Attraction in Beziehung verloren?!

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Ich glaub halt nur nicht, dass der TE das hinkriegt.

Geniesse dieses süße Gefühl des Triumphes ;-).

@seed'er: Gut. Wir ticken total anders.

Pupsframe - die Frau ist schon gut.

Wollte mit meiner LTR mal eine Freundin von ihr für einen 3er verführen. Vorglühen. Feiern. Lay.

Phase 1: Mein Kopfkino killen

LTR teilt mit, dass ihre Freundin evtl. heute nicht kann, weil sie wieder Durchfall hat.

Phase 2: Kopfkino der Freundin im Club killen

LTR redet nur über Beziehungsprobleme und schürt Hoffung darauf, dass Freundin wieder mit ihrem Ex zusammen kommt.

Phase 3: Nach dem Club - DLV und Kopfkino killen

LTR erzählt, dass ich genauso eifersüchtig bin, wie der Ex und sie nicht alleine feiern gehen darf (WTF?!?). Reagiere schon ordentlich angepisst auf diese Aussage. Um danach Verständnis zu zeigen und der Freundin einzureden, das sei normal. Sie müsse mit ihrem Ex reden. Und dann packt sie die ganz große Keule aus (medizinisches Personal) und macht aus dem permanenten Durchfall eine potentielle Morbus Crohn Diagnose. Und als ihre Freundin das nicht so schlimm findet, weil ihre Oma das auch hat, erzählt sie, dass das normalerweise auf einen künstlichen Darmausgang hinaus läuft.

Glaub mal nicht, Frauen würden das nicht absichtlich machen.

Hast Du eine Idee, wie ich darauf reagiert habe?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, Vorschlag: Einlesen. Angefangen mit LdS und Deida und dann irgendwann das konkretere Zeug und die Schatztruhe.

Hm, ich habe LdS schon zweimal gelesen. Aber irgendwie wandere ich direkt in den Pussy Diagnose Modus und lasse mich verarschen.

Also war der Ausgangspunkt den ich beim erstellen des Threads hatte vollkommen richtig das einfach meine Attraction im Arsch ist.

Es ist außerhalb des Betts eigentlich ziemlich cool. Ich verstehe aber nicht warum sie sonst so anhänglich ist und am liebsten jeden Tag mit mir was machen möchte. Aber dann läuft außer schmusen gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beta Blocker taugt nur wenn du gleichzeitig Hardcore an dir arbeitest.

Das ganze hier zu begreifen und sich einen halbwegs soliden Frame aufzubauen erfordert Zeit. Die musst du dir nehmen sonst ist der Keks gegessen.

Und Konkurrenz ist langsam überfällig mein Freund. Mehr Männerabende etc. Einfach ein bisschen Zeit für dich und etwas Distanz.

Du bewegst dich momentan auf Messers Schneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es ist außerhalb des Betts eigentlich ziemlich cool. Ich verstehe aber nicht warum sie sonst so anhänglich ist und am liebsten jeden Tag mit mir was machen möchte. Aber dann läuft außer schmusen gar nichts.

Jeder Mensch hat viele Seiten an sich. Kindliche Seiten, erwachsene Seiten.

Eine Seite von ihr ist ein kindliches ICH, das Geborgenheit, Schutz und Nähe sucht. Eine Seite ist die erwachsene sexuelle Frau. Die sexuelle Seite der Frau hast Du nicht mehr in der Beziehung. Die findet Dich weder attraktiv noch möchte sie Sex mit Dir haben. Entweder ist sie komplett verdrängt oder fährt Kopfkino mit anderen Typen. Hat die Frau nur den minimalsten Sexualtrieb, wird sie das auf Dauer nicht mitmachen. Die Beziehung beenden oder zweigleisig anfangen zu fahren.

Um es mal anders zu sagen: Du hast keine erwachsene Beziehung. Die Frau hat schon längst Schluss gemacht. Ist nur noch mit Dir zusammen, um dem kindlichen ICH nicht die Nähe wegzunehmen und es nicht zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beta Blocker taugt nur wenn du gleichzeitig Hardcore an dir arbeitest.

Das ganze hier zu begreifen und sich einen halbwegs soliden Frame aufzubauen erfordert Zeit. Die musst du dir nehmen sonst ist der Keks gegessen.

Und Konkurrenz ist langsam überfällig mein Freund. Mehr Männerabende etc. Einfach ein bisschen Zeit für dich und etwas Distanz.

Du bewegst dich momentan auf Messers Schneide.

Das lustige ist in der Zeit als wir zusammen gekommen sind war ich mehr Arschloch und habe sie an die Muschi gepackt wann ich wollte. Bin nur zum ficken vorbeigekommen und habe mich danach sofort verzogen und bin was mit meiner besten Freundin was unternehmen gefahren. Irgendwann fing sie mit blocks an und ich habe nachgeben und wurde immer verweichlichter. Ich merke erst jetzt wie sehr ich die Führung verloren bin und alle Prinzipien über Bord geworfen habe weil ich einfach zuviel darüber nachdenke wie sie sich fühlt und denke ich müsse sie verstehen.

(Als wird zusammen gekommen sind hatte ich gerade erst LdS gelesen und war irgendwie doch anders als jetzt. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat viele Seiten an sich. Kindliche Seiten, erwachsene Seiten.

Eine Seite von ihr ist ein kindliches ICH, das Geborgenheit, Schutz und Nähe sucht. Eine Seite ist die erwachsene sexuelle Frau. Die sexuelle Seite der Frau hast Du nicht mehr in der Beziehung. Die findet Dich weder attraktiv noch möchte sie Sex mit Dir haben. Entweder ist sie komplett verdrängt oder fährt Kopfkino mit anderen Typen. Hat die Frau nur den minimalsten Sexualtrieb, wird sie das auf Dauer nicht mitmachen. Die Beziehung beenden oder zweigleisig anfangen zu fahren.

Um es mal anders zu sagen: Du hast keine erwachsene Beziehung. Die Frau hat schon längst Schluss gemacht. Ist nur noch mit Dir zusammen, um dem kindlichen ICH nicht die Nähe wegzunehmen und es nicht zu verletzen.

Das klingt echt krass in meinen Ohren und was du erzählst kommt mir auch noch so wahr vor. Einmal hat Sie mir von einer Fantasie von einem dreier erzählt und wurde dann so feucht wie noch nie. Das war auch übrigens der beste Sex den wir überhaupt hatten. Jedoch auch schon einen Monat her. Danach war alles wie immer.

Es macht sich gerade ein sehr komisches Gefühl in mir breit - das mir alles entgleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es macht sich gerade ein sehr komisches Gefühl in mir breit - das mir alles entgleitet.

Das ist völlig normal. Bedenke aber, dass es echt schlimmeres auf dieser Welt gibt.

Ich musste jetzt nach 4 Jahren feststellen, dass das was ich vorher Sex nannte nichts anderes als verklemmter Mist war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur was ich nun tun soll oder ob nicht schon das Schiff untergegangen ist und es nicht einmal bemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schiff ist nie wirklich untergegangen. Die Frage ist nur:

Wie viel Aufwand möchtest du betreiben und ist es das überhaupt Wert?

Es gibt viele Fische im Meer und von einer speziellen Einzigartigkeit deiner Freundin sehe ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mindset "Is eh durch" könnte insbesondere dir durchaus mal gut tun. Vielleicht kommst du mal wieder bisschen aus diesem "Wir"-Matsch raus, wenn du denkst, das Ding ist eigentlich verloren. Du hängst ja komplett auf der analytischen Ebene fest UND du suchst den Fehler ständig bei ihr. So funktioniert´s nicht. Wenn du nicht mal die Verantwortung für den Mist übernimmst, den du selbst baust, wie sollst du da irgendwen oder irgendwas führen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schiff ist nie wirklich untergegangen. Die Frage ist nur:

Wie viel Aufwand möchtest du betreiben und ist es das überhaupt Wert?

Es gibt viele Fische im Meer und von einer speziellen Einzigartigkeit deiner Freundin sehe ich nichts.

Es geht mir gerade nicht um die Einzigartigkeit an ihr sondern erkenne ich gerade das ich durch meine Unerfahrenheit und meine blöde Haltung in diese Situation gekommen bin.

Ich finde wenn ich nexte laufe ich doch einfach von meinen Fehlern weg. Mein state ist das ich nun an mir arbeiten sollte. Ich sehe es einfach kommen das es bei der nächsten genauso laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es einfach kommen das es bei der nächsten genauso laufen wird. -> LB denn DU alleine hast das in der Hand.

"If you keep doing what you’ve been doing, you’ll keep getting what you’ve been getting."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ihr mir eine Strategie geben wie ich wieder aus diesem AFC gehabe rauskomme und wieder das kleine Luder in ihr wecke das auf mich scharf ist?

BTW: Muss ich sagen es hilft mir sehr hier Meinungen einzuholen. Ich wäre wahrscheinlich wieder beim Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Aber sie hat dann wieder total angefangen zu blocken. Es kam mir vor als ob sie es gar nicht möchte und es nicht gut wäre weiter zu machen. Also habe ich aufgehört. Wir haben uns dann über uns, unsere Beziehung und die Momentane Sexflaute unterhalten.

Och Menno, und ich hatte mich schon auf einen Erfolg eingestellt oder eine Anklage. Und dann das: Reden!

Also war der Abend zwar nicht mit Sexeskalation aber wie ich hoffe wir sind einen großen Schritt weitergekommen.

Ja, Richtung Abgrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich versuche heute nocheinmal an der Stelle von gestern anzusetzen. Wenn sie blockt freeze ich sie. Und wenn es klappt freeze ich sie auch.

Man merkt, ich habe einfach keinen plan was zu tun ist :fool:

------

edit:

ich bin echt verwirrt. nun schwirrt mir der Gedanke rum das ich wieder in diese needieness falle sobald ich das selbe wieder mache....

----

edit 2:

Es belastet mich sehr was für Fehler ich gemacht habe. Ich möchte versuchen die Beziehung wieder ins richtige Loht zu bringen. Wenn ich heute wieder versuche zu eskalieren wird es sicherlich wieder keinen Zweck haben. Auch wenn ich durchkomme glaube ich kaum das es irgendwas an der Situation zwischen uns ändert.

Ich fange heute mit dem Beta Blocker an. Parallel lese ich mir noch einmal LdS durch und versuche bei mir eine Führung rein zu bekommen. Denn nur wer an sich arbeitet kann etwas verändern.

Falls ihr Interesse habt werde ich hier dokumentieren wie sich das ganze entwickelt. ( auch wenn es schief läuft - ich versuche zu lernen ).

Danke für die vielen coolen antworten. Man muss wahrscheinlich nur begreifen das es immer weitergeht! :)

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nach einem Update gefragt wurde:

Ich habe vorgestern spontan ein Picknick am See für sie organisiert. Der Gedanke dabei war einfach mal ein wenig comfort zu schaffen.

Ich habe Ihr die Augen verbunden und wir sind los gefahren. Ich meinte zu Ihr ich habe was cooles entdeckt das muss ich Ihr zeigen.

Sie fand es wirklich gut - ich merkte es alleine daran wie sie mich geküsst hat. Es war anders als sonst immer.

Dann habe ich Ihr ins Ohr gehaucht: "Darf ich dich Zuhause massieren."

Sie dann zurück: "Nur wenn ich dich auch massieren darf."

War bis dahin ziemlich cool. Dann auf dem Nachhause weg sind wir schnell in den drive ins Mecces gefahren weil ich noch Hunger hatte. Jedoch habe ich meine Bankkarte verloren gehabt was schnell die

Stimmung kippen lies.

Als wir dann bei ihr waren hat sie sich aufs Bett gelegt und fragt: "Ob wir ,,nacki'' schlafen?". Hat mir Ihre Beine entgegen gestreckt. damit ich ihr den Tanga ausziehen kann.

Von mir kam dann während des ausziehens: "Das ist eine schöne kleine Muschi."

Sie wieder: "Aber heute gehts leider nicht."

Und rennt aufs Klo....

Gestern haben wir nichts unternommen und ich habe den ganzen Tag Kopfgeficke betrieben was falsch läuft. Ich bin dann zu dem Endschluss gekommen das es plötzlich mit der dominanten Haltung niemals funktionieren konnte. Ich bin in ihren Augen einfach viel zu needy.

Durch meine Unsicherheit habe ich einfach die ganze Zeit versucht von einem Frame in den anderen zu springen was völlig unauthentisch und wohl eher creepy wirkt.

Ich habe auch noch ein paar nützliche Tipps per PN bzw. telefonisch bekommen.

Ich habe mir auch allgemeine Überlegungen zu Führung einer Beziehung gemacht. Ich habe bis vor kurzem nicht wirklich realisiert was los ist und bin immer davon ausgegangen das Sex die Beziehung gut tut. Jedoch habe ich einfach den komplett falschen weg versucht dazu zu wählen. Ich wollte mir schon förmlich den Sex erzwingen. Jedoch bin ich nun der Ansicht, dass Sex das Resultat einer guten Beziehung ist wo die Stellung Frau - Mann noch intakt sind und Attraction vorhanden ist.

Ich habe mir gestern Facebook einmal die Chronik durchgelesen. Da waren noch Gespräche in der Zeit in der wir uns kennengelernt haben und ich bin erschrocken wie ich mich verändert habe. Mir wird nun erst bewusst wie sehr ich mich betasieren lassen habe und einfach nur needy wurde.

Mir wurde der Rat gegeben ich solle ihr den Sex aus dem Kopf nehmen. Ich beginne heute mit dem ersten Tag des Beta-Blockers. Ich hoffe ich bekomme diese Recovery hin und verfalle dann nicht wieder in alte Muster.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist auch, dass du dich jetzt um DEIN Leben kümmerst. Versuche dich abzulenken, was mit Freunden zu unternehmen und im besten Fall Erfolge (beruflich / privat) zu erzielen.

Wenn du dann wieder einen gesunden Frame / gesundes Inner Game erlangt hast, wirst du es auch ausstrahlen und nicht mehr so needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst bemerken, dass es eurer Beziehung gut tut, wenn du durch den Beta Blocker mehr in dir selbst ruhend wirst und du dich festigst. Euer Sex wird haufig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mal sehn ...

Aber eines will ich hier endlich mal ganz deutlich sagen:

Es gibt einen Unterschied zwischen Sex mit bissl Caveman-Stile ala Rumwerfen, festhalten und Co. und sexueller Dominanz. Dein Mädel hat dir mehr oder weniger deutlich erklärt, in welche Richtung sie tendiert.

Und du, mein Freund, nimm es bitte nicht böse, bist so dominant wie meine Waschmaschine.

Meines Erachtens solltest du dich wirklich fragen, ob das Sinn ergibt mit euch, wenn klar ist, dass ihr sexuell eigentlich auf unterschiedlichen Wellen segelt. Ich ganz persönlich hätte dich an ihrer Stelle bei "Darf ich dich massieren" abgeschossen. Sofort. Schmerzlos. An Ort und Stelle. Du verstehst ja das Grundprinzip nicht einmal!

Man könnte dir hier ein komplettes Drehbuch für mehrere Lays schreiben und sobald irgendetwas aus der Bahn laufen würde, wärst du komplett hilflos. Du verstehst es nicht, es erschließt sich dir nicht und du bist so nicht.

Frame aufbauen bedeutet nicht, so zu tun als wäre man mit sich selbst im Reinen, sondern es zu sein. Zu wissen, wer man ist und was man will.

Dein Hirn dreht sich ja ausschließlich drum, wie du es ihr recht machst, wie du sie zum Sex bewegst, wie du ...

So lange du das Kernproblem nicht verstehst, kannst du im Grunde tun, was du willst. Ich hab andre Leute am 3ten Blocker-Tag einbrechen sehen, weil das Mädel mal mit dem Arsch gewackelt hat. Dir geb ich 12 Stunden, dann hat sie dich nackt im Bett und kann dir das nächste "Heute nicht." drücken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LegallyHot:

Ich gebe dir vollkommen recht. Jedoch kann ich versuchen an mir arbeiten - bringt doch nichts nun den Kopf in den Sand zu stecken. Entweder ich bekomme es hin oder halt nicht.

So lange du das Kernproblem nicht verstehst, kannst du im Grunde tun, was du willst. Ich hab andre Leute am 3ten Blocker-Tag einbrechen sehen, weil das Mädel mal mit dem Arsch gewackelt hat. Dir geb ich 12 Stunden, dann hat sie dich nackt im Bett und kann dir das nächste "Heute nicht." drücken.

Schauen wir mal...

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dominant wie die Waschmaschine, nachdem man einen Liter Weichspüler eingefüllt hat.

Legionen von kleinen Jungs wachsen mit der Vorstellung auf, dass Frauen Ritterlichkeit wollen, sich einen Mann wünschen, der Gefühle zeigt, der immer auf sie eingeht und immer für sie da ist.

Ich war vor 30 Jahren mal in einer ganz ähnlichen Beziehung. Es gab seltenst Sex und besonders verpönt waren Blowjobs, weil die eine Frau erniedrigen. Nur habe ich mir nach ewigen Sexgebettle eine 100%HD Geliebte zugelegt. Die vögelte mich bei jedem Treffen die ganze Nacht durch. Das ist sprichwörtlich zu verstehen. Die hörte nicht auf, so als ob das jüngste Gericht bevorstünde.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie du nach so einer Liebesnacht daherkommst: Über und über bekleistert mit Schweiß, Sperma und Muschischleim.

Weißt du wie meine prüde, verklemmte und lustfeindliche Freundin darauf reagierte? Sie riss mir die Klamotten vom Leib, blies mich und verlangte lautstark, dass ich sie vögle.

Mein Weltbild nahm damals eine gewaltige Wendung. Mir wurde klar, dass Frauen nicht diese lieben, weicheierigen kleinen Buben wollen. Mir wurde auch klar, dass Frauen Sex lieben, und zwar schmutzigen, wilden Sex. Frauen stehen mindestens so stark auf versauten Sex, wie Männer, wenn nicht sogar mehr. Aber dieses Liebe und Verständnisvolle killt auf die Dauer die Lust.

Hoodseam hat dir klar und deutlich gesagt, wohin die Reise gehen sollte. LH hat dir "Caveman" empfohlen. Bis dahin arbeite an dir, werde egoistischer, unberechenbarer, würze deine freundliche Persönlichkeit mit etwas Asshole-Verhalten. Momentan bist du so geschmacksintensiv wie ungewürzter Reis. Hol die Chilli-Flasche!!!

Und streiche den Satz "Darf ich dich massieren" aus deinem Wortschatz.

Das heißt nicht, dass du nicht auch mal lieb sein darfst. Nur momentan bist du berechenbar lieb. Und das ist Kacke. Damit fährst du die Beziehung gegen die Wand. Ihre Lusthormone sind durch langweilendes Lieb-Sein so stark verdünnt worden, dass da nur noch Block ist.

Noch was: Analysiere ihr Verhalten nicht zu tode. Momentan machst du dir wegen jedem Pups einen riesen Kopf.

Nehmen wir das Beispiel mit ihrer Periode. OK, hat nicht geklappt. So what. Dann ziehst du die Nummer eben nächstes Mal durch. Was solls. Es gibt immer eine zweitesmal. Fast immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

(ihr geschrieben, dass) ich sie heute ficke egal ob sie lust hat oder nicht. Darauf hin kam erstmal nur ein "Ok". Evtl. hat sie das verschreckt weil ich sowas sonst nie mache.

Sie kommt rein. Du drückst sie an die Wand. Küsst sie. Und gehst auf nichts ein. Direkt ins Bett.

Sag ihr, sie soll sich ausziehen. Du ziehst Dich aus. Blockt sie an der Stelle (und sei es nur zum Spaß) werde dominanter.

Wo ist eigentlich Dein VERDAMMTES Problem? Findest Du das eklig? Hast Du nicht den Mut dazu?

"Aber sie hat dann wieder total angefangen zu blocken. Es kam mir vor als ob sie es gar nicht möchte und es nicht gut wäre weiter zu machen. Also habe ich aufgehört."

Dir fällt jetzt aber schon auf, dass sich das widerspricht. Warum hast Du sie nicht gefickt, auch wenn sie keine Lust hat. Warum hast Du Dich nicht körperlich durchgesetzt. Sie hat dazu "OK" geschrieben. Und selbst wenn sie es heftig geblockt hätte, warum hast Du sie dann nicht raus geworfen? "Süße, auf solche Spielchen habe ich heute keine Lust. Das habe ich gesagt. Bitte geh."

Wie sah Dein eskalieren aus? Hat sie sich geweigert auszuziehen? Oder hat sie gesagt "Du, ich habe heute keine Lust auf Sex" nachdem sie gefesselt war? Hat sie sich gegen das Fesseln gewehrt. Wie? Ist sie Dir körperlich überlegen? Kann sie schneller laufen? Ich kapier es nicht.

Geb mal mehr Details. Das hätte 100%ig funktioniert. An welcher Stelle hat das Rollenspiel nicht geklappt?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es ging einfach nicht. Sie war nackt. Aber das ist nichts neues - wir schlafen immer nackt. Sie hat sich gegen jede Art von Eskalation gewährt. Sie hat dann wieder Ihren Pups-Frame ausgepackt, das sie sich nicht gehen lassen kann.

Ich habe versucht dominanter zu wirken - aber es war einfach unauthentisch durch meine ganze needieness dich ich mir aufgebaute habe durch die ganzen Blocks ihrerseits. Ich kam mir nicht dominant sondern eher verzweifelt vor sie zum Sex zu bewegen.

Ich bin zu dem Endschluss gekommen ich muss meine blöde needieness abbauen bevor irgendwas laufen wird. So ein krasser Framewechsel funktioniert nicht ( wenn man atm. gar keinen Frame besitzt. ). Ich verhalte mich einfach erbärmlich.

Und durch meine Verlustangst und Ratlosigkeit wurde es immer nur erbärmlicher.

Ich habe seit gestern mit dem Beta Blocker angefangen und den ersten Tag ganz gut überstanden. Das Verhältnis im ganzen ist eigentlich sehr schön und liebevoll. Knackpunkt einfach der Sex......

Mal sehen wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Carver

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Du hast deiner Alten erzählt, dass du sie betrügst woraufhin sie dir die Klamotten vom Leib riss und dir einen geblasen hat?

Irgendwie unterschätze ich das ganze Konkurrenz Ding scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden