Sie will, ich will, aber es haut einfach nicht hin...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Ich hab mein Problem bereits im Bereich erste Schritte geschildert, aber da ich nicht wirklich Anfänger im PU bin (auch wenn ich den Wortschatz der Profis grad erst lerne) denke ich, meine Frage gehört eher hier rein. Vielleicht bekomme ich auch ein paar Antworten für diese oder die nächste konkrete Situation:

Ich, 34, verheiratet, 1 Kind, offene Ehe, recht hohe attraction (zumindest auf Kolleginnen) durch Sonderstellung in der Firma, intelligent, witzig, starkes innergame.

Sie, 24, neue Kollegin im Büro, frisch solo, fiese Beziehung mit noch fieserem Ende hinter sich, wohnt noch mit Ex zusammen (will aber dringend raus da), nach dem ersten Eindruck ziemlich frustriert, aber zuckersüß und einfach eine heiße Frau.

Wir beide sind auf der Suche nach einer FB, allerdings aus unterschiedlichen Gründen. Ich wollte an ihr eine neue Routine testen (ja, ich weiß, Routinen sind Shit, aber funktionieren bei mir ganz gut), die diesmal aber gründlich in die Hose gegangen ist. Normalerweise sage ich gleich, dass ich eine sehr offene Ehe führe (wir holen uns beide den Spaß auch außerhalb unter 2 Bedingungen: 1. die Affäre nimmt der Familie keine oder nur wenig Zeit weg und 2. wir wollen nichts davon wissen, was der andere gerade so außerhalb treibt, da wir unsere Familie als schützenswert und unantastbar ansehen). Diesmal wollte ich einen auf Heimlichtuer machen, au weia ging das schief. Und so fing es an...

Vor einigen Wochen entwickelte sich ein harmloser E-Mail-Kontakt zu einer ziemlich aufgeladenen Situation (war kein Zufall, war von mir geführt). Ich habe sie in dem Glauben gelassen, dass ich bisher in meiner Ehe eine treue Seele war, aber mir der Sex nicht mehr reicht und ich daher nach einer Affäre suche. Hm, schien am Anfang gut zu funktionieren. Sie sucht nämlich nach einem "Spielgefährten", den sie zwar attraktiv findet (das passte bei uns schon mal), aber zu dem es keine innigen Gefühle gibt, weil sie nach der ziemlich grausamen LTR (Ex beleidigt sie permanent, sie sei zu fett, terrorisiert sie so sehr, dass sie sich kaum noch nach Hause traut, er will aber gleichzeitig noch einen Abschiedsf*** --> Typen gibt's...) einfach nur den Spass an der Sache genießen will (und nach ihrer Schilderung gibt es nichts Schöneres für sie, freut mich :-) ). Nun hat sich am vorletzten Freitag die Situation zugespitzt, ich habe sie ein wenig kommen lassen und so lange an ihrer Ernsthaftigkeit "gezweifelt", bis sie in mein Büro kam und mir einen Blowjob verpasst hat. Ihren Blick kann ich dabei gar nicht beschreiben, so viel Verlangen lag darin. So weit, so gut. Wir uns also schon mal ein wenig heiß gemacht auf die Folgewoche.

Am Montag drauf hab ich natürlich da angeknüpft, wo wir stehen geblieben waren, sie aber hat auf E-Mails nicht oder nur sehr verzögert geantwortet. In einer ruhigen Minute hab ich sie drauf angesprochen und BUMMS: Sie sagte mir, dass sie nicht weiß, ob sie das Richtige tut. Es gibt da ihren besten Freund, der versucht, ihr das auszureden. Und sie scheint drauf anzuspringen, denn sie hat jetzt Gewissensbisse, will nicht, dass ich meine Frau betrüge etc. blabla.

Ich war dann noch 2 Tage lang hartnäckig, hab ihr aber auch Komplimente gemacht und ein bißchen gespielt, ich wollte sie aber nicht nerven, daher gibt's seit Donnerstag nen Freezeout.

Jetzt würde jeder normale Mensch sagen NEXT. Ich bin aber nicht normal. Gerade jetzt reizt mich die Herausforderung, ich will unbedingt noch zumindest einen Fclose landen. Nur habe ich mich wohl in eine dumme Lage befördert: Wenn ich ihr jetzt reinen Wein einschenke, dann hält sie mich entweder für ein A***loch oder einen Lügner (wurde mir zumindest prophezeit). Lügner wäre wirklich ziemlich shice, aber A***loch kommt ihr doch entgegen (keine innigen Gefühle, war doch so, oder nicht?). Jetzt war ich so lange unterwegs und bringe mich ausgerechnet in der eigenen Factory in so einen Mist. Habt ihr einen Rat für mich? Wie komme ich jetzt noch an sie ran? Kennt ihr solche Situationen? Fragen über Fragen...

Vielen Dank im Voraus

DefPimp

(Und sorry für den Doppelpost, aber ich hoffe auf mehr Lösungen in kurzer Zeit, in 14 Tagen ist Betriebsausflug, bis dahin sollte die Sache laufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread ist nicht im Beginner Bereich, sondern in der Beziehungskiste gelandet, da die Frage, wie man mit Nebenfrauen in offenen Beziehungen umgeht, ja immer mal wieder vorkommen kann.

Auch kann man Moderatoren bitten, Threads zu verschieben, statt einen erneuten Thread aufzumachen, damit andere User die vorherigen Beiträge ggf. berücksichtigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, siehste, ich bin gradso völlig durch, dass ich sogar meine gute Kinderstube vergesse. Also liebe Individualchaotin, es wäre wirklich nett von Dir, wenn Du den anderen Thread löschen könntest und nur diesen hier übrig lassen würdest. Ich denke, konkrete Tipps helfen mir in dieser Situation schneller.

Deine erste Gegenfrage aus dem anderen Thread hatte ich ja schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, bis jetzt keine Tipps? Schade.

Gibt aber auch eine Neuerung:

Ich hab ihr jetzt von meiner offenen Ehe erzählt und ihr auch geschildert, warum ich das so spät getan habe. Seit dem kommt keine Reaktion mehr von ihr. Klar, war fast zu erwarten. Sie fühlt sich belogen, Vertrauen fehlt etc.

Frage: Chancen, das zu kitten? Wie Vertrauen jetzt noch aufbauen?

Wir laufen uns arbeitstechnisch täglich über den Weg, da verhält sie sich wie sonst auch, keine Abwehr zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bequatscht Du überhaupt mit irgendner Büro-Blowjob-Tussy DEINEN Beziehungskrams, nur weil "ihr bester Kumpel" ihr sonstwas erzählt??

Es geht hier um doppelten frame-verlust: Zum einen Deine komische - und übrigens vollkommen unnötige - Lüge und zum anderen, Dein Überreden- /Rechtfertigungs-Scheiß. Und lass Dich nicht dauernd mit ihrem Ex zulabern. Wen interessiert der Typ?

Ganz entspannt weiter gamen, nicht mehr groß auf so einen Scheiß eingehen. An dem WE bumst Du sie schon noch.

Und nochwas, Frauen, die sich einen 10 Jahre älteren Kerl suchen, wollen Souveränität, Eier und Rückrat, nicht weiterhin so eine Gummi-Nummer. Und meistens wollen sie (gerne mal, und immer wieder) als kleines, nicht ernst zunehmendes Mädchen gespielt werden (testen, nicht als gegeben hinnehmen!). Für Frameloses und Drama haben die Jungs in ihrem Alter...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist, der einzige Weg hier zum FC zu kommen ohne ein Risiko des Super-GAUs in der Firma einzugehen ist:

- Normal, freundlich verhalten. Nett grüßen, und warten, bis Sie sich meldet.

Zur Zeit wirkst du wohl nur noch needy auf Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ihr auch nur klar geworden, dass das nicht nach ihrem Geschmack ist. Du hast dort ne gute Position wie Du schreibst und sie ist die junge Neue. Kann einfach sein, dass sie nun etwas mehr denkt, weil wenn das schief geht muss sie sich unter Umständen was neues suchen und Jobwechsel werden nicht überall nach kurzer Zeit als so positiv gewertet. Ansonsten hast Du sie verarscht, klarer Fall. Sie hat mit ihrem Gewissen gerungen und nun bist Du genauso so ein Flop wie ihr Ex, ganz einfach. Sie hat sich deshalb ihrem Freund anvertraut. Sie muss nicht nur persönlich erst mal wieder auf die Füße kommen, sondern auch beruflich Fuß fassen und sich bewähren. Wo ich PP Recht gebe, kleine dumme Jungenspiele kann sie auch in ihrer Altersklasse haben- unverbindlich außerhalb der company.

Komm von Deinem Egotripp runter und such Dir doch einfach ne andere. Für Dich ist sie nur ein Spielzeug aber ich glaube, auch eine FB ist ihr etwas wert. Zumindest Ehrlichkeit kann man auch dort erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute, ich hab's ja kapiert. Zu needy, unehrlich, das braucht Sie momentan wohl echt nicht.

Ich hab mittlerweile die Taktik gewechselt. Also scharf links liegen gelassen, trotzdem freundlich und souverän auf Ansprachen reagiert, mich allerdings aktiv nur noch mit ihrer auch attraktiven Bürokollegin beschäftigt (mit der ich mich tatsächlich gut verstehe) und *schwupps* kommen wieder sehr intime E-Mails von ihr, die ich allerdings rein fachlich beantworte. Freezeout wird nicht beendet.

@Keltica und PaoloPinkel: Ist schon interessant, wie unterschiedlich ihr beiden die Situation bewertet. Eier und Rückrat auf der einen Seite, Ehrlichkeit und Vertrauen auf der anderen. Ich hab in den letzten beiden Tagen ein bisschen rumprobiert und muss sagen, die Mischung von beidem ist's, auf die sie steht. Läuft also wieder.

Irgendwer hat mal gesagt, es sei völlig egal, was eine Frau sagt, es komme nur darauf an, was sie tut. Wie es scheint, sucht sie nicht nur nach der reinen FB (wie sie behauptet), sondern nach jemandem, bei dem sie sich anlehnen kann und zu dem sie vertrauen hat. Na, wenn's so einfach ist, muss ich nicht mal gamen für...

Xtra-Dank an Keltica für den Egotrip, das musste mir wohl mal jemand sagen.

Ich werd bei Gelegenheit mal berichten, wie's weitergelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP und ich haben etwas unterschiedliche Ansätze, warum auch nicht, die Welt ist bunt- nur needy geht eben gar nicht, das wird Dir sicher jeder hier sagen.

Ich bin auch kein typischer FB- Typ und daher mein Ansatz. Vielleicht weiß sie noch nicht mal was sie will. Ist übrigens keine Sache des Geschlechtes, man sagt "action speaks louer than words" und ich schau auch mehr auf das, was ein Mann tut als das was er mir so alles erzählt ;-) Mann muss aber auch Arsch in der Hose haben und bei Frauen ist das nicht so anders... Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass... es dreht sich einfach drum, Verantwortung dafür zu übernehmen, was wir tun und zu uns zu stehen. Genau daran hapert es so oft und das ist ne Frage der Persönlichkeit, nicht Geschlecht. Eier, Rückgrat, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich keine Widersprüche, sondern alle auf einer Seite der Medaille. Fehlt davon was, respektiere ich einen Mann nicht und dann ist er asexuell- eben null Alpha. Mach nen Mix draus und trink den Cocktail. Hast sie ja noch am Haken, dann berichte mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es scheint, sucht sie nicht nur nach der reinen FB (wie sie behauptet), sondern nach jemandem, bei dem sie sich anlehnen kann und zu dem sie vertrauen hat.

Tun sie alle mein Freund, tun sie alle...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, also entweder war das heute ein extremer Shittest oder aber ich kann's haken:

Nach der Arbeit waren wir heute in einer kleinen Gruppe (nur Kollegen) unterwegs. Dabei lief zwischen uns kaum ein Gespräch, weil ständig jemand um uns rum war.

Nuja, auf dem Rückweg hab ich erzählt, dass ich heut Abend ins Kino gehen will und ob den Film schon jemadn kennt. Sie darauf: "Ja, hab ich schon gesehen, aber der war so gut, den würd ich mir mit Dir glatt nochmal ansehen".

Klasse, denk ich mir, zumindest mal ein bissl invest. Also Date abgemacht. So stand ich vor dem Kino und hab echt ne halbe Stunde umsonst auf sie gewartet. Scheisse, denke ich, fuck off. Ich wurd noch nie von einer Frau versetzt, NOCH NIE! Jetzt sitz ich grad bei nem Kumpel, wir quatschen ein bisschen und ich wollte schon Frust schieben, da guck ich eben auf's Handy und entdecke einen Anruf in Abwesenheit. Nummer kenne ich nicht, also zurückgerufen - und siehe da, ihre Mailbox geht dran (Handy wahrscheinlich aus). Nunja, gesprochen haben wir uns also noch nicht, aber interessant ist, wo sie meine Nummer her hat. Ich stehe weder im Telefonbuch, noch kennt sie jemanden, der meine Nummer hat, ich habe keine Accounts irgendwo... Eigentlich haben nur meine Freunde und meine Family meine Nummer. Sie muss also ziemlich viel investiert haben, um sie herauszubekommen.

Zwei Fragen: Wieviel sollte man da reininterpretieren und was?

Und haltet ihr es für eine gute Idee, als Wiedergutmachung ein sehr privates Treffen zu verlangen und es dann zur Eskalation zu bringen oder soll sie sich was ausdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und haltet ihr es für eine gute Idee, als Wiedergutmachung ein sehr privates Treffen zu verlangen und es dann zur Eskalation zu bringen oder soll sie sich was ausdenken?

Nein, du brauchst keine Wiedergutmachung weil du keine halbe Stunde verzweifelt vor dem Kino gewartet hast bis sie kommt und danach zu einem Freund gegangen bist um dich auszukotzen. Zumindest nicht in der Version die du ihr erzählst. Es war für dich überhaupt kein Problem dass sie nicht gekommen ist, weil deine Kameraden vom Pudelclub dabei waren und du einen tollen Abend hattest.

Mal ehrlich, du willst ihr ne Standpauke halten über Zuverlässigkeit halten wie ihr Papa als sie mit 15 erst um Mitternacht nach Hause kam und dass sie das wiedergutmachen muss und denkst dann dass sie dich dadurch attraktiv findet? Weil du die beleidigte Leberwurst spielst? Klar, keiner mag es wenn Frauen flaken. Aber die schlechteste Reaktion ist ihr zu zeigen, dass dich das emotional aus der Bahn geworfen hat. Passiert sowas nochmal wars das mit ihr. Wenn du sie wirklich willst. Ansonsten brauchts keine 2. Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte? Warum sollte ich verschweigen, dass mich das ärgert. Guten Morgen übrigens.

Ich hasse Unpünktlichkeit, das geht mal gar nicht. Warum soll ich so tun, als sei ich nicht ich? Ich denke, momentan habe ich die richtige Einstellung dazu gewonnen. Ich werd ihr sehr wohl zeigen, dass sie das nicht machen kann. Und dann liegt's an ihr. Kommt sie in Schwung ist gut. Wenn nicht, was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stand ich vor dem Kino und hab echt ne halbe Stunde umsonst auf sie gewartet.

Seh es als Shit Test oder IOD. Fakt ist, ein Mann von hohem Wert steht keine 30 min. da & wartet brav wie ein Schosshündchen damit Herrchen endlich kommt.

Ich wurd noch nie von einer Frau versetzt, NOCH NIE!

Das muss dein Ego ja ganz schön gekränkt haben!

Anruf in Abwesenheit.

Um wieviel Uhr war der Anruf? Vor dem Filmbeginn oder erst 2 Stunden danach? ( nur Interesse halber )

Wieviel sollte man da reininterpretieren und was?

Merke: Das Verhalten von Frauen wird nicht nach männlicher Logik interpretiert!

Du machst erstmal gar nichts, wieso solltest du schlechtes Benehmen auch noch fördern?

Sieh zu, dass du die Attraction wieder hoch fährst, dann faked sie auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal die Fakten rausfinden, bevor ich reagiere. Also sachlich anrufen: "Habe gewartet und mir Sorgen gesagt, was war denn los?"

Tatsächlich kann es ja Unfälle geben oder sonstwas. Ist die Antwort überzeugend: Kontakt weiterführen.

Falls dann aber irgend was Lasches kommt wie "Vergessen" oder "Fühlte mich nicht so gut" (und sie nicht versucht hat, dich zeitnah anzufrufen und abzusagen) würde ich sagen:

"Mäuschen, ich bin jetzt sauer! Sowas kannst mit irgendwelchen Idioten machen, aber nicht mit mir. Unser Kontakt ist beendet, tschüss!"

Ja, genau, ich würde den Kontakt beenden. So ein grobe Respektlosigkeit sollte Mann sich nicht gefallen lassen.

Ich bin neugierig darauf, was sie sagt. Kannst du sie jetzt erreichen?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.