18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hallo alle zusammen!

Hab ein Mädel beim 2ten Date in die Kiste bekommen. Sie war hin und weg und ja, alles super. Die Tage darauf den Kontakt eher gering gehalten. Hab Sie jetzt am Wochenende zufällig auf ner Party getroffen und OH SHIT hatte ich schon gut einen getrunken -.- (Ich kann gar nicht oft genug betonen wie assi und plump Alkohol einen machen kann) Sie war mit Bruder, Schwester und IHREM EX, der jetzt ein seeeeehr guter Freund ist unterwegs. Sie stellen sich zu mir und meinem Kumpel, reden und haben Spaß.

Mein Kumpel is irgendwann aufs Klo und kam so schnell nich wieder. Die 4 haben mich gefragt ob ich jetzt allein stehen bleiben will oder mit ihnen mitkommen möchte.

Eigentor Nummer 1: Ganz übler Spruch: Keine Angst, ich komm klar. Sobald ihr weg seit stehen hier 3 neue Leute mit denen ich abhängen kann.

Eigentor Nummer 2: Mein Kumpel kam kurz darauf zurück und wir sind den 4 hinterher wie ein paar dumme Köter.

Ihr Ex hatte mittlerer Weile 3 Mädels angequatscht und die mitgezogen. Okay, dacht ich mir, Herausforderung angenommen. Ich spiel also alle Karten und kurz darauf unterhalten sich alle 3 Mädels nur noch mit mir und der Kerl steht blöd da. Meine Affäre redete mittlerer Weile schon kein Wort mehr mit mir. Ich merkte förmlich wie die Stimmung am kippen war und zog mit meinem Kumpel von dannen. Gestern dann bekam ich ne SMS von ihr, irgendwie kann mich ihr Ex nicht leiden, weil ich ihm sein "Spielzeug" weggenommen hab. Von mir kam nur sowas wie: dann muss er erst mal lernen richtig damit zu spielen.

Sie nahm ihn voll in Schutz und bla bla bla, jedenfalls fragte sie mich ob wir uns später noch sehen. Ich meinte ich muss mal schauen, hab noch einiges zu tun. So gegen halb zehn Abends fragte ich sie, ob sie noch lust hätte mit mir abzuhängen und sie meinte klar, wenn ich noch zu ihr komm. Ich sagte, sie soll doch zu mir kommen (sie wohnt mit schwester zusammen und ich allein). Von ihr kam nur, dass sie keine Lust mehr habe raus zu gehen und wie gesagt wenn ich noch kommen will kann ich kommen.

Ich sah das als fehlenden Invest Ihrerseits an und beendete das Gespräch mit dem Satz: Ne lass mal gut sein, wär vielleicht eh keine gute Idee. Mach dir noch nen schönen Abend :)

Sie schickte noch SMS hinterher: Waaaaaaas labersch du?

And thats it. Das Problem jetzt: Wie weiter machen? Von meiner Seite aus wars das jetzt erst mal und ich möcht sehen ob was kommt. Nur leider hats die alte mir irgendwie angetan und meine Scheiss Gedanken ballern mich zu.

Was hast falsch gemacht? Lässt sich das noch kippen? Wenn ja, wie? Dabei würd ich am liebsten einfach nur nen fuck drauf geben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was soll denn da kommen?

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und mache ein Date aus. Es reicht übrigens schon, wenn Du Dein Game dahingehend kalibriert, sie nicht in schlechte Stimmung zu bringen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir hatten eine unglaubliche Nacht und ich ging davon aus, dass sie mehr will, so wie sie die ganze Zeit über geredet hat.

Das einzigste was mir irgendwie spanisch vorkam, bevor wir in der Kiste landeten lies sie den Spruch ab: Ich hätte nicht gedacht dich so schnell in die Kiste zu bekommen. Ich habs hier doch nicht etwa mit nem Shemale zu tun oder wat? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du warst ein Rache- oder Trostfick. Wenn dir nichts an ihr liegt, lass sei links liegen und sie wird angekrochen kommen oder dich vergessen. Wenn dir etwas an ihr liegt, dann mach es wie Hoodseam vorschlug. Kann allerdings schwierig werden, wenn da schon Gift in eurer "Beziehung" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heist was an ihr liegen... Sie ist ne echt hübsche Frau und hat nen HD. Aber ich glaub die is schon auch irgendwie daneben. Alle paar Monate nen neuen Job, wohnt jetzt bei ihrer Schwester, bezahlt Handyrechnungen hin und wieder nicht... Aber ihre lockere Art hats mir halt irgendwie angetan und natürlich die C-Körbchen WAS GEHT AAAAAAAAB (high five) :)

Naja ich zieh die Woche jetzt erst mal ab nach Holland und schau ob von ihr selber was kommt. Sollte nächsten Montag noch nix gekommen sein start ich eine letzte Offensive und dann muss ich wahrscheinlich mit Oneitis kämpfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten, mein Freund....

Du amogst den Ex.....sagst er soll richtig lernen zu spielen, schiesst dir selbst aber 2 Knaller und klebst jetzt an der Frau

Sie läd dich ein und du sehst das als fehlenden Invest.....

Mach nicht auf Pseudoüberalpha und habe mit ihr eine schöne Zeit ohne den Sex zu stark zu bewerten ( Das läuft nebenbei als Resultat )

Wenn man mit PU anfängt hat man am Anfang schnell 1, 2 Frauen im Bett....das vergeht aber schnell, genauso wie dein Übermut

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Hoodseam, erkenn ich nicht. Denn ich hab sie erfolgreich approached, 2 Dates rausgehauen und beim 2ten direkt nen lay ergattert.

Aber du bist bestimmt so gütig und teilst deine Meinung mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist: Anstatt an ihren prächtigen C-Körbchen zu nuckeln, schiebst Du die beleidigte Leberwurst-Nummer, weil sie nicht zu dir kommen will.

Fahr nach Holland, hab' Spaß. Danach anrufen, von der letzten Woche vorschwärmen, Treffen vereinbaren, anständig verführen. Über den Ex wird nicht mehr geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Mein Kumpel is irgendwann aufs Klo und kam so schnell nich wieder. Die 4 haben mich gefragt ob ich jetzt allein stehen bleiben will oder mit ihnen mitkommen möchte.

Eigentor Nummer 1: Ganz übler Spruch: Keine Angst, ich komm klar. Sobald ihr weg seit stehen hier 3 neue Leute mit denen ich abhängen kann.

Hier gibst Du ihr einen Korb anstatt zu gamen und sie zu verführen.

Eigentor Nummer 2: Mein Kumpel kam kurz darauf zurück und wir sind den 4 hinterher wie ein paar dumme Köter.

Hier gamest Du auch nicht. Bist schlecht drauf. Verführst nicht.

Ihr Ex hatte mittlerer Weile 3 Mädels angequatscht und die mitgezogen. Okay, dacht ich mir, Herausforderung angenommen. Ich spiel also alle Karten und kurz darauf unterhalten sich alle 3 Mädels nur noch mit mir und der Kerl steht blöd da.

OK. Warum gamest Du Dein Mädel nicht sondern führst sie vor? In Konkurrenz setzen ist ok. Aber da gibst Du ihr jetzt einfach ein ultimativ schlechtes Gefühl nach dem Korb. Und dann noch vor dem Ex. Der übrigens sie gerade in Perfektion gamed.

Meine Affäre redete mittlerer Weile schon kein Wort mehr mit mir.

Verständlich.

Ich merkte förmlich wie die Stimmung am kippen war und zog mit meinem Kumpel von dannen.

Warum hast Du sie nicht spätestens dann gegamed und in eine gute Stimmung gebracht? Eskaliert? Mit nach Hause genommen.

Gestern dann bekam ich ne SMS von ihr, irgendwie kann mich ihr Ex nicht leiden, weil ich ihm sein "Spielzeug" weggenommen hab. Von mir kam nur sowas wie: dann muss er erst mal lernen richtig damit zu spielen.

Sie setzt Dich in Konkurrenz. Und dir fällt nichts besseres ein, als das perfekte Game des Ex an dem Abend zu kritisieren. Dich über ihn zu stellen nach so einem schwachen Game von Dir? Sei froh, dass er Dich nicht leiden kann. Ich hätte an der Stelle des Ex etwas anders gegamed und Dich 100%ig raus geschossen.

Sie nahm ihn voll in Schutz und bla bla bla, jedenfalls fragte sie mich ob wir uns später noch sehen.

Erstaunlich, aber im Game bist Du immer noch. Wahrscheinlich hat sie das auf den Alkohol am Abend geschoben. 2. Chance.

Ich meinte ich muss mal schauen, hab noch einiges zu tun.

Korb.

So gegen halb zehn Abends fragte ich sie, ob sie noch lust hätte mit mir abzuhängen und sie meinte klar, wenn ich noch zu ihr komm. Ich sagte, sie soll doch zu mir kommen (sie wohnt mit schwester zusammen und ich allein). Von ihr kam nur, dass sie keine Lust mehr habe raus zu gehen und wie gesagt wenn ich noch kommen will kann ich kommen.

Willst Du sie nun ficken oder nicht? Nach dem schlechten Game kannst Du auch mal zu ihr fahren. Aber OK.

Ich sah das als fehlenden Invest Ihrerseits an und beendete das Gespräch mit dem Satz: Ne lass mal gut sein, wär vielleicht eh keine gute Idee. Mach dir noch nen schönen Abend :)

Korb. Nebenbei: Die Idee kam von Dir. Wenn Du schon mal führst, dann denkt Dir dabei auch was.

Sie schickte noch SMS hinterher: Waaaaaaas labersch du?

Genau das ging mir an der Stelle übrigens auch durch den Kopf.

And thats it. Das Problem jetzt: Wie weiter machen? Von meiner Seite aus wars das jetzt erst mal und ich möcht sehen ob was kommt. Nur leider hats die alte mir irgendwie angetan und meine Scheiss Gedanken ballern mich zu.

3 Körbe und 2 x hintereinander beschissenes Game. Und Du machst einen freeze? Was soll das Mädel denn noch machen? Sich den 4. Korb abholen?

Was hast falsch gemacht? Lässt sich das noch kippen? Wenn ja, wie? Dabei würd ich am liebsten einfach nur nen fuck drauf geben

Du ruhst Dich viel zu früh auf Attraction aus und vergisst das Game. Verführst nicht mehr. Du denkst, Du hast sie sicher. Das hast Du nicht!

Du musst kein perfektes Game spielen. Aber Du hast ja aufgehört.

Und amog den Ex nicht. Der ist entweder viel besser im Game als Du denkst oder eine sehr enge Bezugsperson der Frau. Das geht nach hinten los.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das nenn ich mal konstruktive Kritik. Du hast recht, nach dem sex war ich mir schon zu sicher. Jetzt sehe ich allerdings einige Fehler. Vielen Dank man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du fährst hier einen klaren Frame: Mädel, Du bedeutest mir einen Scheiß. Das war ein ONS. Nicht mehr. Vielleicht mal ein Fick, wenn ich bock darauf habe.

Jetzt bist Du weder bei ihr gut im Game. Hast den Ex gegen Dich. Und sicher auch noch die Schwester. Die gerade ihre Schwester tröstet und ihr erzählt, was für ein Idiot Du bist.

Ich kann Dir sagen, was ich machen würde (und das weicht etwas von der PU Theorie ab):

SMS: "HB. Dein Ex hat recht. Hast Du nachher kurz Zeit für ein Telefonat?"

In dem Telefonat fährst Du Comfort:

- Du hattest einen schlechten Tag.

- Du warst betrunken

- Und dann sahst Du sie. Hast nicht mit ihr auf der Party gerechnet.

Du wusstest, dass Du es verbockst mit Alkohol. Ihr Ex war dabei. Irgendwie kamst Du auf die Idee besser als der Ex sein zu müssen. Hast Dich wegen dem Alkohol und Deiner schlechten Stimmung unterlegen gefühlt. Und das war der Anfang vom Ende. Es tut Dir leid, wenn Du sie an dem Abend verletzt hast, das wolltest Du nicht. Du hast gespührt, dass zwischen euch etwas besonderes ist und wolltest es nicht verbocken. Als sie dann per SMS Dir geschrieben hat, dass sie nicht mehr weg geht, warst Du verletzt. Hast das irgendwie nicht auf den Schirm bekommen. Hattest den Kopf mit so vielen Sachen voll und hast überreagiert.

Dafür möchtest Du Dich entschuldigen. War scheiße von Dir. Hast Du erkannt. Kommt nicht wieder vor.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre jetzt auch meine erste instinktive Aktion gewesen, aber ist das nicht zu unterwürfig/beta?

Wo zur Hölle liegt der schmale Grat zwischen beta und comfort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wo zur Hölle liegt der schmale Grat zwischen beta und comfort?

Ich halte es für Alpha, zu seinen Fehlern zu stehen, sie zu erkennen und zu beseitigen. Die Sache so zu reflektieren ist jetzt nicht klassisch was Dir jeder PUA rät. Aber Dein Verhalten war null Alpha. Daher muss man da auch nicht zu stehen und verschlimmert es nur.

Beta und Comfort sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Comfort ist Teil des Games. Die Frau soll sich bei Dir wohl fühlen. Du baust eine Connection auf. Das sollte (gerade) ein Alpha ihr als Gefühl vermitteln können. Was Du ihr zeigst, ist Arschlochverhalten. Damit transportierst Du einiges, was die Frau nur schwer durchschaut und biologisch in die Kiste Alpha sortiert.

Arschloch ist aber absolut nicht Alpha.

Merkst Du spätestens nach einer Beziehung, wie die Frau über Dich nach 12 redet. Kann man ganz viel draus lernen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so langsam beginn ich zu verstehen. Verdammt...

Wie lange soll ich mit dem Anruf warten? Wir haben jetzt seit Sonntag Funkstille.

Ich seh das Problem, dass wenn ich zu lange warte ihre schlechten Gedanken viel Zeit bekommen zu reifen.

Ich weiss nicht ob Sie mir noch ne Chance gibt aber mir wärs schon wichtig, dass die Sache nicht so endet, dass sie mit nem falschen Eindruck von mir da raus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurzes Update:

Kurze Sms gestern Nachmittag an das HB: Hey HB. Hast heut Abend Zeit für ein kurzes Telefongespräch? Muss was los werden.

HB: Na sicher doch. Klingel einfach durch.

Ich rief Sie also gegen halb zehn an. Erst ging sie nicht ans Telefon, rief aber direkt zurück mit der Entschuldigung sie hatte ihr Handy auf lautlos.

Das Gespräch begann mit ein bisschen Small Talk ala: Wie war dein Tag? Hab ein bisschen von Holland erzählt.

Ich: Also gut, ich bin in sowas nicht wirklich gut also hör mir einfach nur zu.

Und dann fuhr ich comfort. Ich war betrunken, benahm mich plump, anstatt ihrem Ex die Mädels auszuspielen hätte ich die interessanteste Dame eigentlich nur an der Hand nehmen müssen und falls ich sie irgendwie verletzt oder erschrocken habe, war es nicht meine Absicht...Sie bringt mich auf irgend eine Art und Weise ein wenig aus dem Konzept. Ich sagte das es die Regel der "3 Dates" gibt und ich das dritte auf jeden Fall noch mitnehmen möchte.

Sie war das ganze Telefonat über sehr gefasst, kicherte hin und wieder und betonte immer wieder, wie gut sie es findet das ich so ehrlich bin und das sie mich sehr gern mag. Sie will das dritte Date auf jeden Fall auch.

Ich sagte ich melde mich mal wenn ich wieder in Deutschland bin und beendete das Telefonat.

Rückwirkend kann ich nur eins sagen: Frauen anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln ist kein Problem, aber sobals es darum geht Fehler einzugestehen stammel ich wie ein 12 jähriger und hab das Gefühl als würde ich gleich nen bungee jump abliefern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich in dieser Position erst mal verharren und auf etwas von ihr warten auch wenn ich Montags wieder nach hause komme oder muss ich dann wieder den ersten Schritt in Richtung nächstes Date setzen?

Was vielleicht wichtig wäre: bisher hab IMMER ich geführt. Ich sagte wann und wo die Dates statt finden und sie hat auch wie versprochen auf meinen Anruf an dem Abend gewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden