Wie schlage ich Urlaubsflirt ein Treffen per SMS vor?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab im Urlaub eine HB angesprochen, alles lief sehr gut! War mit ihr einen Abend unterwegs, hatte dann zum Schluss KC. Nun sie wohnt in meiner Nähe und weiß jetzt nicht wie weiter. Sie ist 29, ich 24 Jahre alt.

Ich schrieb ihrer eine SMS vor 2 Tage noch, dass wir gut angekommen sind, ob bei ihr alles klar ist und ob sie noch Party gemacht hat etc. Sie schrieb mir zurück: "Hey du, ja ein bisschen, ja bei mir passt alles. Wünsche dir noch eine gute Nacht und gestern war ein schöner Abend, glg".

Nun hab ich mal 2 Tage nichts zurückgeschrieben, jetzt wollte ich heute mal schreiben, ob wir uns am Abend treffen wollen, in einem Club in der Nähe! Wäre das ok so? Oder soll ich noch abwarten? Und was soll ich schreiben?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst gar nichts schreiben, du sollst sie anrufen! Schweglst kurz in Erinnerungen an den Urlaub und versetzt sie somit in eine gute Stimmung und fragst dann nach dem Treffen. Wenn sie nach rangeht, kannst du ihr eine SMS schreiben. Wenn sie diese nicht/verzögert beantwortet, dann machst du mit jemand anderem etwas für den Abend aus, sorgst für Alternativen und rufst sie am WE nochmal an, falls du Bock hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden