Wie kann ich die Dinge beschleunigen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne da ein Mädchen, auf das ich stehe. (Wer hätts gedacht...)

Jedenfalls schreiben wir hin und her, ich glaube auch dass sie mich sympatisch finde, und konnte das auch von einigen IOI schlussfolgern.

Wir wollten uns schon seit längerem mal treffen, leider wurde das wegen terminlichen Schwierigkeiten ein, zwei mal verschoben.

Wir schreiben ab und zu miteinander, jedoch schreibt sie mir, und wenn ich ihr dann direkt zurück schreibe, kommt von ihr nichts mehr. Ein paar Tage später bekomme ich dann von ihr darauf ne Antwort obwohl sie auch schon früher hätte schreiben können.

Wenn ich dieses herauszögern anfange, dann spielt sie dieses Spiel noch n Stück besser wie ich.

Hab mich letzte Woche ne Woche lang nicht gemeldet, wenn das passiert schreibt sie ausm nichts manchmal etwas.

Klingt jetzt alles bisschen kindisch, aber gerade sind Semesterferien, deswegen gehts nur so ;-)

Die Frage nun, wie beschleunige ich die Dinge jetzt richtig, ohne alle Karten offen zu legen? Und wie nagel ich sie elegant auf ein Date fest?

Danke für die Hilfe

green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich solltest du gar nicht mehr investieren bis ein eindeutiger Invest von ihr kommt. Das beschleunigt aber nicht wirklich.

Wenn du unbedingt ein Date willst dann ruf sie an und mach ein Date aus!

Und dabei nicht fragen wie es ihr am besten passt, sondern einfach einen Termin festlegen, wenn sie da keine Zeit hat, dann noch nen Ausweichtermin und wenn sie da auch keine Zeit hat sagst du einfach bei mir gehen nur die zwei Termine und wenn du da keine Zeit hast, dann wird das halt nix mit uns.

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden