Die Angst, nie eine Frau abzubekommen - unnötige?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angst nie eine Frau abzubekommen!?

Ich hab diese nämlich irgendwie und ich troll nicht rum ;-). Meine Freunde sagen es ist totaler Bullshit, weil du nicht in die Zukunft schauen kannst, wie und was passiert. Kann ja sein, dass du wegfährst und dann zum Playboy wirst.

Was meint ihr, ist es einfach nur eine blöde Hirnwichserei!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die HBs von 1-5 sind auch für jemanden wie dich keine Hürde...ist nur reine Geschmackssache.

2. AFC -denke par excellence.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab diese nämlich irgendwie und ich troll nicht rum ;-). Meine Freunde sagen es ist totaler Bullshit, weil du nicht in die Zukunft schauen kannst, wie und was passiert. Kann ja sein, dass du wegfährst und dann zum Playboy wirst.

Nö. Verdammt nötig, diese Angst. Da draußen laufen jede Menge ungefickte 30+ - Jungfrauen rum. Du solltest Dich nicht auf "die Zukunft" oder Dein Glück verlassen, sondern heute noch aktiv an Deiner Frauenauswahl arbeiten. Zufall und Zukunftshoffnung sind was für den AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die HBs von 1-5 sind auch für jemanden wie dich keine Hürde...ist nur reine Geschmackssache.

tumblr_m5lcrhwdje1r8058ko1_250.gif

TE, mach dich mal locker. Sei selbstbewuust, bissl c&f, eskalieren und der Laden läuft!

Wird nichts so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Auch der Pick Up Kram nicht

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe wahrscheinlichkeit, dass du nie eine abbekommst geht gleich gegen 0. Natürlich sieht das wiederum ganz anders aus, wenn du Mörder die Ansprüche stellst oder

chancen verkackst die auftreten, dann kannst du wirklich nie eine abbekommen.

Also wenn du wirklich Angst hast nie eine abzubekommen wird aber aller wahrscheinlich genau das passieren. Weil du unbewusst dafür sorgst, dass das eintritt.

Nennt sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Aber ja wie fastlane schon sagte, du musst an dir arbeiten nur mit hoffen wird das nix.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 erstellte Thread bei 43 Beiträgen...ganz groß. :-D

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach solltest du aktiv an deinem Inner Game arbeiten , dir selbst gute Glaubenssätze laut und diese mehrmals täglich vorlesen .

Passiv zu sein, rumsitzen und nichts zu tun, wird dein Denken nicht ändern, nur verschlimmern und das restliche Selbstbewusstsein wegblasen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vielen Approaches ist es meiner Ansicht nach unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden