Scheisse. Ich hab demnächst mein erstes Date mit einer MILF --> Affäre

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas!

Ich hab im Online Game 'ne MILF angeschrieben, die 'ne Affaire sucht. Da ich extrem gut im Schreiben bin (voll auf die Emotionsebene, Metaphern, sexuelle Fantasie usw.), ist sie nach dem Opener sofort attracted und wird mir in der nächsten (zweiten) wohl die Nummer geben. Sie denkt, ich hätte schon viel Erfahrung mit reifen Frauen. Ha, wenn die wüsste. Hab hierzu erst mal nichts gesagt, das kann sie auch beim Date herausfinden.

Problem ist: Ich hab keine Ahnung, wie man datet, weil ich noch nie eines hatte. Ich weiss ja nicht mal, wie man küsst. Okay, dass man den Kopf nach rechts dreht (90% aller Leute machen das so), und dass man dem andern die Zunge nicht in den Rachen stoßen und die Augen offen halten soll, ist mir auch klar. KINO und Eskalation ist mir klar (auch wenn ich nicht weiss, "wie" ich sie zufällig berühren soll), viel EC, körpersprachliche Dominanz, eher langsam sprechen, lächeln, freundlich sein. In gewöhnlichen Gesprächen zu zweit bin ich recht stark und dominiere oft auch - nur geht's da meist um irgendein Thema, z. B. Arbeit, Politik, Persönlichkeitsentwicklung. Einfach nur so "sexuell" sein ohne ein konkretes Thema fällt mir schwer. NLP-Spiegeln und Rapport (verbal und nonverbal) ist mir auch klar, C&F sollte kein Problem sein. Aber ansonsten hab ich überhaupt keinen Plan von so was. Gibt's irgendeinen Link mit den FAQ zu Dates? So ne Art Leitfaden? Also:

1) Irgendeine Aktion

2) Danach dies

3) a) Und das

3) b) Falls nicht 3.a), dann Alternative 3.b)

usw. Also eine grobe Struktur. Insbesondere weiss ich nicht, wie ich die Location wechseln soll, d.h. vom Date zu ihr nach Hause (falls sie mich sofort vernaschen will) bzw. die Überleitung von der Unterhaltung zum "Anfangen mit Befummeln" usw.

Bin für jede Hilfe dankbar. Natürlich sehe ich das als Erfahrung, ob's klappt oder nicht. Aber wenn ich die Dame schon als Affaire gewinnen kann, dann will ich die Sache doch gleich richtig machen, denn das ist genau das, wonach ich eigentlich gesucht habe und suche. Ich will weder junge Frauen, noch 'ne LTR. Darum ist das gerade perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt in der 3. Nachricht nach meinem Geburtsdatum (sie kennt das Alter schon). Kurz darauf:"Schade, wir sind in sexueller Hinsicht nicht kompatibel."

WTF.

Die glaubt wohl an Aszendenten u.dgl. Naja, was soll's. Hab mit nem DHV abgeschlossen. Vermutlich hab ich ihren Shittest nicht bestanden oder was weiss ich. Thread kann geschlossen werden.

Vielen herzlichen Dank an die Chaotin für den Link, den schau ich mir jetzt an, falls nochmals so ne Dummheit passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst Dir keine Platte machen. Viele Milfs wollen einfach nur Attention im OG abgreifen. So nach dem Motto: "Ich könnte, wenn ich will." Dann bekommst Du auch so unerklärliche Körbe.

Ich kann Dir nur raten, viel Comfort aufzubauen. Ganz einfach weil es viele viele Spinner im OG gibt. Und da musst Du erstmal zeigen, das Du keinen an der Klatsche hast.

Wenn Du gut am Texten mit Ihr bist, reichlich Comfort in Dein Storytelling einbauen. Sagt Dir die Papageintechnik was? Falls nein, denk mal ein bisschen drüber nach. Erklärt sich eigentlich von selbst.

Wenn Du Ihre Nummer bekommst, wechseln auf Telefongame. Selbst wenn Du dann texten willst, mach das per Telefon. Das ist persönlicher. Ausserdem stört die ( AFC ) Konkurrenz nicht.

Versuch dann gleich beim ersten Date zu layen. Die "armen" Damen sind ausgehungert. :spiteful:Am besten Du erstellst Dir nen eigenen Gameplan. Einen, der auch zu Deiner Persönlichkeit passt. Sonst bekommst Du Probleme mit Deiner Konkruenz.

Was aktives, Locationwechsel, was zum quatschen, Locationwechsel usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bla bla, die ganzen Milfs was attracted sind online kann man auch im RL layn....

Nur schaffen das die meisten Leute hier im Forum nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden