Nur FB-Close durch fehlende Isolation und Bruder

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin noch relativ neu hier im Forum und brauche eure Hilfe.

Folgende Situation:

Ich war am Samstag auf der Geburtstagsfeier eines guten Freundes (mit ca 15 Leuten) und mir ist eine HB8 ins Auge gefallen, welche ich nur flüchtig kenne und seit längerer Zeit nicht (ca. 1-1,5 Jahre) mehr gesehen hatte. Ich werde sie mal im folgenden Saskia taufen. Leider war ihr Bruder ebenfalls anwesend und die örtlichen Begebenheiten verhinderten eine leichtere Eskalation. Dazu muss man ebenfalls sagen, dass ich vorher knapp 40 Stunden nicht geschlafen hatte und somit nich' meinen besten Tag erwischte.

Anfangs hab ich mich nett mit anderen Freunden (unter anderem auch mit ihrem Bruder) unterhalten und ein paar Bier getrunken. Am späteren Abend, nach langem Augenkontakt und einem netten Lächeln ihrerseits, hab ich mich dann doch entschlossen sie anzusprechen. Mir sind direkt sehr viele IOI's ihrerseits aufgefallen.

Der Abend war noch jung und sie wird, wie ich durch ihren Bruder erfahren habe, noch länger anwesend sein. Also entschloss ich mich nach einigem C&F und ein paar flüchtigen Berührungen wieder anderen Freunden zuzuwenden. Da ich fast jeden Anwesenden kannte, verschaffte mir das 'ne gute Ausgangslage. Eine andere Freundin (HB6, Natalie), welche schon sehr angetrunken war, nervte mich etwas. Sie sendete ebenfalls ein paar IOI's und boxte mir, nach mehrfachem C&F, mehrmals auf die Schulter (natürlich alles in der Sichtweite von Saskia).

Nach einiger Zeit kam Saskia dann auch hinzu und setze sich zu mir. Auf drängen von ihr und Natalie habe ich 2 Sambucas mit ihnen getrunken. Ich hab dann bei Saskia langsam das Kino gesteigert, welches sie auch erwiderte. Glücklicherweise ist ihr Bruder, welcher ebenfalls bei uns am Tisch saß, mir wohlbesonnen und hat sich nichts anmerken lassen. Dies verhinderte allerdings, dass ich eskalieren konnte. Leider war es, durch die örtlichen Begebenheiten, so gut wie unmöglich Saskia zu isolieren, zumindest nicht ohne Aufmerksamkeit zu erregen!

Durch einen kleinen Wettabschluss hielt sie (über einige Minuten!) meine Hand und gab sie mir nur ungern wieder her. Irgendwann mussten sie dann aber auch los. Beim Verabschieden (Kuss links rechts) drückte ich sie etwas, was sie ebenfalls erwiderte. Ich hab ihr angesehen, dass sie nur ungern die Örtlichkeiten verlässt. Sie wollte mich bei FB adden, ich stimmte ihr zu. In dieser Situation war es leider immernoch so, dass der Bruder in der Nähe war und ich dann (durch Hirnwichserei) keinen #C oder KC riskieren wollte.

Wie schon oben erwähnt hatte ich knapp 40 Stunden nicht geschlafen, was sich natürlich nicht gerade von Vorteil für mein Game war.

Ich weis jetzt leider nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich hasse es über Chats zur kommunizieren. Hab mir gedacht ich schreib ihr, dass ich durch müdigkeitsbedingt verpennt hatte, nach ihrer Nummer zu fragen und ich sie gerne wieder sehen will, ohne darauf wieder so lange warten zu müssen.

Ich bitte euch um den ein oder anderen Vorschlag, wie ich das ganze weiter angehen soll.

Kritik ist ebenfalls gewünscht!

Grüße eXe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Bruder und der Müdigkeit sind doch alles nur Ausreden, das brauchst du ihr gar nicht erst in einer FB-Nachricht schreiben, bleib also bei "ich will dich gerne wiedersehen, wie lautet deine Nummer?" (kein "ich würde dich gerne wiedersehen"!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden