Sie stellt mich in Konkurrenz mit anderm

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kenne seit ein paar Wochen ein neues Mädel, sie gefällt mir gut, ich kann gut mir ihr reden und äusserlich passt es auch.

Wir telefonieren relativ regelmässig immer Abends. Es kommt auch Kontakt von ihr, es geht also nicht alles nur von mir aus.

Gestern habe ich sie im Freibad mit einem anderen Typ gesehen, sie hat mich aber nicht gesehen. Gestern Abend ruft sie mich an,

später im Gespräch erzählt sie mir davon. Blabla sie hätte ihn neu kennen gelernt usw... Also lernt sie neben mir gerade noch andere Kerle kennen.

Wie soll ich mich verhalten, soll ich erstmal keinen Kontakt zu ihr suchen, nach dem Motto "mach du mal, wenn du meinst der ist besser" oder soll ich weiterhin mit ihr telefonieren und mich mit ihr treffen? Von dem anderen Kerl nichts erwähnen und ihn aussen vor lassen?

Will eben keinen Mist bauen, da mir an der kleinen schon was liegt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Du verhälst dich so wie es - der Kerl ist dir egal (zumindest hat er dir das zu sein). Wenn sie versucht dich eifersüchtig zu machen/ in Konkurrenz zu setzen, frag sie ob er ne tolle Schwester für dich hat.

Und ich geh mal davon aus, dass du auch am laufenden Band jemanden kennen lernst und nebenbei davon erzählst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needyness hoch 10... Schaff dir doch selber ein paar Alternativen! Du bist keineswegs dazu verpflichtet nur für sie da zu sein, genau so wenig ist sie dazu verpflichtet nur mit dir zu reden. Ihr seit beide freie Menschen die sich auch mit anderen treffen dürfen.

Und stell die Hirnfickerei ab, nur weil du sie mit ihm im Freibad gesehen hast muss sie noch lange nicht mit ihm vögeln... Und wenn doch kanns dir auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir liegt was an ihr - Das ist gut. Aber dennoch hast du keine Exklusivrechte an ihr. Also steck nicht den Kopf in den Sand und heul hier rum, sondern unternimm was spannendes mit ihr. Zeig ihr dass man mit dir Spaß haben kann und mach keinen auf Oberneedy. Und eskaliere :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du sie mal triffst und knallst, anstatt ihren abendlichen Domian zu machen, Dich am Telefon vollsülzen zu lassen und dir einen Hirnfick zu betreiben?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein gekränktes Ego behälst du schön für dich, wenn ihr euch weiterhin wie gewohnt trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also wie verhalte ich mich wenn sie mir von ihm erzählt? Sie will mich heute Abend anrufen, daher denke ich ganz stark, dass sie mir auch von ihm erzählen wird.

Einfach abblocken? Vom Thema ablenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal solltest du ihr zuhören. Wie spricht sie von diesem Mann? Ist es Verliebtheit oder Freundschaft? Da du mit ihr noch nicht geschlafen hast und auch von keinerlei Eskalation berichtest, gehe ich davon aus, dass du einfach ein guter Freund für sie bist, nett, aber sexuell so interessant wie Nutella.

Bring dich ihr gegenüber als sexuelles Wesen in Stellung, eskaliere bedacht und ignoriere den anderen Kerl. AUf ihre Gefühle kannst du keinen Einfluss nehmen. Wenn sie auf dich steht, wird sie auf deine Eskalation eingehen. Steht sie auf den anderen Typen kannst du Purzelbäume schlage und dabei mit deinem Schwanz Lapaloma pfeifen und das wird nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gab es bereits schon! Bisher redet sie sehr neutral von dem anderen, sie hat ihn eben erst kennen gelernt vor 1-2 Wochen.

Also auch beim Telefonat nicht darauf eingehen, wenn sie mit dem Thema beginnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Du hälst dir für sie den Abend frei? What about was anderes machen, wenn sie anruft erzählst du ihr, dass du grad hammermäßig beschäftigt bist, ihr euch aber bei Gelegenheit demnächst treffen könnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mir für sie nicht den Abend frei, ich telefoniere eben einfach gerne mit ihr, da spricht ja nichts gegen.

Sie wohnt 150km entfernt, also treffen ist da auch nicht immer möglich. Bin nur beruflich jedes 2. Wochenende in ihrer Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex gab es bereits schon!

Warum schreibst Du es dann nicht? Verarschst Du uns? Meinst Du, wir haben hier Lust auf Ratespiele, was irgendein Noob gemeint haben könnte und was vielleicht schon gelaufen ist?

Sie will mich heute Abend anrufen,

ich telefoniere eben einfach gerne mit ihr, da spricht ja nichts gegen.

Red ich chinesisch?

Natürlich spricht da nichts dagegen, wenn Du ihr Orbiter-Mülleimer werden willst, während andere Typen mit ihr vögeln. Ist Deine Sache, ob Du die Attraction durch lange Telefonate killst. DASS das bereits passiert, merkst Du ja. Wenn Du es nicht ändern willst, dann FRAG doch auch nicht hier.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden