spocky 1 Beitrag melden August 19, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,hab letztens als ich von der Ubahn hochging nachts ein Mädchen gesehn das mir gefiel mit ihrer Freundin und sie direkt angesprochen, dass ich sie süß finde und da ich null "in state" war und nicht lange Zeit hatte, fragte ich sie direkt ob sie mal Lust hat nen Kaffee trinken zu gehn. Sie sagte dann "Soviel courage muss belohnt werden". Naja aufjedenfall wars echt ein richtig kurzer Approach. Vll mein kürzerster bei dem ich die Nummer bekam. Hab ihr dann am selben Abend noch ne SMS geschrieben:"Hey, war echt mal voll spontan vorhin. Hast du Lust am Freitag abend was zu machen ?"Sie:"Hi xxx, find deine spontanität ganz sympathisch c: geh mit ner freundin am freitag weg, aber wir wenn du willst können wir uns davor treffen.Ich (hab vergessen, dass ich für Freitag schon was ausgemacht hatte):"Würd sonntag 17 uhr am sonnenplatz bei dir auch gehn ? Hab voll verplant in aller spontanität dass ich freitags schon was ausgemacht hab :)"Sie:"Geht 18:00 bei dir auch ?"Ich:"Ja passt auch. Dann bis sonntag!"Heute war ich dann da und sie erschien einfach nicht. Hab dann ne SMS geschrieben "Bin am Brunnen. Du?" und es kam nix zurück. 15 Min später hab ich sie angerufen und ihr Handy war aus. Dann ca. ne Std nachdem sie mich versetzt hat kam folgende SMS:"Scheiße! Habs total vergessen, tut mir furchtbar leid! bin spontan aufs land gefahren (bin also gar nicht in xxx) lg xxx"Irgendwie kommt das bei mir so an, als ob sie mir eins auswischen wollte, weil ich das Date mal verschoben habe und das hat ihr nicht gepasst. Weil wer vergisst denn bitte ein Date ?Wie würdet ihr jetzt damit umgehn ? Bin halt schon angepisst und weiß garnicht ob ich noch überhaupt bock hab mit ihr was zu machen. Wie seht ihr die Sache ?Und wenn, wie würdet ihr ein weiteres Date ausmachen ? Muss da von ihr was kommen oder soll ich auf verständnisvoll machen ?MfG August 20, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet NEXT wenn das schon mit dem "vergessen" des ersten Date los geht dan hätte ich da kein bock drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Lesen --> flake.Ansonsten würde ich pers. da auch gleich nexten - ob es nun an Dir oder ihr lag, wenn's schon so losgeht...was ausser einer (bestenfalls!) verkrampften Rumgamerei bis zu einem 08/15-Vaginalfick soll da noch draus entstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet ja klar ist das flakeaber wen die sich nicht mal die mühe für eine ausrede/absage (auch gerne gelogen) macht wäre es mir und den meisten mit Selbstbewusstsein echt zu blöd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyboardCowboy 26 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Anscheinend bist du nicht die Priorität in ihrem derzeitigen Lifestyle, sodass sie sich seit Tagen aufs Date freut.Solltest du weiterhin mit allen möglichen Mitteln versuchen sie auf ein Treffen hinzubewegen, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, wo deine Prinzipien liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Soll vorkommen mit dem vergessen, ist mir auch schon passiert. Besonders wenns per SMS ausgemacht wurde und noch einige Tage dazwischen liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Tipperei einstellen.Einlesen, wie man Treffen ausmacht, die weder "Dates" heissen, noch wird nach ihnen "gefragt".Werkzeug des Freeze Out kennenlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet Die Entscheidung musst du alleine für dich fällen. Ist sie es wert ihr noch eine zweite Chance zu geben? Ich denke ja! Warum gleich nexten? Vielleicht ist sie etwas planlos und hat es wirklich vergessen. Ist natürlich ärgerlich aber kein Grund beleidigt zu sein. Zieh sie damit auf, ob sie immer all ihre Termine vergisst usw. ruf sie an und sag ihr, dass sie etwas gut zu machen hat. Manchmal zahlt sich Beharrlichkeit aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen