LTR macht nicht viel aus sich - verliert an Attraktivität

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe im Moment ein Problem bezüglich meiner LTR. Als ich sie kennengelernt habe, fand ich sie heiß.. Aber mit der Zeit bin ich weniger und weniger attracted von ihr..

Sie ist eigentlich ein ganz hübsches Mädel, macht aber wenig aus sich, wie ich finde: Hat zugenommen, hat sich die Haare kürzer schneiden lassen, trägt keine sexy Klamotten, schminkt sich nicht. Dabei könnte sie echt heiß aussehen, denn wenn sie mal in den Club geht, sieht sie ziemlich geil aus. Aber ich finde, sie sollte immer so geil aussehen. Mein Verlangen nach Sex hat deshalb nachgelassen und allgemein mein Interesse..

Soll ich sie darauf ansprechen oder hat es keinen Sinn?? Bin im Moment irgendwie so ein wenig verwirrt. Ich möchte ne LTR, die immer oder fast immer geil aussieht und das meiste aus sich rausholt. Ich mache ja auch 2 mal die Woche Sport, bin immer gut gekleidet und versuche das meiste aus mir rauszuholen...

Was meint ihr so, kennt das jemand??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zugenommen, hat sich die Haare kürzer schneiden lassen, trägt keine sexy Klamotten, schminkt sich nicht. Dabei könnte sie echt heiß aussehen, denn wenn sie mal in den Club geht, sieht sie ziemlich geil aus.

Wenn sie dir wichtig ist, sprichs an.

Ich würde eher empfehlen, dass wenn sie mal was geiles an hat ihr ein Kompliment zu machen, das kommt wesentlich besser, als andauernd rumzunörgeln.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Alternativen sorgen.

Rest wie Kabou, bis auf das Ansprechen. Das ist doch echt unnötig darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Wie lange seid ihr zusammen?

Was von den angesprochenen Dingen war schon immer so, was hat sich verändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Kabou gesagt hat. Mach ihr Komplimente wenn sie sich mal herausgeputzt hat und versuche sie für Sport zu begeistern. Frag sie mal ob sie nicht mitkommen möchte falls du mal Joggen gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich für dich garnicht mehr "schön macht" und das früher anders war dann würde ich auch versuchen sie durch ein paar Komplimente (aber immer sparsam) dazu zu inspirieren wieder mehr aus sich zu machen und sich nicht nur für andere hübsch zu machen^^

Grundsätzlich gilt,immer das positive hervorheben und Komplimente sind um so besser,wenn sie auch mal an ihren Charakter gerichtet sind bzw. ihren "Geschmack" oder auch wenn sie etwas gut kann z.B kochen (du bist echt die Beste Köchin die ich kenne ... )

Sprich es bloß nicht an NIEMALS dass bringt dir entweder Drama ohne Ende oder Sie fängt an zu flennen und als 3. Option beides zusammen.Wenn es dann noch richtig scheiße läuft sagt sie noch sowas wie "Du liebst mich nichtmehr :`( " also vergiß das lieber ganz fix wieder.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden