frauen aus foren picken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nun frag ich einmal in die runde.

ich hab mich in ein paar foren angemeldet und nehm mir dort ab und an die zeit, in diversen chat´s ein paar maedels und auch etwas aeltere frauen anzuprechen. nun sind das zwar foren die schon auf kontakte abzielen, grad im sex. bereich, aber man erkennt schon sehr schnell, das das angebot an maennern erheblich groesser ist, als das an frauen.

insofern mache ich es mir zur aufgabe, moeglichst dicht an moeglichst viele, von denen die auch entsprechen gut aussehen, heranzukommen. besonderes augenmerk lege ich dabei auf fruaen aus beziehungen, die da meinen - nie wuerde ich...und so weiter - denen man aber schnell anmerkt, das sie sehr wohl bereit sind,auf verfuehrung einzugehen.

nun brauch ich euren rat?... kann man in solch einem bereich auch erfahrungen sammeln??. gibt es da erfahrungswerte??.

danke fuer eure antworten. der huutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst Du nicht raus und sprichst echte Frauen an, anstatt Dich zum Gespött der Männerfakes mit Frauennicks zu machen?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum.

Benutze bitte mal die Suchfunktion und suche einfach nach "Online-Game".

Die Kurzfassung: Online-Game bringt es nicht wirklich. Viel zu viele Fakes, viel zu viele Frauen die NIE an realen Kontakten interessiert sind. Dates werden zwar vereinbart aber nicht eingehalten.

Les Dich hier ein und gehe zum üben ins Feld.

Grüße

StrongMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte durch Online-Game zwar schon ein paar Lays, aber der Aufwand steht halt in keinem Verhältnis zum Nutzen. Man muss schon einiges an Zeit mit hin-und-her Schreiben investieren, bis es mal zu einem Date kommt. Ich habe dann leider viel zu oft festgestellt, dass das HB völlig uninteressant ist, und ich schon wieder wertvolle Zeit vergeudet habe. Nee - da gehe ich in der Zeit lieber Sargen. Da ersetzt ein Direct Opener das ganze Geschreibsel und man ist nach 3 Sätzen so weit wie nach 10 Mails und 5 Telefonaten :)

Ein Vorteil hat der Trend zum Online-Game aber: Viele AFC tummeln sich im Internet und sehen dann keinen Grund mehr wegzugehen, die AA zu überwinden und zu gamen. In dieser Falle steckte ich selbst, bevor ich angefangen habe, mich mit PU zu beschäftigen. Die Frauen werden im Field folglich weniger oft dumm angebaggert, weniger Konkurrenz und niedrigere Bitchshields sind die angenehme Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden