Wie verführt man eine Prinzessin?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für viele klingt die Frage vielleicht verrückt. Aber um Pick Up vollständig zu verstehen, sind für mich konkrete Beispiele sehr sinnvoll. Und wenn man die komplizierten Fälle verstanden hat, dann klappt's mit den einfachen erst recht.

Wie würde es also ein PUA anstellen, eine Prinzessin zu verführen? Erst einmal ist es schon schwierig, in die Gesellschaft einer Prinzessin zu kommen. Aber nehmen wir mal theoretisch an, dies wäre kein Problem. Es wäre also ein Treffen möglich. Allerdings wären da natürlich auch andere Adelige dabei.

Wie geht man vor? Denn die hohe Stellung einer Prinzessin und ihr Ansehen in der Öffentlichkeit würde ja EXTREM unter so einem Schäferstündchen leiden (wenn es raus kommen sollte). Deshalb denke ich mir, dass da absolut KEINE PUA-Strategie funktioniert. Also ihr Adelsstand wäre für sie innerlich eine vollkommene Blockade gegen äußere Verführungsmethoden.

ABER: Eine Prinzessin ist ja "auch" nur eine Frau. Von daher müsste es ja schon irgendwie gehen. Da man aber eben beim Erstkontakt nie ungestört ist und alles sehr standesgemäß mit anderen Anwesenden der Familie vor sich gehen würde, muss man da ja ziemlich schnell Signale setzen.

An alle viel Vergnügen beim Knobeln dieser Geschichte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher, ob du unter einer Prinzessin eine HB-10 bzw. eine meinst, die denkt, sie wäre eine HB-10 verstehst ?!

Er redet von einer echten Adeligen, das geht deutlich aus seinem Text hervor.

Ich weiß nicht, wie es der europäische Adel handhabt, aber ich glaube, dass Adelige größtenteils unter Adel heiraten. Konservativer Haufen, da kommt man mit PU-Techniken

sicher nicht allzu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

In erster Linie gebe ich Mr Dylan recht. Aber wenn ein treffen möglich wäre zeig ihr, dass es überhaupt nicht wichtig ist das sie einen hohen Status in der Gesellschaft hat. Zeig ihr das es keinen interessiert und tue auch selber nicht so als wäre sie was besonderes. Sie ist einfach ein Mensch mit wahrscheinlich viel Patte und ein haufen selbstverliebter Freunde. Mach mit ihr was, wo du nicht all zuviel Geld ausgibst was aber trotzdem beeindruckend ist.Nicht kino oder auf Party gehn. Es muss was sein was sie nicht oft erlebt. Ist jetzt schwer zu erklären aber ich hoffe du verstehst mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir nicht sicher, ob du unter einer Prinzessin eine HB-10 bzw. eine meinst, die denkt, sie wäre eine HB-10 verstehst ?!

Er redet von einer echten Adeligen, das geht deutlich aus seinem Text hervor.

Ich weiß nicht, wie es der europäische Adel handhabt, aber ich glaube, dass Adelige größtenteils unter Adel heiraten. Konservativer Haufen, da kommt man mit PU-Techniken

sicher nicht allzu weit.

Ne, geht es nicht. In meinen Augen gibt es da draußen so manche, die sich für eine Prinzessin halten :crazy:

Ansonsten sollte man sie wie jede andere Frau eben behandeln. Wenn man sich unterordnet hat das sicherlich keinen positiven Effekt. Sich überzuordnen bringt auch generell nicht viel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehet man von einer reellen Situation aus, so hat man die folgenden Möglichkeiten.

1. Sei der Gärtner, jung & gutaussehend.

oder

2. Möglichkeit.

Sehr höflich bleiben, man bewegt sich ja in gewissen Kreisen, jedoch, sehr distanziert und kaum mit der 'Prizessin' direkt beschäftigen, sondern mit den Menschen, die sie Umgeben.

Die entstehende Verwirrung, welche aufzieht, da du alle fantastisch unterhältst und nur sie nicht, kann man dann für einen gut platzierten Angriff nutzen-

oder natürlich

3. Geh auf sie zu, unterhalte sie, erfreue dich der Gesellschaft der Prinzessin, ohne schleimerisch zu sein. Du weißt wer sie ist, welchen Stand sie hat, aber es ist dir egal. Mach keine große Sache draus.

Adlige sind eben auch nur Menschen, die kopulieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn die hohe Stellung einer Prinzessin ....

Du weißt aber schon, dass die Monarchie in Deutschland 1918 geendet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn die hohe Stellung einer Prinzessin ....

Du weißt aber schon, dass die Monarchie in Deutschland 1918 geendet hat?

Ob das der Adel auch weiß ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich sehe schon Adel-Lairs vor mir, die sich hier im Forum heftigst unterhalten ob sie auf Alpha oder Unterhalter machen sollten :D

Ich würde die Variante von oben nehmen. Normal behandeln. Klettern, ev. in ein normales Kino in der Stadt und dann in einer richtig gemütlichen Bar auf dem Sofa näher kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Truthahn-Essen mit der ganzen Familie zum 50 jährigen Thronjubiläum von Oma Adelheid wird das sicher nichts, es gibt aber bekanntlich auch Clubs wo solche Leute unterwegs sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Leute :rofl:

Also, aus eigener Erfahrung:

Teilweise wird absolut das Klischee von hochnäßigen, konservativen Spießern erfüllt. Teilweise will man bewusst "normal" wirken und benimmt sich prolliger als ein Klempner aussem Ruhrpott (no offense 8-) )

Dazwischen gibts auch noch ne Menge Abstufungen.

Überraschung, Überraschung: Jede Dame mit einem "Von und Zu" ist ein Individuum, es ist unmöglich zu sagen wie sich DIE typische Adelige verhält...

Es gelten die Regeln wie bei anderen Frauen auch -> Attraction, Comfort, Rapport, Kino etc...

Wenn es nicht hooked liegt es nicht daran dass ihr nicht adelig seid. Wenn sie euch wirklich will und bei eurem Anblick ihr Hößchen nass wird, sind Grundsätze wie "Ich nehme nur einen der auch adelig ist" ganz schnell vergessen.

Fieldtested bei ner Baroness/Freiin!

bearbeitet von TheExpandable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wie landet man bei Leuten, die darauf Stolz sind, über hunderte Jahre Bauern versklavt, ausgeraubt und geplündert zu haben und mit ebenso vielen Jahren Inzest genauso viele genetische Fehler hervorgebracht haben. Schwierig...

100.000 Euro und du kaufst dir einen Adelstitel. Dann absolvierst du ein paar Benimmkurse und freist die Dame mit Minnegesang...

Oder du bist ihr Fitnesstrainer, einfach ein normaler und netter Typ und sie verliebt sich in dich, weil dir ihr Scheiß-Titel vollkommen egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden