Auf der Straße fühle ich mich wie Gott - im Club ... not!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab da ein heftiges Problem, welches ich bisher noch nicht beheben konnte und ich hoffe hier Hilfe zu bekommen:

Wenn ich mittags durch die Straße laufe, fühle ich mich wie GOTT (sorry aber ist wirklich so). Ich sehe gut aus, bin braun gebrannt, habe dunkle Haare und Augen. Ich merke wie ich ein IOI nach dem anderen bekomme. Manchmal sehe ich wie 2 über mich reden bzw. ich höre es "hübsch, schön, total braun", die üblichen Wörter halt.

Nur wenn ich abends in den Club gehe, habe ich keine Chance. Ich bin nicht sehr groß. Knapp über 1,70m und meine Haare werden auch immer dünner. Ich komme mir unter den ganzen "Play-Boys" richtig scheiße vor und gehe in der ganzen Menge unter. Im Club Frauen approachen? NO GO, damit komme ich nicht klar. Sagen wir es mal so, ich fühle mich im Club einfach nicht als toller begehrenswerter Mann. Ich merke auch, dass mich die Frauen gar nicht beachten bzw. angucken.

Auf der Straße habe ich dieses Problem nicht.

Woran liegt das? Wie kann ich das beheben, bzw. daran arbeiten?

Eingelesen bin ich, im Thema IG usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergleichsmaßstäbe im Club sind demnach dann wohl anders. Ich merke den Unterschied kaum, außer, dass man im Club wesentlich schneller selektiert wird (hat bei mir aber Verhaltensgründe -.-).

War die Woche sogar als Mettler in ner' Schickimicki-Schnepfen-Sunnyboy-Disco aber wider Erwarten bekomm ich dennoch ordentlich Resonanz, obwohl einfach nur komplett schwarz gekleidet und unauffällig (bzw. effektiv total auffällig ^^). Aber ich glaube es hat auch durchaus meine Mentalität ausgemacht, die ich ausgestrahlt habe, dass ich nicht versucht habe, irgendwie Anschluß zu finden. Von meinen Leuten abgesehen fand ich alle Besucher vom Ersteindruck auch schlichtweg langweilig und ich wette, Frauen merken dieses "Erhabenheitsgefühl", war mir aber egal, sie waren ja uninteressant ^^

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor.

Streeten fällt mir eindeutig leichter. Im Club geht eigentlich nur was, wenn ich ziemlich getrunken habe und eine "I don't give a fuck" Mentalität an den Tag lege. Dann läufts

aber ganz gut. Nüchter schaff ich das leider noch nicht, da ich mir zuviel Brainfuck gebe. Typisches Innergame Problem halt

Aber solange Street (lays) läuft ist das doch nicht weiter schlimm und sogar günstiger

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt daran mit wem du in einem Nachtclub bist. Hast du gute Freunde die mit dir losziehen und offen auf andere Leute zugehen können?

Wenn du schon nicht mit Frauen reden kannst, dann rede zumindest mit Jungs. Da ist es doch sowieso viel leichter ins Gespräch zu kommen.

Außerdem ist die Aufmerksamkeitsspanne im Club extrem kurz. Das heißt, Du musst sofort handeln da es extrem viele Dinge, die zur Ablenkung dienen, gibt.

Aufgrund deiner Größe fällst du Frauen aus etwas weiterer Entfernung nicht so auf. Also siehe zu, dass du dich durch dein Outfit von der Masse abhebst.

Vielleicht setzt du dich selbst auch zu sehr unter Druck, nach dem Motto: Heute muss es aber klappen. - Das ist natürlich auch die falsche Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts immer genau andersherum.

Was im Club natürlich wichtig ist und beim Daygame gar nicht ist z.B.:

- Geh mit Kumpels (noch besser Freundinnen) weg. Steh nicht allein rum und such nach Frauen. Hab Spass mit Freunden. Sei Laut. Fall Auf.

- Geh in den Club wo du Dich wohl fühlst und mach ihn zu deinem Stammclub. Du kennst nach einer Weile die Türsteher, Barleute, DJs usw

- Achte auf dein InnerGame. Dein Energy-Level muss natürlich deutlich höher sein als beim Daygame, und höher als bei den Sets die du Approachest

und vor allem: Scheiß auf die anderen Jungs! Kar bist du im Club nur einer von vielen, bist du auf der Straße ja aber auch.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Ich schwebe mitlerweile (bewusst) über die Welt und muss auch immer fleißig Fotos für die Touries vom Fernsehturm machen (Danach kriegen die Mädels noch dreist eins mit mir!).

Im Club hab ich dann das selbe Problem. Ich habs aber für mich gelöst.

Anzughose, weißes Hemd und ne Krawatte. Wenn du nach dem Style gefragt wirst, sagst du einfach: "Ich reaktiviere den Indi-Look." Und schon hast du nen Gesprächsthema und man fällt auf im Club oder du möchtest Barney Stinson sein ;). Vorallem in den RNB/HipHop und Electroschuppen bzw. Mixed. Weißes Hemd leuchtet einfach und man sticht aus der Masse herraus der bunten Papagein.

Damit sind die Tänzerinen auch drin. Weil du nicht gleich wie der 0815 Lusti rüberkommst. Mit ner passenden Routine vll dazu, falls du dich nicht in diesem Frame bewegst, und da kann man was draus machen.

Stielecht mit einer Blues Brothers Krawatte aber (Der Hit in jedem meiner Meetings!).

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Streetgame tagsüber stichst du vll. durch dein Auftreten und Outfit aus der Masse,was im Club vll nichtmehr der Fall ist.

Eigentlich egal in welchen Club man geht du solltest immer ein ganz klein wenig "Overdressed" gekleidet sein um dort aus der Masse zu stechen oder wechsel die Location und gehe in andere Clubs,wo der Standard "niedriger" ist (vll nicht so viele mit Disignerkleidung)

Ich würde auch sagen,das Streeten und generell Daygame wesentlich einfacher ist,denn da bist du eben NICHT einer von vielen und die Konkurrenz ist wesentlich kleiner,da sich ja kaum ein Mann traut eine Frau einfach direkt zu approachen und dadurch zeigst du schon Eier und hebst dich ab!

Des weiteren triffst du beim Clubben meistens auf ein Bitchshield,da die Weiber im 5 min takt von i-welchen Idi`s angemacht werden und wie ein Vorredner schon sagte viel härter selektiert wird,da mußt man ein wenig mehr mit Neggs, arbeiten wenn man nicht eindeutige IOI`s erhällt und cold approached.

Ich habe mal ein wenig experimentiert und habe mir beim letzten mal ne Frisur a la "Mafia" gestyled so mit Mittelscheitel,dann nach hinten weggegelt wie Robert DeNiro in so`n Mafiafilm xD (scheiße zu beschreiben,aber sind gerade etwas länger so 10-12cm) lange Rede kurzer Sinn ... habe so 5-6 Körbe bekommen was mir sonst nie passiert ist aber mit der Frisur No Way also da sieht man mal,was alleine die Frisur ausmacht,denn das sah halt i-wie kP nur komisch aus und passte auch garnicht zu mir.

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin im Club einer der Kleinsten und da ist es sehr schwer sich von der Masse abzuheben.

Meint ihr einen Neck-Opener im Club wäre praktisch?

Ansonsten ganz normales Club-Game?

Hat jemand ein paar Tipps zum Thema "Club-Game"?

(Die Anleitung vom Forum habe ich mir schon durchgelesen, aber so mache ich das "unbewusst" schon seit Jahren)

Ich geh nicht erst seit gestern in den Clubs, sondern seit Jahren.

Stehe auch nicht mit nem Wodka-O in einer Ecke und glotze, sondern bin mit meinen Freunden auch der Tanzfläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.