Zeitlos 0 Beitrag melden August 19, 2012 erstellt 1. Mein Alter : 182. Alter der Frau: 183. 24. 1Hey ,Ich weiß einfach nicht wie ich bei unseren Dates zum Kc kommen soll. Oder besser gesagt ich weiß nichtmal ob unsere Dates überhaupt Dates sind. Also haben uns 2mal zum tanzen getroffen (lateinamerikanisch) aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie diese Treffen als reine Übungstunden ansieht. Obwohl solche Tänze ja eigendlich Perfeckt sind zum eskalieren (viel Körperkontakt usw.) hab ich nicht das Gefühl das ich weiter gehen kann. Denn wenn ich zb. normal im Club Kino mache und die Frau nicht abblockt dann weiß ich das Sache ist , aber da Körperkontakt zum Paartanz nunmal dazugehört ist es nichts besonderes mehr.Andererseits fragt sie mich ständig wann wir uns wieder zum Tanzen treffen und so weiter. Ich weiß einfach nicht ob ich für sie nur ein "mittel zum zweck" binn (man kann das nunmal nicht alleine Tanzen) oder ob sie wirklich auf etwas mehr wartet. Ich hab aber nicht das Gefühl da sie keine Anzeichen macht wie zb. in die Augen lange zeit gucken oder mich Shit-tested.Fragen:Wie soll ich weiter vorgehen?Wie kann ich gucken ob sie mehr will als nur Tanzen?Wie kann ich den KC einleiten?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Triff sie, tanz mit ihr, berühr sie, schau ihr in die Augen, spiel mit ihr und küss sie.Verführen! Es gibt keine 08/15 Anleitung. Trau dich einfach mal, denn darüber nachzudenken ob sie will, oder wie sie darüber denkt, bringt dich auch nicht weiter, weil du es nie 100 % wissen wirst. Also Eier rausholen und sie küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet Einfach machen. Wenn sie blockt lachen und weiter tanzen. 20 MInuten oder X Zeit später nochmal machen. Bei erneutem Block und wenn sie dich nochmal zu nem Date einlädt wieder probieren. Wenn sie weiter blockt in ihrer Gegenwart andere Frauen angraben und sie auffordern dir dabei zu helfen da sie ja offensichtlich kein Interesse an dir hat und wir ganz gutmenschmäßig davon ausgehen dass es kein Spielchen von ihr ist 8) Im Gegenzug Hilfe mit andere Kerle angraben anbieten (und auch machen)Wenn dann wieder Attraction kommt -> Wieder KC versuchen :P Diesmal mit anschließendem rumknutschen und bei einem von euch daheim landen ;)Problem beim eskalieren ist immer das gleiche simple: DIe Leute machens einfach nicht. So ein KC-Block is nix schlimmes. Needyness ist schlimm. Eine Frau die man gerne küssen möchte versuchen zu küssen und kein großes Drama draus machen wenn sie eben (gerade) nicht will ist nicht schlimm.Gruß,Antidote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet <p><p><br /><br />Wie kann ich gucken ob sie mehr will als nur Tanzen?<br /><br />Einfach mal ein ganz anderes Date ausmachen ohne Tanzen und dann eskalieren?</p></p> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeitlos 0 Beitrag melden August 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) also würdet ihr sagen die beste möglichkeit ist es sie beim tanzen einfach versuchen zu küssen und wenns nicht klappt einfach später nochmal versuchen.klingt einfacher als es ist aber sicherlich die einzige möglichkeit. gibt es irgendeine routine oder irgendwelche worte die vielleicht den Kc erleichtern?das problem ist nähmlich das sie meinem augenkontakt nie erwiedert , also tief in die augen schauen wird schwierig, obwohl wir schon nach aneinander getanzt haben. August 19, 2012 bearbeitet von Zeitlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeitlos 0 Beitrag melden August 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey,ich hatte gestern das Treffen mit ihr und habe als wir uns auf solche Sitze im club gessen haben zum KC angesetzt mit den Worten das es schon längst überfällig ist. Naja geklappt hatts nicht , sie hat gesagt sie hätte zuviel um die Ohren und wir sind Freunde. Danach war der Abend ziemlich im Eimer (ich weiß eigendlich hätte ich es nochmal versuchen müssen).Ich glaube der Fehler war das ich sie erst jetzt beim 3. Treffen versucht habe zu Küssen und nicht die Eier hatte in den Treffen davor zu eskalieren.Okay ich glaub es wird Zeit sich für einen Workshop anzumelden :Dps. War das mit dem wir sind doch Freunde usw. eventuell ein Shit- Test und falls ja was könnte man drauf antworten? August 25, 2012 bearbeitet von Zeitlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden August 27, 2012 geantwortet ..evtl. "Freunde sein ist schonmal eine gute Basis/Voraussetzung"Hab's auch wegen dem selben Hintergrund letztens mehrfach vergeigt, was mir immer noch tief sitzt, weil sie mir echt viel bedeutet, obwohl ich sogar bereits mit attraktiveren Frauen Kontakt habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen