FB hat ein schlechtes Gewissen ihrer LTR gegenüber

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Thread und den im ersten Posting verlinkten vollständig gelesen, eines wird daraus leider nicht klar.

Wie habt Ihr euch kennen gelernt und wie war euer verhältniss vor dem ersten sex, vor dem Du ja klar gestellt hast, daß mehr als sex nicht drin ist und sie sich nicht verlieben soll.

Das war in der tat absolut überflüssig.

Kannst Du das mal beschreiben? Ich habe ein wenig das Gefühl, daß dein Mädchen sich eventuell mehr erhofft hat und, wie es Frauen gerne tun, gerne komfortabel von einer LTR in die nächste gerutscht wäre.

Falls dem so ist, und du mit deiner aussage kongruent warst, wollte sie für diese unsichere sache ihre Beziehung nicht auf´s Spiel setzen.

grüße vom römer

Wir sehen uns sporadisch auf der Arbeit, ich spiele grundsätzlich mit allen Mädels hier, viel C&F usw.

Sie war schon immer attracted von mir, ab und zu kam sie zu mir ins Büro zum quatschen, viel IOI.

Vor ein paar Wochen habe ich Ihr einen Hardcoreroman zu lesen gegeben mit den Worten:" Eigentlich bist Du viel zu brav dafür" - Das war der Auslöser,

das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen.

Ich wollte sie zum Essen einladen und sie hat gleich einen Videoabend bei mir drangehängt. Der Rest ist klar, ich habe sie geküsst, ansage gemacht, daß es nur Sex ist und sie mich nicht ändern kann und dann gings los.

Beim zweiten Treffen war schon aufgrund Ihrer Unterwäsche und Klamotten klar was sie wollte usw.

Bis jetzt gab es 4 Treffen mit FC, jedesmal mit vorausgehender Aktivität.

Detailliert genug?

Ich denke die will was festes mit Stetson.

Entweder willst Du römer verarschen oder Ihr mich Beide zusammen?

Hallo, die Frau hatte mich bei Ihr zu hause in einer Situation von der Ihr Freund nie etwas erfahren würde, wieso sollte sie dann blocken?

Was für einen Sinn würde das machen?

Meiner Einschätzung nach würden Frauen doch versuchen sich zu qualifizieren, in dem Fall mit Sex.

Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege, aber hört sich das nach K&W oder einer anderen Taktik an?

Vielleicht eine cat hier, die dazu was sagen kann?

Ihr macht mich fertig ;)

stetson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich einfach nicht mehr für Sex benutzen lassen, da sie mitlerweile Gefühle entwickelt hast, die du nicht erwiederst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, die Frau hatte mich bei Ihr zu hause in einer Situation von der Ihr Freund nie etwas erfahren würde, wieso sollte sie dann blocken?

Was für einen Sinn würde das machen?

Meiner Einschätzung nach würden Frauen doch versuchen sich zu qualifizieren, in dem Fall mit Sex.

Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege, aber hört sich das nach K&W oder einer anderen Taktik an?

Vielleicht eine cat hier, die dazu was sagen kann?

Keine Cat, aber Du liegst trotzdem richtig. Sie testet wie Du damit klar kommst, wenn sie blockt bzw. ob Du ein Kerl bist, der es trotzdem schafft sie zu knallen. Das warst Du nicht. FIndet sie wahrscheinlich fast beschissener als Du.

Jetzt ist sie schonmal abgeturnt. Jetzt weiter Needyness und das war's, aber das hatten wir ja schon...

Locker und cool bleiben.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

aktueller Stand ist der:

Sie sitzt jetzt für die nächsten Wochen in einem Büro auf meiner Etage. Zum Glück zusammen mit einem anderen netten HB6.

Ich halte mich an den Rat von PaoloP und behandel sie wie jeden männlichen Kollegen, während ich den anderen Mädels (inklusive Ihrer Bürokollegin) viel Spaß bereite.

Bis Montag kam keinerlei Invest von ihr, sie ging mir regelrecht aus dem Weg. Seit gestern sucht sie erfolglos Blickkontakt.

Sie ist einfach ein nettes Mädchen, ich verstehe mich einfach gut mit Ihr aber irgendwie sehe ich die Sache als Herausforderung und Training.

Mittlerweile habe ich eine neue FB (single, das ist deutlich einfacher) und das Trio ist komplett aber an den Sex mit dem betreffenden HB reichen die nicht ran.

Wenn ich die Zeilen oben jetzt nochmal lese merke ich: Entweder ich habe ein IG Problem, oder ich habe mich (aufgrund meines Alters und dadurch geänderten Wünschen) in das Mädel verknallt.

Habe nächste Woche Urlaub, da muss ich mal mit mir ins Gericht gehen.

Über weiteres Vorgehen bin ich mir allerdings nicht im klaren.

Sie hat nie ein Treffen vorgeschlagen, ich habe sie immer vorgeschlagen oder bestimmt.

Selbst wenn ich es schaffen sollte die Attraction wieder hochzufahren, muss ICH das Treffen anleiern, von ihr wird da nichts kommen.

In dem Augenblick wäre ich in der Situation, daß sie

A: sich nicht treffen möchte

B: sich treffen will aber nur in unverfänglicher Situation (essen gehen etc.). Ich will sie ja verführen, sobald meine Absicht zu deutlich ist (Videoabend) wird sie das nicht machen, aus schlechtem Gewissen wegen Vorsatz

Was tun falls die IOIs wieder hoch gehen?

stetson

bearbeitet von stetson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer: cool bleiben.

Sprich sie doch mal an, quatsch ein wenig mit ihr, lass sie sich wieder wohl fühlen in Deiner Nähe. Dann ejectest Du unverbindlich. Oder nimmst sie auf nen Kaffee mit in die Mittagspause - und ihre hübsche Kollegin auch, oder nicht, egal. Bißchen spielen halt. Dann sagst Du ihr einfach mal aus dem Nichts, während Eure Kollegin drei Schritte entfernt ist, dass ihr Rock Dich daran erinnert wie ihr im Hausflur im Stehen gevögelt habt, o.ä. - ohne das sie darauf antworten kann, etc.

P&P, nicht in die Needy-Ecke drücken und locker laufen lassen...Du machst das schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden