Attraction in Beziehung verloren?!

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit knapp 6 Monaten in einer Beziehung und mir scheint es das ich vollkommen an Attraction verloren habe.

Sie sagt mir zwar immer wie sehr Sie mich liebt, möchte mich am liebsten jeden Tag sehen jedoch immer nur zum kuscheln - mehr läuft da kaum.

Wir haben im Monat cirka 2 mal Sex. Und Sie bestimmt immer wann. Alle Annäherungsversuche von mir werden geblockt. Dann kam schon von Ihr aus ich soll Sie nicht bedrängen Sie kommt schon auf mich zu.

Sie ist von der festen Überzeugung weil die Frau die Pussy hat, macht Sie die Regeln und bestimmt Sie wann Sex gemacht wird. Sie sagt zu mir, dass Sie nicht mehr als hin und wieder brauch. Aber ich glaube es ist Blödsinn - es war anders. Sie war ziemlich versaut und wollte oft. Nun ist alles eingeschlafen. Ich bin der Überzeugung, ich wurde einfach zu needy und kam in einen Teufelskreis. Desto neddier ich werde - desto weniger möchte Sie. Desto weniger Sex wir haben desto needier werde ich.

Am Anfang habe ich das Problem bei Ihr gesehen und dazu noch Drama geschoben. Ich merke förmlich wie ich Anfange komisch zu werden wenn wir länger nichts hatten. Sie spielt zudem noch solche Spielchen - ich bin so müde lass uns morgen früh. Dann hat Sie wieder keinen bock. Dann fängt bei mir an die Laune zu Bröckeln.

Ich glaube ich habs einfach verschissen und gar keinen Frame mehr. (edit: Wahrschienlich hatte ich noch nicht einmal einen richtigen Frame.)

Das Verhältnis zwischen uns ist von meiner Seite aus gesehen eigentlich schön. Sie erzählt mir immer wieder das Sie noch nie so einen tollen Freund wie mich hatte.

Was noch erwähnt werden sollte:

Ich glaube es trägt auch viel dazu bei, dass ich noch nicht soviel sexuelle Erfahrungen hatte und Sie schon. Sie ist auch wie Sie zu mir gesagt hat ein wenig devot und möchte dominanten Sex. Den ich Ihr wohl leider nicht wie sie es sich vorgestallt hab bieten können da ich einfach nicht aus mir herauskommen konnte. Das wird wohl seinen Teil auch beigetragen haben.... Ich habe mir Mittlerweile "The Sexgod Method" durchgelesen und gemerkt wieviel ich noch lernen muss.

Es ist alles ein wenig confuse geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruß

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann doch nicht die Dauerlösung sein um seine Attraction hochzuhalten? Wie funktioniert es denn in Beziehungen die über 10 Jahre gehen?

Wirkt es nicht eher noch negativ - wenn sie noch Eifersüchtig wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es kurz machen, da ich mobil unterwegs bin:

- Lies dir den Beta Blocker durch. Er ist effizient und gut!

- lies dir ebenfalls von Legally Hot den Guide zu Führung durch.

Ich möchte mir heute Abend die Zeit nehmen und ein paar Worte für dich finden, die dir Ruhe in deine aktuelle Situation bringen. In meinen Augen bist du nämlich in einer sehr guten Situation um sehr schnell wieder ein gleichgewichtiges Beziehungsgefüge zu schaffen und das die Beziehung auch in sexuelle Bahnen sehr erfüllt werden kann.

Ich möchte dir heute Abend etwas zu Beziehungsdynamiken erzählen. Das Wissen wird dir bei der Durchführung der oben genannten Guides Ruhe und mehr "Klarsicht" verschaffen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann doch nicht die Dauerlösung sein um seine Attraction hochzuhalten? Wie funktioniert es denn in Beziehungen die über 10 Jahre gehen?

Wirkt es nicht eher noch negativ - wenn sie noch Eifersüchtig wird?

Deine Perle muss einfach nur wissen, dass du nicht permanent verfügbar bist und sie jeden Mist mit dir abziehen kann, weil du es dir gefallen lässt.

Dazu gehört ein Frame. Andere Frauen sind da einfach auch sehr hilfreich.

Lies dir mal ein paar Basics an.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst null, wie du mit ihr umgehst. machst du mal witze mit ihr und über sie? unterhälst du sie, macht ihr unternehmungen, dann wieder tiefsinnige gespräche? machst du sport + auch mal was mit anderen freunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Wie funktioniert es denn in Beziehungen die über 10 Jahre gehen?

b) Wirkt es nicht eher noch negativ - wenn sie noch Eifersüchtig wird?

a) Da sind die Kerle einfach von Natur aus so. Bestes Beispiel ein ehem. Arbeitskollege. Erfolgreich im Job, oft auf Messen, flirtet (in Maßen) mit anderen Mädels,

Tanzt auf einer Messe Party mit 4 Chix und hat seine Kravatte an der Stirn + das ganze wird auf Video aufgenommen. Seine Frau weiß das. Die haben 2 Kinder,

alles läuft perfekt. Seine Frau vergötter ihn, er hat seinen Spaß (kein Fremdgehen), kommt immer nach Hause ... alles paletti. Das ist ein Natural!

Alle anderen fragen sich "Aber das kann doch nicht die Dauerlösung sein um seine Attraction hochzuhalten?" ... nein, nicht mit Druck. Man braucht da einfach

ein Umdenken.

b) Warum sollte es sich negativ auswirken? Weil Dir Frauen hinterher laufen? Weil Du ein dufter Frauen-Kumpel bist? Keiner sagt Du sollst bei jedem Problem

eine andere vögeln - dann bräuchtest Du auch keine Beziehung, wenn das so laufen würde.

Im Geschäftsleben belebt die Konkurrenz auch das Geschäft :-) Bevor der Kunde zur Konkurrenz geht, geb ich ihm einen Rabatt oder gratis Flaschenöffner,

... "wenn" ich ihn wirklich als Kunden gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du schreibst null, wie du mit ihr umgehst. machst du mal witze mit ihr und über sie? unterhälst du sie, macht ihr unternehmungen, dann wieder tiefsinnige gespräche? machst du sport + auch mal was mit anderen freunden?

Ja ich bin c&f zu ihr und bringe Sie immer zum lachen. Ich würde mich im Umgang mit Frauen nicht als Dummkopf sehen und habe auch relativ viele weibliche (auch sehr attraktive) Freunde mit dennen ich jedoch im Moment nicht viel mache. Ich habe auch eine beste Freundin die sehr sehr heiß ist und manchmal ein wenig ein Problem darstellt.

Ich bin Selbständig und leider sehr viel am arbeiten ( was ich aber liebe ). Ich mache seit 4 Jahren leider keinen Sport - wieder zeitlich bedingt. Mein Alltag sieht im Moment so aus das ich tagsüber arbeite und Abends dann für ein paar Stunden Zeit mit Ihr verbringe.

Am Wochenende fahren wir doch schon öfter weg. Was leider in der Woche bedingt möglich ist.

@tentacle:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin gespannt.

Ich möchte nun nicht anfangen wieder mit Frauen was zu unternehmen damit Sie Verlustangst bekommt und umdenkt. Ist in meinen Augen keine Dauerlösung. Ich möchte lieber lernen eine Beziehung richtig zu führen.

P.S. Was mir aufgefallen ist. Die meisten Männer machen sich da keine Gedanken darum und deswegen geht alles mit der Zeit den Bach hinunter und sehen das Problem bei der Frau statt an sich zu arbeiten? Oder interpretiere ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja:

Was mir im Kopf rumschwirrt. Das wenn ich Ihr zu oft sage das ich Sie liebe ich jederzeit mehr und mehr Betasiert werde weil Sie den Gedanken bekommt "den habe ich sowieso". Wie kommuniziert man am besten Gefühle.

Ich war früher so das ich keine Gefühle gezeigt habe - aus Angst verletzt zu werden.....

Zu den Tiefsinnigen Gesprächen:

Wir können über alles reden was uns bedrückt. Das finde ich auch sehr schön.

Was ich jedoch wohl falsch gemacht habe. Ich habe Sie schon 3 mal gefragt was los sei das Sie keinen Sex möchte und was ich ändern soll? Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum wie und welche Gefühle du kommunizierst sondern dass die Frau der Mittelpunkt deines Lebens ist und sie das merkt.

Insbesondere wenn man sich auf diesen Sexentzug mit sich machen lässt.

Entweder verführst du nicht und forderst nur Sex ein oder sie weiss eben, dass sie dich ohne Aufwand halten kann. Dieser Thread sieht sehr stark nach letzterem aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich möchte eingehend auf deine Attractionsache eingehen. Weshalb denkst du denn, dass du keine Attraction mehr hast? Was treibt dich überhaupt dazu, den Fokus in einer Beziehung auf die Attraction zu setzen?

Ich möchte dir erst einmal folgendes auf den Weg geben:

In den ersten Monaten durchfährt euch ein ganz anderer Hormoncocktail als in den Monaten, die so langsam Richtung Langzeitbeziehung gehen. Auch ich war früher ein wenig panisch weil unsere Beziehung irgendwie viel routinierter und "gewohnter" wurde. Da gab es nicht mehr in der Masse die leidenschaftlichen Begrüßungsküsse. Da gab es dann auch nicht mehr permanent SMS. Für mich war es komisch, ähnlich wie bei dir, auch ein Indikator für "Attractionverlust".

Ein Kumpel hat mir dazu gesagt: Wenn du eine lange Zeit mit einem Menschen verbingst, musst du davon ausgehen, dass du über das Anfangsstadium hinaus kommst und sich die Beziehung entwickelt. Außerdem kannst du dich mit ein und der selben Person nicht ewig im Hormoncocktail der ersten Monate bewegen. Auch biologisch bedingt, werden beim Sex der ersten Monate andere Hormoncocktails ausgeschüttet, als beim Sex nach Monaten bzw. Jahren.

Die anfänglich aufregende "Werde ich ihn wohl heute sehen und ihn weiter kennenlernen?" weicht der vertrauten "Heute Abend kann ich mein Schatz wieder in die Arme nehmen" - Phase. Da muss sie mir doch nicht mehr schreiben, denn, sie weiß, dass wir uns heute Abend mitteilen werden. Die Aufregung weicht der Vertrautheit und das kann gut sein. Du hast mit der Zeit also mehr vertraute als aufregende Phasen.

Du brauchst also nicht davon ausgehen, dass du Attractiongame per excellance durchführen musst. Das geht in meinen Augen in einer Kurzzeitverführung sehr gut, stellt aber in einer Beziehung nur den kleineren Teil einer Verführung dar (Die Gewichtung verlagert sich)

Du brauchst nicht ihre Verlustangst mit Techniken schüren...

Es ist viel mehr deine Entwicklung, die sie ebenfalls zur Entwicklung animiert.

Eine Beziehung besteht aus "Nähe" und "Individualität". Da kannst du für dich ansetzen. Die Nähe innerhalb einer Beziehung habt ihr. Wahrscheinlich mehr als euch gut tut. Zumindest zeigen das obige Schilderungen.

Du hast bisher noch nicht erwähnt, was du für dich tust. Das ist nämlich die Individualität. Das Pflegen von Hobbys, Interessen und die Entwicklung der eigenen Männlichkeit. Du musst für dich immer so agieren, dass du fest auf beiden Beinen stehst. Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass ihr beide auf einem Bein hüpft und euch gegenseitig stützt. Wenn da einer mal nicht mit hüpft, fallen gleich beide hin. (Sie entzieht sich dir ihrer Pussy und du fällst). Du bist also emotional instabil. Keine Panik, denn das wird sie auch sein. Denn, sonst wäre sie nicht so wie du es geschrieben hast und ihr wärt auch nicht zusammen.

Ich vertrete eher die These, dass sich Gleiches und Gleiches sehr gerne gesellt. Deshalb liegt in dieser Phase auch eure Entwicklungschance. Eine Beziehung besteht immer aus Phasen der Harmonie und auch Phasen des Wachstums. Letzteres ist häufig auch mit Reibereien verbunden (Auch abhängig vom emotionalen Reifegrad). In einer Beziehung macht man Kompromisse, natürlich auch, weil man es dem Partner zur Liebe tun möchte und es einem ein gutes Gefühl gibt. Manche schränken sich dabei aber auch soweit ein, bis sie selbst bemerken: "Ich fühle mich eingeengt". Das ist dann meist der Punkt an dem man keinen Kompromiss mehr eingeht. Nun steht "Meinung" gegen "Meinung". Beide Partner haben ihren Standpunkt und möchten von dem nicht abweichen. Hier kommt es jetzt auf den Konflikt und die emotionale Stärke ein. Stabile Persönlichkeiten gestehen dem Gegenüber die Meinung ein und akzeptieren diese.

Es ist eine Art "Du möchtest also lieber über den längeren, entspannenderen Seeweg bei Sonnenschein schippern?!" "Okay, ich nehme dann ein eigenes Boot und nehme den kurzen, spaßigen Gewitterwetterweg. Wir treffen uns dann am Zielhafen XY."

So schaffst du Freiräume! Es ist doch viel toller, wenn beide im eigenen Boot die Wege teilen, die beide fahren möchten anstelle, dass beide in einem Boot sitzen und man sich immer nach dem richten muss, der die Richtung vorgibt. Für einen von beiden (oder auch abwechselnd) kann das Stress bedeuten.

Du machst gerade das nicht. Sie sagt dir "Ich gehe bis hier hin und nicht weiter". Darauf denkst du dir "Ich habe sowieso keine Chance, also komme ich ihr jetzt entgegen". Es ist okay, wenn man den Raum nicht voll ausfüllt und der Beziehung einfach mal Luft gibt. Gib ihr als Frau Luft um ihren Anteil zur Beziehung beizusteuern.

Du brauchst ihr aktuell nicht näher kommen. Du musst auch nicht noch mehr investieren, als du es sowieso schon tust.

In eurem Fall solltest du ihr das Pussymonopol entziehen. Ich weiß noch nicht so recht, was da in ihr vorgeht, aber sie bindet dich durch diese blöden Spielchen. Lasse sie doch spielen! Du machst da nicht mit. Sei dominant und führe und dann lasse mal von ihr ab.

In meinen Augen ist es einfach nur mehr Individualität. Wenn du das hochschraubst und ihr gleichzeitig "nahe" wirst (wie im Beta Blocker beschrieben), wird das sehr schnell wieder laufen. Aktuell bist du ihr nämlich nicht nahe, sondern durch deine Neediness schon eher erdrückend. Setze dich neben sie und nicht auf sie. Letzteres tust du aktuell durch dein Verhalten.

Sie sorgt aber auch dafür. Immerhin scheint sie es für ihr Ego zu brauchen. Deine Nähe und Bestätigung tut ihr gut. Sehr stabile Persönlichkeiten brauchen sich ihre Bestätigung nicht von außen zu holen um sich gut zu fühlen (wohingegen es natürlich für jeden toll und richtig ist, wenn er sich Lob und Anerkennung erarbeitet. Immerhin kräftigt das die Bewusstheit der eigenen Stärken). Wenn du jetzt mehr in "dir ruhend" wirst (Du schaffst ein Gleichgewicht zwischen "Nähe" und "Individualität"), schaffst du der Beziehung Luft zu atmen. Luft, die sie vorher nicht kannte. Nun muss sie damit umgehen lernen und erkennt vielleicht, dass es gut tut sich dem Partner gegenüber zu öffnen. Das man keine Spielchen braucht um sein Ego zu stärken, sondern sich auf die eigene Sexualität einlassen kann (etc.)

Dadurch, dass du dich bewegst, setzt du sie auch in Bewegung. Ihr entwickelt euch...

Welchen Hobbys gehst du nach?

Was zeichnet dich aus?

Woran hast du richtig spaß, hast es aber (ihr zur Liebe oder wegen der Zeit mit ihr) nicht gemacht?

Worin unterscheidet sich der Sex von heute zu damals?

Was gefällt dir am Sex und wieso, denkst du, möchte sie keinen Sex mehr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@seed'er:

Hier ist Dein neuer dominanter Frame.

"Süße, jetzt ist Schluss mit lustig. Wenn Du heute Abend kommst, wirst Du gefickt.

- Wenn Du müde bist - Du kannst dabei einschlafen

- Wenn Du keine Lust hast - dann benutze ich Dich wie ein Sexspielzeug

- Wenn Du Kopfschmerzen hast - kein Problem. Ich habe Tabletten.

Und wenn Du denkst, Du kannst Dich wehren: Ich zeig Dir, wie Du mir körperlich unterlegen bist. Wer die Hosen anhat, und wie schnell Du sie aus hast.

Wenn Du damit nicht umgehen möchtest, dann wirst Du eine gute Freundin. Aber wenn Du eine Beziehung mit mir hast, dann machst Du gefällig Deine Beine breit und lässt Dich ficken, ob es Dir passt oder nicht. Du hast lange genug auf braves Mädchen gemacht. "

Kommt sie her und Du hast bock auf Sex, lässt sie sich ficken. Lässt sie sich nicht ficken, schmeisst Du sie raus und setzt sie in Konkurrenz zu anderen Frauen. Und noch eine Sache: "Lässt sich nicht ficken" - davon gehst Du erst aus, wenn Du bereits seit 5 Minuten überlegst, ob Deine Verführung den Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt.

Und weisst Du was? Sie steht darauf.

Schick ihr das ruhig als SMS. Damit sie sich auch rasiert, wenn sie heute Abend kommt.

Ansonsten: Kein Vorspiel. Nehmen. Klamotten runter. Schwanz rein. Ficken. Fertig. Ist sie nicht feucht, tut es ihr halt weh. Sie wird schon feucht. Keine Sorge.

Dazu braucht es EIER. Und die fordert sie. Probiere das aus. Lass Dich nicht beirren. Und lerne eine Lektion, die Du nie wieder vergisst. Sie steht drauf. Du stehst drauf. Lass Dir von ihr nicht auf der Nase rum tanzen. Genau das will sie spüren.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder verführst du nicht und forderst nur Sex ein oder sie weiss eben, dass sie dich ohne Aufwand halten kann. Dieser Thread sieht sehr stark nach letzterem aus.

Alle versuche zu verführen werden von Ihrerseits geblockt. Sie liegt dann nur da und macht einfach nichts. Es kommt nichts zurück. Wenn Sie lange genug dieses Spielchen spielt.

Werde ich einfach "komisch". Eingeschnappt kann man es am besten beschreiben. Ich kann da nichts gegen tun. Ich sage zwar nichts aber es liegt dann eine Spannung meinerseits da. ( Ich weis es ist ein falsches Verhalten )

Dann kann Sie auf einmal und kommt auf mich zu.

-----

Wie ich auf Attractionverlust komme? Ich weiss es nicht. Ich dachte einfach das könnte ein Grund sein warum Sie keinen Sex möchte....

-----

Welchen Hobbys gehst du nach?

Ich habe ehrlich gesagt im Moment keine Hobbys denen ich konsequent nachgehe. Ich halte mir als Ausrede immer schön parat das ich sowenig Zeit habe und dann einfach mal ausruhen möchte. ( Da habt Ihr recht, daran sollte ich arbeiten )

Was zeichnet dich aus?

Ich würde mich als intelligent, zielstrebig und verständnisvoll bezeichnen.

Woran hast du richtig spaß, hast es aber (ihr zur Liebe oder wegen der Zeit mit ihr) nicht gemacht?

Ich mache im Moment weniger mit meinen Freunden als früher.

Worin unterscheidet sich der Sex von heute zu damals?

Es gibt keinen wirklichen spontanen Sex mehr. Es wird immer geblockt.

Aber wenn wir immer welchen haben ist sie danach total anders drauf - viel offener -, so empfinde ich es. Evtl. auch ein wenig verwirrt und wirkt so als ob Sie mehr möchte.

Jedoch ist von diesem verlangen am nächsten Tag nichts mehr zu spüren.

Was gefällt dir am Sex und wieso, denkst du, möchte sie keinen Sex mehr?

Ich liebe die nähe die ich zu Ihr dann habe. Ich finde es gibt kaum etwas schöneres in einer Beziehung als mit seinem Partner zu schlafen.

Ich denke Sie möchte keinen Sex mehr weil sie einfach die Kontrolle darüber hat. Am Anfang waren es evtl. noch die Schmetterlinge im Bauch bei ihr die ihr die Lust bereitet haben.

Evtl. bin ich bisher nicht dominant genug gewesen im Bett. Aber da kann sich auch nichts daran ändern wenn wir gar keinen Sex mehr habe.... :(

Was auch eine Möglichkeit wäre: Das sie total low driven ist und sich das einfach mit der Zeit nun zeigt. Was leider dann auf dauer ein Beziehung-saus bedeuten würde.

Aber vorher möchte ich lieber an meinem Verhalten arbeiten bevor ich den Teufel an die Wand male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seed'er:

Hier ist Dein neuer dominanter Frame.

"Süße, jetzt ist Schluss mit lustig. Wenn Du heute Abend kommst, wirst Du gefickt.

- Wenn Du müde bist - Du kannst dabei einschlafen

- Wenn Du keine Lust hast - dann benutze ich Dich wie ein Sexspielzeug

- Wenn Du Kopfschmerzen hast - kein Problem. Ich habe Tabletten.

Und wenn Du denkst, Du kannst Dich wehren: Ich zeig Dir, wie Du mir körperlich unterlegen bist. Wer die Hosen anhat, und wie schnell Du sie aus hast.

Wenn Du damit nicht umgehen möchtest, dann wirst Du eine gute Freundin. Aber wenn Du eine Beziehung mit mir hast, dann machst Du gefällig Deine Beine breit und lässt Dich ficken, ob es Dir passt oder nicht. Du hast lange genug auf braves Mädchen gemacht. "

Kommt sie her und Du hast bock auf Sex, lässt sie sich ficken. Lässt sie sich nicht ficken, schmeisst Du sie raus und setzt sie in Konkurrenz zu anderen Frauen. Und noch eine Sache: "Lässt sich nicht ficken" - davon gehst Du erst aus, wenn Du bereits seit 5 Minuten überlegst, ob Deine Verführung den Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt.

Und weisst Du was? Sie steht darauf.

Schick ihr das ruhig als SMS. Damit sie sich auch rasiert, wenn sie heute Abend kommt.

Ansonsten: Kein Vorspiel. Nehmen. Klamotten runter. Schwanz rein. Ficken. Fertig. Ist sie nicht feucht, tut es ihr halt weh. Sie wird schon feucht. Keine Sorge.

Dazu braucht es EIER. Und die fordert sie. Probiere das aus. Lass Dich nicht beirren. Und lerne eine Lektion, die Du nie wieder vergisst. Sie steht drauf. Du stehst drauf. Lass Dir von ihr nicht auf der Nase rum tanzen. Genau das will sie spüren.

Fieldtested? :huh:

Klingt für mich etwas drastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Alle versuche zu verführen werden von Ihrerseits geblockt.

Wie sieht so ein Block aus?

Ich halte sie dann am Hals fest und drücke zu, wenn sie sich zu sehr wehr. Allerdings habe ich auch genug Kraft, dass sie meinen Arm nicht weg bekommt. Wenn Du das nicht schaffst, fessele sie halt vorher. Klebeband kann ich empfehlen.

Hey: DAS ist dominanter Sex. Wie oft fickst Du sie so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seed'er:

Hier ist Dein neuer dominanter Frame.

"Süße, jetzt ist Schluss mit lustig. Wenn Du heute Abend kommst, wirst Du gefickt.

- Wenn Du müde bist - Du kannst dabei einschlafen

- Wenn Du keine Lust hast - dann benutze ich Dich wie ein Sexspielzeug

- Wenn Du Kopfschmerzen hast - kein Problem. Ich habe Tabletten.

Und wenn Du denkst, Du kannst Dich wehren: Ich zeig Dir, wie Du mir körperlich unterlegen bist. Wer die Hosen anhat, und wie schnell Du sie aus hast.

Wenn Du damit nicht umgehen möchtest, dann wirst Du eine gute Freundin. Aber wenn Du eine Beziehung mit mir hast, dann machst Du gefällig Deine Beine breit und lässt Dich ficken, ob es Dir passt oder nicht. Du hast lange genug auf braves Mädchen gemacht. "

Kommt sie her und Du hast bock auf Sex, lässt sie sich ficken. Lässt sie sich nicht ficken, schmeisst Du sie raus und setzt sie in Konkurrenz zu anderen Frauen. Und noch eine Sache: "Lässt sich nicht ficken" - davon gehst Du erst aus, wenn Du bereits seit 5 Minuten überlegst, ob Deine Verführung den Straftatbestand der Vergewaltigung erfüllt.

Und weisst Du was? Sie steht darauf.

Schick ihr das ruhig als SMS. Damit sie sich auch rasiert, wenn sie heute Abend kommt.

Ansonsten: Kein Vorspiel. Nehmen. Klamotten runter. Schwanz rein. Ficken. Fertig. Ist sie nicht feucht, tut es ihr halt weh. Sie wird schon feucht. Keine Sorge.

Dazu braucht es EIER. Und die fordert sie. Probiere das aus. Lass Dich nicht beirren. Und lerne eine Lektion, die Du nie wieder vergisst. Sie steht drauf. Du stehst drauf. Lass Dir von ihr nicht auf der Nase rum tanzen. Genau das will sie spüren.

Ehrlich gesagt glaube ich du hast mit deiner Aussage den Vogel abgeschossen. Was ich noch gar nicht erwähnt habe ist. Sie hat mir sogar selber gesagt (vor langer), dass Sie darauf steht zum Sex gezwungen zu werden. Aber ich habe es einfach noch nie durchgezogen weil Sie immer sagt ich soll aufhören. Als ich dann weiter machte kam dann irgendwann: Ich soll wirklich aufhören das Sie das nicht will.

Ich konnte es bisher einfach nicht durchziehen weil ich Angst habe ihr etwas anzutuen was sie in dem Moment wirklich nicht will. ( da kommt meine sexuelle Unsicherheit wieder raus )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle versuche zu verführen werden von Ihrerseits geblockt.

Wie sieht so ein Block aus?

Ich halte sie dann am Hals fest und drücke zu, wenn sie sich zu sehr wehr. Allerdings habe ich auch genug Kraft, dass sie meinen Arm nicht weg bekommt. Wenn Du das nicht schaffst, fessele sie halt vorher. Klebeband kann ich empfehlen.

Hey: DAS ist dominanter Sex. Wie oft fickst Du sie so?

leider bisher gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle versuche zu verführen werden von Ihrerseits geblockt.

Wie sieht so ein Block aus?

Ich halte sie dann am Hals fest und drücke zu, wenn sie sich zu sehr wehr. Allerdings habe ich auch genug Kraft, dass sie meinen Arm nicht weg bekommt. Wenn Du das nicht schaffst, fessele sie halt vorher. Klebeband kann ich empfehlen.

Hey: DAS ist dominanter Sex. Wie oft fickst Du sie so?

Äh... Unabgesprochen grenzt/ist das Vergewaltigung! :blink:

Edit: Gerade gelesen, dass die Frau da ganz komische Sachen von sich gibt, bezüglich wie sie Sex will. Mir wäre das auch ein zu heisses Eisen. Dann nimmst du sie mal, obwohl sie die ganze Zeit sagt, sie will nicht und danach haste ne Klage am Hals...

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Fieldtested? :huh:

Klingt für mich etwas drastisch.

Gestern. Vorgestern. Morgen. Übermorgen.

Drastisch wird es, wenn Du ihr Folie um den Kopf wickelst, ein Loch beim Mund lässt und sie dann in den Mund fickst. Damit sie lernt, gegen ihren Würgereiz anzukämpfen. Und den Mund nicht zuzumachen. Dabei noch zu atmen. Da steht nicht mehr jede Frau drauf.

Das was ich geschrieben habe ist klassischer, dominanter Sex. Sie fordert Dich mit dem Block. Ein "richtiger" Mann lässt sich so was nicht gefallen. Das weiss sie selbst auch. Und ALLE Frauen stehen darauf. Und ich meine ALLE.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Alle versuche zu verführen werden von Ihrerseits geblockt.

Wie sieht so ein Block aus?

Ich halte sie dann am Hals fest und drücke zu, wenn sie sich zu sehr wehr. Allerdings habe ich auch genug Kraft, dass sie meinen Arm nicht weg bekommt. Wenn Du das nicht schaffst, fessele sie halt vorher. Klebeband kann ich empfehlen.

Hey: DAS ist dominanter Sex. Wie oft fickst Du sie so?

Äh... Unabgesprochen grenzt/ist das Vergewaltigung! :blink:

Deswegen soll er es ja absprechen. Wenn sie es nicht möchte, soll sie halt nicht kommen. Kommt sie, ist das abgesprochen.

Und mein Gott, man kennt doch seine Freundin gut genug, um zu wissen, wann es für sie wirklich ernst ist.

Ich mache das auch nicht beim 1. Date.

Im Notfall vereinbare halt ein Codewort: "Bitte bitte fick mich" - sobald sie das sagt, hörst Du dann halt auf.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Und ALLE Frauen stehen darauf. Und ich meine ALLE.

Definitiv nicht! Field tested! :P

Vielleicht selektiere ich etwas vor - "Mauerblümchen" ;-).

Aber bei einer Frau, die sich gerne mal "dominanteren Sex" wünscht würde ich da vom betteln und Blümchensex als Mann etwas abweichen. Stehst Du nicht darauf, wenn sich ein Mann mal nimmt, was er möchte. Du als Frau so eine Anziehung mit Deinem Körper generierst, dass er Dich einfach nehmen muss? Und dann auch weiss, dass er als Mann in der Position ist, dass er Dich nehmen kann?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam: Ich glaube du hast mir bisher am meisten weitergeholfen ;)

Ich hab Ihr gerade geschrieben das sie sich zu heute Abend ihre Muschi rasieren soll und kein bock mehr auf Ihre spielchen habe. Ich ficke sie heute egal ob sie bock hat oder nicht.

Da kam nun diesmal nicht wieder irgend ein block zurück sondern "Ok". Ich hoffe es bewegt sich nun in die richtige Richtung.

----

Ich überlege gerade ich war evtl. ja die ganze Zeit auf dem Holzweg. Sie hatte mir ja schon gesagt das Sie beim Sex passiv ist und jemand dominantes möchte. Evtl. hat Sie immer geblockt aber in Wirklichkeit gehofft das ich Sie nun richtig rannehme... hm...

Sie meinte sogar sie steht drauf gefesselt zu werden. Wir haben uns letztens fesseln besorgt. Aber die kamen noch nicht richtig zum Einsatz wegen fehlender Dominanz von mir.

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.