ist LSE gerade das reizvolle an einer Frau? mir gefallen nur solche

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich glaube ich brauche eine gehirnwäsche von euch, denn irgendwas kann nicht stimmen. ich finde einfach keine frau attraktiv.

kurz zu mir: ich bin 29. ich bin sehr dominant und hier und da ein arsch, aber dann auch wieder sehr sehr liebevoll. ich habe bisher mit 11 frauen geschlafen. ich nenne diese zahl nur um zu zeigen, dass ich schon den ein oder anderen kontakt hatte und daraus hat sich folgendes problem ergeben:

ich finde einfach nichts passendes, und wenn, verlässt sie mich.

ich kann mich nicht mit frauen abgeben, die mir total auf den geist gehen. ich bin seit 2 monaten single und lese hier rum. es wird einem geraten, nach alternativen zu suchen. das tue ich, ich erweiter meinen freundeskreis, ich unternehme jeden tag etwas. ich lerne frauen kennen doch sie langweilen mich. ich kann nicht mehr einfach so sex haben. selbst beim letzten ONS mit echt schöner figur musste ich mir geile gedanken machen um überhaupt zu kommen. das kann es nicht sein. ich möchte sie mögen, ich will gefühle. aber wenn ich rausgehe, nerven mich die frauen nur an. entweder reden sie nur von der arbeit oder vom studium, oder alles ist "scheiße", oder sie sind überhaupt nicht lustig. es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen. ich weiß, dass es eigentlich nicht richtig sein kann, aber es gibt auch so viele frauen die einfach nur weibermüll von sich geben. die wirken total verträumt, leben scheinbar in ihrer rosaroten welt und reden am besten noch von weltfrieden oder was in der letzten ausgabe von "Landlust" für einrichtungstipps standen. viele freunde und bekannte haben so eine frau. mir scheint hauptsache sie haben überhaupt eine. aber ich kann das nicht.

in solchen situationen denke ich an meine ex und werde traurig. wieviel spaß ich mit ihr hatte, wie wir gelacht haben, unser gemeinsamer spezieller humor. wenn sie was sagte, konnte ich sie wie einen kerl so richtig ernst nehmen. sie war auch lse, aber auf eine spezielle weise. ich konnte sie nie so richtig greifen, sie mich auch nicht. ich muss mir eingestehen, dass sie eigentlich regelmäßig für ärger sorgte (eifersucht, jedes mal grundlos) und es mir richtig schlecht ging. aber wenn der anfall vorbei war war alles wieder gut. für diese guten momente habe ich gelebt, es passte dann so perfekt. aber leider konnte ich sie nicht verändern, sie übernahm keine verantwortung für ihr handeln, ich arbeitete an meinen problem hingegen schon, und es ging kaputt. es gab regames, bis sie kein treffen mehr wollte, weil immer wieder alte gefühle (+ probleme + ihre ängste) hochkamen. sie gab es auf, obwohl sie mich noch liebte.

zusammenfassung: ihr ratet nach alternativen, doch mir gefällt einfach nichts. dann frust und gedanken an die ex. was tun? wo liegt mein fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Läuft alles vollkommen normal. In 6 Monaten siehst Du das anders.

Und Bro, es gibt saudumme Weiber. Und sie sind die Regel, nicht die Ausnahme. Versteife Dich nach einer Trennung nicht darauf, die Ausnahme zu finden. Die wird kommen, aber dazu musst Du erstmal wieder alleine mit Dir klar kommen.

Sind nicht alle Frauen irgendwie LSE, wenn sie einen Typen in einer hohen Liga haben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das anhört liegt dein Fehler in deiner "krankhaften" Oneitis. Lösch als erstes mal deine EX komplett aus deinem Leben und dann kannst an deinem Inner Game arbeiten. Wenn du das geschafft hast, dann kannst du anfangen dir alternativen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringst du die Begriffe "LSE" und "Freak" durcheinander?

"Freak" meint eine aufermksamkeitssuchende, oft sehr erotische und oft auch etwas durchgeknallte Frau. Muss aber nicht Hardcore "LSE" sein.

Ich kann mit Freaks auch besser als mit Good Girls. Bei GGs fehlt mir oft das wilde, animalische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee ey

ach alter.... wenn ich aufzähle, was in der beziehung alles so war... oh mann. ich habe so viel ärger gehabt, immer wegen nichts:

wenn

- ich n freund besuchen wollte

- bei facebook auf ein frauenprofil geklickt habe

- ich in der stadt eine frau anguckte

- eine frau mich anguckte

- ich sie nicht angerufen oder ihr nicht geschrieben hatte

- ich nach 4x sex echt keinen bock mehr hatte

ich sollte ihr ständig sagen, dass

- ich sie liebe

- sie noch attraktiv finde

- eng finde

- der sex mit ihr der beste ist

- keine andere will

ich dachte mir zwischendurch immer alter das kann doch nicht wahr sein. dann sträubte ich mich dagegen und sie reagierte mit:

- geweine (waren aber echte tränen, sie war wirklich überfordert)

- diskussionen

- nie endendes "was ist denn jetzt"

- gedrohe jetzt nach hause zu fahren

- schlechtmacherei bei ihren eltern und freunden lol

wenn ich ehrlich bin, lebte ich regelmäßig in der hölle. ihre ständigen ängsten übertrugen sich schon auf mich, sodass ich immer mit der angst lebte, ihr nicht die bestätigung zu geben, die sie brauchte. "oh kacke, schon nachmittags und ich habe ihr noch keine sms geschrieben"

nur immer, wenn ihre angst-attacken weg waren, war es einfach wunderbar. lol das kann man jetzt nach all dem da oben gar nicht glauben, aber es war wirklich so. es war dann ultra harmonisch. nur wenn urplötzlich ihre angst auftrat, wurde ich mit der zeit auch immer gereizter, weil ich einfach nicht mehr konnte.

@ natural male:

das ist jetzt 2 monate her. mir ging es eigentlich auch wieder gut, aber dann kam sie wieder auf mich zu mit ich liebe dich so sehr bla. das endete dann endgültig vor zwei wochen, nur hat es mich total runter gerissen. ich elender jammerlappen ich halte mich selber nicht mehr aus, aber jede nacht träume ich von ihr, wache schweißgebadet auf, jeden tag punktgenau kurz nach sechs uhr. es nervt so derbe ab mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, 2 Monate ist echt ne kurze Zeit!

Ich glaube ich weiss wie du dich fühlst. Wahrscheinlich kommt noch dazu, dass wenn du eine siehst, welche ähnlich lange Haare oder sonst irgend ein Merkmal aufweist, welches zu deiner HB passt, grad denkst es wäre sie und dir dann blitzartig der Puls hochschiesst?

Egal! Was mir persönlich geholfen hat, war meine Energie zu fokusieren. Und zwar auf etwas, das ich leidenschaftlich gern mache. Blühe in deiner Unternehmung vollkommen auf. Schenke deinen engsten Freunden und deiner Familie Liebe und lass dich von ihnen lieben! Zeit ist die Antwort auf aller Fragen! Entspann dich, game weiter und ich verspreche dir, dass du garantiert auf Frauen treffen wirst, welche dich mit ihrem zauberhaften Wesen verzaubern werden!

viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du deine ex hier so beschreibst, erinnert mich das total an mich selbst ^^

du sagst also es ist auseinandergegangen, weil sie immer panik bekommen hat wegen anderen frauen?

wenn du die sachen geändert hast, die sie gestört haben, warum hat sie dann noch angst bekommen und

daraufhin schluss gemacht?

ich würd ihr mal genau das mit den anderen frauen schreiben, was du hier uns gepostet hast!

Glaube das wird ihr mal genug Bestätigung geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Psychoheinis sagen, dass wir auch alle eine unbewußte und oft negative Auffassung von Liebe haben. Darunter versteht man all das, was wir als Kind an Negativem erlebt haben, als wir auf der Suche nach bedingungsloser Liebe waren. Hat jemand z.B. bei der Suche nach bedingungsloser Liebe Mißbrauch erfahren, wird er im Erwachsenenalter bei der Suche nach Liebe erneut den Mißbrauch suchen.

Aus der Perspektive heraus kann man deine Frage mit "Ja" beantworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt Du, was Dein Problem ist? Du beschäftigst Dich zuviel mit Frauen. Versuchst krankhaft zu verstehen, warum Sie so sind, wie Sie sind.

Mein Vorschlag:

Auch wenn's verdammt hart wird, beschäftige Dich die nächsten Monate nicht mit Frauen, sondern mit Aktivitäten, die Dich aufbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden