d3stiny 73 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Du willst mit deiner Oneitis eine rein platonische Beziehung?Sagt der Masochist zum Sadist: Bitte schlag mach! Der Sadist erwidert mit einem fetten Grinsen: Nein ;)Erst Oneitis abstellen, dann überlegen wieso du Freundschaft willst ( *), dann Anrufen und Freundschaft erneuern (oder auf FB ne Freundschaftsanfrage senden..)*: Du willst doch einfach in ihrer Nähe bleiben und hoffst noch ne Chance zu bekommenUnd ich weiß von einem ihrer Ex, daß „ich bin mit dir nur befreundet“ bei ihr auch gern mal sowas bedeutet wie [vögeln] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PreyLay 4 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Hi d3stiny.Danke für deine Antwort, bisher wohl eine der realistischsten und wertfreiesten.Ich bin mir in den letzten 24 Stunden darüber klar geworden, was passiert ist. Ich habe die Situation total anders wahrgenommen als die HB, weil ich zur Zeit ein völlig anderes Leben als die HB führe. Ich genieße einen chilligen Sommer mit Party und super Freizeit und kümmere im Kopf voll um HBs und Kumpels.Die HB dagegen hat ultraheftig Streß mit ihrem Studium, rennt von einer Vorlesung zur nächsten und wird von ihrem Ex täglich belagert und und und...Ich glaub die hat mich als Kerl gar nicht wahrgenommen weil sie den Kopf megavoll hat und wenn dann sowieso nur absolut unkomplizierte Beziehungen eingeht, wahrscheinlich mal mit ihrem Ex vögelt und dann weiterarbeitet, kein Privatleben sonst.Deswegen ist die Sonntag auch voll abgegangen. Ich ging ihr einfach voll auf den Sack, weil sie mich zwar mochte, für mehr aber eh keinen Kopf hat. Die kommt hier in die Heimat nur zum Chillen und mal Rauskommen. Und ich hab mich da voll in ihre wertvolle Chillout-Privatatmosphäre reingehauen.Ich muß jetzt erstmal warten bis auch mein Magen / mein Herz kapiert hat was gelaufen ist. Und wenn ich sie dann noch wieder als Kumpel haben will und auch vor mir selbst in den Spiegel sagen kann "es könnte sein, daß du sie niemals layen wirst, das muß dir klar sein", dann und nur dann kann ich sie vllt mal wieder anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dondraper 8 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Digger, ich versuch sachlich zu bleiben. Du nimmst die Situation nicht anders wahr, sondern suchst einfach nur Ausreden. Der Teddy war doch auf ihr Medizinstudium bezogen, dass sie bald anfängt?! Jetzt wundert mich, dass sie Mitte August schon total gestresst von Vorlesung zu Vorlesung rennt?!Wie soll sie dich denn auch als Kerl wahrnehmen wenn du dich so benimmst?!Du weißt doch selbst, dass du sie nicht nur als Kumpel haben willst! Wenn du schon von Magen und Herz hier sprichst - einfach die nächste schnappen. Vergiss Sie, sonst haste nachher noch chronisch psyschiches Problem wegen dem ganzen Drama hier.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiwuwanfu 38 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) der post ist ja auch sehr realitätsfern...auf der einen seite meinst du du hast dass beste leben, nur machst hier auf hampelmann wegen eines teddys ?! Dabei jättest du sie doch einfach mit in dein tolles Leben nehmen können und warum solltest du nicht der Kerl sein, der mit ihr vögelt damit sie danach weiter arbeiten kann?!Ich denke mal, dass eurer erstes Date einfach nur scheiße gelaufen ist, und du das total subjektiv betrachtest. Ein bisschen Kino und Rapport sind da eben nicht genug Antrieb um weiter als in einer Freundschaftszone zu landen. Über was habt ihr euch den beim ersten Date unterhalten? Ich vermute mal dass sexuelle Anpielungen von deiner Seite aus garnicht kam.Und meiner Erfahrung nach brauchste entweder jetzt verdamt gutes Spiel oder 4-5 _Monate_ abstand. Dann hast du evtl Glück und läufst ihr mal mitn anderem HB im arm übern weg, oder wie Barney Stinson sagt: "Eine Woche ist ein Jahr in Geile Hühnerzeit" und sie ist wieder vom Markt. August 22, 2012 bearbeitet von Tiwuwanfu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Höre doch mal auf dir alles passend zu reden. Sie ließ dich zu ihr hoch, obwohl du sie gestalkt hast. Dann versuchte sie dich mit ihren Ex vollzulabern und anstatt kurz auf den Teddy einzugehen und dann das Thema zuwechseln und zu eskalieren, machst du sie runter und wunderst dich wieso sie so ausflippt.Dann nach der Aktion mit dem Teddy hast du dich unter Garantie versucht zu rechtfertigen, anstatt dich kurz zu entschuldigen und zu sagen, dass du nicht davon ausgingst, dass ihr so viel an dem allen liegt und wenigstens dann das Thema zu wechseln.Die Aktion mit der Zeitung würde ich lassen. Das ist echt erbärmlich!Nehme erst einmal Abstand von ihr. Wenn du kein Sexmangel hast, sollte es so schwer nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Kramlex Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Prey…Ich gehöre nicht zu den PUAs hier, bin nur ein normaler Mitleser und Interessent. Ich seh da jetzt aber eigentlich nur folgende Chance:Du hast wenn ich mich recht erinnere gesagt daß du die HB zwar lange kennst, euer richtig persönlicher Kontakt aber erst seit ein paar Wochen besteht. Ich würd also jetzt nicht grad 4-5 Monate warten, da könnte es sein, daß sie auch jede innerliche Verbindung zu dir abgeschnitten und dich als Idiot für immer abgestempelt hat (sorry, aber du hast dich halt teilweise wie einer verhalten).Ist ja jetzt auch egal ob du da verknallt bist oder nicht, deine Entscheidung was du deiner Psyche zutraust zu verkraften. Du willst in Kontakt bleiben, also sammel dich und dann, wenn deine Stimme wieder ganz normal klingt (!!!) und du beim Klang ihrer Stimme ganz normal atmen kannst (!!!), dann ruf sie halt an und sag ihr so etwa „hör zu, ich hab jetzt kapiert was ich verkackt habe“. Wenn sie dir dann noch zuhört, mach bisschen klarer was du kapiert hast. Tja, und dann kommt irgendwann der dumme Punkt an dem du ernst machen und abchecken musst, ob da überhaupt noch irgendwas geht oder sie dich total verabscheut.Für mich hört sich´s schon so an als sollte sie mit einigen Tagen Abstand wieder zuhören wollen. Aber echt – ruf nicht an wenn du noch nicht wieder komplett regeneriert bist!. Die macht dich sonst alle, egal ob mit oder ohne Absicht.Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PreyLay 4 Beitrag melden August 22, 2012 geantwortet Mein Kumpel (also der der sie gut kennt) meinte vorhin ich soll mir aus ihrem Ausflipper nix machen, sie wäre eh manchmal leicht komisch wenn ihr was nicht paßt. Freaks sind nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen