24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

mich interessiert da eine Frage:

Warum sind die Club-HBs 8+ UNMÖGLICH zu bekommen?

Ich war gestern feiern, in dem ganzen Club waren schöne Frauen, aber es gab dort 3 Ultra-Fackeln ...

Egal wer sie angemacht, angetanzt, angesprochen hat, scheiterte.

Selbst der Brad Pitt in diesem Club hatte keine Chance.

Sie waren zu 2.

Wenn nur einer gewagt hat, sie anzugucken, sind sie schon weg, oder haben ein widerliches Gesicht gemacht.

Sagt mir: "Was wollen diese arroganten hochnäsigen wunderschönen Frauen?"

Ist ja krank.

Normal verführen, wie jede andere, wird scheitern. DEFINITIV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

An der Bushaltestelle, Supermarktkasse, im Cafe, in der Sporthalle, in der Vorlesung etc anlabern. Dann klappts auch mit den arroganten Schnepfen.

Es ist kein Geheimnis, dass es Frauen gibt, die im Club einfach nur fishing for compliments betreiben wollen. Am Ende gehen sie alleine nach Hause, können sich aber sicher sein die Begehrteste aller Damen des Clubs zu sein. Im Bettchen wird dann masturbiert wie enorm ihr value ist. Ist so ne Egogeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch.

Ich habe am Freitag mit einer 9 rumgemacht.

Sie sah sehr böse aus.

Instant-Makeout.

Leider hat sie geflaked.

Natürlich ist es schwerer,

aber wenn man diese Frauen anspricht, wird die ein oder andere auch positiv reagieren. Wenige, aber es passiert.

Ansonsten Daygame für solche Frauen!! Da befinden sie sich nicht auf ihrem "Trip".

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt waren die denn?

Die machen sich teils auch einfach nur ihren Spaß daran, wenn alle Jungs wie die wilden Paviane auf sie los gehen ...

Aber allein durch dieses Verhalten machen sich doch solche Frauen schon unintressant, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knall Harte Frauen... Normalerweise gehe ich Clubs wo HB 8+ reagiert, da ist das dann egal,

aber wenn man mal in einem Club ist wo HB 8+ rar ist, dann geht da die Post ab.

Jede 10 Sekunden werden die angesprochen, angetanzt usw.

Alle kassieren eine Abfuhr, wirklich Alle... wenn Till Schweiger es versucht hätte, hätte er auch einen Korb bekommen.

@formerAFC

Dürfen so wie ich gewesen sein... 22-24 Jahre

@liefner88

Ja, Club haben da grad mal 1% die Chance mit denen rumzumachen.

Street wird da echt lockerer sein.

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem in clubs woviele HB8+ sind???

Bei mir sind diese sehr selten deswegen must du mal den club nennen, wo davon mehrere rumlaufen. Das will ich sehen.

Glaube kaum das ihr die richtige Skala habt.

bearbeitet von Rolls Reus#11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Game, kein Lay.

Wenn du HBs 8+ nicht gelayt kriegst, liegt das nicht an den Frauen, sondern an dir.

Schona allein deine Wahrnehmung sorgt für dein Scheitern: "Alle 0815-AFCs kriegen eine Abfuhr... dann schaff ichs sicher auchnicht."

Guck dir mal die Situation an: Im Club gibts genau zwei Frauen auf dem Level. Statistisch gesehen gibts dann auch nur genau zwei Männer, die genug Game haben sie

zu kriegen. Sei einer von den beiden,

(Wegen Konkurenz musst du dir auf dem Level keine Sorgen machen.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach was sagen, was sie sonst nicht hören. Einen Neg bringen. Zu sagen, keiner kriegt die ist ein Limiting belief. Wer so denkt, der kriegt sie tatsächlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HBs 8+ unmöglich?"

eindeutig nicht, Stichwort kallibrierung.

poste doch mal deine vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8 sind definitiv möglich, aber sie erfordern logischerweise ein anderes Game als HB5-6 oder HB7. So nebenbei finde ich

Sagt mir: "Was wollen Frauen eigentlich in Clubs?"

Auch ein interessantes Thema, das würdig ist, erörtert zu werden. Was mir spontan einfällt, warum Frauen in Clubs gehen:

• Sex & Makeouts
  • Partnersuche
  • Spass
  • Alkohol
  • Tanzen
  • Mit Freunden Spass haben
  • Komplimente fischen

Man könnte hier sicher Tendenzen aufzeichen und so sein Game effizienter gestalten (je nach Grund wieso eine Dame im Club ist, wird sie sich anders verhalten...) und Nieten so schnell wie möglich wegwerfen (Frauen die nur nach Komplimenten fischen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest nachdem du gesehen hast, das die Bräute Abfuhren am Fliesband erteilen, nen Opener bringen können wie: "Oh,dass muss ja der Anmachspruch des Jahrhunderts gewesen sein" etc

Einfach auf der Maße emporragen, differenzieren aber gleichzeitig simplifizieren!

BTW: Was versteht ihr den unter HB9 ? Ist inge Meisel ne HB9 oder eher Megan Fox ? Und kann man mit der Punktevergabe überhaupt so inflationär umgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Club ist halt Club...

Schonmal ne HB 8+ kurz nach dem Aufstehen gesehen? Ich fühl mich nach einem Besuch im Fitnessstudio auch wie Hulk, so mit Pump usw. Eine HB8+ brezelt sich auf und sieht fantastisch aus... und manchmal wollen sie einfach nur SPASS! Ob du es glaubst oder nicht, Frauen möchten manchmal einfach unter sich sein. Das ist so, als ob ich mit Kumpels an den Strand gehe um Chicks nachzuglotzen. Da dürfen die Frauen auch nicht dabei sein.

Mach dich locker. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grandmaster

Wenn man hübsch, intelligent usw. ist, sich aber denkt: "Die bekomme ich eh nicht" ... wie soll das bitte eine Frau fühlen?

Man bleibt schlicht und einfach DER SELBE.

Der Gedanke ist nur ein Hindernis sich selbst, aber die Frau bekommt von diesem Gedanke keinen Wind.

@Sheytan

Gab es nicht, es waren alleine meine Beobachtungen.

Ich gehe nicht immer in Clubs um welche abzuschleppen ;-)

@El Guapo

Ich rede hier von den Megan Foxes und Mila Kunises in den Clubs ;-)

@Alibi

Danke, war aber auch gar nciht mein Ziel gewesen ;-)

Mich hat es nur so gewundert, weil mir das jedes Mal auffällt.

Umso hübscher, umso höher ist die Chance, dass die Frau NULL bock auf Männlein hat

@ALL

Ich gehe nicht erst seit neulich in Clubs.

Ich gehe seit meinem 16 Lebensjahr feiern und seit meinem 18. Regelmäßig ;-)

Ich beobachte solche "Phänomene" nur leider jedes Mal, die Frauen gehen dann zu 99% Alleine nach Hause, deshalb raff ich einfach

nicht was der SINN ist?

Wenn aber kein Arsch sie anguckt, heulen sie rum.

Frauen <3 Ich liebe sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach direktem Approach mit Kompliment sofort weiter verfahren mit: "Und was hast du sonst noch zu bieten [außer deinem Aussehen]"? Haut rein wie ein Hammer oder sie schaut dumm und flüchtet. Fieldtested. Jedenfalls muss man bei HB8+ sehr sehr frech und selbstsicher rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem in clubs woviele HB8+ sind???

Bei mir sind diese sehr selten deswegen must du mal den club nennen, wo davon mehrere rumlaufen. Das will ich sehen.

Glaube kaum das ihr die richtige Skala habt.

Doch, Schicki-Micki Clubs mit ultra-harten Türen, weil die fremde Männer einfach nicht reinlassen.

Kaum ist die Türe mal nicht hart: Nur Kerle, kerle, kerle.

Das hat schon seinen Grund, denn Frauen gehen *nicht* weg, wenn:

-Sie in einer Bezeihung sind

-Sie verliebt sind, auch wenn unglücklich

-Wenn sie schonmal diese Woche unterwegs waren

-Wenn sie ihre Tage haben

-Wenn das Wetter schlecht ist.

-Wenn die Frisur nicht passt.

-Sich nicht für bestimmte Klamotten entscheiden können

etc..etc...etc...

Männer lassen sich nicht von diesen Gründen abhalten, daher: Männerüberschuss überall, außer in den Clubs mit harter Türe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grandmaster

Wenn man hübsch, intelligent usw. ist, sich aber denkt: "Die bekomme ich eh nicht" ... wie soll das bitte eine Frau fühlen?

Man bleibt schlicht und einfach DER SELBE.

Der Gedanke ist nur ein Hindernis sich selbst, aber die Frau bekommt von diesem Gedanke keinen Wind.

Doch. Das sieht man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Enjoy

Statt sich hier weiter darüber zu wundern warum 'wanna be Brad Pitt' nicht landen konnte würde mich eher interessieren was du getan hast? ...Außer zuzuschauen und deine Limiting Believes weiter zu füttern. Wenn ich raten müsste würde ich sagen wir sprechen hier von klassischem Podest Denken und dass andere, "geilere" Kerle an den Mädels scheitern kommt dir nur recht. Hat man wenigstens ne Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

video

Lohnt generell mal zuzuschauen. Ab 1:57 fährt er seine "Beauty is common" Routine und das ist schon ein guter Ansatz bei HB8+. Sein Problem ist nur, dass das Mädel etwas arg betrunken ist ;-)

Wo ist die denn bitte HB8+ ???

Jetzt wissen wir warum hier alle HB8 und HB9 am Start haben!!

Voll assig strähnige Haare, Farbe herausgewachsen, wirkt insgesamt ungepflegt, dazu wie erwähnt betrunken...

Puuhhh. HB8+???!!! Lächerlich!

Zu Mystery: Er hat irgendwie eine schwule Art, deswegen gehen auch seine Openers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach direktem Approach mit Kompliment sofort weiter verfahren mit: "Und was hast du sonst noch zu bieten [außer deinem Aussehen]"? Haut rein wie ein Hammer oder sie schaut dumm und flüchtet. Fieldtested. Jedenfalls muss man bei HB8+ sehr sehr frech und selbstsicher rüberkommen.

Das lässt sich so leicht kontern von einer selbstbewussten Frau, z.B:

"Warum sollte ich dir überhaupt was bieten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man verbalisiert hard to get dadurch. Das ist ne Nummer, die Frauen bringen können, aber als Mann ist das imho unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden