Nice019 22 Beitrag melden August 20, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Händchen halten5. Was habe ich falsch gemacht?Also habe Date mit einer 23jährigen gemacht, dann zuerst in eine Bar gegangen neben ihr gesessen und bisschen berührt nachher noch in nen Park gegangen dann wieder woanders hin und dann ihre Hand genommen und Händchen gehalten. Nachdem wir dann am 3ten Ort waren sagt sie mir das ich ihr zu jung wäre, das sie mir wohl falsche Signale gesendet hätte, es ihr leid tue, und sie derzeit eigentlich sowieso keinen Freund haben wolle und ich ihr wie gesagt zu jung wäre. Was hättet ihr mir empfohlen zu machen?Weil wenn ich darüber nachdenke habe ich schon bemerkt das sie meine Hand eher nicht so gerne gehalten hat, aber irgendwie doch sehr attrakted von mir war das sie sich die ganze Zeit in den Haaren angefasst hat. Was hättet ihr mir empfohlen zu machen oder was macht ihr wenn euch eine Sagt ihr wärt ihr zu jung?Danke für antworten August 20, 2012 bearbeitet von Nice019 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Warum kommst du auf die Idee das sie Attracted von dir war? Wie hat sie das gezeigt? Wie war denn der Gesprächsverlauf den Abend über?Alles in allem stehen hier viel zu wenig Infos über den Abend um irgendwo einen Fehler(wenn vorhanden) zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Nur weil ihr an 3 verschiedenen Orten gewesen seid, heißt das noch lange nicht, dass sie sofort auf dich steht.Wie bereits gepostet, stehen hier viel zu wenig Informationen.Und wenn sie sagt, du bist zu jung, dann sag ihr, dass sie wohl eher viel zu alt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Schließe mich The real OG an.Zudem: Ich sitze in der Bar immer lieber gegenüber, um Augenkontakt zu halten und durch Gesten und Mimik etwas aufzubauen. Kino kommt bei mir erst beim Locationwechsel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Warum kommst du auf die Idee das sie Attracted von dir war? Wie hat sie das gezeigt? Wie war denn der Gesprächsverlauf den Abend über?Alles in allem stehen hier viel zu wenig Infos über den Abend um irgendwo einen Fehler(wenn vorhanden) zu finden.Na komfort aufgebaut über themen wie job,wünsche,ect. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Job und Wünsche sind nicht so das geilste Thema echt. Jeder Trottel fängt so ein Gespräch an. Versuch ihre Sinne und Phantasie anzuregen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Ich denke das "du bist mir zu jung" ist eine etwas nettere Art und Weise dir zu sagen "Du bist nicht mein Typ, abmarsch!"Aber auf Grund von mangelnden Info's kann man jetzt schwer sagen was falsch lief. Und nur weil sie sich ins Haar fässt muss sie nicht attracted sein, kann ja sein das ihre neue Perücke juckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Sie war attracted, sonst wäre sie nicht an die verschiedenen Locations mit Dir gegangen. Auch war der Altersunterschied kein Problem - das wusste sie nämlich auch vorher. Sie hat es gemacht, wie es jede Frau macht und wie es Dir wahrscheinlich auch eine Cat hier genauso erklärte: Du warst nett, sie hielte es nicht für ausgeschlossen, dass was laufen wird, aber es stand auch nicht fest. "Mach mal!" dachte sie. Und das hast Du eben nicht. Nur durch Händchenhalten beko0mmt man eine Frau nicht ins Bett. Was fehlt, ist eine Eskalation! Lies Dich ein, was das ist und warum ein stetiges "Händchenhalten" nicht unter dieses Merkmal fällt! Händchenhalten ist für ein paar Sekunden oder unter Vierzehnjährigen okay. Bei einem Kerl wirkt es ziemlich schnell creepy. Und unsicher. Frag Dich selbst mal, was ein Mann im sexuell-dominanten Frame unternommen hätte. Richtig, er hätte längst mir ihr geknutscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Job und Wünsche sind nicht so das geilste Thema echt. Jeder Trottel fängt so ein Gespräch an. Versuch ihre Sinne und Phantasie anzuregen.War ja nicht nur das habe auch andere Themen angeschnitten,was sie gerne für sport treibt, wie sie auf ihren job gekommen ist ect.Ich denke das "du bist mir zu jung" ist eine etwas nettere Art und Weise dir zu sagen "Du bist nicht mein Typ, abmarsch!"Aber auf Grund von mangelnden Info's kann man jetzt schwer sagen was falsch lief. Und nur weil sie sich ins Haar fässt muss sie nicht attracted sein, kann ja sein das ihre neue Perücke juckt.Kann aber auch ein Shittest seinSie war attracted, sonst wäre sie nicht an die verschiedenen Locations mit Dir gegangen. Auch war der Altersunterschied kein Problem - das wusste sie nämlich auch vorher. Sie hat es gemacht, wie es jede Frau macht und wie es Dir wahrscheinlich auch eine Cat hier genauso erklärte: Du warst nett, sie hielte es nicht für ausgeschlossen, dass was laufen wird, aber es stand auch nicht fest. "Mach mal!" dachte sie. Und das hast Du eben nicht. Nur durch Händchenhalten beko0mmt man eine Frau nicht ins Bett. Was fehlt, ist eine Eskalation! Lies Dich ein, was das ist und warum ein stetiges "Händchenhalten" nicht unter dieses Merkmal fällt! Händchenhalten ist für ein paar Sekunden oder unter Vierzehnjährigen okay. Bei einem Kerl wirkt es ziemlich schnell creepy. Und unsicher. Frag Dich selbst mal, was ein Mann im sexuell-dominanten Frame unternommen hätte. Richtig, er hätte längst mir ihr geknutscht.Kann ich dir nur zustimmen,aber ich habe ja von anfang an berührungen eingebaut, wie ihr ankommen,dann Hand nehmen und später wollte ich sie noch küssen,war meine Eskalation eventuell zu langsam?Habe ich zulange gewartet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen