HB9 eben noch gut drauf, Sekunde später Ausraster wegen Teddy

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 22

3. 2

4. "zufällige" (...) Berührungen an Armen und Beinen

5. HB online kennengelernt über Kumpel, war erstmal kein PU-Interesse von mir weil anderweitig Dauersex gehabt. PU-Interesse an HB9 danach aufgekommen, HB unter Bedingung „alles freundschaftlich“ auf Eis eingeladen, harmlosestes Kino, Rapport gut, Abschied sehr nett, ganze Zeit direkter Augenkontakt

HB fing danach an viel zu investieren (Tel / Facebook / SMS), also hab ich eskaliert bis zur Ansage daß Freundschaft nicht genug für mich ist. Darauf fing HB an mir zu erzählen sie hätte keine Signale gesendet und KC / FC oder sonstiges ist nicht drin. Deswegen Cut gemacht und Bekanntschaft beendet.

HB total sauer und viel Investitionsbereitschaft in „Freundschaft“ gezeigt. Okay, weil ich die HB echt absolut unbedingt layen will, bin ich kurz danach in ihre Gegend gefahren, folgende SMS:

PU „Hey, ich steh grad vor deinem Auto...“

HB „??“

PU „bin grad bei dir in der Straße“

HB „zufällig oder wie?“

PU „komm mal raus, laß kurz quatschen“

HB „weiß nicht, bin noch sauer... wo bistn genau?“

PU „Edeka-Laden bei deinem Auto, sagte ich ja“

HB „willste vorbeikommen?“

PU „jop“

HB „hm... okay HB-Straße 1“

Ich total abgefeiert und schon voll am Schwitzen, Begegnung lief auch gut, Kino gesteigert, dickes C&F, viiiel Augenkontakt. Dann auf einmal Katastrofe:

HB „mein Ex vögelt ja meine ehemalige gute Freundin, haha, jetzt will er mich zurück.. schenkt mir auch tolle Geschenke, find ich schon geil“

PU „fährst jetzt Porsche statt Seat?“

HB „nee, hab son MedizinerTeddy bekommen.. hört sich dämlich an, ist aber voll persönlich und toll weil ich ja bald Medi studiere“

PU „was? N Teddy? Aaaaahhhjjjaaaaa okayyyyyy... wers mag“

HB „ähm sag maaaal kommste noch klar?“

PU „????????????????“

HB „du verarscht mich ja schon wieder.. erst sagste ich würd dir Signale senden, son Quatsch, und jetzt verarscht du mich wegen dem Teddy“

PU „??????????????????????????“

Lange Rede, kurzer Sinn: Die HB war so dermaßen angepi.t, daß wir irgendwann gesagt haben, daß das Wiedersehen so erstmal nicht so gut war wie Nummer 1 und das ich dann gegangen bin. Hab die HB am Ende dann noch zweimal zum Lachen gebracht, aber plötzlich hat sie doch wieder auf sauer umgeschaltet. Und da war es mir dann echt zu blöd, und ich hab gesagt:

„Okay, mit dir und bei dir rumzuhängen, macht echt Fun. Und wenn du da so im Türrahmen stehst, muß man sich echt zusammenreißen, dich nicht einfach zu schnappen und niederzuküssen. Aber auf dem Level hab ich keine Lust, mit dir zu interagieren, meld dich wenn du wieder weißt warum du mich eingeladen hast. Und danke für das halbe Glas Mineralwasser, war exzellent...“

Da bin ich dann abgehauen, und sie rief mir nur hinterher „ich dachte wir sprechen uns einfach aus, und gut ist“.

So, jetzt kommt Ihr. Wie gesagt, ich weiß ich handle leicht oneitistisch, aber wenn Ihr diese Monster-HB sehen könntet, würden mich zumindest die Beginner und HB5-7-PUAs echt verstehen, glaub ich.

Ich will die Frau layen. Und ich weiß von einem ihrer Ex, daß „ich bin mit dir nur befreundet“ bei ihr auch gern mal sowas bedeutet wie „also sonst lasse ich mich ja nie von zwei Typen gleichzeitig auf einer Motorhaube vögeln, ich bin brav“..

Wie würdet Ihr jetzt weiter vorgehen? Ich bin zugegebenermaßen ratlos jetzt grad weil der Laywunsch momentan echt in jeder meiner Körperzellen abfeiert...

Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du solltest das Gegenteil von dem machen, was du bisher so gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kramlex

Das hilft ihm sicher dramatisch.

Also ich selbst habe momentan noch wenig PU-Erfahrung, weiß aus dem normalen Leben aber, daß "freundschaftlich" meistens doch "freundschaftlich" meint. Ja, es gibt Freundschaften zwischen Männern und Frauen.

Warum die HB wegen dem Teddy ausgerastet ist? Da hört´s bei mir auch auf. Vielleicht weil sie ihren Ex noch liebt und ihn auch zurück will? Oder sowas?

Und vielleicht weil Du zu ihr hingefahren bist mehr oder weniger. Wobei sie ja auch hätte sagen können "Du, erstmal kein zweites Treffen mehr". Aber das ist mir auch nicht ganz klar.

Na egal, vielleicht antwortet ja noch jemand mit Details, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie sagte ja, dass der Teddy voll persönlich wäre und du hast diesen eben massiv heruntergespielt.

Wie man weiter vorgeht, weiß ich allerdings auch net. Geht wohl nur, wenn einer von beiden sich (irgendwann) meldet ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr werd schwul, echt. Da denkst du du hast es ansatzweise gerafft wie sie ticken, und dann bricht die wegen nem verf....en Teddy zusammen.

Unfaßbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Sie fühlte sich von dir doppelt verarscht, durch deine Aktion zeigst du (auf unsympathische und arrogante Weise), dass du ein Fick gibst auf:

1.) Ihren EX, der ihr NATÜRLICH total egal ist....

2.) Ihre Traum/ Perspektive/ Bestrebungen Medizin zu studieren

Während 1., ...naja was interessiert dich ihr EX?

2. ist pikant, da solche Mädels meistens sehr ehrgeizig sind, gleichzeitig aber total empfindlich reagieren können, wenn du sie nicht ernst nimmst. Und genau das hast du nicht getan. Sie fühlt sich glaube ich wirklich einfach nur verarscht von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht C+F behandelt, sondern respektlos. Zusätzlich ist Dir die Geilheit + Verzweiflung aus jeder Pore getrieft. Der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Teddy, und wie heißt er?

Danach machst du ne komische Bärestimme, spielst ein bischen mit ihm herum und haust ihr mit der Teddyhand auf den Hintern. ->Sex :hi:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast verkackt, bro!

Einfach nur nexten oder für ein halbes Jahr freezen!

Glaub mir, Altlasten zu Vögeln ist danach das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moggän.

Okay, also die HB hat sich dann gestern doch nochmal gemeldet, ist aber noch bissl unterkühlt... So ganz spurlos ist das wohl nicht abgegangen.

Mal sehen wie ich das repariert kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bemerkung über den Teddy wirkt einfach herabsetzend.

In ähnlicher Situation Thema Ex beiseite schieben und lieber ihre Steilvorlage zum Comfort nutzen. Gibt dazu nichts besseres als über Studien/Berufspläne zu sprechen.

Nach dem "tiefsinnigen" Teil die Attraction wieder hochfahren, pack sie ins Auto zu nem coolen Spontandate und verführe sie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlose Tipperei, sinnlose PDM und eigentlich sinnloser Thread. Macht ihr wegen solchen Verhaltens bei nem Kumpel auch nen Thread in Internetforen auf?

Frauenauswahl erhöhen, dann muss man nicht wegen einer so grübeln, diagnostizieren und bibbern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss doch mal den blöden Teddy.

Dein eigentliches Problem ist, dass du nicht richtig sexuell auftrittst und verführst, sondern irgendwelche hilflosen Ansagen machst.

Du wirst eben auch nur als Orbiter wahrgenommen. Wieso auch diese komischen Gespräche über Freundschaft, ja , nein, vielleicht?!

Zu allem Überfluss bist du extrem needy. Die Aktion bei ihr am Auto aufzukreuzen sagt schon alles. Das hat sie sich auch gedacht.

Das ist schon nicht mehr needy sondern fast creepy.

Wenn du die Dame, ohne Tipperei, nochmal triffst, machst du deine Interessen mal deutlich. Nicht durch Laberei oder Ansagen sondern durch Handlungen in Form echter Eskalation.

Achja, Alternativen wären, wie bereits erwähnt, auch sehr hilfreich.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute.

Also abgesehen von den 1-2 oder 3 Jungs hier, bei denen es scheinbar so gut läuft, daß sie nur noch an "Hit-and-run" denken, hab ich auch hilfreiche Anmerkungen gelesen.

Bin für eine HB9-9,5 wohl noch nicht reif gewesen. Vielleicht kann ich da noch was retten, vielleicht auch nicht, wird sich zeigen.

Einen Fehler (?) werd ich aber noch machen und mich dann selbst mal für ein paar Tage freezen und gucken, ob noch was kommt. Sie steht total auf Tattoos, also werd ich heut am Flughafen mal das fetteste Tattoo-Magazin kaufen, was ich finden kann und ihr in den Briefkasten hauen, dazu kurz Facebook-Message "hey, hast da was im Briefkasten...", also besser kein persönliches Klingeln weil könnt ja wieder creepy sein.

Na ja, und dann mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kramlex

Also auch wenn es Dir schwerzufallen scheint (ich glaub Dir nicht, daß Du sie einfach nur lurz layen willst), solltest du echt mal freezen. Und zwar besser dich als sie.

Ich bin zwar kein PUA, aber ich denk wenn sie scharf auf Tattoos ist, wird sie die Geste schon kapieren. Aber besorg ihr wirklich was Bekanntes, ein USA-Magazin oder so. Fahr am besten wirklich gleich zum Flughafen, Großformat, Hochglanz, irgendsowas,

Und wenn sie Dich wegen gestern jetzt nicht total zum K...en findet und einigermaßen smart ist, dann unterbricht sie den Freeze vielleicht auch wieder von sich aus, Aber Alter: Dann chill gefälligst mal und werd wieder der Kerl mit dem sie Eis essen wollte. Be yourself, or you will be a friggin nobody.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin für eine HB9-9,5 wohl noch nicht reif gewesen. Vielleicht kann ich da noch was retten, vielleicht auch nicht, wird sich zeigen.

Was ist bei einer HB 9,5/11 anders als bei anderen Frauen? Wieso sollte die anders ticken? Nur, weil sie mehr Typen geil finden als ne 6?

Das Problem ist dein Podestdenken.

Einen Fehler (?) werd ich aber noch machen und mich dann selbst mal für ein paar Tage freezen und gucken, ob noch was kommt. Sie steht total auf Tattoos, also werd ich heut am Flughafen mal das fetteste Tattoo-Magazin kaufen, was ich finden kann und ihr in den Briefkasten hauen, dazu kurz Facebook-Message "hey, hast da was im Briefkasten...", also besser kein persönliches Klingeln weil könnt ja wieder creepy sein.

Was erhoffst du dir bitte von der Aktion? Du betriebst wieder einen enormen Aufwand um ein Lebenszeichen von ihr zu erhalten. Das wird auch sie so wahrnehmen. Zudem gibst du die Führung ab.

Wenn du noch was reißen willst, ruf sie an, bring sie in gute Laune und mach ein Treffen aus. Sie begleitet dich bei irgendwas und dann geht es zufälligerweise zu dir. Zur Überraschung gibt es dann mal ne fette Eskalation.

Wenn das nicht zieht, Invest komplett rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. "zufällige" (...) Berührungen an Armen und Beinen

also hab ich eskaliert bis zur Ansage daß Freundschaft nicht genug für mich ist.

Stark. Verbale Volleskalation also. Wahnsinnig attractionfördernd.

Okay, weil ich die HB echt absolut unbedingt layen will, bin ich kurz danach in ihre Gegend gefahren, folgende SMS:

Und anschließend stalken und dann noch nicht mal zu seiner Tat stehen, sondern von wegen "zufällig" rumeiern.

Kein Wunder, dass Du zu nix mehr als freundschaftlichem Gefühlsmulleimer taugst. Du drängst Dich ja gerade zu auf, der nächste Waschlappen in ihrem Bekannten- und Freundeskreis zu sein. Aber hauptsache davon sabbeln, dass Du sie ja küssen würdest, wenn.. aber es nicht mal im Ansatz umsetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay Leute.

Also abgesehen von den 1-2 oder 3 Jungs hier, bei denen es scheinbar so gut läuft, daß sie nur noch an "Hit-and-run" denken, hab ich auch hilfreiche Anmerkungen gelesen.

Was laberst du denn für nen Mist?

Fastlane und Blutwurst haben dir scho gesagt was du zu tun hast xD

Stell dich nicht so needy an, date 2 oder 3 andere Frauen und lass dem Mädel erstmal ein paar Monate Zeit dein bisheriges AFC-Verhalten zu vergessen.

Ich bin ja selbst noch Anfänger, aber das was du da machst hat nichts mit Pickup zu tun.

Einem Mädel, das dich abserviert hat, Geschenke hinterher zu tragen ist wie einen Hund dafür zu belohnen, dass er dir auf den Teppich geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Mädel, das dich abserviert hat, Geschenke hinterher zu tragen ist wie einen Hund dafür zu belohnen, dass er dir auf den Teppich geschissen hat.

Grossartiger Satz.

Wie kommt man auf solche Ideen mit Magazinen und FB Nachrichten. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sowas NICHT creepy wirkt?

Blutwurst und Fastlane haben den Rest ja schon gesagt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grandioser typ

bei der sache mit dem magazin dachte ich, er wäre ein troll. aber der startpost ist zu umfangreich dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kramlex

Echt grandios!

Fast so grandios wie eine Community gehirngewaschener Spätpubertärer, die so souverän gegenüber Frauen sind, dass sie sich von einer Amazone mit Orthographie-Fetisch herumkommandieren lassen aus lauter Panik, dass sie bei einem Block wieder in ihr wahres Ich zurückfallen könnten.

Aber eben nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann. Sieht aus als muß ich die HB vergessen wenn sie nicht mehr von sich aus investieren sollte.

Ist zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich hier eigentlich noch was zu dem Thema fragen, was nicht mit KC, FC, Lay oder LTR zu tun hat?

Ich hatte ja vor meinem Rückfall zum AFC ein geschlechtsloses, aber dabei echt gutes Verhältnis mit der HB. Dazu würd ich zumindest gern zurückkommen, aber natürlich nicht als Bittsteller auftreten.

Also angenommen sie meldet sich erstmal nicht mehr (sind jetzt knapp 3 Tage) - wie lange würdet Ihr jetzt warten, bis Ihr mal anruft und checkt wie sie inzwischen drauf ist?

Wie gesagt, geht jetzt nicht mehr darum, sie zu "kriegen", einfach wieder zwischenmenschliche Ebene klarmachen. Paar Tage oder ~1 Woche oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kramlex

Also wenn Du denn jetzt wirklich Freundschaft meinst und keinen needy Versuch, Dich wieder ranzupirschen, dann...

Würde ich sagen ruf sie an wenn Du Dich wieder fühlst wie der Typ, mit dem sie auf ein Eis gegangen ist. Wenn Du sie nicht mehr auf dem fu**ing Podest stehen hast.

Dann kannst Du am Telefon parieren wenn sie Dich angreifen oder Dich hinsichtlich "nur Freundschaft" shit-testen sollte. Wenn Ihr vor dem Date dann wirklich so ein gutes Normalverhältnis hattet, sollte sich das wieder einrenken.

Wie lange das dauert? Keine Ahnung. Ein Kerl ist nach 3 Tagen schon wieder fit, andere brauchen eine Woche oder noch länger wenn sie einen Korb von jemand kassiert haben, den sie besonders gern gehabt hätten.

Viel Glück, und denk dran - Du bist nicht weniger wert als sie, Du hast Dich nur mal ein paar Tage so benommen! Zusammenreißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden