Attraction in Beziehung verloren?!

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Kann sein, dass sie erstmal blockt und jetzt drama schiebt. Sogar sauer wird.

Ich markiere Dir mal ein paar Stellen, die Kopfkino anheizen.

"Süße, jetzt ist Schluss mit lustig. Wenn Du heute Abend kommst, wirst Du gefickt.

- Wenn Du müde bist - Du kannst dabei einschlafen

- Wenn Du keine Lust hast - dann benutze ich Dich wie ein Sexspielzeug

- Wenn Du Kopfschmerzen hast - kein Problem. Ich habe Tabletten.

Und wenn Du denkst, Du kannst Dich wehren: Ich zeig Dir, wie Du mir körperlich unterlegen bist. Wer die Hosen anhat, und wie schnell Du sie aus hast.

Wenn Du damit nicht umgehen möchtest, dann wirst Du eine gute Freundin. Aber wenn Du eine Beziehung mit mir hast, dann machst Du gefällig Deine Beine breit und lässt Dich ficken, ob es Dir passt oder nicht. Du hast lange genug auf braves Mädchen gemacht. "

Ich triggere ein paar Sachen. Ich nehme mir was ich möchte. Sie ist das schwache Geschlecht. Ich der Mann. Sie kann nichts dagegen machen.

Dir muss jetzt aber bewusst sein, dass das ein krasser Framebruch ist. Sie wird den testen. Und könnte wirklich sauer werden.

Da musst Du jetzt schön selbstbewusst sexuell bleiben:

HB: "Bla blub Idiot, fick dich. Dann bleibe ich weg bla blub."

Seed'ler: "Du bist sauer? Ist da doch ein böses Mädchen vorhanden? Du kannst gerne schmollen. Früher oder später wird Dein Kopfkino und Deine Neugier Dich zu mir treiben. Und dann zeige ich Dir, was ich mit bösen Mädchen anstelle. Es ist aber ok, wenn Du das erstmal verdauen musst. Ich wäre an Deiner Stelle auch aufgeregt. Bis später..."

LASS DICH DA NICHT AUS DEM FRAME KICKEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun ein wenig verwirrt und muss meine ganze Situation umdenken. Wie baut man sich diesen gegensätzlichen Frame am besten auf? Ich bin im Moment in der Situation ich muss schon förmlich betteln. Jetzt muss es jetzt auf die Schiene drehen ich ficke Sie wann ich will. Aber es kommt schon etwas merkwürdig rüber von needy auf so dominant? Langsam anfangen und sich dann steigern - dann stellt sich die Frage wie man langsam mit Dominanz anfängt?

Ich komme mir nur glaube ich komisch vor wenn ich auf einmal als Sexspielzeug zu bezeichnen. Als ich "The Sexgod Method" gelesen habe wurde mir auch klar das es mir an Dominanz fehlt.

Ich habe immer diesen Gedanken im Kopf das ich Ihr Einverständnis brauche - sehr schwierig umzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie blockt den Sex, weil sie keine Lust auf Sex hat. Da darfst Du ihr nicht böse sein. Allerdings bekommt sie mit so einem Verhalten Lust. Und dann ist ihr Kopfkino wieder angeheizt.

Dein Problem ist ganz einfach:

Frauen binden den Mann. Sexualität ist eines ihrer Mittel. Das passiert mehr oder weniger unterbewusst. Für sie ist ein Mann sexuell, der sich nimmt was er möchte, weiss wie er es bekommt. Und sie auf Zehenspitzen hält. Sie will spüren, dass sie eifersüchtig werden kann.

Das beste was Dir passieren kann: "Ich habe tollen Sex mit diesem Mann. Und er hat echt ein paar Bekannte, die in der Liga über mir spielen. Ich weiss, dass er nichts mit denen machen würde. Aber die Steffi, die macht ihn doch die ganze Zeit an. Und Nadine würde sofort mit ihm ins Bett gehen. Diese Schlampen. Warum redet er jetzt mit der? Warum nicht mit mir? Findet er die besser? Oh, er ist wieder da. Wie konnte ich mir das einreden. Ich bin seine Nummer 1. Natürlich liebt er mich. Er zeigt es mir ja auch andauernd. Klar ist er ein toller Mann. Andere Frauen finden ihn toll. Ist doch klar. Aber ich bin seine Freundin. "

Dann ist sie sexuell ON. An der Stelle setzt sie Dich auch nicht auf Sexentzug. Weil ihr Körper sagt, dass Nadine und Steffi sonst die Situation nutzen. Und da sie sich ja anstellt wie sonst was, wirst Du dann Nadine und Steffi besser im Bett finden.

Das passiert instinktiv.

Was sie macht, ist grenzwertig die Eier zu testen. Zum einen setzt sie Dich auf Sexentzug. Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen. Aber anstatt Dir Sex zu nehmen und auszustrahlen, dass Du ihn jederzeit bekommen könntest, gehst Du auf betteln und reden. Und nichts ist unattraktiver wie ein Mann, der um Sex bettelt.

Wie gesagt - unterbewusst instinktiv. Sei ihr nicht böse. Aber werde etwas mehr der böse Bad Boy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das Gefühl alles über dich zu wissen, dich voll und ganz zu kennen und dich damit "sicher" zu haben....

Sowas wirkt eben nicht reizvoll auf Dauer - da gibt es nichts mehr zu erkunden, nichts zu erobern, nichts zu verführen.....

Frag dich mal, ob du nicht einfach diesem typischen "Wir"-Phänomen verfallen bist - was so viele Paaren wiederfährt.

Ich schlage dir vor, stets bei dir und deinem eigenen Leben zu verbleiben und deine Beziehung als einen "Zusatz" anzusehen und weniger als einen Mittelpunkt.

- pflege und baue deinen Freundeskreis aus.

- vernachlässige deine eigene Familie nicht.

- bleibe offen für eine andere Art deiner Freizeitgestaltung ( ausser bei deiner Freundin zu sein ), wie zB. eine neue Sportart.

Dann wird sie automatisch wieder mehr das Gefühl bekommen, dir "nahe" sein zu wollen, indem sie eben mit dir schlafen möchte ( das ist nunmal die wirkungsvollste Art Nähe zu schaffen ).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nein. Du machst da einen radikalen neuen Frame auf.

"Schluss mit lustig. Kommt sie, wird sie gefickt. Lässt sie sich nicht ficken, muss sie nicht kommen. Nettes Spielchen, von ihr, das ist aber jetzt zu Ende. Punkt. Im schlimmsten Fall bleibt sie weg. Dann machst Du kein Drama sondern unternimmst was mit anderen Frauen. Setzt sie in Konkurrenz. Das bekommt sie von alleine mit. Betablocker ist ne ganz gute Lektüre. Du drohst ihr nicht mit anderen Frauen. Dieses Szenario baut sich von alleine auf. Du musst auch andere Frauen nicht vögeln. Sie muss sie nur als Bedrohung realisieren. Du bist locker, lustig. Dir ist nur heute Abend nicht nach Mau mau spielen. Du willst einem bösen Mädchen die Hose runter ziehen und ihr zeigen, was Du mit bösen Mädchen machst. Ist sie kein böses Mädchen - kein Problem. Wenn sie sich dann wieder meldet, warst Du mit Deinem Kumpel was trinken. Nächste Woche gehst Du mit Nadine was trinken, wenn sie keine Lust hat. Nadine? Ach, die hast Du letzte Woche mit Deinem Kumpel kennen gelernt. Nur ne Bekannte. Muss sie sich keine Sorgen machen."

Spiel mit ihr ;-). Und akzeptiere, dass sie ordentlich an den Eiern zieht. Da hat sie Dich nämlich ziemlich fest gegriffen.

Schau erstmal, ob das überhaupt nötig ist. Wahrscheinlich steigt sie nach 2-3 SMS die sexuell dominant und selbstbewusst von Dir kommen voll auf den Frame ein.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf zwei Baustellen arbeiten. Zum einen wieder Sport als Hobby zu machen und zum anderen versuchen dominanter zu werden.

Mal sehen was heute Abend läuft oder ich verkacke.....

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Noch was, sonst kommt das falsch rüber:

Reduzier sie jetzt nicht nur auf Sex. Das ist nur eine Seite an Dir. Die lebst Du aus, wenn Du Lust auf Sex hat und sie bockt. Dann ist sie ein "böses" Mädchen und Du zeigst ihr, wie Du mit bösen Mädchen umgehst. Kitzel mal parallel die böse Seite an ihr etwas raus. Seh es als Spiel. Als sexuelles Spiel.

Ist sie lieb und nett, behandele sie auch so. Unternehme tolle Sachen mit ihr. Liebe sie mit ganzem Herzen.

Aber mach keine 0815 Fesselspielchen. Dann ist die Frau gefesselt und man überlegt, in welcher Stellung man sie noch vögeln kann.

Wenn sie aber blockt und sich wehrt, dann ist das ein guter Rahmen, um mal das Gekaufte sinnvoll einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ALLE Frauen stehen darauf. Und ich meine ALLE.

Definitiv nicht! Field tested! :P

Vielleicht selektiere ich etwas vor - "Mauerblümchen" ;-).

Aber bei einer Frau, die sich gerne mal "dominanteren Sex" wünscht würde ich da vom betteln und Blümchensex als Mann etwas abweichen. Stehst Du nicht darauf, wenn sich ein Mann mal nimmt, was er möchte. Du als Frau so eine Anziehung mit Deinem Körper generierst, dass er Dich einfach nehmen muss? Und dann auch weiss, dass er als Mann in der Position ist, dass er Dich nehmen kann?

Ich finds vor allem sexy, wenn er weiss, wie er mich verführen muss. Festhalten und reinbumsen ohne jegliche Kalibration finde ich hingegen alles andere als attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Rat, aber das werde ich auf gar keinen Fall tun. So naiv bin ich nicht. :)

Ich habe hier auch um Rat gefragt weil ich sehe das die Beziehung so auf dauer einfach kaputt geht und ich diese eigentlich schön finde und dem entgegenwirken möchte. Ich merke einfach: Beziehung ohne Sex funktioniert nicht. Ich möchte einfach an mir arbeiten um es zu verbessern. Ich verfolge immer die Meinung alles kann man lernen und sehe auch den Fehler bei mir statt die Schuld auf sie zu schieben warum sie nicht möchte. ( Das tat ich zuerst - was nach längerem überlegen sich als falsch erweist ). Mittlerweile bin ich der Auffassung der Mann muss die Beziehung führen und ist für diese verantwortlich damit Sie läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Gerade gelesen, dass die Frau da ganz komische Sachen von sich gibt, bezüglich wie sie Sex will. Mir wäre das auch ein zu heisses Eisen. Dann nimmst du sie mal, obwohl sie die ganze Zeit sagt, sie will nicht und danach haste ne Klage am Hals...

Genau das war meine Angst - ich habe zwar nicht an eine Klage gedacht. Sondern eher das ich Ihr was antue was sie nicht möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ist unbegründet.

Ich hatte das Problem mit meiner ersten Freunden. Vielleicht 20x Sex in 2 Jahren und 90% davon am Anfang.

Als sie dann Single war und ich andere Frauen gebumst habe, hatte ich einfach keinen Bock mehr da drauf.

Und plötzlich lief es.

Davor habe ich so ziemlich alles an Büchern zum Thema Verführen gelesen. Mir Rat bei Frauen eingeholt. Bin brav mit ihr zum Frauenarzt um eine andere Pille zu versuchen. Hab mir Rat bei Männern eingeholt. Hatte total Angst sie zu verlieren, wusste aber, dass die Beziehung ohne Sex nicht funktioniert. Also habe ich Drama und Vorwürfe gemacht. Das Problem hätte ich heute jederzeit lösen können.

Vor allem habe ich dann immer Vorspiel ohne Ende gemacht. Dachte, dass sie dann irgendwann Lust bekommt. Um mir dann am Höschen einen Block zu holen. Und wenn sie mal nicht geblockt hat, dann war ich so perplex, dass ich irgendwie ne Errektion schnell hinbekommen muss, bevor sie es sich anders überlegt.

Meine Fresse war ich sauer.

Bin danach immer oft in den Club. Hab mich besoffen. Und hatte die Schnauze voll von Frauen.

Dann kommt dann so ein Satz "Laber mich nicht voll. Ich habe heute echt keinen Bock auf Frauen, die nur labern und die Beine nicht breit machen".

Und das hatte dann eine gewisse Wirkung. Es war der Hass auf Frauen, die meine Ex in dem Moment ausgelöst hat, der mich in dem Moment zum Arschloch gemacht hat. Und da ich ein ganz netter Mensch bin, habe ich dann Comfort unterbewusst gefahren, sobald ich die Frau nett fand. Und die sexuelle Wirkung war enorm.

In der LTR habe ich mich das auch erst getraut, als sie längst vorbei war.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wage ja zu bezweifeln, dass der TE, der derart an Attraktivität verloren hat, dass sie nur noch Notstandssex mit ihm hat, der keinen Plan hat von Frame, Comfort, Rapport, Eskalation - nada - dass der es hinkriegt so ne Nummer zu ziehen, ohne wahlweise mit ner gebrochenen Nase oder ner Vorstrafe da raus zu kommen, je nach Mädel.

Denn ne Kombination aus deutlich bemerkbarer Needyness und "ich eskalier einfach durch bis zum Ende, egal was sie sagt oder macht" ist ein ziemlich bekannter Frame, wegen dem eine ganze Menge Männer im Knast sitzen. Und das mit Recht.

Hart durcheskalieren kann man machen, wenn man a) wirklich kalibrieren kann b) in irgendeiner Form fähig ist zu beurteilen, wo die Frau in ihrer Reaktion grade steht und c) sowas auch glaubhaft rüberbringen kann. Das gilt doppelt und dreifach beim Durcheskalieren durch einen Block. Das ist nix für Anfänger.

Insbesondere wenn durch Needyness ein regelrechtes körperliches Ablehnen des Mannes entstanden ist, kann sonst ganz schnell ein falscher Griff, eine falsche Berührung zur totalen Eskalation führen und damit meine ich absolut nichts Gutes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hart durcheskalieren kann man machen, wenn man a) wirklich kalibrieren kann b) in irgendeiner Form fähig ist zu beurteilen, wo die Frau in ihrer Reaktion grade steht und c) sowas auch glaubhaft rüberbringen kann. Das gilt doppelt und dreifach beim Durcheskalieren durch einen Block. Das ist nix für Anfänger.

Mach dem Jungen nicht so eine Angst ;-).

Zum einen müsste da schon eine Reaktion per SMS kommen. Das gibt doch schon ein Vorspiel. Ansonsten kann er seinen Standpunkt auch klar mit nem Grinsen schildern. Ihr das Codewort nennen. Und ihr anbieten, zu gehen. Oder den Sex ihres Lebens zu haben.

Das kommt ja dann nicht aus dem nichts. Außerdem glaube ich nicht, dass es die Eier hat, das jetzt schon so zu übertreiben.

Und man merkt, ob eine Frau sich richtig wehrt. Angst hat. Oder das Spielchen mitgeht. Im Notfall einfach langsam eskalieren und mit einem Grinsen beobachten. Das ist ja kein ONS aus dem Internet, sondern seine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du nachher der Polizei erklärst, das sei ja alles nur eine total schiefgelaufene Flirttaktik gewesen ... go for it.

Es gab schon in der Community Vorfälle. Da war es nicht einmal hartes Durcheskalieren durch Blöcke wie du es beschreibst sondern nur(!) sehr hartnäckiges und "dominantes" Durcheskalieren bei nem relativ unsicheren Mädel und am Ende stand die Frage im Raum, wo die Grenze zwischen Missverständnis und sexuellem Übergriff verläuft.

Zu solchen Sachen gehört ne ganz gehörige Portion Empathie und Kalibration.

Ob der TE die hat ... :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vorher gesagt hat sie mehrfach angedeutet das sie sich von mir mehr Dominanz wünscht und sie selber passiv ist. Aber ich bin dem nie nachgegangen weil ich mich nicht getraut habe und wurde stattdessen nur needier. Wenn ich aus spaß meinte als sie mal nicht aufgeräumt hat das ich sie übers knie lege wenn sie nicht schnell aufräumt kam zurück: Das würde ich mir wünschen.

@LegallyHot:

Was würdest du mir denn empfehlen um mein Problem zu lösen.

------

Wie bereits geschrieben habe ich ihr schon eine Andeutung gemacht und ihr geschrieben. Das sie sich rasieren soll und ich sie heute ficke egal ob sie lust hat oder nicht. Darauf hin kam erstmal nur ein "Ok". ( Ich glaube sie war aber auch unterwegs - auch nicht so wichtig.) Evtl. hat sie das verschreckt weil ich sowas sonst nie mache. ( Wir schreiben in SMS eigentlich selten über Sex. Das war am Anfang auch anders. ) Später hat sie sich wieder gemeldet wann ich denn Zeit habe und sie sich auf mich freut. Also so ganz verschreckt habe ich sie damit wohl nicht. Aber irgendwas muss ich ja tun bevor das anfängt unsere Beziehung zu belasten bzw. möchte ich diesen Punkt ändern.

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ich sie heute ficke egal ob sie lust hat oder nicht. Darauf hin kam erstmal nur ein "Ok". Evtl. hat sie das verschreckt weil ich sowas sonst nie mache. ( Wir schreiben in SMS eigentlich selten über Sex. Das war am Anfang auch anders. ) Später hat sie sich wieder gemeldet wann ich denn Zeit habe und sie sich auf mich freut. Also so ganz verschreckt habe ich sie damit wohl nicht. Aber irgendwas muss ich ja tun bevor das anfängt unsere Beziehung zu belasten bzw. möchte ich diesen Punkt ändern.

Nein. Sie steht darauf. Heb die SMS auf. Falls Legally recht hat und die Polizei kommt ^^ ;-).

Du hast aber evtl. gleich ein anderes Problem. Kann sein, dass sie einfach ganz locker mit Sex rechnet und sich nicht wehrt.

Du musst vom Plan zweigleisig fahren:

Sie kommt rein. Du drückst sie an die Wand. Küsst sie. Und gehst auf nichts ein. Direkt ins Bett.

Sag ihr, sie soll sich ausziehen. Du ziehst Dich aus. Blockt sie an der Stelle (und sei es nur zum Spaß) werde dominanter.

Wenn sie alles macht, was Du sagst, dann hast Du ein nacktes Mädchen vor Dir liegen. Dann machst Du Folgendes:

Fessel Sie mit eurem gekauften Fesselspielzeug ans Bett (ich empfehle ja Klebeband - aber ok). Positioniere sie so, dass ihr hintern an der Bettkante ist. Spreize ihre Beine und lecke sie. An den Oberschenkeln. Spare erstmal die Schamlippen und Klitoris aus. Dann nehme Öl (das Du vorher erwärmt hast) und lasse es über ihre Pussy laufen. Massiere sie langsam mit Deinem Schwanz. Dringe nicht ins sie ein. Massiere ihre Klitoris. Du kannst mal ganz leicht mit Deinem Schwanz an durch ihre Schamlippen fahren.

Lass Dir da ruhig mal 20 Minuten Zeit für.

Und dann fang mal an mit reden.

"Das ist also das ungezogene Mädchen, dass sich nicht ficken lassen möchte?"

"Das vergessen hat, dass ihr Freund einen Schwanz hat?"

"Hast Du das vergessen?"

(anschauen)

"Willst Du gefickt werden?"

(anschauen)

"Sag es: Bitte bitte fick mich"

"Sag es!"

"Wirst Du in Zukunft ein braves Mädchen sein?"

(anschauen)

"Weisst Du, was passiert, wenn Du in Zukunft Deine Beine nicht breit machst?"

"Die Spielchen hören auf. Ich fick Dich. Und wenn Du nicht schnell genug feucht wirst, dann tut Deine Pussy weh."

"Da stehst Du doch drauf!"

"Stehst Du da drauf?"

"Sag: Darauf stehe ich".

Funktioniert, glaub mir. Du musst die Dame halt mal ein wenig fordern. Sie will den Hintern versohlt bekommen? Langweilig.

Nimm ein Lineal. Und hau ihr auf den Innenschenkel direkt neben ihre Pussy. Sie wird die Beine zusammen ziehen und "au" rufen. Und das übst Du so lange mit ihr, bis sie die Beine freiwillig auseinander macht und "danke" sagt. Für den Anfang reicht ein "au - danke". Bekommt sie das hin, wird sie belohnt. Dann kannst Du ihr mal Deinen Schwanz rein schieben.

Viel Spaß!

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oh das wird sehr sehr witzig.

Spätestens wenn die Gutste - sofern das nicht direkt komplett implodiert, wovon ich ausgehe - denkt, sie könnten das wiederholen.

Diesen spontanen :db: Hypersex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oh das wird sehr sehr witzig.

Spätestens wenn die Gutste - sofern das nicht direkt komplett implodiert, wovon ich ausgehe - denkt, sie könnten das wiederholen.

Diesen spontanen :db: Hypersex.

Etwas genauer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hood hat ihm einen Frame geschrieben.

Sobald sie jetzt von diesem Drehbuch abweicht oder meint, am Morgen danach gäbe es Nachschlag, wird´s sehr ulkig, denn Hood ist nicht da um dem TE zu sagen, wie in diesem Fall zu verfahren ist.

Zudem Menschen, die nicht dominant sind aber so tun als ob eine gewisse Tendenz dazu aufweisen, völlig unlogisch zu handeln, weil sie die innere Logik der Dominanz nicht begreifen. Das ist 1-2 mal spannend weil scheinbar unberechenbar. Dann wird aber schnell deutlich, dass da einer einfach keinen Plan hat, was er tut und dann schlagen solche Szenen schon mal richtig drastisch um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Legally:

Ich kann Deine Gedankenzüge nachvollziehen. Aber Sex ist nicht nur dominant. Und solche "Spielchen" sind Highlights, kicken den Kopf. Der TE hat instinktiv meinen Vorschlag rausgegriffen. Und wenn seine LTR darauf einsteigt, hat er etwas gelernt. Bevor er nun in Zukunft Drama macht, überlegt er sich solche Spielchen. Die Seite hat jeder Mann irgendwo drin. Aber genauso wie wir Frauen auf ein Podest heben, so haben wir ein gesellschaftlich geprägtes Sexualdenken. Auch hier muss man sich nur auf seinen Instinkt verlassen. Kopfkino fahren.

Frauen werfen einem (und ich bin ihnen dankbar dafür) Signale zu. Kontern mit "Du darfst mich gerne übers Knie legen" oder finden Fesselspiele interessant. Aber an der Stelle muss man als Mann wirklich nachdenken und lernen.

Mein erstes Fesselspielchen begann damit, dass ich bei Beate Uhse ein Fixierset für viel Geld gekauft habe. Um dann meine Freundin ans Bett zu binden. Da lag sie dann nackt. Und nun? Also habe ich sie verwöhnt. Aber wozu gefesselt? Sie würde sich sowieso nicht wehren. Dann hatte ich Sex mit ihr und fand es scheiße, weil ich sie einfach in keine Position bringen konnte. Sie war ja angebunden.

Und dann überlegst Du Dir als Mann: Was macht Dich an. Wann bindest Du eine Frau fest?

Das Selbe ist mit "Übers Knie legen". Warum?

Was kannst Du von ihr sexuell fordern, was macht Dich an. Was geht an ihre Grenze, aber überfordert sie nicht.

Wie kannst Du sie belohnen? Wie bestrafen?

Dazu bedarf es ein Rollenspiel. Man muss die Freundin kennen. Und man muss sich kennen lernen. Das ist viel Arbeit. Und solche Spielchen sind lange durchdacht. Würden sie permanent statt finden, würde auch der Reiz verloren gehen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich miss - ich bin da (erschreckender Weise...) völlig deiner Meinung.

Ich glaub halt nur nicht, dass der TE das hinkriegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

sooo. Ich bin gestern mit meiner Freundin aus gewesen. Hatten erst einen schönen Abend zusammen und dann sind wir zu Ihr. Sie lag im Bett nur mit Höschen. Ich habe ihr das einfach ausgezogen und wollte eskalieren.

Aber sie hat dann wieder total angefangen zu blocken. Es kam mir vor als ob sie es gar nicht möchte und es nicht gut wäre weiter zu machen. Also habe ich aufgehört.

Wir haben uns dann über uns, unsere Beziehung und die Momentane Sexflaute unterhalten. Sie meinte sie liebt mich sehr und es ihr wirklich leid tut, dass sie immer ablockt - auch weil ich mir soviel mühe mit ihr gebe.

Dann kam heraus, dass sie mit sich völlig unzufrieden ist. Weil sie 11Kg zugenommen hat ( wiegt 61kg. ). Vorher war sie vollkommen durchtrainiert. Bis sie eine neue Freundin kennen gelernt hat die einfach nur fett ist und auch angefangen hat soviel ungesundes zu essen. Sie meinte auch das Sie nun oft einen aufgeblähten Bauch hat und immer die Angst besteht sie müsste "pupsen". Wir haben dann nur gekuschelt und sind nackt eingeschlafen. ( naja schlafen eigentlich immer nackt :) ).

Also war der Abend zwar nicht mit Sexeskalation aber wie ich hoffe wir sind einen großen Schritt weitergekommen. Ich glaube ich habe alles richtig gemacht oder seht ihr das anders?

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, sie erzählt scheiße. Glaub mir.

Ich habe zu meinen AFC Zeiten genau wie Hood die lustigsten Storys erzählt bekommen. Die alte haut sich niemals im Höschen ins Bett ohne zu wissen, dass sich bei dir dann das Primaten Hirn einschaltet. Fahr den Invest runter und triff andere Frauen. Du wirst dich wundern wie schnell ihr die 11 kg bumbel sind. Nächstes mal eskalierst du dann hart durch und legst einen Freeze Out hin wenn sie blockt.

Wie lange willst du bitte noch den Schwanz zwischen die Beine klemmen?

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Und der "Mann" da macht jetzt mal den Caveman ...

TE, Vorschlag: Einlesen. Angefangen mit LdS und Deida und dann irgendwann das konkretere Zeug und die Schatztruhe.

Du hast aktuell nämlich absolut keinen Plan und den solltest du dir zulegen, sonst ist sie früher oder später weg. Sie hätte nämlich genauso gerne Sex wie du.

Nur halt nicht mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann habe ich es wohl wieder verschissen :80:

Ich glaube LegallyHot hatte auch wohl recht. Ich kann nicht von dem Softy Frame den ich bei Ihr habe auf den dominanten wechseln. Sie nimmt mich nicht ernst weil ich in der AFC Schublade bei ihr stecke.

Ich glaube meine neue Strategie muss der Beta Blocker sein und dann parallel zu versuchen mir einen dominanten Frame zuzulegen. Ich habe mit Ihr dann gestern noch über ihre letzte Beziehung gesprochen. Es klang heraus das es am Schluss der Beziehung auch so ablief er immer Drama geschoben hat und sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat das Sie mit ihm schlafen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.