3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum hier hat mir am Anfang vor 2 Jahren noch sehr geholfen ich hatte die gleichen Fragen wie jeder hier.

Jetzt frage ich mich wie konnte ich so blind sein ? ich meine hier steht eigentlich wirklich nur Scheiße wie:

Was soll ich sagen wenn sie mich beleidigt, oder sie nennt mich Schätzen was hat das zu bedeuten wie sollte ich darauf reagieren ?

Meine Fresse tief in euch wisst ihr doch ganz genau was ihr zu tun habt ihr habt doch nur schiss über euch

hinauszuwachesen. Ich schreibe dieses nur um euch daran zu erinnern was für Pussy´s ihr eigentlich seid und habt schiss davor es zu zu geben und was

daran zu ändern. Mal was in eure Hand zu nehmen, wie es hier in diesem Forum schon steht unter den wenigen sehr guten Beiträgen z.b

Ihr seit Pussy´s. Eigentlich braucht ihr dieses Forum hier garnicht wenn ihr mal eure Köpfe zum denken benutzt und

nicht immer auf der gleichen Spur denkt ob das richtig ist oder schlecht, man habt einfach mal Spaß in eurem Leben und macht euch

nicht um so ein Schwachsinn gedanken.

Ich hoffe ich schiebe euch damit ein bisschen weiter in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt das alte Spiel zwischen Theorie und Praxis. Aber ich denke du hast schon recht, dieses Forum kann einem Theorie vermitteln aber die Praxis muss man selbst lernen. Und das wichtigste beim PUA ist mMn. das Gefühl/Gespür für die Situation. Wann ist das Eskalationsfenster offen wann zu. Das kann euch das Forum auch nicht sagen. Das bringt einfach die Erfahrung die man sammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist wohl die Moralpredigt, die am bekanntesten im Forum ist!

Lass andere das fuer sich selber rausfinden, sie bekommen doch oft genug gesagt das es Schwachsinn ist uber alles zu posten.

Es zeigt oft ein grosses Leck an Selbstbewusstsein, was nur durch eigene Erfahrungen mit dem "Problem", gestaerkt werden kann.

Irgendwann heisst es Eier in die Hand und rein in die unangenehmen Situationen! :D

Das ist nur meine Meinung, jedem das seine ;)

bearbeitet von GLAID
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden