ist nur ein virtuelles Wesen, welches eine Übergangsform vom AFC zum Natural darstellt. PU ist die nötige Lehre dazu.

Jup das sehe ich auch so, und sahen wir bei uns im Lair auch immer so. Thema beendet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfache Sache: Naturals stehen zu Ihren Trieben, für welche sich die AFC's schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden