Ich möchte, dass es BEGINNT

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit meinem eigenen Leben zufrieden, d.h. nicht depressiv oder gelangweilt.

Ich studiere, es macht spaß, ich freue mich auf das Berufsleben,

ABER

Ich habe keine Ziele, wie: "Nach meinem Studium möchte ich Manager der BASF werden"

oder: "Ich springe Fallschirm, mache eine Rundreise in Australien und nehme die nächste hübscheste Frau mit, damit ich ihr zeigen kann was mein Leben zu bieten hat"

Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch, mit normalen, spaßigen Hobbies, normale realistische Zukunftspläne

Wie also ist das in PICKUP gemeint?

@CaptainHero

Ja, es hat schon begonnen, aber ich bin noch nicht durchgestartet, heißt:

Wenige Approaches, wenige Erfolge

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CaptainHero

Ja, es hat schon begonnen, aber ich bin noch nicht durchgestartet, heißt:

Wenige Approaches, wenige Erfolge

Na klar, wie sollte es auch anders laufen?

Du musst eben anfangen zu approachen. Erfolg bei Frauen funktioniert über Persönlichkeitsentwicklung und die Dauert eben zum Teil Jahre. Es gibt kein "Durchstarten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

um auf deine PN einzugehen.

Erfolgreich heißt nicht reich zu sein!!!!!

Es gibt einige große PUA, die als Hartz 4 Empfänger angefangen haben. Hätten die Millionen, dann würde die keine Coachings mehr machen.

Erfolg heißt für mich:

1. Zufrieden mit sich selbst zu sein.

2. Das machen zu können, was einem Spass macht, dass was man machen will.

3. Seine eigenen Ziele erreichen zu können und auch zu erreichen.

4. Man ist erfolgreich, wenn man sich erfolgreich fühlt.

5. Man ist Erfolgreich, wenn man sich über das Wort "Erfolg" keine Gedanken macht.

Auf dich bezogen:

Du wolltest studieren, du studierst.-> Erfolgreich

Du machst deine Fitness, weil du die machen willst und du es dir auch leisten kannst. -> Erfolgreich ( finde ich auch ganz wichtig, wenn man kleiner ist. Schön Muskelaufbau und dann spielt deine Größe absolut keine Rolle mehr auch nicht in den Clubs)

Du willst deinen Uniabschluss schaffen und tust was dafür. -> Erfolgreich

Es gibt sicherlich noch einige andere Sachen.

Du willst eine fette Yacht und ein Privatflugzeug haben ???? hast es aber nicht und wirst es in absehbarer Zukunft nicht bekommen. -> Unerfolgreich

Lies dir das ein paar mal durch und dann noch den Post von mir oben und dann verstehst du hoffentlich was ich meine. Ansonnst wieder eine PN.

Ich hoffe, dass dieser zur später Stunde verfasster Text brauchbar ist, anonnsten gerne Kritik mich interessiert das Thema sehr.

Gruß

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn ich meins mit dem da oben vergleiche, macht es mich traurig.

Welches krasse Manager-Ziel sollte denn ein 22 jähriger Student haben?

Welche außergewöhnlichen Hobbies sollte man denn haben?

Ich bin keiner der jedes Wochenende Fallschirm springt.

Könnt ihr mir das mal erklären?

Oder womit beginnt man am aller Besten?

AA bekämpfen. Anfangen. 100 Sets machen. Ergebnisse hier mitteilen. Feedback holen. 100 Sets machen. Ergebnisse hier mitteilen. Feedback holen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub Nazzty hat diese "Erfolgreiches Leben" Sache ein bisschen in den falschen Hals bekommen.

Die PU Theorie meint mit erfolgreichem Leben einfach, dass man mit dem status quo halbwegs zufrieden ist und man ein Ziel hat, was man mal grob erreichen will. Und ums mal ganz grob zu sagen ist ein Ziel das, was uns Menschen am Leben hält, sonst wär wahrscheinlich jeder zweite Depressiv.

Das heißt natürlich nicht, dass man Milliardär werden muss, noch dass man krasse Hobbys braucht, um Frauen zu bekommen. Ich persönlich hab keine krassen Hobbys und kenne auch keinen einzigen Natural mit welchen.

Bei dir ist doch in der Hinsicht alles im Lot, du bist so zufrieden wies bei dir läuft und dann brauchste dir über diesen Aspekt auch keine Gedanken mehr zu machen.

Denn du darfst diesen häufigen PUler fehler nicht machen, dass du an dem was bereits funktioniert, noch rumdokterst.

Du warst zufrieden, dann haste was in der PU Theorie von krassem Lifestyle gelesen und schon warste wieder unzufrieden.

Und wies jetzt weitergeht ist genauso wie ich oben schon geschrieben habe, du musst anfangen zu approachen. Denn nur dann siehste auch, wo noch Fehler liegen, die du dann angehen kannst. Sonst ist das hier wieder einer dieser elementaren Internet-Ferndiagnosen-Threads, da kommt nix gutes bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Also ich glaub Nazzty hat diese "Erfolgreiches Leben" Sache ein bisschen in den falschen Hals bekommen.

Nein.

Nazzty sucht nach Gründen, um keine Frauen ansprechen zu müssen.

Tolles Leben? OK. Erst studieren. Dann Karriere. Und in 5 Jahren dann Frauen ansprechen. Ups. Körper. Erstmal auf einen Marathon trainieren. Ins Studio gehen. Frauen dann nächstes Jahr. Dann ist das Wetter schlecht. Streeten geht nicht. Außerdem sind die HBs dann nicht gut drauf. Warten, bis Sonne raus kommt. Momentan lesen alle Frauen Shades of Grey und suchen SM Männer. Erstmal warten, bis sich der Tend gelegt hat. Heute ist der State nicht gut. Lieber im Forum noch etwas einlesen als sinnlos Sets zu machen, die nichts bringen. Meine Bettnachbarin ist zwar nett, aber hat heute wegen ihrem Dauerkatheter ne scheiss Laune. Vielleicht erstmal die Ladies mit Alzheimer gamen. Da ist es nicht so schwer. Weil die alles vergessen. Apropos Alzheimer. Als ich mir noch alles merken konnte. Da wäre es so einfach gewesen. Heute muss ich erstmal mein Gehirn trainieren. Sonst merken die im Set von meiner Krankheit. Gut zu Fuß bin ich ja auch nicht mehr. Was soll ich denn für ein Date machen. Im Altenheim rumsitzen machen doch alle. Wenn wir wenigstens ins Cafe könnten. Aber der Zivi kommt immer nur Dienstags. Und bei ihr am Mittwoch. Man müsste das auf einen Termin gelegt bekommen. Ach scheiße, wenn ich jetzt approache, bekomme ich die Attraction nie bis Dienstag gehalten. Und wenn die dann sieht, dass ich keine Enkel habe? Hält mich voll für den Looser. Ich brauche social proof. Werd mal meinen Kumpel fragen, ob er mich mit seinen Enkeln nicht mal im Altersheim besuchen möchte. Gabs da nicht auch eine Routine? Muss mal im Forum danach suchen.....

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam

An deinem Beitrag ist was wahres dran. Ich habe echt immer Ausreden gegenüber mir, dass ich nicht endlich beginne, was mich so glücklich machen würde.

Der Anfang ist so schwer.

Vorallem, wenn ich auf Frauen zugehe und ich dann dieses "ekelhafte Gefühl" bekomme und ich dann doch noch einen Rückzieher mache.

Nur mit Alkohol klappt es, aber das will ich mir abgewöhnen.

Ich will einfach spaß dabei haben und es nicht gezwungen machen müssen.

Ich will KC´s und Spaß mit der Frau (wer will das nicht)

Aber der Anfang ist so schwer.

Ich habe eig. wenig Inner-Game Probleme, aber ich meine Ansprüche sind extrem hoch. Ich will nur die GEILSTEN und vor denen habe ich SCHISS (ja so kann man es sagen).

Es ist echt sehr schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Nazzty: Klar ist da was Wahres dran.

Ich war richtig gut in Clubgame. 3er mit der LTR als SNL waren meine Stickingpoints. Aber weisst Du was: Mich kotzt der Club gerade an. Ich hänge in einer Studentenstadt. Da sind nur 20-23 Jährige und die gehen mir auf den Sack. Außerdem bin ich null in Feierlaune.

Nun bin ich seit ein paar Tagen Single. Ich überlege, was meine Ziele sind. Welchen Typ Frau ich gamen soll. Dann sage ich mir, bevor meine Ex nicht ausgezogen ist und ich mich sortiert habe, macht das keinen Sinn. Mal abgesehen davon, dass ich momentan null Sexdrive habe. Und auch wenn Sex weiterhin über den social Circle verfügbar ist, muss ich mir Gedanken machen, wie ich Frauen kennen lerne.

Schaue ich mich um, dann finde ich die Frauen, die ich optisch interessant finde, auf der Straße.

Streeten ist nicht mein Ding. Außerhalb meiner Comfortzone. Ich weiss, wie ich damit anfangen muss. Nehme mir jedes Mal vor, das zu machen. Mal 1-2 Sets am Tag. Nur just 4 fun. Denkst Du, ich mache es?

Dafür habe ich jetzt mit Sport angefangen. Selbe Baustelle. Nun bin ich 3x Rad gefahren und versuche es als Rhythmus in mein Leben zu integrieren.

Locker nebenbei zu streeten wird aber Arbeit werden. Das muss ich mir auch angewöhnen. Und meinen Arsch da hoch zu bekommen, wird eine richtige Baustelle. Hab nun einen Wing gefragt, ob er mit mir mal einen Kurs von Progessive Seduction macht. Die streeten da auch. Background aber eher - cooles Wochenende. Leute kennen lernen.

Ich kenne Dein Problem.

Ich habe AA vor Streetgame. Weil es außer meiner Comfortzone liegt. Weil ich mich an 2-3 Sets auf dem Weg zum Club erinnere, die schlecht liefen. Weil ich mich da richtig mit beschäftigen muss. Meinen inneren Schweinehund bekämpfen muss.

Und ich mache Clubgame nun seit rund 10 Jahren!!! Teilweise exzessiv mit 3-4x feiern pro Woche und extrem vielen Sets an einem Abend. Ich habe Erfahrung im Set. Habe null AA im Set. Ich habe nur einfach keine Lust, irgendwelche Frauen auf der Straße anzusprechen.

Momentan hoffe ich, dass sich das mit Sexualtrieb und etwas Beruhigung der Trennungssituation von alleine ergibt. Wird es aber sicher nicht. Ich werde Videos schauen müssen. Mir einen Plan machen. Min. 5 Sets am Tag machen. Und wenn ich dann zur Dönerbude um 23:00 Uhr gehe, meine 5 UGs anspreche mit dem Opener: "Sorry, will ins Bett. Muss nur noch 3 Frauen ansprechen. Bitte geb mir einen Korb. Du bist sowieso nicht mein Typ".

Das Gefühl ist normal. Du musst nur lernen, damit umzugehen:

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, du hast hier schon sehr viele gute Tipps gekriegt Nazzty. Langsam verstehe ich dein Problem echt nicht mehr. Wenn du halt zu feige zum Approachen bist, dann heul nicht rum, dass du ja beginnen willst, es aber nicht kannst. :-)

Jeder von uns muss den ersten Schritt machen. Von alleine kommen die HBs nicht auf dich zu. Und wenn du halt Probleme hast mit den echt heissen Girls, also die zu approachen, dann üb doch an einer Frau, die du ja so oder so nicht willst. Klingt zwar doof, aber üb doch mal an ner HB6 anstatt dir Sorgen zu machen, was die HB 8 dir dann als Antwort geben wird, wenn du sie ansprechen solltest....jeder von uns hat so angefangen, auch du kannst das nicht überspringen. Du bist immernoch zu fixiert auf die ganze Theorie. Anstatt einfach mal raus zu gehen und Frauen zu gamen.

Seit Anfang dieser Woche hatte ich 3 K-Close, mit Frauen, die ich einfach auf der Strasse angesprochen habe. Eine davon kommt morgen Nachmittag zu mir. Und auch sowas passiert nicht von alleine..Wie viele Closes hättest du wohl jetzt schon, wenn du was unternommen hättest wie ich?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Momentan hoffe ich, dass sich das mit Sexualtrieb und etwas Beruhigung der Trennungssituation von alleine ergibt. Wird es aber sicher nicht. Ich werde Videos schauen müssen. Mir einen Plan machen. Min. 5 Sets am Tag machen. Und wenn ich dann zur Dönerbude um 23:00 Uhr gehe, meine 5 UGs anspreche mit dem Opener: "Sorry, will ins Bett. Muss nur noch 3 Frauen ansprechen. Bitte geb mir einen Korb. Du bist sowieso nicht mein Typ".

So bescheuert das klingt, sowas könnte unter Umständen sogar funktionieren. Und deine restliche Beschreibung kennt doch jeder hier, der ein gewisses Alter erreicht hat. ich bin grad auch in so einer Phase. Selbst wenn ich eine Frau treffe oder gerade jetzt beim ogame mit drei Frauen, mit fehlt einfach der Drive, die Frauen wirklich so zu betexten, dass was zurück kommt. Das hat sich früher immer die Waage gehalten, aber im Moment fühle ich mich seelisch tot. Ich hab gestern ein NC im Park gemacht, einfach aus Laune heraus, aber ich hab keine Lust, das Babe anzurufen. Als wäre ich vernagelt. Dabei ist es fucking summer!

Grad bin ich dabei, eine richtig süße Maus zu verschrecken, weil mir ihre Shit-Test so auf den Zeiger gehen. Ich könnte die Sache locker blocken, hab aber null Bock darauf. Total seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Alibi:

Ich habe momentan einfach keinen Drive. Das hängt aber mit Stress und der Trennung zusammen.

Habe übrigens auch zwei Nummern im OG. Eine von ner bildhübschen Ärztin im selben Ort, die ein spontanes Treffen vorgeschlagen hat (worauf ich keine Lust hatte). Und von einer Frau, die verdammt gut aussieht aber weit weg wohnt und einen totalen Knall hat. Aber verdammt clever ist. Lasse das jetzt seit Tagen auf Smalltalk laufen. Nun habe ich erfahren, dass sie Schauspielerin ist. Ziemlich bekannt sogar - nur mir nicht. Anrufen? Neee...!

@Nazzty: Aus welcher Ecke kommst Du denn und wie alt bist Du?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22, aus der Nähe von Karlsruhe / Heidelberg, warum?

Mich ärgert es immer noch das ich in Lloret keinen FC hatte, es kann irgendwie keiner verstehen.

Ich bin kein Mongo oder so!

Wahrscheinlich nur zu viel unter Druck gewesen und zu verkrampft unbedingt eine flachlegen zu müssen

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich in einigem was du gesagt hast sehr gut wiederfinden Nazzty, mir geht es in gewisser Weise ähnlich.

Ich glaube die besten Tipps, die wir aus diesem Thread mit rausnehmen sollten sind:

1. Ohne Praxis hilft dir auch die beste Theorie nichts!

2. Arbeite zunächst an deiner AA und steigere dich dann langsam!

3. Versteife dich nicht allzu sehr auf den Gedanken unbedingt einen FC zu erlangen sobald du mit einer Frau sprichst, sondern lerne zunächst dich wohl zu fühlen wenn du dich mit den Frauen unterhälst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

22, aus der Nähe von Karlsruhe / Heidelberg, warum?

Wenn Du Bock hast bis nach Frankfurt zu fahren, kannst Du mit uns mal in einen Club gehen... das Problem kann man mit einem Abend Praxis lösen.

Voraussetzung: Du kannst einigermaßen Reden und hast keine sozialen Ticks.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du halt Probleme hast mit den echt heissen Girls, also die zu approachen, dann üb doch an einer Frau, die du ja so oder so nicht willst. Klingt zwar doof, aber üb doch mal an ner HB6 anstatt dir Sorgen zu machen, was die HB 8 dir dann als Antwort geben wird, wenn du sie ansprechen solltest....jeder von uns hat so angefangen, auch du kannst das nicht überspringen.

Und dabei lernen, die HB 8 von Anfang an auf ein Podest zu stellen, das du nur erklimmen kannst, wenn du mit Spitzhacke und Karabiner dich mühsam hochschuftest? Vielleicht hilft dir ja die HB 6 mit einer Räuberleiter... Und da ist noch dieser Vorschlag mit den UGs...das ist echt eine verdammte Scheisse, sowas abzuziehen. So sehr wir hier auch lernen, locker und flockig mit Frauen umzugehen und gesellschaftliche Zwänge aufzulösen...PU ist soweit ich weiß, die Kunst, mit Menschen umzugehen, und diese zu nutzen, um attraktive Frauen zu verführen. Verantwortung zu üben. Klasse zu zeigen. Nicht mit den Füßen auf das Selbstwertgefühl anderer Menschen zu treten. Attraktivität hin oder her, jede Frau ist erst einmal ein Mensch und hat unseren Respekt verdient.

So Nazzty, du sagst, es stellt für dich ein Problem dar, nur von den absolut heißesten und selbstbewusstesten Frauen angezogen wirst. Ich kann dich absolut nachvollziehen! Ich bekomme an meiner Uni ständig Frauen vorgestellt von denen mir gesagt wird: "Na, das wäre doch eine für dich!" Meine Antwort darauf lautet: "Es ist sehr nett von dir, dass du dich um die Erweiterung meines Genpools sorgst, aber lass mich mal meine Frauen selbst suchen. Sie ist nicht attraktiv genug für mich." Sie war eine schöne HB6.

Warum siehst du deine Neigung nach den eben echt schönsten Frauen nicht als eine Chance? Ich seh sie als ein Geschenk.

Ich bin kein wirklicher PUler...ich bin schon echt lange in der Communtity, les ab und zu mal einen Thread, kombiniert mit ebenso wenig Praxis. Werde jetzt etwas mehr dafür tun, aber das tut nichts zur Sache. Ich bin fast 23 Jahre alt, hatte mit 15 für 1 1/2 Jahre meine erste und einzige feste Freundin bis jetzt. Danach immer mal ein KC auf einer Party, paar FBs gehabt. Studiere jetzt an einer Technischen Uni in einer relativ kleinen Stadt und beobachte Tag für Tag die verbalen und nonverbalen Kämpfe darum, wer bei der hohen Männerquote am meisten Alpha aus sich herausholen kann. Platzhirschgeröhre überall... Ganz nebenbei, viele mit denen ich anfing zu studieren, haben nach 2 Jahren dabei eine Persönlichkeit entwickelt, die einem Angst macht. Und ich mittendrin, ein 1,75m großer, normal aussehender Typ, normales Ziel (Studium schaffen), normale Wohnung (1 Zimmer), normales Hobby (Barkeepen und Fitness). In 2 Jahren habe ich 4 Frauen getroffen, die ich wunderschön fand. Ich sag dir jetzt absichtlich nicht HB7 oder HB9. Es sind die attraktivsten Frauen, die ich je in dieser Stadt sah. Der ganze PU-Kram war in diesen Momenten wie weggefegt, übelste AA, und Opener außer "Hi" vielen mir da auch nicht ein. Meine Approaches führten insgesamt zu: 1.: Korb, 2.: Date mit KC + Date mit Korb, 3.: 5-monatige Beziehung 4.: Dates mit KC, sie danach ins Auslandsjahr, wäre sonst mehr geworden. Für einen außenstehenden PUA eine vielleicht mickrige Quote, doch gerade mit den letzten beiden hatte ich wunderschöne Momente, die ich nicht missen will. Und die meine Erfahrung im Umgang mit bildhübschen Frauen sehr erweitert haben.

Was ich dir sagen will, ist einfach: Geh doch nur zu den Frauen, die dir gefallen! Und sprech sie dort an, wo sie dir gefallen. Du wirst dafür nicht bestraft! Ich bin vielleicht ein schlechtes Beispiel was die Häufigkeit der Approaches angeht...nutz auf jeden Fall die PU-Techniken und sprich viele Frauen an um deine AA einzudämmen. Aber du hast meiner Meinung nach keinen Grund das bei Frauen zu tun, die dir eher mittelgut gefallen. Schon gar nicht bei Frauen, die du abstoßend findest. Und selbst wenn du geblendet bist von der Haut ihres Ausschnitts und anfängst du stottern und zu schwitzen...mit ein bisschen Übung werden gerade die tollsten Frauen dir das verzeihen. Alle die ich hier ansprach haben sich wirklich darüber gefreut dass ich nicht Proletenhaft-aufdringlich auf sie zuging.

Ich find es klasse, dass du nur auf die Hübschesten unter ihnen stehst! Deine Genetik wird sicher keinen Grund geben, auf Frauen zu stehen, bei denen du "keine Chance" hättest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden